Varela - der Hass-Spieler

Alles über Fussball, ausser FCB.
d_te_te
Erfahrener Benutzer

Varela - der Hass-Spieler

Beitrag von d_te_te »

Muss noch was loswerden: wie kann ein spieler, der nur hass ausstraht und ausschliesslich die absicht hat, den gegner bis zum eklat zu provozieren, überhaupt einen job als fussball-spieler bekommen. schon zu fcb-zeiten habe ich nicht verstanden, wie er unsererseits gefeiert wurde. wie kann ein spieler beim stand von 4:1 immer noch so im roten bereich drehen ? der tickt doch nicht richtig. für mich gibt e jedenfalls neben cabanarsch keinen spieler, den ich mehr verabscheue als varela. allerdings ist er dies kaum wert, er ist einfach zu dumm !!!!
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

d_te_te hat geschrieben:Muss noch was loswerden: wie kann ein spieler, der nur hass ausstraht und ausschliesslich die absicht hat, den gegner bis zum eklat zu provozieren, überhaupt einen job als fussball-spieler bekommen. schon zu fcb-zeiten habe ich nicht verstanden, wie er unsererseits gefeiert wurde. wie kann ein spieler beim stand von 4:1 immer noch so im roten bereich drehen ? der tickt doch nicht richtig. für mich gibt e jedenfalls neben cabanarsch keinen spieler, den ich mehr verabscheue als varela. allerdings ist er dies kaum wert, er ist einfach zu dumm !!!!
Ist ja nichts neues. Warum hab ich wohl gejubelt, als wir ihn endlich los waren? Passt übrigens gut zu HY. Der provoziert auch gerne (ihm kann ich jedoch nie vergessen, was er für uns getan hat)

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

d_te_te hat geschrieben:Muss noch was loswerden: wie kann ein spieler, der nur hass ausstraht und ausschliesslich die absicht hat, den gegner bis zum eklat zu provozieren, überhaupt einen job als fussball-spieler bekommen. schon zu fcb-zeiten habe ich nicht verstanden, wie er unsererseits gefeiert wurde. wie kann ein spieler beim stand von 4:1 immer noch so im roten bereich drehen ? der tickt doch nicht richtig. für mich gibt e jedenfalls neben cabanarsch keinen spieler, den ich mehr verabscheue als varela. allerdings ist er dies kaum wert, er ist einfach zu dumm !!!!
ich nehme sämtliches Pro-Varela gefassel im alten wie auch im neuen Testament zurück...

so eine dreck sau !!

aber die grösste sau ist der Schiri, dass er überhaupt solange spielen durfte...
Signatur zu vermieten.

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

ich hab varela schon beim fcb nicht gemocht. unglaublich aber, was der alles machen konnte bis er endlich vom platz flog....

Discoverer
Benutzer

Beitrag von Discoverer »

Finde dass sich einige Spieler beim FCB den Kampfgeist von Varela abschauen sollten. Der Kämpft wie ein Stier bis zum Schluss.

Vielleicht war es Schicksal dass die Ehemaligen (Yakin und Varela) ein Top Spiel ablieferten.

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

für varela ist fussball krieg. jder zweikampf eine attacke seiner person gegenüber. dieser typ gehört definitiv in die puk !!!!!!!!!!!!!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Siehe hierzu bitte das kurze Statement in meinem anderen Post.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

dr varela isch die gröscht nutte wo ummelauft!!!
das het nüt mit kampfgeist oder stier z'due, sondern mit arschloch und wixer :mad:

ICH HASS DR VARELA
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

Muss noch was loswerden:mein fuss ist eingeschlafen
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ihr werdet euch wundern, aber genau vor 2 Jahren stand im GC Forum dasselbe über Chipperfield.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Eine Schande, dass ein solcher Spieler jemals das RotBlaue Dress tragen durfte. Die Gelb-Rote Karte hätte viel früher gezogen werden müssen

Der Kampfgeist mag ja okay sein - aber heimtückische Fouls und bei jeder Entscheidung gegen ihn völlig durchzudrehen. Auf diese Art sieht man sowas selten auf dem Fussballplatz. Sowas will ich nicht unter Rot-Blau sehen. Sowas will ich auf keinem Platz sehen. Sowas sollte von einem Schiedsrichter rigoros geahndet werden!

