glaube eher das viel barca-fan´s ihr eigenes auswärtsdress getragen haben was halt leider auch gelb istBrandstifter hat geschrieben:Gestern Abend gesehen wieviel Barca Fans mit Arsenal Leibchen das Spiel angeschaut haben....???

glaube eher das viel barca-fan´s ihr eigenes auswärtsdress getragen haben was halt leider auch gelb istBrandstifter hat geschrieben:Gestern Abend gesehen wieviel Barca Fans mit Arsenal Leibchen das Spiel angeschaut haben....???
me kann sich jo positioniere mitere Stelligsnahm etc. au die Unterschriftsaktion isch ok, Effekthascherei und unnötig aber ok, stört mi nid extrem obwohls lächerlig ischTAFKAE hat geschrieben:supr gsii premium park supporters![]()
schwachsinn auf A4
Hallo Nase, schon mal das Auswärtsdress von Barça gesehen?Brandstifter hat geschrieben:Gestern Abend gesehen wieviel Barca Fans mit Arsenal Leibchen das Spiel angeschaut haben....???
"Hass" ist ein dehnbarer Begriff, besonders im Zusammenhang mit Fussball. Ich verweigere mich bis zu einem gewissen Mass, die heutige "Political Correctness" Kultur auch noch ins Fussballstadion mitnehmen zu müssen.Brandstifter hat geschrieben:Genau solche Aussagen sind doch daneben. Warum Hass. Es geht um Sport. Da brauch ich doch niemanden zu hassen. Diese Zeit ist vorbei beim modernen Fussball. Gestern Abend gesehen wieviel Barca Fans mit Arsenal Leibchen das Spiel angeschaut haben....???
Genau mit Hass fängst nämlich an und sowas brauchts einfach nicht.
Die Spieler gratulieren einander auch..... Warum nicht die Fans
Word und Danke!Brandstifter hat geschrieben:Genau solche Aussagen sind doch daneben. Warum Hass. Es geht um Sport. Da brauch ich doch niemanden zu hassen. Diese Zeit ist vorbei beim modernen Fussball. Gestern Abend gesehen wieviel Barca Fans mit Arsenal Leibchen das Spiel angeschaut haben....???
Wieso denn eigentlich? Ist ein Fussballstadion da, um die Sau rauszulassen? Um das zu tun, was man sonst nicht machen darf? Wieso sollen in einem Stadion normale Anstandsregeln und gesunder Menschenverstand nicht gelten?MondayMorningQB hat geschrieben: Ich verweigere mich bis zu einem gewissen Mass, die heutige "Political Correctness" Kultur auch noch ins Fussballstadion mitnehmen zu müssen.
Was bitte ist denn Deiner Meinung nach die bessere Variante und weshalb?MondayMorningQB hat geschrieben: Das wäre ja der grösste Hohn, neben drei Ziirchern das Spiel verfolgen zu müssen, die Niederlage in letzter Sekunde zu kassieren, und dann noch den Ziirchern zu gratulieren.
Das seid eine wo "Brandstifter" heistBrandstifter hat geschrieben:Genau solche Aussagen sind doch daneben. Warum Hass. Es geht um Sport. Da brauch ich doch niemanden zu hassen. Diese Zeit ist vorbei beim modernen Fussball. Gestern Abend gesehen wieviel Barca Fans mit Arsenal Leibchen das Spiel angeschaut haben....???
ich würde niemandem zum meistertitel gratulieren ausser unserem fc basel!GRANDE BASILEA hat geschrieben:
Wir sagen dem FC Zürich, seinen echten Fans und der Fussball-Schweiz: Gratulation zum Meistertitel!
Ich bin der gleichen Meinung! (Hier klicken und eintragen)
genau mit dieser ganzen Formulierung habe ich auch meine Mühe und darum habe ich mich dort (noch) nicht eingetragen.Domingo hat geschrieben:so war das kaum gemeint, das Ganze scheint mir schlicht lausig formuliert zu sein weshalb ich verzichte!
gegen Gewalt Shirt mitere Fuscht druf...naja aber easy wenns umsatz bringt33 Rossi hat geschrieben:was das söll bringe weiss ich au nid so rächt...isch scho e biz e komischi aktion.
dorum ha ich e t-shirt entworfe wo mä au wirklich e zeiche cha setzte. ok ob das öppis bringt isch sicherlich au froglich. aber wenn (träum) allo so eins a hätte, würd sicher au nimmerts meh randaliere. klar isch das e traumvorstellig, aber ich dänk es isch e guete wäg zum zeige, dass gwalt etc in fuessballstadie nüt z'suche het.
