bs_eagle Weekendberichte von Provinzbahnhöflis!

Der Rest...
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Lou C. Fire hat geschrieben:Donnschtig Obe Report

20:30h Birsfälde
kei Sau gseh

20:40h Binnige
Kei Sau gseh

20:45 Bottmige
kei Sau gseh
hesch e Trämli Rundfahrt gmacht ? :D
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

Lou C. Fire hat geschrieben:Donnschtig Obe Report

20:30h Birsfälde
kei Sau gseh

20:40h Binnige
Kei Sau gseh

20:45 Bottmige
kei Sau gseh
Wenn de scho willsch Updates mache, denn mach's doch bitte richtig.
S bringt absolut nüt, wenn ich zB. schryb "20.00 Basel --> keine Sau unterwegs"!

Wo genau bisch z Binnige gsi? 10er Linie? Bus? Weli Statione? usw. usw.
Y weiss z.B. dass ca. 15 Binniger geschter unterwegs gsi sin, aber Binnige isch halt nit Burg.i.L. wo alles grad überschaubar isch...

Also, probier's doch no emol und druck di bitz gnauer us...

Yours sincerely
bs_eagle

Orgetorix
Neuer Benutzer

Beitrag von Orgetorix »

was lauft eigentlich z'aesch bi gott so? friener, afangs 90ziger joohr isches doch amme no zimlich abgange be dr ändstation.......

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

@Orgetorix

lies doch zerscht mol...
|{i||er hat geschrieben:Aesch

Lörenacker
Viele Jugendliche, vorwiegend Secondos, Fussball und Chillen, denke keine Gewalt.
Bilder von KIR, alles ältere Sachen

Schützenmatt-Schulhaus
Ghettomässiger Hardplatz, hohes Nigga-Potential. Sound aus der Steckdose, Ja Rule, Last Temptation.
Richtig geil, oldschool Graffitis an der Wand, viele Bombings und Tags von 4106-Kids. Traumhaft!
Meine Einschätzung
- Aesch hat hohes Tamillenpotenzial
- Bahnhofsgebiet + Industriestrasse usw. sieht ziemlich "heruntergekommen aus"!
- Therwiler Kickboxer spalteten sich ab und machen ihr eigenes Ding in Aesch (in den nächsten 2 Wochen geht ein neues Lokal auf!), was dem Gebiet sicher auch nicht schadet. Man darf gespannt sein...
- Wie man hört, gibt es an Weekends immer gute Turnouts bei der 11er Endstation in Aesch. Wieviele Leute und welche Typen sollen aber am besten Einheimische sagen, ich war zu wenig vor Ort.
- Auch zu den 2 Pubszenen (Jackson Pub & Nelson Pub) habe ich praktisch keine Informationen...

Wenn ich am Samstag vom SH-Spiel wieder zu Hause bin, werde ich mich mal in Aesch rumtreiben, dh. Updates am Montag!!!

nyc
Neuer Benutzer

Beitrag von nyc »

wow, an diesen provinzbahnhöflis geht es wohl richtig zur sache. uiuiui, in therwil formieren sich ein gutes dutzend 15-jährige. der eine schreibt mit seinem edding 2000 drei buchstaben auf die parkbank, welch ein held. ein anderer kann schon richtig grimmig dreinschauen (hat er vor muttis spiegel geübt). ich glaube da ist so viel gewaltpotenzial vorhanden, die könnten deutschland angreifen.

übrigens habe ich kürzlich eine leckere pizza beim italiener um die ecke verschlungen. am nebentisch sass ein waschechter, ca. 50 jähriger italiener mit seinen beiden söhnen. ist es übertrieben, wenn ich jetzt behaupte, dass da grosses mafiapotenzial vorhanden ist?

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

nyc hat geschrieben:wow, an diesen provinzbahnhöflis geht es wohl richtig zur sache. uiuiui, in therwil formieren sich ein gutes dutzend 15-jährige. der eine schreibt mit seinem edding 2000 drei buchstaben auf die parkbank, welch ein held. ein anderer kann schon richtig grimmig dreinschauen (hat er vor muttis spiegel geübt). ich glaube da ist so viel gewaltpotenzial vorhanden, die könnten deutschland angreifen.

