hallo basler fans,wie geht es euch???

Diskussionen rund um den FCB.
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

nogomet hat geschrieben:wieso soll ich einen fetten zigeuner hassen?

:p
Vielleicht weil du nach Dr. Guderian selber einer sein sollst? ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Wenn ich Dich nicht kennen würde, würde ich folgendes antworten...

Weil Deine Mama nur noch 20% von ihrem - durch harte Arbeit - täglich erworbenem Salär von mir erhalten würde, falls Du mich nicht gern hättest...

Da dies aber nicht der Fall ist, und ich Dich kenne, werde ich das aber nicht sagen....
;)
S.P.Q.R.

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

Dieser Optimismus der Baseler gefällt mir gar nicht. Ich hoffe, dass der FCB nicht so überheblich spielen wird wie die Mehrheit der User hier denkt.

Es wird ein sehr schwieriges und unattraktives Spiel. Für Basel ist es von enormer Wichtigkeit kein Tor im Hinspiel zu kassieren.

Mein Tip:
basel - lille 1 : 0
lille - bâle 1 : 1

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

Bild

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Fc Basel - Lille 2:2 (1:0)
Lille - FC Basel 1:2 (0:0)

Schranz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Schranz »

schreib doch französisch, dann ist deine schreibweise nicht so peinlich und die doofen kommentare bleiben auch aus weil dich kaum einer versteht..

allez basel
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist :eek:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Dr. Guderian hat geschrieben:weitere Zitate sind willkommen.
Inserat in einer französischer Tageszeitung: "verkaufe Sturmgewehr, nie benutzt - nur einmal fallen gelassen.......
Madlox hat geschrieben:Und vilicht het ärs au ganz eifach nid ganz ärnscht gmeint
ich bin nicht zum spasse hier!!!!!!!
Querdängger hat geschrieben:bisch Rassischt
zu deiner info: gehöre der selben rasse an, wie die feigen franzosen - mag sie jedoch tatsächlich nicht besonders leiden
Sürmel hat geschrieben:ha nit zviel energie ]
bin noch am nachdenken, werde mich melden, wenns geklingelt hat!
Vasil hat geschrieben:Wenn ich Dich nicht kennen würde, würde ich folgendes antworten...
das leben ist ein steter weg des lernens...... ;)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

baslerstab hat geschrieben:Inserat in einer französischer Tageszeitung: "verkaufe Sturmgewehr, nie benutzt - nur einmal fallen gelassen
Uha e kalatsch us Palästina!! :D

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

:D En fransä (messi Guuglö):

hallo ventilateurs bâlois!
* je THIERRY, 42 an vieux, le ventilateur von de LILLE depuis 32 an et moi-même wohnne dans en SUISSE depuis 17 an je maintenant aussi suisse et moi-même réjouir me fur le jeu entre LOSC et FCBASEL.
maintenant, mes frage:was les pensent manschaft uber mes et donnent eux moi leurs pronostiks fur le jeu dans ST JAKOB PARK à BÂLE les 17 fébruar.
* naturlich, je devenir volontiers BÂLE le heimspiel sehen(mit le fransozen ventilateur) et le nachste rond avec AUXERRE faire me déjà spab... un Français duel, prima!...
ainsi, ils me donnent s'il vous plaît leur antwort(auf deutch, parce que ce n'est pas baslerdialekt fur moi connu!
allez le LILLE:hop BASEL!!... dab le meilleur gagne!!!

ventilateur!!! I verregg :D :D :D

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

Basel gewinnt Zuhause 2:0 und in Lilli gibt es ein unentschieden.

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Jiete Morgen.... willkommen ind'Laden. Was mechtsch?

Un Billet für gegen Bâle.
Au dr Kassacoupon?
Mais jo... was denksch denne, Schneck.

Ich freu mi jo so wenn au die us em Elsass an dr Match kömme wie s Fründschaftsspiel CH-FR, ha mi fascht schief glache ab de Flammkiechefrässer.

Cheers!

PS: http://www.cigogne.net zeichnet dr elsässer us!!!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

uiuiui, lille ist 2. in Frankreich und hat grad gegen lyon gewonnen. die sind ziemlich gut.....

basel gewinnt trotzdem 1 zu null und auswärts gibts ein 0 zu nada und dann gibts in allen coffeeshops in ganz adam nur noch blaurote horden!!!!! (ka übrigens de jolly joker, rokerijs in dr leidsestraat und vorallem dr abraxas(geilsti mogge vo adam) empfehlen).

find übrigens die nazisprüch zum kotze. i bi zwar dr meinig, dass me frankriich muess unter wasser setze, aber nid wäg de mensche, nei, well basel brucht meeraschluss..... (und lieber smittelmeer als die doofi nordsee)... und denn ischs sicher schön zum tauche...

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

MistahG hat geschrieben:(und lieber smittelmeer als die doofi nordsee)... und denn ischs sicher schön zum tauche...
Denn kaa me aber au d Schwyz und Italie unter Wasser setze ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

MistahG hat geschrieben:i bi zwar dr meinig, dass me frankriich muess unter wasser setze, aber nid wäg de mensche, nei, well basel brucht meeraschluss..... (und lieber smittelmeer als die doofi nordsee)... und denn ischs sicher schön zum tauche...
Einigen wir uns aufs Elsass. Mir persönlich würde es absolut ausreichen, nur das Elsass zu fluten. Die anderen Franzmänner stören mich eigentlich nicht.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Einigen wir uns aufs Elsass. Mir persönlich würde es absolut ausreichen, nur das Elsass zu fluten. Die anderen Franzmänner stören mich eigentlich nicht.
wenn wir alles fluten würden, was du vorschlägst, würde die erde bald nur noch aus wasser bestehen und basel wäre eine insel ...

