Seine Ausscheidungen (ich bin ein Link)dutsh_shulz hat geschrieben:wieso?
Franz Burgmeier zum FCB?
-
- Erfahrener Benutzer
Naja Zanni ganz am Afang, 2-3 Match "okay" gsi, den hundsmiserabel, den wieder gege Schluss "okay". Aber ebe sogar für CH Liga "okay" und Int. "ungenügend".Jimmygoal hat geschrieben:Zanni zu Beginn als er noch mit Philipp Degen die rechte Seite bildete. Beispiel: 4:1 Sieg gegen GC
E dütsche fändi wiedermol geil..hehe.. Jungend forscht!

Weil ich Rumpelstilzchen heiss!dutsh_shulz hat geschrieben:wieso?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
- Erfahrener Benutzer
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
in dem falle wird er nicht wechseln... du solltest doch langsam wissen, dass die Lieblingsfarben unseres Trainers BlauWeiss sind...freestate hat geschrieben:Meine Wettquote auf Franz steigt.
3 Fakten die für ihn sprechen:
1. Hat noch in jeder Mannschaft und Liga von Anfang an gespielt.
2. Topp-Einstellung
3. Trägt schon rotblau im Natidress

- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
dTransfers vo derä Saison vo Aarau dungge mi nid schlächt bis jetzt!dutsh_shulz hat geschrieben:aarau isch scho eh grossi nummere im schwiizr fuessball![]()
genau gnoh dTransfer vo allne usser em FCB dungge mi nid schlecht
was meinet dr, wärde mr Ändi Saison überhaupt europäisch sy nächscht Johr?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Burgmeier definitiv zu Basel.
22.06.2006 FC Aarau verpflichtet Mesbah & Preisig vom FC Basel
Der FC Aarau verstärkt seine Mannschaft mit den beiden 22jährigen Spielern Djamel Mesbah (*9.10.1984) und Samuele Preisig (*5.4.1984) vom FC Basel. Beide unterschrieben einen Vertrag über 2 Jahre.
Djamel Mesbah ist französisch-algerischer Doppelbürger und spielte vor dem FC Basel bei Lorient (Frankreich) und Servette Genf. Der Mittelfeldspieler wurde im Hinblick auf die kommende Saison von diversen weiteren Vereinen umworben.
Samuele Preisig ist gelernter Verteidiger und gilt als hoffnungsvolles Talent. Der aus dem Tessin stammende Schweizer war zuletzt vom FCB an Concordia Basel ausgeliehen. Zuvor stand er beim FC Basel, dem FC Lugano und beim FC Chiasso im Einsatz.
Im Gegenzug gibt der FC Aarau den Spieler Franz Burgmeier an den FC Basel ab.
Das Team von Urs Schönenberger verstärkt sich weiter, gibt aber wie erwartet Burgmeier ab
Djamel Mesbah
Der FC Aarau verstärkt seine Mannschaft mit den beiden 22-jährigen Spielern Djamel Mesbah und Samuele Preisig vom Schweizer Vizemeister FC Basel. Beide haben für zwei Jahre unterschrieben.
Djamel Mesbah ist französisch-algerischer Doppelbürger und spielte vor dem FC Basel bei Lorient in Frankreich und Servette Genf. Der Mittelfeldspieler war auch bei anderen Klubs auf der Einkaufsliste.
Verteidiger Samuele Preisîg gilt als hoffnungsvolles Talent. Der aus dem Tessin stammende Schweizer war zuletzt vom FCB an Concordia Basel ausgeliehen. Zuvor stand er beim FC Basel, dem FC Lugano und beim FC Chiasso im Einsatz.
Quelle: http://www.442.ch
Djamel Mesbah
Der FC Aarau verstärkt seine Mannschaft mit den beiden 22-jährigen Spielern Djamel Mesbah und Samuele Preisig vom Schweizer Vizemeister FC Basel. Beide haben für zwei Jahre unterschrieben.
Djamel Mesbah ist französisch-algerischer Doppelbürger und spielte vor dem FC Basel bei Lorient in Frankreich und Servette Genf. Der Mittelfeldspieler war auch bei anderen Klubs auf der Einkaufsliste.
Verteidiger Samuele Preisîg gilt als hoffnungsvolles Talent. Der aus dem Tessin stammende Schweizer war zuletzt vom FCB an Concordia Basel ausgeliehen. Zuvor stand er beim FC Basel, dem FC Lugano und beim FC Chiasso im Einsatz.
Quelle: http://www.442.ch
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Isch scho guet, dä Jung söll spiele und das wird är under dr Fleischkappe do sicher nid. Gueti Sach gsi au mit'em Mesbah, wieso sött me au Stai in Wäg vonere junge Karriere wärfe. Sehr gueti Aktion gsi vom FCB, au wenn dr dutsh_shulz mit sinere Aamerggig au Rächt het.carigool hat geschrieben:preisig wäre gut als quennoz ersatz gewesen, man beachte die iv: majstorovic, smiljanic, (ba und dzombic die iv spielen können)
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
aber uf http://www.fcaarau.ch stot genau de text.dutsh_shulz hat geschrieben:wuerd mi nonig z'frieh freue
1. quelle isch nit viel wert
2. uf de fcb website stoht nuet
nime jo ned ah, dass die ded en seich druf schriebet
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
User fallout, dem man auf die Fresse haut reimt sich genau so.fallout hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
naja, i weiss jo nit........
burgmeier franz, buurgmeier franz, burgmeier franz du hast den längsten schwanz
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
FCB verpflichtet Franz Burgmeier vom FC Aarau
Der FC Basel 1893 hat vom FC Aarau den 24jährigen Mittelfeldspieler Franz Burgmeier definitiv verpflichtet und am 22. Juni 2006 mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.
Burgmeier ist liechtensteinischer Nationalspieler, der für die Nationalmannschaft des Fürstentums bisher 29 Länderspiele bestritt und dabei fünf Treffer erzielt hat. Allerdings belastet er das Ausländerkontingent beim FCB nicht.
Bevor er in der vergangenen Saison als Stammspieler des FC Aarau mit 31 Einsätzen Fuss in der Super League gefasst hatte, bestritt er für den FC Vaduz 115 Partien in der Challenge League und erzielte dabei 27 Treffer.
Im Gegenzug gibt der FCB zwei seiner Spieler aus dem erweiterten Kader ab: Djamel Mesbah und der zuletzt an den FC Concordia ausgeliehene Samuele Preisig wechseln definitiv zum FC Aarau.
(Quelle: fcb.ch)