übrigens habe ich kürzlich eine leckere pizza beim italiener um die ecke verschlungen. am nebentisch sass ein waschechter, ca. 50 jähriger italiener mit seinen beiden söhnen. ist es übertrieben, wenn ich jetzt behaupte, dass da grosses mafiapotenzial vorhanden ist?
nyc --> hohes Dottelipotenzial

now back 2 topic!!!

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

nyc hat geschrieben:wow, an diesen provinzbahnhöflis geht es wohl richtig zur sache. uiuiui, in therwil formieren sich ein gutes dutzend 15-jährige. der eine schreibt mit seinem edding 2000 drei buchstaben auf die parkbank, welch ein held. ein anderer kann schon richtig grimmig dreinschauen (hat er vor muttis spiegel geübt). ich glaube da ist so viel gewaltpotenzial vorhanden, die könnten deutschland angreifen.

:D

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

housestyle hat geschrieben: :D
:rolleyes:

Nochmals --> aus aktuellem Anlass: Macht mich zum Moderator dieses Forums und ich werde für Ordnung sorgen!

Aber jetzt entgültig... back 2 topic!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

bs_eagle hat geschrieben:Yours sincerely
bs_eagle
Also DAS nenn ich nun Anstand und Taktgefühl, evtl. werd ich einen Versuch wagen und Dir probeweise ein Moderatorenrecht einräumen...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

:D

Als ich letzes beim Bahnhöfli in Therwil vorbei kam, bekamm ich richtig Angst :eek: :D , da waren mind. zehn 14-17 jährige.... - einer Bubihafter als der andere, lol. Musste schnell vorbei gehen, sonst hätt ich wohl noch alle zehn mit einem Kick umgehauen... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

nyc
Neuer Benutzer

Beitrag von nyc »

ich ging heute morgen vor der arbeit meine runden auf der finnenbahn zwischen riehen und bettingen drehen. bei der dritten runde sah ich, wie ein 16 jähriger gangster an einen baum schiffte. offenbar formiert sich die bettinger "ghetto-riot-superstar-crew" aus den späten neunziger wieder neu und "markiert" ihr revier. uiuiui, morgen gehe ich lieber in der grün 80 joggen, bei diesem erhöhten gewaltpotenzial getraue ich mich nicht mehr auf die finnenbahn!

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

Sharky hat geschrieben: :D

Als ich letzes beim Bahnhöfli in Therwil vorbei kam, bekamm ich richtig Angst :eek: :D , da waren mind. zehn 14-17 jährige.... - einer Bubihafter als der andere, lol. Musste schnell vorbei gehen, sonst hätt ich wohl noch alle zehn mit einem Kick umgehauen... :p
Abgesehen davon, dass du wirklich abartig witzig bist (anderscht!!!), trotzdem du diesen Joke schon mal gebracht hast und somit "def. Respect" verdient hast, finde ich deinen Beitrag wirklich schlecht.

Wirklich gute Updates enthalten wenig persönliche Wertungen und Eindrücke.
Die einzig topicbezogene Information, welche ich aus deinem immerhin 4 zeiligen Beitrag gewinnen kann, ist, dass sich irgendwann mal ein 10köpfiger Jugendmob am Bahnhöfli in Therwil aufgehalten hat.

Entweder du erweiterst deinen Beitrag um gehaltvolle Zeilen oder ich bitte dich in Zukunft das Schreiben in diesem Thread zu unterlassen...

Mit freundlichen Grüssen
bs_eagle aka Franco Forte

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

@Sharky @nic :D :D :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Sharky hat geschrieben:da waren mind. zehn 14-17 jährige.... - einer Bubihafter als der andere
bs_eagle hat geschrieben:ein 10köpfiger Jugendmob
Jeder drückt's halt anderst aus :D
Oder vielleicht erwecken diese Bubis/Mob halt untersch. Eindruck bei versch. Typen ......

bs_eagle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bs_eagle »

@sharky, nyc
...heute sah ich in Raurach einen 14 jährigen Gangsta, ich bekam Angst und rannte davon... Raurach ist wirklich GHETTO...

