Varela - der Hass-Spieler
Varela - der Hass-Spieler
Muss noch was loswerden: wie kann ein spieler, der nur hass ausstraht und ausschliesslich die absicht hat, den gegner bis zum eklat zu provozieren, überhaupt einen job als fussball-spieler bekommen. schon zu fcb-zeiten habe ich nicht verstanden, wie er unsererseits gefeiert wurde. wie kann ein spieler beim stand von 4:1 immer noch so im roten bereich drehen ? der tickt doch nicht richtig. für mich gibt e jedenfalls neben cabanarsch keinen spieler, den ich mehr verabscheue als varela. allerdings ist er dies kaum wert, er ist einfach zu dumm !!!!
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
-
- Erfahrener Benutzer
Ist ja nichts neues. Warum hab ich wohl gejubelt, als wir ihn endlich los waren? Passt übrigens gut zu HY. Der provoziert auch gerne (ihm kann ich jedoch nie vergessen, was er für uns getan hat)d_te_te hat geschrieben:Muss noch was loswerden: wie kann ein spieler, der nur hass ausstraht und ausschliesslich die absicht hat, den gegner bis zum eklat zu provozieren, überhaupt einen job als fussball-spieler bekommen. schon zu fcb-zeiten habe ich nicht verstanden, wie er unsererseits gefeiert wurde. wie kann ein spieler beim stand von 4:1 immer noch so im roten bereich drehen ? der tickt doch nicht richtig. für mich gibt e jedenfalls neben cabanarsch keinen spieler, den ich mehr verabscheue als varela. allerdings ist er dies kaum wert, er ist einfach zu dumm !!!!
- Dome
- Erfahrener Benutzer
ich nehme sämtliches Pro-Varela gefassel im alten wie auch im neuen Testament zurück...d_te_te hat geschrieben:Muss noch was loswerden: wie kann ein spieler, der nur hass ausstraht und ausschliesslich die absicht hat, den gegner bis zum eklat zu provozieren, überhaupt einen job als fussball-spieler bekommen. schon zu fcb-zeiten habe ich nicht verstanden, wie er unsererseits gefeiert wurde. wie kann ein spieler beim stand von 4:1 immer noch so im roten bereich drehen ? der tickt doch nicht richtig. für mich gibt e jedenfalls neben cabanarsch keinen spieler, den ich mehr verabscheue als varela. allerdings ist er dies kaum wert, er ist einfach zu dumm !!!!
so eine dreck sau !!
aber die grösste sau ist der Schiri, dass er überhaupt solange spielen durfte...
Signatur zu vermieten.
-
- Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Siehe hierzu bitte das kurze Statement in meinem anderen Post.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ihr werdet euch wundern, aber genau vor 2 Jahren stand im GC Forum dasselbe über Chipperfield.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Eine Schande, dass ein solcher Spieler jemals das RotBlaue Dress tragen durfte. Die Gelb-Rote Karte hätte viel früher gezogen werden müssen
Der Kampfgeist mag ja okay sein - aber heimtückische Fouls und bei jeder Entscheidung gegen ihn völlig durchzudrehen. Auf diese Art sieht man sowas selten auf dem Fussballplatz. Sowas will ich nicht unter Rot-Blau sehen. Sowas will ich auf keinem Platz sehen. Sowas sollte von einem Schiedsrichter rigoros geahndet werden!
Der Kampfgeist mag ja okay sein - aber heimtückische Fouls und bei jeder Entscheidung gegen ihn völlig durchzudrehen. Auf diese Art sieht man sowas selten auf dem Fussballplatz. Sowas will ich nicht unter Rot-Blau sehen. Sowas will ich auf keinem Platz sehen. Sowas sollte von einem Schiedsrichter rigoros geahndet werden!
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
wäggem glyyche.GRANDE BASILEA hat geschrieben:und wiso??
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
tanner, y ha di no so gärn ka wie in däm Momänt! Bitte machs nid kaputt, wenn de jetzt dini Ussag zruggnimsch....tanner hat geschrieben:naja der haki mit sim meme getue und siner blöde frässi chunnt uf die glichi lischte![]()
-
- Benutzer
Ich finde, dass uns genau ein oder zwei agressive Spieler wie Varela, Huggel oder Lupo fehlen, um auch inernational durchschlagskraft zu haben.
Klar ist Varela ein wixer, wie er sich auf dem Platz benimmt, aber das war er schon bei uns. Aber für seine Mannschaft ist er wegen der agressivität sehr wertvoll.
Klar ist Varela ein wixer, wie er sich auf dem Platz benimmt, aber das war er schon bei uns. Aber für seine Mannschaft ist er wegen der agressivität sehr wertvoll.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich kann auf Spieler verzichten, die mehr als zwei direktrote Karten in wichtigen Spielen kassieren. Dies gilt für Varela, Tararache oder Lupo. Unnötig und völlig unprofessionell.Discoverer hat geschrieben:Ich finde, dass uns genau ein oder zwei agressive Spieler wie Varela, Huggel oder Lupo fehlen, um auch inernational durchschlagskraft zu haben.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wir haben Majstorovic.Discoverer hat geschrieben:Ich finde, dass uns genau ein oder zwei agressive Spieler wie Varela, Huggel oder Lupo fehlen, um auch inernational durchschlagskraft zu haben.
Der ist aggressiv und souverän und kann sich auch ohne penetrant wixerhaftiges Verhalten durchsetzen.
Varela war unter aller Sau heute. Punkt.
-
- Benutzer
Varela ist doch einfach nur ein Idiot, der sich bei uns (und Fleischkappe) nicht durchsetzen konnte. Hat pro Saison 2-3 gute Spiele, den Rest kann man (und er selber) rauchen...d_te_te hat geschrieben:Muss noch was loswerden: wie kann ein spieler, der nur hass ausstraht und ausschliesslich die absicht hat, den gegner bis zum eklat zu provozieren, überhaupt einen job als fussball-spieler bekommen. schon zu fcb-zeiten habe ich nicht verstanden, wie er unsererseits gefeiert wurde. wie kann ein spieler beim stand von 4:1 immer noch so im roten bereich drehen ? der tickt doch nicht richtig. für mich gibt e jedenfalls neben cabanarsch keinen spieler, den ich mehr verabscheue als varela. allerdings ist er dies kaum wert, er ist einfach zu dumm !!!!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Varela wäre ein Idiot, die unglaublichen Freiheiten nicht auszunutzen, die ihm unfähige Refs wie Laperriere immer wieder gewähren.
Trotzdem ist und bleibt er ein dreckiger widerlicher Hurensohn, dem ich lächelnd zusehen würde, wie er verreckt, wenn ich zufällig an sein brennendes Auto heranlaufen würde.
Trotzdem ist und bleibt er ein dreckiger widerlicher Hurensohn, dem ich lächelnd zusehen würde, wie er verreckt, wenn ich zufällig an sein brennendes Auto heranlaufen würde.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Welches du zuvor zufällig mit einem Molotov Cocktail beworfen hast?Gevatter Rhein hat geschrieben: wenn ich zufällig an sein brennendes Auto heranlaufen würde.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)
Benjamin Franklin (1706-1790)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
guybrush hat geschrieben:Welches du zuvor zufällig mit einem Molotov Cocktail beworfen hast?

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]