Vielleicht weil du nach Dr. Guderian selber einer sein sollst?nogomet hat geschrieben:wieso soll ich einen fetten zigeuner hassen?
![]()

Vielleicht weil du nach Dr. Guderian selber einer sein sollst?nogomet hat geschrieben:wieso soll ich einen fetten zigeuner hassen?
![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Wenn ich Dich nicht kennen würde, würde ich folgendes antworten...nogomet hat geschrieben:wieso soll ich einen fetten zigeuner hassen?
![]()
Inserat in einer französischer Tageszeitung: "verkaufe Sturmgewehr, nie benutzt - nur einmal fallen gelassen.......Dr. Guderian hat geschrieben:weitere Zitate sind willkommen.
ich bin nicht zum spasse hier!!!!!!!Madlox hat geschrieben:Und vilicht het ärs au ganz eifach nid ganz ärnscht gmeint
zu deiner info: gehöre der selben rasse an, wie die feigen franzosen - mag sie jedoch tatsächlich nicht besonders leidenQuerdängger hat geschrieben:bisch Rassischt
das leben ist ein steter weg des lernens......Sürmel hat geschrieben:ha nit zviel energie ]
bin noch am nachdenken, werde mich melden, wenns geklingelt hat!Vasil hat geschrieben:Wenn ich Dich nicht kennen würde, würde ich folgendes antworten...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Denn kaa me aber au d Schwyz und Italie unter Wasser setzeMistahG hat geschrieben:(und lieber smittelmeer als die doofi nordsee)... und denn ischs sicher schön zum tauche...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Einigen wir uns aufs Elsass. Mir persönlich würde es absolut ausreichen, nur das Elsass zu fluten. Die anderen Franzmänner stören mich eigentlich nicht.MistahG hat geschrieben:i bi zwar dr meinig, dass me frankriich muess unter wasser setze, aber nid wäg de mensche, nei, well basel brucht meeraschluss..... (und lieber smittelmeer als die doofi nordsee)... und denn ischs sicher schön zum tauche...
wenn wir alles fluten würden, was du vorschlägst, würde die erde bald nur noch aus wasser bestehen und basel wäre eine insel ...Gevatter Rhein hat geschrieben:Einigen wir uns aufs Elsass. Mir persönlich würde es absolut ausreichen, nur das Elsass zu fluten. Die anderen Franzmänner stören mich eigentlich nicht.
Wär doch dr Hammer:nogomet hat geschrieben:wenn wir alles fluten würden, was du vorschlägst, würde die erde bald nur noch aus wasser bestehen und basel wäre eine insel ...
Elsässer sind keine Franzosen sondern Elsässer... Und was stören die dich, im gegensatz zu den anderen kann man den Teil der sich als Elsässer bekennt wenigstens verstehen, weil sie nicht "russisch" sprechen...Gevatter Rhein hat geschrieben:Einigen wir uns aufs Elsass. Mir persönlich würde es absolut ausreichen, nur das Elsass zu fluten. Die anderen Franzmänner stören mich eigentlich nicht.
beim fluten bitte das Wallis nicht vergessen!!!Gevatter Rhein hat geschrieben:Einigen wir uns aufs Elsass. Mir persönlich würde es absolut ausreichen, nur das Elsass zu fluten. Die anderen Franzmänner stören mich eigentlich nicht.
genau! mit wehmut denke ich an die gute alte zeit: samstag abends mit auto in die disco "la péniche" hähe von mulhouse. unter 2 "pipes" oder einen geilen "baise-moi, j'ai envie de toi" kamen wir nie sonntags am morgen zurück nach hause. und jetzt: schlafstadt für hochnäsige, teils arrogante geldverdiener in der schweiz! toyota corolla 1994 zum arbeiten gehen, vw touareg und "porsch" für mutti und samedi/dimanche! l'alsace : fluten!moulegou hat geschrieben:Auch heute sind Flammekiechli und Gewürztraminer noch eine Bereicherung für die Region.
Allerdings war mir das Gmiesfraueli mit dem selbstgezogenen Leiterwagen früher lieber als die jetzigen Waggis, welche unsere Tempo 30 Zonen für den grossen Preis von Frankreich halten.
Man kann eben nicht immer gewinnen...MistahG hat geschrieben:@gevatter rhein
es goht ums meer, nid umd franzose (wenns elsass fluetisch hämmer nur e see...)
unterhalte sich 2 elsässer-gmiesfraue bim zuckerüebe stäche.moulegou hat geschrieben:Auch heute sind Flammekiechli und Gewürztraminer noch eine Bereicherung für die Region.
Allerdings war mir das Gmiesfraueli mit dem selbstgezogenen Leiterwagen früher lieber als die jetzigen Waggis, welche unsere Tempo 30 Zonen für den grossen Preis von Frankreich halten.