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Arlesheim Tramstation "Dorf"

Gestern abend 21.50 Uhr.

Ein ca 15 Köpfiger Mob anwesend, darunter v.a. Italiener, Spanier und Türken, 2 davon mit gefährlichem Mundgeruch. Allerdings keine "Kästen" dabei, meist Skinnies. Die meisten aus den Ghetto-Siedlungen im Tal. Hohes Gewaltpotential vorhanden. Einer kickte gegen den Trämmliautomaten, dass die Sirene losging. Dieser Kick war allerdings nicht von schlechten Eltern. Sicher bis in etwa die Höhe von der 2 Zonen Taste.

Ebenfalls anwesend 3 Ghettochicks, Latinas, die das Gewaltpotential noch etwas erhöhen dürften, da dort gewaltiges Imponierpotential herrscht.

Bewaffnung tlw. vorhanden.

Mobilität sehr hoch: Frisierte Ciao-Töffli, die sicher bis ca 60 km/h schnell werden können. Einer hatte glaube ich sogar den B-Führerschein seines Bruders dabei.

Fazit: Nicht vergleichbar mit der Ex-Jugendhaus Crew mit Rori etc. aber da wächst ein deftiger Kaos-Mob heran.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Riehen - Rauracher Zentrum

5 spasstis mit friesiertem Velo drehten die Runde. Am anderen Tag stand das Verkehrschild "Einbahnstrasse" schief. Verlagert sich der Riehen-Gangsta-Attitue-Crew34 vom Niederholz in Richtung Rauracher. To be continued... :rolleyes:

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Grga Mali hat geschrieben:Arlesheim Tramstation "Dorf"

Gestern abend 21.50 Uhr.

Ein ca 15 Köpfiger Mob anwesend, darunter v.a. Italiener, Spanier und Türken, (...) aus den Ghetto-Siedlungen im Tal.
Womit Dein Bericht der Dichtung überführt wäre.
Im Tal wohnen keine Spanier oder Italiener mehr, denen hat es dort zu viele Ausländer....
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

he, hesch du mir zigarette !
weiss nid , öb sich d' zyte veränderet hän, aber das isch vor 10 joor no dr flächedeggendi schpruch gsi vo allne möchtegerngängstars, ohni bildig und nur in dr gruppe schtark. big amusement. :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Kawa
Erfahrener Benutzer

Rattenplage (BAZ)

Beitrag von Kawa »

PRATTELN. Seit dem letzten Dienstag
ist in Pratteln eine autorisierte
und spezialisierte Firma aus Basel
mit der Rattenbekämpfung beauftragt.
Die nötige Erfolgskontrolle
erfolgt jeden zweiten Tag, wobei die
Bekämpfung noch mehrere Wochen
dauern wird, wie die Gemeinde mitteilt.
Mitte April sind die ersten telefonischen
Meldungen bei der Gemeindepolizei
eingegangen, wonach
sich Ratten am Schafweidehang
oberhalb des Schwimmbades an
der Krummeneichstrasse aufhalten
würden.

nyc
Neuer Benutzer

Beitrag von nyc »

@ kawa

moann, tscheggsch en nid?! das isch e gheimi botschaft vom ghetto-obermufti vom bahnhöfli in prattele. eso weggt är sini schlöfer vor em selecta automat. gli gits krawall, rauch, riots, gwaltpotenzial.

RETTE SICH WER KANN!

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

was mi jetzt aber doch emol würd wunder näh: wenn bi dene träffpünkt e paar glatze verby laufe, was passiert denn ?
vor 10, 12 joor hettis so öbbis nid gä, ich mein, do hän sich rächti nid zu ihrer gsinnig bekennt, will die gruppe grösser und vernetzter gsi sin.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Lou C. Fire hat geschrieben:Womit Dein Bericht der Dichtung überführt wäre.
Im Tal wohnen keine Spanier oder Italiener mehr, denen hat es dort zu viele Ausländer....