gegen Gewalt in Fussballstadien T-Shirt
naja, man kann ja halten von ihm, was man will, aber wenn man sich längere zeit im fcb umfeld interessiert bewegt, kommt man doch gar nicht drum rum zu wissen, wer das ist?!4055 hat geschrieben:markus vogel kenne ich nicht, ..
wieso? weil ich in einem fussballstadion meine energie loswerden will und auch mal etwas machen kann, wass ich sonst nirgends mehr kann. ich gehe dorthin um zu gewinnen, ich will alles dafür geben und ich will nur die meinen dazu treiben. klappt das nicht, bin ich enntäuscht, dann möchte ich verschwörungen stricken, über den schiri fluchen und die gegner hassen.Hervé hat geschrieben:Wieso denn eigentlich? Ist ein Fussballstadion da, um die Sau rauszulassen? Um das zu tun, was man sonst nicht machen darf? Wieso sollen in einem Stadion normale Anstandsregeln und gesunder Menschenverstand nicht gelten?
Bisch däne oder was?Brandstifter hat geschrieben:Genau solche Aussagen sind doch daneben. Warum Hass. Es geht um Sport. Da brauch ich doch niemanden zu hassen. Diese Zeit ist vorbei beim modernen Fussball. Gestern Abend gesehen wieviel Barca Fans mit Arsenal Leibchen das Spiel angeschaut haben....???
geh mal in ein theater oder restaurant, stell dich mit nem bier hin und beginne lauthals zu singen und zu schreien (natürlich nur positive aussagen).Hervé hat geschrieben:Wieso denn eigentlich? Ist ein Fussballstadion da, um die Sau rauszulassen? Um das zu tun, was man sonst nicht machen darf? Wieso sollen in einem Stadion normale Anstandsregeln und gesunder Menschenverstand nicht gelten?
so sehe ich das auch, nur hab ich nicht so einen schlechten Umgang wie du!!!auslandbasler hat geschrieben:wieso? weil ich in einem fussballstadion meine energie loswerden will und auch mal etwas machen kann, wass ich sonst nirgends mehr kann. ich gehe dorthin um zu gewinnen, ich will alles dafür geben und ich will nur die meinen dazu treiben. klappt das nicht, bin ich enntäuscht, dann möchte ich verschwörungen stricken, über den schiri fluchen und die gegner hassen.
am nächsten tag geh ich dann wieder nach zürich und arbeite unter meinem chef der fcz-fan ist und gehe mit meinem besten arbeitskollegen, einem gc-fan mitagessen. aber am match möchte ich sie hassen dürfen. ohne dass ich deswegen randalieren oder körperverletzen will. kuscheln kann ich genug.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Das isch ganz genau au mi Ystellig!!!auslandbasler hat geschrieben:wieso? weil ich in einem fussballstadion meine energie loswerden will und auch mal etwas machen kann, wass ich sonst nirgends mehr kann. ich gehe dorthin um zu gewinnen, ich will alles dafür geben und ich will nur die meinen dazu treiben. klappt das nicht, bin ich enntäuscht, dann möchte ich verschwörungen stricken, über den schiri fluchen und die gegner hassen.
am nächsten tag geh ich dann wieder nach zürich und arbeite unter meinem chef der fcz-fan ist und gehe mit meinem besten arbeitskollegen, einem gc-fan mitagessen. aber am match möchte ich sie hassen dürfen. ohne dass ich deswegen randalieren oder körperverletzen will. kuscheln kann ich genug.
WORD!!!Kurtinator hat geschrieben:ich bi ehrlig.
ha mi itrage aber mir isch das so öbbis vo scheissegal öb do em fcz gratuliert wird. s goht um das, dass me sich als friedliche ahänger vom fcb bekennt und meh nit.
s isch wieder mol truurig wie die meischte do inne am ummemeggere sind. nur wäg däm einte satz.
s andere isch, dass die meischte do inne kei blasse hän was de offizielle in dene fünf dääg ans bei pisst worde isch und was die einzelne präsidänte und vorständ gleischtet hän. i bi nit imene offizielle fanclub aber i ha mit öbberem z due wo syt am samstig nur no am ummetelefoniere isch und vo termin zu termin segglet. wäg dere scheissaktion vom samstig.
PS: und über die stelligsnahm vo de premium park supporters (wo ich sälber übrigens nie als fanclub bezeichne würd) hän sich die andere offizielle alli uffgregt. läsed lieber d stelligsnahme vo de andere offizielle, die hän wenigstens hand und fuess.