Festivals 2006

Der Rest...
f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben: gleiszwei.. :eek: :D
isch guet chömid die so spoht....den wirdi mi glaub anderswitig beschäftige... ;)
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

so, in 2h gohts ans southside...adee! :cool:
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

http://www.rocksoundfestival.ch/

Samstag 8.7.06:

14:30-15:30 Core22
16:00-17:00 Bagatello
17:00-18:00 Pure Inc.
18:00-19:00 Uriah Heep
19:00-20:00 Mayqueen
20:00-21:00 Manfred Mann's Earth Band
21:00-22:45 Fussball-WM
21:30-22:45 Within Temptation
22:45-23:45 Die Happy
23:45-01:00 Saxon
01:00-02:15 AC/DC Revival Band

Ab 02:15 DJ
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

abe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von abe »

komme gerade aus frauenfeld zurück. war das ein tolles festival!
unvergessen das spiel schweiz - südkorea im festzelt... sowas habe ich noch
nie erlebt! das zelt absolut überfüllt, mindestens 90% in rot/weiss gekleidet, etliche fahnen! bei den schweizer toren und beim schlusspfiff gabs kein halten mehr... absoluter wahnsinn!!! :eek: mein persönliches highlight war die "bloodhound gang". auf der leinwand wurden dauernd sprüche eingeblendet:
"jared nimmt mehr steroide als schwarzenegger", "sex mit jimmy nach konzert bei öffentlichem wc", "singt ihr arschlöcher", "carmen fenk hat bratwurstarme", "die erste reihe stinkt mehr als die langstrasse", "seit ihr alles albaner oder was" usw.
das ekel"highlight" war, als jared seinen schniedel auspackte und ein bandmitglied anpinkelte!!!! :eek: :eek: eine flasche jägermeister trank er mittels schlauch und trichter auch noch aus... nicht erwähnenswert, dass wir männer uns köstlich amüsierten, die frauen sich dafür masslos ärgerten!
war ein absolut sensationelles wochen-ende. gute musik, gute unterhaltung, feines essen, absolut friedliche stimmung...

FCBTUSSI
Benutzer

Beitrag von FCBTUSSI »

abe hat geschrieben:komme gerade aus frauenfeld zurück. war das ein tolles festival!
unvergessen das spiel schweiz - südkorea im festzelt... sowas habe ich noch
nie erlebt! das zelt absolut überfüllt, mindestens 90% in rot/weiss gekleidet, etliche fahnen! bei den schweizer toren und beim schlusspfiff gabs kein halten mehr... absoluter wahnsinn!!! :eek: mein persönliches highlight war die "bloodhound gang". auf der leinwand wurden dauernd sprüche eingeblendet:
"jared nimmt mehr steroide als schwarzenegger", "sex mit jimmy nach konzert bei öffentlichem wc", "singt ihr arschlöcher", "carmen fenk hat bratwurstarme", "die erste reihe stinkt mehr als die langstrasse", "seit ihr alles albaner oder was" usw.
das ekel"highlight" war, als jared seinen schniedel auspackte und ein bandmitglied anpinkelte!!!! :eek: :eek: eine flasche jägermeister trank er mittels schlauch und trichter auch noch aus... nicht erwähnenswert, dass wir männer uns köstlich amüsierten, die frauen sich dafür masslos ärgerten!
war ein absolut sensationelles wochen-ende. gute musik, gute unterhaltung, feines essen, absolut friedliche stimmung...
Do kha ich dir numme zuestimme...! Dr Busta Rhymes hed bizeli enttüscht, isch e mongi..!! gentlemann isch voll abgange und gimma..!! :D

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

FCBTUSSI hat geschrieben:Do kha ich dir numme zuestimme...! Dr Busta Rhymes hed bizeli enttüscht, isch e mongi..!! gentlemann isch voll abgange und gimma..!! :D
pff busta het nid enttüscht...usser dasser kei zuegob gäh het, ischer absolut king gsi!!!! weiss nid was alli händ.

YOU ARE MY BITCH :cool:

let you ass on fire...abartig gsi!!!

f_i_u_e_FCB!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von f_i_u_e_FCB!! »

Es isch so geil gsi und immer widr "HOPP SCHWIIZ" :D sgeilisti konzert isch eidütig double pact gsi...
**Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.**

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

f_i_u_e_FCB!! hat geschrieben:Es isch so geil gsi und immer widr "HOPP SCHWIIZ" :D sgeilisti konzert isch eidütig double pact gsi...
eidütig :rolleyes:

FCBTUSSI
Benutzer

Beitrag von FCBTUSSI »

beginner hat geschrieben:pff busta het nid enttüscht...usser dasser kei zuegob gäh het, ischer absolut king gsi!!!! weiss nid was alli händ.

YOU ARE MY BITCH :cool:

let you ass on fire...abartig gsi!!!
Dr Busta isch e duubel..!! Gimma isch au no geil abgange und black eyed peas..!! :D

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

FCBTUSSI hat geschrieben: Gimma und black eyed peas..!! :D
oje

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

beginner hat geschrieben:oje
wär bi cunninlynguists drvolauft, nachdäm är scho saian vrpasst het, mues still sii...
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Rudi Karell
Neuer Benutzer

Beitrag von Rudi Karell »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:wär bi cunninlynguists drvolauft, nachdäm är scho saian vrpasst het, mues still sii...
wer sein natel während 24 stunden nicht abnimmt, nicht neben dem Eichhof Zelt wartet aber auch nicht...
FCB, das ist unser Verein, und wir ficken für Geld ja so muss es sein...

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

Rudi Karell hat geschrieben:wer sein natel während 24 stunden nicht abnimmt, nicht neben dem Eichhof Zelt wartet aber auch nicht...
wär bisch denn du? öbbe dr L.????
aku het scho am fritig ciao gseit...

schissts mi a, dassi curse vrpasst ha!

vizekönig
Benutzer

Beitrag von vizekönig »

haha beginner wo bisch du versumpft? natel wieder mol verlore?

zum thema: busta rhymes, cunninlinguists, gentleman wie erwartet absoluti highlights!
für mi e überraschig gsi, het mi aber mega gflasht: culcha candela
entüschend: black eyed peas und die ganzi bauers und chlyklass connection

beginner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von beginner »

vizekönig hat geschrieben:haha beginner wo bisch du versumpft? natel wieder mol verlore?

zum thema: busta rhymes, cunninlinguists, gentleman wie erwartet absoluti highlights!
jo :o

Schluggschpaecht
Neuer Benutzer
Beitrag von Schluggschpaecht »

Glai, aber uuuhuuuueregeil:

http://www.openair-lumnezia.ch/ ;)
*** eine haemmer no immer gno ***

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

vizekönig hat geschrieben:haha beginner wo bisch du versumpft? natel wieder mol verlore?

culcha candella het mi au mega gflasht..
odessa isch au geil gsi, 3 südafrikanerine (feat. vo black tiger, greis & rennie)

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

so, zurück vom eurockeennes:

morrissey hat gerockt, die stimmung war aber nicht allzu gut. war jedenfall ein must-see für mich...

coldcut und infadels DIE entdeckungen (von beiden kannte ich nur ein lied...) des abends!!! beide haaaammmer

doch der hauptgrund um hinzugehen war ohne zweifel DEPECHE MODE! und whoa, ein solches konzert in worte zu fassen fällt einem schwer. jeder der sie noch nicht gesehen hat und auch nur im entferntesten etwas von elektronischer musik hält, sollte sich beeilen. haben mich weggeputzt.
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

O-Bolle
Erfahrener Benutzer
Beitrag von O-Bolle »

Editors in St. Gallen. :eek:

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

LiveForever hat geschrieben:so, zurück vom eurockeennes:

morrissey hat gerockt, die stimmung war aber nicht allzu gut. war jedenfall ein must-see für mich...

coldcut und infadels DIE entdeckungen (von beiden kannte ich nur ein lied...) des abends!!! beide haaaammmer

doch der hauptgrund um hinzugehen war ohne zweifel DEPECHE MODE! und whoa, ein solches konzert in worte zu fassen fällt einem schwer. jeder der sie noch nicht gesehen hat und auch nur im entferntesten etwas von elektronischer musik hält, sollte sich beeilen. haben mich weggeputzt.
Doch sehr schön, auf den Geschmack gekommen. ;)

Übrigens ihre erste wirkliche OpenAir- Tourneesaison, was europäische Gigs angeht. Die Staaten hatten sie so schon Ende 80er/Anfang 90er erobert, erstmals '88 (Music for the masses-Tour) im Rose Bowl vor 120'000 Zuschauern. :eek: :cool:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

War auch jemand am Gampel und sah MUSE? Das war ja das etwas vom besten (musikalisch) was ich bisher an Openairs gesehen habe... Leider sind MUSE bekannt für 0 interaktion mit dem Publikum, ansonsten Weltklasse

http://www.blick.ch/showbiz/artikel43202
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Tolkien »

Muse war der Hammer. Fast so gut wie vor 2 Jahren in St. Gallen. Die sind für mich einfach live (an einem Openair) kaum zu schlagen. Franz Ferdinand hat mich positiv überrascht, Nada Surf war geil, Seeed bleibt gemütlich, Prodigy geil aber ziemlich krank und viele "Kleinere" (Babylon Circus z.B) haben für eine schöne Atmosphäre gesorgt. Geniales Openair mit sehr vielen sehr schrägen Gestalten - die Einsamkeit des Wallis' scheint irgendwie kommunikativ zu machen :rolleyes: So viele lustige und traurige Menschen habe ich in 4 Tagen noch nie kennengelernt.
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch

Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

pallfy
Neuer Benutzer

Beitrag von pallfy »

Für alle die jetzt Muse begeistert sind, im Dezember sind sie in Genf und Winterthur.

Quelle: http://www.freeandvirgin.com/news/1156229200.htm

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

pallfy hat geschrieben:Für alle die jetzt Muse begeistert sind, im Dezember sind sie in Genf und Winterthur.

Quelle: http://www.freeandvirgin.com/news/1156229200.htm
Das wird dr hammer, warschiins no geiler als Gampel
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

deadline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von deadline »

Für alle Jimmy Eat World Fans:

Am Freitag 1. September an den Musikfestspielen in Winterthur! Ich hab meine Tix... ;)
Punkt.

Baros
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baros »

4.10 billy talent im volkshaus ZH

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

[quote="deadline"]Für alle Jimmy Eat World Fans:

Am Freitag 1. September an den Musikfestspielen in Winterthur! Ich hab meine Tix... ]

da mal zum einstimmen. feine sache!!
http://www.youtube.com/watch?v=KmGF5wtrE3Q

viel spass!

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Baros hat geschrieben:4.10 billy talent im volkshaus ZH
Anwesend...

Woahh... war das geilgeilgeilgeilgeil! Jimmy Eat World rocken live einfach gewaltig. Unvergesslicher Abend!

uuhuhuhuuhuuuuu uhuhuhuuhuuuuu a-a-a-aa-aaaaaa if u dis-a-pear'd... shalalalaaaa

Wint. Musikfestwochen allgemein geil! Heute ein super Abendprogramm gewesen mit Gods Of Blitz (Indie-Rock, Rock 'n' Roll, Punk Rock), Blackmail (kA was das für ne Musikrichtung gewesen sein sollte... jedenfalls laut, hart, und Pogopotenzial. War sowas wie Punk-Hard-Metal-Rock...) und der Krönende Abschluss Jimmy Eat World.
Für 49 Franken einen unvergesslichen Abend, mit unvergleichlichem Ambiente und unvergleichlich geile Jimmy Eat World.

Morgen (oder heute) Abend Jan Delay, es ist Raggae-Soul-HipHop Abend angesagt... sicher auch nicht schlecht, zwar nicht meine Musik.

Und übermorgen dann nochmal einen Rockabend zum Abschluss. Geilster Abend war aber sicher derjenige, den ich jetzt hinter mir habe. :)
*

Armin Meiwes
Benutzer

Beitrag von Armin Meiwes »

am So in W. am Start...I'm a Man, I'm a man...

Antworten