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ihr werdet euch wundern, aber genau vor 2 Jahren stand im GC Forum dasselbe über Chipperfield.
und wiso??
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

[quote="GRANDE BASILEA"][/QUOTE]

Du bisch e ganz e glatte !!!!!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

GRANDE BASILEA hat geschrieben:und wiso??
wäggem glyyche.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

naja der haki mit sim meme getue und siner blöde frässi chunnt uf die glichi lischte :mad:

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

tanner hat geschrieben:naja der haki mit sim meme getue und siner blöde frässi chunnt uf die glichi lischte :mad:
tanner, y ha di no so gärn ka wie in däm Momänt! Bitte machs nid kaputt, wenn de jetzt dini Ussag zruggnimsch....

Discoverer
Benutzer

Beitrag von Discoverer »

Ich finde, dass uns genau ein oder zwei agressive Spieler wie Varela, Huggel oder Lupo fehlen, um auch inernational durchschlagskraft zu haben.

Klar ist Varela ein wixer, wie er sich auf dem Platz benimmt, aber das war er schon bei uns. Aber für seine Mannschaft ist er wegen der agressivität sehr wertvoll.

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

h.y. kann - wenn es drauf ankommt - aber immerhin fussball spielen, wie wir
selber auch wissen. varela war ja schon bei uns ein ärgernis. wie gesagt, der hat ein problem, das man bei uns richtung flughafen löst ...

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Discoverer hat geschrieben:Ich finde, dass uns genau ein oder zwei agressive Spieler wie Varela, Huggel oder Lupo fehlen, um auch inernational durchschlagskraft zu haben.

Klar ist Varela ein wixer, wie er sich auf dem Platz benimmt, aber das war er schon bei uns. Aber für seine Mannschaft ist er wegen der agressivität sehr wertvoll.
Ich kann auf Spieler verzichten, die mehr als zwei direktrote Karten in wichtigen Spielen kassieren. Dies gilt für Varela, Tararache oder Lupo. Unnötig und völlig unprofessionell.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Discoverer hat geschrieben:Ich finde, dass uns genau ein oder zwei agressive Spieler wie Varela, Huggel oder Lupo fehlen, um auch inernational durchschlagskraft zu haben.

Wir haben Majstorovic.

Der ist aggressiv und souverän und kann sich auch ohne penetrant wixerhaftiges Verhalten durchsetzen.

Varela war unter aller Sau heute. Punkt.

Discoverer
Benutzer

Beitrag von Discoverer »

SubComandante hat geschrieben:Wir haben Majstorovic.

Varela war unter aller Sau heute. Punkt.
dies bestreite ich nicht, er war eine drecksau und ich ärgerte mich über diesen wixer. Aber trotz allem war er heute sehr wertvoll für die scheiss Bauern, aus Bern.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Diggi_Eier hat geschrieben:tanner, y ha di no so gärn ka wie in däm Momänt! Bitte machs nid kaputt, wenn de jetzt dini Ussag zruggnimsch....
was söll jetzt, ussag zrugnäh, oder so loh das mi no gärn hesch :D

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ihr werdet euch wundern, aber genau vor 2 Jahren stand im GC Forum dasselbe über Chipperfield.
Kann ich absolut nachvollziehen.

PS: Achtet euch mal ;)

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Varela ist doch einfach nur ein Idiot, der sich bei uns (und Fleischkappe) nicht durchsetzen konnte. Hat pro Saison 2-3 gute Spiele, den Rest kann man (und er selber) rauchen...

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

hijo de una gran puta madre!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Ugly
Neuer Benutzer

Beitrag von Ugly »

Varela oohh, Varela, ooooh....!!!

wie viele geile Flügelläufe hat er für uns gemacht??? Wenn ihr einen hasst, dann diesen schwulen Hakank!!!!!!!

Blläääääähhhhhh, bin steinhässig, verdamminomoll!!!
Sez Z4XX
Coyotes Basel

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Varela wäre ein Idiot, die unglaublichen Freiheiten nicht auszunutzen, die ihm unfähige Refs wie Laperriere immer wieder gewähren.

Trotzdem ist und bleibt er ein dreckiger widerlicher Hurensohn, dem ich lächelnd zusehen würde, wie er verreckt, wenn ich zufällig an sein brennendes Auto heranlaufen würde.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

Gevatter Rhein hat geschrieben: wenn ich zufällig an sein brennendes Auto heranlaufen würde.
Welches du zuvor zufällig mit einem Molotov Cocktail beworfen hast?
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

varela liess keine gelegenheit aus um eine karte zu betteln... bekommen hat er sie leider viel zu spät. :mad:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

guybrush hat geschrieben:Welches du zuvor zufällig mit einem Molotov Cocktail beworfen hast?
Bild

:cool:
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten