Derzeit glauben fast 40% nicht mehr an den Meistertitel!!!

Es war ein Klassetor - leider hats halt Petric erzielt, kann ich auch nichts dafür. Und ja, die ersten beiden Tore von YB waren besser, aber die waren ja auch überirdisch, besonders der Treffer von Hakan.penalty hat geschrieben:Zusammenhang wo?
Willst Du im Ernst behaupten, das Tor, das Mr. Chancentod erzielt hat, war eine Leistung für einen Profi-Fussballer? Ich gebe zu, dass er aus ähnlicher Position normalerweise nicht trifft. Aber deswegen war das noch lange kein Klasse Tor, sondern ein billiger Abstauber, den jeder 6. Liga-Fussballer gemacht hätte!
Egal, wer das Tor erzielt hat, es war ein Abstauber. Und mit Nachsetzen hat das auch wenig zu tun, sondern mit Glück, weil ihm der YB-Verteidiger den Ball vor den Fuss spitzelte.SubComandante hat geschrieben:Es war ein Klassetor - leider hats halt Petric erzielt, kann ich auch nichts dafür. Und ja, die ersten beiden Tore von YB waren besser, aber die waren ja auch überirdisch, besonders der Treffer von Hakan.
Petric machte das Tor, weil er nicht aufgab sondern nachsetzte.
gibt ja doch noch basler die es fertig bringen trotz aller chemie-milionen auf dem boden der tatsachen zu bleiben.Gevatter Rhein hat geschrieben:Sorry Rankhof, nicht persönlich gemeint, aber Schiri-Heulerei ist mE absolut fehl am Platz. 4 Punkte durch klare Fehlentscheide (der FcZ hat mE 2 zu beklagen, das nicht-gegebene Tor gg YB wars glaub) sind im Verlauf einer Saison nicht viel, ausserdem hat man an anderer Stelle (nicht heute)auch von gnädigeren Refs profitiert. 1 Punkt heute, das Heimspiel gegen SH oder Aarau, das verblödete Auswärts-Remis gegen Thun, das allein sind 6 Punkte. Das Stichwort Chancenauswertung muss ich insbesondere heute wohl auch nicht gross erläutern....
-> Wenn wir's am Samstag nicht packen, gibt es genau EINEN Schuldigen : Uns selbst.
Das sehe ich (leicht) anders:Gevatter Rhein hat geschrieben:Sorry Rankhof, nicht persönlich gemeint, aber Schiri-Heulerei ist mE absolut fehl am Platz. 4 Punkte durch klare Fehlentscheide (der FcZ hat mE 2 zu beklagen, das nicht-gegebene Tor gg YB wars glaub) sind im Verlauf einer Saison nicht viel, ausserdem hat man an anderer Stelle (nicht heute)auch von gnädigeren Refs profitiert. 1 Punkt heute, das Heimspiel gegen SH oder Aarau, das verblödete Auswärts-Remis gegen Thun, das allein sind 6 Punkte. Das Stichwort Chancenauswertung muss ich insbesondere heute wohl auch nicht gross erläutern....
-> Wenn wir's am Samstag nicht packen, gibt es genau EINEN Schuldigen : Uns selbst.
schon verrückt, was du um diese zeit alles zusammenschreibst...Rankhof hat geschrieben:Das sehe ich (leicht) anders:
Sollten wir tatsächlich nicht Meister werden (und das will ich nicht annehmen) gibts genau 2 Gründe, die dies verhindert hätten:
- weniger Unfähigkeit des eigenen Teams
- weniger Unfähigkeit der Schiris
Jedes davon hätte den Meistertitel gegeben. Und dass da die Schiris als Möglichkeit drauf sind, ist traurig. Ich glaube, dass es auf lange Sicht alle Schiri-Entscheide ausgleicht, aber ich denke, diese Saison hat der FCB eindeutig Miese gemacht diesbezüglich
Rein rechnerisch hast du Recht. Nur musst du in dem Fall die Tabeller erweitern. Etwa mitRankhof hat geschrieben:Das sehe ich (leicht) anders:
Sollten wir tatsächlich nicht Meister werden (und das will ich nicht annehmen) gibts genau 2 Gründe, die dies verhindert hätten:
- weniger Unfähigkeit des eigenen Teams
- weniger Unfähigkeit der Schiris
und jenes...Gevatter Rhein hat geschrieben:Rein rechnerisch hast du Recht. Nur musst du in dem Fall die Tabeller erweitern. Etwa mit
- Weniger Patzer der Verteidigun (Herbstrunde)
- Weniger Unsicherheiten des Goalies
- Weniger Chancentode im Kader (Ha! Ich hab drauf verzichtet diesen einen Spieler zu erwähnen)
- Weniger dies und das...
