Varela - der Hass-Spieler

Alles über Fussball, ausser FCB.
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Bild

:cool:
mein lieblingsbild :)
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Jede wo emol sälber e Mannschaftssport gmacht het weiss wie wichtig so e Spieler fyr die eige Mannschaft isch....

Isch jo klar, jede Gegespieler, jede Trainer hasst ihn, keine wett gege ihn spile und nur bim chlinschte isch scho jede uf 180 und konzentriert sich somit weniger ufs Spiel...

Au wenn ihn alli hasse, psychologisch isch es e Vorteil wenn dä in de eigene Reihe isch und nid bim Gegner... Nid dass y ihn do wett gseh, nur emol zum sage, wieso är e Job als Fuessball-Spieler het...
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Varela war gestern ein wichtiger Spieler für YB, für seine Mannschaft hat er vieles richtig gemacht. Ein Arschloch war meiner Meinung nach klar der Schiri, der immer nur mit dem Zeigefinger drohte und keine Konsequenzen folgen liess, er hat sich vor 25'000 Zuschauern so was von lächerlich gemacht. Spieler wie Varela und Yakin nützen solches natürlich gnadenlos aus, weil sie zwar Kämpfen wie die Sau, aber charakterlich massiv deformiert sind und Worte wie Fairplay, Anstand, Achtung, etc. nicht in ihre eigene primitive Sprache Übersetzen können.
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

[quote="Gevatter Rhein"]Varela wäre ein Idiot, die unglaublichen Freiheiten nicht auszunutzen, die ihm unfähige Refs wie Laperriere immer wieder gewähren.[/[/B]B]
QUOTE]

Danke, endlich...

Varela geht mir so ziemlich am A.... vorbei. Was mich vielmehr genervt hat, ist dieser untragbare (dieses Wort scheint ja im Moment im Forum in zu sein) Schiri.

Varela kann ungestraft JEDEN Schiedsrichterentscheid kommentieren. Kuzmanovic verwirft EINMAL die Hände und kassiert Gelb. Dann folgt in der 93. Minute eine Alibi-Rote. Der Junge hätte schon nach 60 Minuten vom Platz gehört!

schniposa
Erfahrener Benutzer

varela, du bist kein sportler!

Beitrag von schniposa »

verdammt, war das gestern unterste schublade!

diese fauls, die angewendeten schwingertechniken und nach dem goal die gestik gegenüber zubi. deine provokationen und ewiges lästern nach jedem priff, du bist eine solch erbämlicher wurm.

ich bin froh, hast du dir deine karriere (ja du hättest das zeugs für eine internationale karriere gehabt), durch dein verhalten selbst verdorben!

ich sehe dein ende irgend wo in einer 2. liga mannschaft und voller spielschulden und probleme mit deiner leber!!!

dann werde ich "lächeln" wie du gestern!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

i sag glaub lieber nyt zue däm thema, sunscht git's woorschiinlig no ärger wäge "missbrauch einer fernmeldeanlage" :mad:
numme so viil: ha usser em cabanarsch no nie so e spiiler ghasst, wie dä *ç&%"*°+* geschter :mad: :mad: :mad:

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

LossGivenDefault hat geschrieben: Der Junge hätte schon nach 60 Minuten vom Platz gehört!
nach 20min reicht auch schon.

Nur wie GR schon sagte; solange der Schiri dieses Verhalten toleriert, ist es logisch dass dieser "*ç%&/ frischfröhlich weitermacht. :mad: :mad:

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

ich fänds geil wemmer e mannschaft voller varelas hätte...

würdesis voll abgoh!!!!
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Würde Varela bei uns spielen, würden alle nur mit "Sone geile Siech" anhimmeln.

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

DerZensor hat geschrieben:Würde Varela bei uns spielen, würden alle nur mit "Sone geile Siech" anhimmeln.
Ich mochte den Kerl auch nicht als er noch beim FCB war.

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

Huhuhuhueresoooon!!!!! Ich freue mich auf zwei Personen im Joggeli nächste Saison: Guido "Das-sin-keini-reguläre-Gool-gsi" Wildhaber und Carlos "Ein-Mann-sieht-rot" Varela!!!

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

cigán hat geschrieben:ich fänds geil wemmer e mannschaft voller varelas hätte...

würdesis voll abgoh!!!!
Voll geil :rolleyes: ...denn hätte mer in jedem Spiel e Roti Karte uf sicher. Somit könnte mer international sehr schnäll dr Abflug mache...kei Chance!

S brucht zuesätzlich au no Spieler wo d Fiehrigsposition könne übernäh...Spieler wo könne dängge, Spieler wo e Persenligkeit hän usw.

Varela isch e riese Scheisskärl!!!!!!!! :mad:

Mann, bi immerno huere hässig wäge geschter...freu mi aber ufe Showdown :cool: ...ob Sieg oder Niederlag, Emotione sin sicher! Hoff nur dass es kei Spielabbruch git... :eek:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

cigán hat geschrieben:ich fänds geil wemmer e mannschaft voller varelas hätte...

würdesis voll abgoh!!!!
Voll abgoh, he............