;)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Rinoceronte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rinoceronte »

nogomet hat geschrieben:wenn wir alles fluten würden, was du vorschlägst, würde die erde bald nur noch aus wasser bestehen und basel wäre eine insel ...
Wär doch dr Hammer:

- Was machsch hüt zobe?
- Glaub i gang an Strand abe bitz go chille
- Jetski wär aber au ok oder?
- Scho, ha aber ghöhrt es seg no e fetti Beachparty bim Joggeli....

Basel als Insle (geographisch. Ansunschte simmer jo scho eini) wär dr Hammer!!!
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

@Sürmel:
Wie bisch denn du druff? Durch so Panik-Mache wie vo dir, chunt so Scheisse wie d' S04-Pyro-Räubergschichtli uf, nid durch so ironischi Bemerkige vo mir...
Definitiv hesches falsch reagiert.

@Schiller:
Du söttsch 1 "l" in dim Nickname wägloh. "Schiler" würd besser passe, do's in Iklang mit diner Eigeschaft, an dr Realität vrbischiele, wär.

@Vasil-Levski:

-zensiert-
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

[quote="Vasil Levski"]

Da dies aber nicht der Fall ist, und ich Dich kenne, werde ich das aber nicht sagen....
]

:cool:

blablabla ... (10 zeichen)
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

nogomet hat geschrieben: :cool:

blablabla ... (10 zeichen)
Manno und ich ha dänkt ich bi mol nätt...unnötig...
:eek:
S.P.Q.R.

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

. .
Copyrights @ el presidente!

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

@gevatter rhein

es goht ums meer, nid umd franzose (wenns elsass fluetisch hämmer nur e see...)

die idee mit dr insle isch au nid schlächt... :D kummi grad mit go jetski fahre... und surfe, mamma mia!!! denn könne alli mit em auto statt ume barfi dr strandpromenade entlang fahre.... und immer heissi schnitte mit string und topless.......... :eek:

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Einigen wir uns aufs Elsass. Mir persönlich würde es absolut ausreichen, nur das Elsass zu fluten. Die anderen Franzmänner stören mich eigentlich nicht.
Elsässer sind keine Franzosen sondern Elsässer... Und was stören die dich, im gegensatz zu den anderen kann man den Teil der sich als Elsässer bekennt wenigstens verstehen, weil sie nicht "russisch" sprechen...

Übrigens war das Elsass lange Zeit die Kornkammer von Basel ;)

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

No 14 Dääg..

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

@nogomet:

Dober dan! :)
Was heisst das eigentlich in deiner Signature? Ich versteh nur was von Benzin und tankstelle.. :confused:

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

[quote="Goofy"] Übrigens war das Elsass lange Zeit die Kornkammer von Basel ]

Auch heute sind Flammekiechli und Gewürztraminer noch eine Bereicherung für die Region.

Allerdings war mir das Gmiesfraueli mit dem selbstgezogenen Leiterwagen früher lieber als die jetzigen Waggis, welche unsere Tempo 30 Zonen für den grossen Preis von Frankreich halten.

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

beim fluten bitte das Wallis nicht vergessen!!!

der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[quote="nogomet"]wenn wir alles fluten würden, was du vorschlägst, würde die erde bald nur noch aus wasser bestehen und basel wäre eine insel ...

]

Wenn deine Welt nur aus dem Elsass und dem Wallis besteht ja.
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

moulegou hat geschrieben:Auch heute sind Flammekiechli und Gewürztraminer noch eine Bereicherung für die Region.

Allerdings war mir das Gmiesfraueli mit dem selbstgezogenen Leiterwagen früher lieber als die jetzigen Waggis, welche unsere Tempo 30 Zonen für den grossen Preis von Frankreich halten.
genau! mit wehmut denke ich an die gute alte zeit: samstag abends mit auto in die disco "la péniche" hähe von mulhouse. unter 2 "pipes" oder einen geilen "baise-moi, j'ai envie de toi" kamen wir nie sonntags am morgen zurück nach hause. und jetzt: schlafstadt für hochnäsige, teils arrogante geldverdiener in der schweiz! toyota corolla 1994 zum arbeiten gehen, vw touareg und "porsch" für mutti und samedi/dimanche! l'alsace : fluten!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

MistahG hat geschrieben:@gevatter rhein

es goht ums meer, nid umd franzose (wenns elsass fluetisch hämmer nur e see...)
Man kann eben nicht immer gewinnen...

[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

moulegou hat geschrieben:Auch heute sind Flammekiechli und Gewürztraminer noch eine Bereicherung für die Region.

unterhalte sich 2 elsässer-gmiesfraue bim zuckerüebe stäche.
luegt die eint sone rüebe aa und seit zur andere: "ecüüüüt, marie-jeanne,
das erinnert mi grad an thierry sine ...!"
"wuuuus ??? hat däääär sune grosse ??? "
" noi, aber sune dräckige..."

Bild
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Antworten