Burgmeier (rechts) im Duell mit João Paulo
Burgmeier ist liechtensteinischer Nationalspieler, der für die Nationalmannschaft des Fürstentums bisher 29 Länderspiele bestritt und dabei fünf Treffer erzielt hat. Allerdings belastet er das Ausländerkontingent beim FCB nicht.
Bevor er in der vergangenen Saison als Stammspieler des FC Aarau mit 31 Einsätzen Fuss in der Super League gefasst hatte, bestritt er für den FC Vaduz 115 Partien in der Challenge League und erzielte dabei 27 Treffer.
Im Gegenzug gibt der FCB zwei seiner Spieler aus dem erweiterten Kader ab: Djamel Mesbah und der zuletzt an den FC Concordia ausgeliehene Samuele Preisig wechseln definitiv zum FC Aarau.

Burgmeier (rechts) im Duell mit João Paulo
Das isch jo mol ä positivi Meldig.. hoffentlich isch dä Burgmeier au öppis..Balisto hat geschrieben:Der FC Basel 1893 hat vom FC Aarau den 24jährigen Mittelfeldspieler Franz Burgmeier definitiv verpflichtet und am 22. Juni 2006 mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.
wie isch dass zum vrstoh? Hoffentlig nur usglehnt!Balisto hat geschrieben:Der FC Basel 1893 hat vom FC Aarau den 24jährigen Mittelfeldspieler Franz Burgmeier definitiv verpflichtet und am 22. Juni 2006 mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet.
Burgmeier (rechts) im Clinch mit João Paulo
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich befürchte das Gegenteil (hat mich auch irritiert dieses Wort)Kimplayer hat geschrieben:wie isch dass zum vrstoh? Hoffentlig nur usglehnt!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Chille, y mach immer so Sprüch. Sin nur s'erschtmol ufenand troffefallout hat geschrieben:wie bisch den du druf?

- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
nei, beidi goehn definitiv wegKimplayer hat geschrieben:wie isch dass zum vrstoh? Hoffentlig nur usglehnt!
begriff das nit bim mesbah, dass me sone spielr cha abgeh
das er weg het welle isch vollkomme klar
wuerd au nit bim fcb welle si, wenni nie wuerd spiele (als spieler)
freu mi uf di burgmeister.
de wird sicherlich ebis
di neui star vum laendle

nochfolgr vum frick
B A S E L eine Nation
Wäre, vor allem im Fall von Mesbah sehr unverständlich. Wenn ich ihn wäre würde ich allerdings auf einen definitiven Wechsel drängen, mit der Bedingung, dass ein Rückwechsel nach Ära Gross möglich wäre!
Preissig kenne ich zu wenig, da ich ihn nur etwa zwei oder drei mal in der vorletzten Saison bei der U21 sah,wäre aber schade, wenn man ihn definitiv weg gibt.
Preissig kenne ich zu wenig, da ich ihn nur etwa zwei oder drei mal in der vorletzten Saison bei der U21 sah,wäre aber schade, wenn man ihn definitiv weg gibt.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Und Rumpelstilzchen sollte einmal mehr recht behalten
Nein, nein der Burgi wird kein zweiter Zanni. Jedesmal wenn er in der Vergangenheit gewechselt hat, gab man ihm nicht allzuviel Kredit.
Aber immer spielte er sich schnell in die Stammformation. So wird ers
auch in Basel halten. Schneller und tüchtiger Junge. Willkommen!

Nein, nein der Burgi wird kein zweiter Zanni. Jedesmal wenn er in der Vergangenheit gewechselt hat, gab man ihm nicht allzuviel Kredit.
Aber immer spielte er sich schnell in die Stammformation. So wird ers
auch in Basel halten. Schneller und tüchtiger Junge. Willkommen!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
die beiden integrieren sich ab der rückrunde (also sprich sobald mongo schönenberger gefeuert wurde) hervorragend, sodass sie auf die saison 2007/08 zu gc wechseln, dort ihre entwicklung weiter fortsetzen und dann auf die saison 2008/09 für je 3,5 millionen chf zum fcb transferiert werden ...Kimplayer hat geschrieben:wie isch dass zum vrstoh? Hoffentlig nur usglehnt!
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
nogomet hat geschrieben:die beiden integrieren sich ab der rückrunde (also sprich sobald mongo schönenberger gefeuert wurde) hervorragend, sodass sie auf die saison 2007/08 zu gc wechseln, dort ihre entwicklung weiter fortsetzen und dann auf die saison 2008/09 für je 3,5 millionen chf zum fcb transferiert werden ...

aber so wird es wohl noch kommen!!!