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Dingo hat geschrieben:Voll abgoh, he............
....jo, säb's 10nt....super.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich finde varela ned so schlimm wie hakan yakin!

bei varela WEISST du was du hast. wieso sind hier soviele leute ÜBERRASCHT? nachdem was passierte müsstet ihr doch LANGSAM wissen, wie er drauf is! er wollte ja den fcb nich verlassen, cg hat ihm nich gerade nett behandelt und ihn "weggeworfen". hakan hingegen will immer so tun, als mag er uns noch und dann zeigt er aufm platz doch immer wieder sein wahres gesicht!

aber einige haben schon recht, varela hätte gestern viel viel vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel früher vom platz gehört, das war halt mal wieder der lapi betrüger schiri der auch hier yb grossartig unterstützte.
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

hansy hat geschrieben:hakan hingegen will immer so tun, als mag er uns noch und dann zeigt er aufm platz doch immer wieder sein wahres gesicht!
bööse hakan, ganz ganz böööse hakan. eifach e gool go schiesse gege uns..........
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

baslerstab hat geschrieben:bööse hakan, ganz ganz böööse hakan. eifach e gool go schiesse gege uns..........
du weisst schon, dass ich DAS nich gemeint hab?? :confused:
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

jo eh luege mr lieber denne primaballerinas zue wo
do umedänzle.....

ICH WILL HASS UND KAMPF IMNE SPIIL
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

hansy hat geschrieben:du weisst schon, dass ich DAS nich gemeint hab?? :confused:
Was hast du denn gemeint? Ich finde Hakan hat sich gestern nicht schlecht verhalten. Die Aktionen beim Corner seitens der Fans war nämlich unterste Schublade...

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Fenta hat geschrieben:Was hast du denn gemeint? Ich finde Hakan hat sich gestern nicht schlecht verhalten. Die Aktionen beim Corner seitens der Fans war nämlich unterste Schublade...
richtig, mir wäre jedes schlücklein bier oder jedes brötli zu schade um diesem spieler nachzuwerfen! haki buche die sommerferien!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Fenta hat geschrieben:Was hast du denn gemeint? Ich finde Hakan hat sich gestern nicht schlecht verhalten. Die Aktionen beim Corner seitens der Fans war nämlich unterste Schublade...
ja gut, was sollte hakan denn machen beim corner? hatte ja keine wahl als sich bissl zu beschweren und wegzugehen.
ich meine, dass, was man varela vorwirft. er jubelt und gestikuliert wie n hs und spielte auch äusserst dreckig. -> ball wegwerfen, schwalben, dumm rummotzen auf unsere spieler und schiri usw.
das wirft man varela vor, aber bei varela weiss man dass er so is, wars bei uns und is es bei yb. hakan hingegen bei den interviews macht immer auf lämmchen und redet alles schön wie gern er doch fcb hat usw.
ich will gar nich sagen, er soll dies nich machen, es is nunmal sein job! aber n BISSL fairer müsste er schon spielen / sich verhalten, wenn er schon immer so "schön anständig" sich in den iviews verhaltet. da passt einfach auftreten bei iviews / verhalten nich mit dem spielmenschen zusammen.

lange rede kurzer sinn: varela weisst du was du hast und er redet afaik nie was schön oder versteckt sich in ausflüchten. hakan hingegen is auch ne miese drecksau aber will öffentlich viel netter dastehen -> wer is schlimmer? das ehrliche "arschloch" oder das riesen arschloch?

ps: gestern hätte hakan MINDESTENS 5 gelbe erhalten MÜSSEN! etwa deren 1000 wenn der schiri gleiches mass wie bei kuzmanovic angewendet hätte!
pps: ja varela gleichermassen, der allerklügste is er ned.
― Nikola Tesla

JAG
Neuer Benutzer

Beitrag von JAG »

und was haltet Ihr vom Borer? scho in Vergässeheit grote? :D

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Varela wäre ein Idiot, die unglaublichen Freiheiten nicht auszunutzen, die ihm unfähige Refs wie Laperriere immer wieder gewähren.

Trotzdem ist und bleibt er ein dreckiger widerlicher Hurensohn
Voll einverstanden mit deinem Beitrag. Jedoch etwas widersprüchlich zu dem, was deu einmal über dich selber geschrieben hat über einen Einsatz von dir in einem Trainingsspiel der ersten Mannschaft deines Vereines.

Die grösste Strafe für Varela wäre ein Schiedrichter, der ihn regelkonform behandelte. Leider machen aber die meisten Schiris vor ihm in die Hosen.