jetzt LASS mich doch einfach die Schuld den Schiris geben! Grummel!Gevatter Rhein hat geschrieben:Rein rechnerisch hast du Recht. Nur musst du in dem Fall die Tabeller erweitern. Etwa mit
- Weniger Patzer der Verteidigun (Herbstrunde)
- Weniger Unsicherheiten des Goalies
- Weniger Chancentode im Kader (Ha! Ich hab drauf verzichtet diesen einen Spieler zu erwähnen)
- Weniger dies und das...
sorry mi liebe junge..aber s'gäld wo mir hän, hän mir uns durch nationali und internat. triumph erarbeitet. wem isch's gäld den früehner in arsch gsteckt worde und was hän die sälbige (red vo euch!) druus gmacht?!?kobra hat geschrieben:gibt ja doch noch basler die es fertig bringen trotz aller chemie-milionen auf dem boden der tatsachen zu bleiben.
gratuliere
auf ein würdiges finale der beiden momentan besten ch-mannschaften am samstag
gute nacht
Ompfel, schwig doch lieber als sone Saich useloh... Merci!ompfel hat geschrieben:Villeicht ist genau das gejammere über schiris, platzverhältnisse usw. das grosse FCB Problem. Hatte der FCB nach der vorrunde nicht 8 punkte vorsprung?
der fcb muss damit beginnen einem gegner einen gewissen respekt entgegenzubringen, nicht immer nach ausreden suchen.
man hat die champions league quali vergeigt, deun uefa cup 1/2 final verschenkt und ist jetzt drauf und dran die meisterschaft zu verlieren, und immer waren andere schuld?
wenn zürich am samstag gewinnt sind sie verdient meister,punkt.
Du hast eindeutig den entsprechenden Thread verpasst!tineri hat geschrieben:Vielleicht habe ich ja den entsprechenden Thread verpasst. Aber wieso erwähnt niemand, dass Filipescus Tor (wieder einmal) ein Fehlentscheid des Schiedsrichters vorausgegangen ist. Nef wirft auf Höhe des 16ers ein, der Befreiungsschlag jedoch ist ca 5 Meter vor der Mittellinie ins Aus gegangen. Das ist im Fernsehen eindeutig zu sehen. Der Einwurf hätte unterbunden werden müssen, dann 20 Meter rückwärts - und schon wäre die Zeit um gewesen.
Ich weiss, dass es nichts nützt...![]()
das is mir ehrlich gesagt entgangen. vll hab ich mich da noch zutode aufgeregt, dass boris kurz zuvor ABSEITS gepfiffen wurde, OBWOHL er sich den ball selbst vorgelegt hat!!!???!!!! -> busacca geht an die wm und gibt so einen fehlentscheid? (ok sterjo stand im abseits, entfernte sich dann aber und somit 100% kein abseits, weil mehr als nur passiv)tineri hat geschrieben:Vielleicht habe ich ja den entsprechenden Thread verpasst. Aber wieso erwähnt niemand, dass Filipescus Tor (wieder einmal) ein Fehlentscheid des Schiedsrichters vorausgegangen ist. Nef wirft auf Höhe des 16ers ein, der Befreiungsschlag jedoch ist ca 5 Meter vor der Mittellinie ins Aus gegangen. Das ist im Fernsehen eindeutig zu sehen. Der Einwurf hätte unterbunden werden müssen, dann 20 Meter rückwärts - und schon wäre die Zeit um gewesen.
Ich weiss, dass es nichts nützt...![]()
Stimmt, eso hanis gar nooni gsehSpirit of St. Jakob hat geschrieben:Irgendwie beruhigend, dass es für uns eine ganze Saison massives Pech und für Zürich eine ganze Saison massives Glück braucht, damit die Stricher auf gleich viele Punkte wie wir kommen...!![]()