mein lieblingsbildGevatter Rhein hat geschrieben:
![]()

Voll geilcigán hat geschrieben:ich fänds geil wemmer e mannschaft voller varelas hätte...
würdesis voll abgoh!!!!
bööse hakan, ganz ganz böööse hakan. eifach e gool go schiesse gege uns..........hansy hat geschrieben:hakan hingegen will immer so tun, als mag er uns noch und dann zeigt er aufm platz doch immer wieder sein wahres gesicht!
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
du weisst schon, dass ich DAS nich gemeint hab??baslerstab hat geschrieben:bööse hakan, ganz ganz böööse hakan. eifach e gool go schiesse gege uns..........
richtig, mir wäre jedes schlücklein bier oder jedes brötli zu schade um diesem spieler nachzuwerfen! haki buche die sommerferien!Fenta hat geschrieben:Was hast du denn gemeint? Ich finde Hakan hat sich gestern nicht schlecht verhalten. Die Aktionen beim Corner seitens der Fans war nämlich unterste Schublade...
ja gut, was sollte hakan denn machen beim corner? hatte ja keine wahl als sich bissl zu beschweren und wegzugehen.Fenta hat geschrieben:Was hast du denn gemeint? Ich finde Hakan hat sich gestern nicht schlecht verhalten. Die Aktionen beim Corner seitens der Fans war nämlich unterste Schublade...
Voll einverstanden mit deinem Beitrag. Jedoch etwas widersprüchlich zu dem, was deu einmal über dich selber geschrieben hat über einen Einsatz von dir in einem Trainingsspiel der ersten Mannschaft deines Vereines.Gevatter Rhein hat geschrieben:Varela wäre ein Idiot, die unglaublichen Freiheiten nicht auszunutzen, die ihm unfähige Refs wie Laperriere immer wieder gewähren.
Trotzdem ist und bleibt er ein dreckiger widerlicher Hurensohn
Darum wird er ja nirgends zum Leistungsträger, auch bei YB nicht, weil er die eigene Mannschaft mit seinen Mäzchen noch mehr schwächt als dass er das Spiel des Gegners stört.d_te_te hat geschrieben:Muss noch was loswerden: wie kann ein spieler, der nur hass ausstraht und ausschliesslich die absicht hat, den gegner bis zum eklat zu provozieren, überhaupt einen job als fussball-spieler bekommen. schon zu fcb-zeiten habe ich nicht verstanden, wie er unsererseits gefeiert wurde. wie kann ein spieler beim stand von 4:1 immer noch so im roten bereich drehen ? der tickt doch nicht richtig. für mich gibt e jedenfalls neben cabanarsch keinen spieler, den ich mehr verabscheue als varela. allerdings ist er dies kaum wert, er ist einfach zu dumm !!!!
Provozieren kann Varela so viel er will, das ist eine Charakterfrage. Dennoch ists ein Unterschied, ob ein Spieler das 1x macht oder dauernd. Oder wie oft hast du Zwyssig (Penalty-Szene Budapest) vorher und nachher noch gesehen, wie er einen Gegenspieler zur Sau gemacht hat? Und wie oft diesen Varela?MMM hat geschrieben:Interessant.
Ich kann mich erinnern, dass ich irgendwo in einem Thread mal geschrieben habe, dass solche Provokationen unter aller Sau sind (dürfte Rossi betroffen haben oder Chipperfield oder aber die berühmte Penaltyszene im CL-Qualispiel gegen die Ostblöckler, bei welcher der Penaltyversager von den Baslern widerlich angejubelt wurde).
Damals hiess es: Geh Ballet schauen. Und zwar von Usern, welche sich hier als grosse Varela-Hasser outen. Tja, Zeiten ändern sich. Inkonsequenz kann man
jep, so ist es. im handball fliegst du für solche sachen schneller vom platz als dir lieb ist. aber da geht es ja auch nicht um soviel geld wie im fussballGevatter Rhein hat geschrieben:Provozieren kann Varela so viel er will, das ist eine Charakterfrage. Dennoch ists ein Unterschied, ob ein Spieler das 1x macht oder dauernd. Oder wie oft hast du Zwyssig (Penalty-Szene Budapest) vorher und nachher noch gesehen, wie er einen Gegenspieler zur Sau gemacht hat? Und wie oft diesen Varela?
Viel mühsamer sind jedoch die ständigen Gelb-Fouls, absichtlichen Handspiele etc, welche immer wieder "übersehen" werden (bzw es wird gepfiffen, aber der Ref ist zu feige, die Karte zu geben. Und das 8-10 x pro Spiel).
Sehe ich nicht wirklich so. Man kann ja viel über die Personalpolitik des FCB sagen, aber Typen wie Rossi haben meist selbst mit aller Macht ins Ausland gedrängt, dass der FCB sie dann ziehen lässt ist in meinen Augen nur mehr als verständlich...Kwai Chang hat geschrieben:Es ist kein Zufall, dass gerade die Verstossenen Varela und Yakin so gut gespielt haben. Leider gibt es gewisse Tendenzen in der Personalpolitik von Gross und Oeri, in dem aufmüpfige Spieler wie Rossi mit einem feuchten Händedruck gerne an einen anderen Verein weitergegeben werden. Hakan Yakin ist doof und provoziert plump. Varela ist ein Kindskopf.