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

d_te_te hat geschrieben:Muss noch was loswerden: wie kann ein spieler, der nur hass ausstraht und ausschliesslich die absicht hat, den gegner bis zum eklat zu provozieren, überhaupt einen job als fussball-spieler bekommen. schon zu fcb-zeiten habe ich nicht verstanden, wie er unsererseits gefeiert wurde. wie kann ein spieler beim stand von 4:1 immer noch so im roten bereich drehen ? der tickt doch nicht richtig. für mich gibt e jedenfalls neben cabanarsch keinen spieler, den ich mehr verabscheue als varela. allerdings ist er dies kaum wert, er ist einfach zu dumm !!!!
Darum wird er ja nirgends zum Leistungsträger, auch bei YB nicht, weil er die eigene Mannschaft mit seinen Mäzchen noch mehr schwächt als dass er das Spiel des Gegners stört. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Interessant.
Ich kann mich erinnern, dass ich irgendwo in einem Thread mal geschrieben habe, dass solche Provokationen unter aller Sau sind (dürfte Rossi betroffen haben oder Chipperfield oder aber die berühmte Penaltyszene im CL-Qualispiel gegen die Ostblöckler, bei welcher der Penaltyversager von den Baslern widerlich angejubelt wurde).
Damals hiess es: Geh Ballet schauen. Und zwar von Usern, welche sich hier als grosse Varela-Hasser outen. Tja, Zeiten ändern sich. Inkonsequenz kann man es auch nennen.

Im Übrigen: Die Aktionen Varelas waren schon immer und werden immer unterste Schublade sein. Dasselbe gilt für einen Gattuso, Hellinga und sie alle heissen.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

MMM hat geschrieben:Interessant.
Ich kann mich erinnern, dass ich irgendwo in einem Thread mal geschrieben habe, dass solche Provokationen unter aller Sau sind (dürfte Rossi betroffen haben oder Chipperfield oder aber die berühmte Penaltyszene im CL-Qualispiel gegen die Ostblöckler, bei welcher der Penaltyversager von den Baslern widerlich angejubelt wurde).
Damals hiess es: Geh Ballet schauen. Und zwar von Usern, welche sich hier als grosse Varela-Hasser outen. Tja, Zeiten ändern sich. Inkonsequenz kann man
Provozieren kann Varela so viel er will, das ist eine Charakterfrage. Dennoch ists ein Unterschied, ob ein Spieler das 1x macht oder dauernd. Oder wie oft hast du Zwyssig (Penalty-Szene Budapest) vorher und nachher noch gesehen, wie er einen Gegenspieler zur Sau gemacht hat? Und wie oft diesen Varela?

Viel mühsamer sind jedoch die ständigen Gelb-Fouls, absichtlichen Handspiele etc, welche immer wieder "übersehen" werden (bzw es wird gepfiffen, aber der Ref ist zu feige, die Karte zu geben. Und das 8-10 x pro Spiel).
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

dräcksrassischt, wundere mi dass dr atouba däm finöggeli nid eins betoniert het, dä wär doch grad 10 meter wyyt in die näggscht wand inetätscht. und sunscht hätt ers immer no am herve könne sage. :p

bi wirklich pazifistisch veranlagt, aber sone kouma conta boris aktion wär scho mol nid schlächt, e saftige kläpper würds au tue. ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Provozieren kann Varela so viel er will, das ist eine Charakterfrage. Dennoch ists ein Unterschied, ob ein Spieler das 1x macht oder dauernd. Oder wie oft hast du Zwyssig (Penalty-Szene Budapest) vorher und nachher noch gesehen, wie er einen Gegenspieler zur Sau gemacht hat? Und wie oft diesen Varela?

Viel mühsamer sind jedoch die ständigen Gelb-Fouls, absichtlichen Handspiele etc, welche immer wieder "übersehen" werden (bzw es wird gepfiffen, aber der Ref ist zu feige, die Karte zu geben. Und das 8-10 x pro Spiel).
jep, so ist es. im handball fliegst du für solche sachen schneller vom platz als dir lieb ist. aber da geht es ja auch nicht um soviel geld wie im fussball ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Es ist kein Zufall, dass gerade die Verstossenen Varela und Yakin so gut gespielt haben. Leider gibt es gewisse Tendenzen in der Personalpolitik von Gross und Oeri, in dem aufmüpfige Spieler wie Rossi mit einem feuchten Händedruck gerne an einen anderen Verein weitergegeben werden. Hakan Yakin ist doof und provoziert plump. Varela ist ein Kindskopf.

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Kwai Chang hat geschrieben:Es ist kein Zufall, dass gerade die Verstossenen Varela und Yakin so gut gespielt haben. Leider gibt es gewisse Tendenzen in der Personalpolitik von Gross und Oeri, in dem aufmüpfige Spieler wie Rossi mit einem feuchten Händedruck gerne an einen anderen Verein weitergegeben werden. Hakan Yakin ist doof und provoziert plump. Varela ist ein Kindskopf.
Sehe ich nicht wirklich so. Man kann ja viel über die Personalpolitik des FCB sagen, aber Typen wie Rossi haben meist selbst mit aller Macht ins Ausland gedrängt, dass der FCB sie dann ziehen lässt ist in meinen Augen nur mehr als verständlich...

Antworten