4. Antenucci Rosalina, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
5. Ara Giuseppina, Im Tal 10, 4144 Arlesheim
6. Axmed Askar Cabdiqani, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
7. Bajrami Amit, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
8. Borromeo Carlo, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
9. Branco José, Im Tal 8, 4144 Arlesheim
10. Cala Giuseppe, Im Tal 12, 4144 Arlesheim
11. Cascais Joao, Im Tal 8, 4144 Arlesheim
12. Cinfrignini Mario, Im Tal 12, 4144 Arlesheim
13. Conte Bruno, Im Tal 12, 4144 Arlesheim
14. Csernus Juliana, Im Tal 10, 4144 Arlesheim
15. De Jesus Luis, Im Tal 10, 4144 Arlesheim
16. D'Elia Christina, Im Tal 10, 4144 Arlesheim
17. Desumma Andrea, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
18. Do Sul Armando, Im Tal 8, 4144 Arlesheim
19. Do Sul Jorge, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
20. Fattizzo Fabrizio, Im Tal 2, 4144 Arlesheim

Site 1 im Online-Telefonbuech....

Loucie Loucie Loucie...

aber nid dr Josef

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

Grga Mali hat geschrieben: :rolleyes:

4. Antenucci Rosalina, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
5. Ara Giuseppina, Im Tal 10, 4144 Arlesheim
6. Axmed Askar Cabdiqani, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
7. Bajrami Amit, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
8. Borromeo Carlo, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
9. Branco José, Im Tal 8, 4144 Arlesheim
10. Cala Giuseppe, Im Tal 12, 4144 Arlesheim
11. Cascais Joao, Im Tal 8, 4144 Arlesheim
12. Cinfrignini Mario, Im Tal 12, 4144 Arlesheim
13. Conte Bruno, Im Tal 12, 4144 Arlesheim
14. Csernus Juliana, Im Tal 10, 4144 Arlesheim
15. De Jesus Luis, Im Tal 10, 4144 Arlesheim
16. D'Elia Christina, Im Tal 10, 4144 Arlesheim
17. Desumma Andrea, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
18. Do Sul Armando, Im Tal 8, 4144 Arlesheim
19. Do Sul Jorge, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
20. Fattizzo Fabrizio, Im Tal 2, 4144 Arlesheim

Site 1 im Online-Telefonbuech....

Loucie Loucie Loucie...
KEINI NÄME!!!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Grga Mali hat geschrieben: 5. Ara Giuseppina, Im Tal 10, 4144 Arlesheim
So guet, im Franco sini Muetter wohn immer no dert...

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

könig hat geschrieben:KEINI NÄME!!!
Verstosst das gege e Gheimbund vo de Riot-Kids?

aber nid dr Josef

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

gerüchten zufolge soll dieses wochenende ein wirklich grosser turn-out
des 4310 gewalthaufens anstehen....nähere infos sind aber momentan nicht
zu bekommen....es wird alles noch geheim gehalten....

werde augen und ohren offen halten und hoffe euch am montag vom
nächsten grossen überfall der ghetto kiddies berichten zu können....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Lou C. Fire hat geschrieben:So guet, im Franco sini Muetter wohn immer no dert...
Hesch au emol dert gwohnt?

Lou C firrigno?

aber nid dr Josef

nyc
Neuer Benutzer

Beitrag von nyc »

hey grga mali

ich möchte eine eigene bahnhöfli ghetto crew gründen, weil mein nachbar das sehr cool findet. mein starker cousin (er kennt jemanden, der in zwei jahren 15 wird) wäre auch dabei. wir könnten uns dann so zwei mal in der woche beim bahnhöfli sbb treffen und wären voll die kings! dort hat es zwar keinen selecta automaten, dafür einen coop wo wir milchschnitte und eistee kaufen könnten.

wer macht sonst noch mit? einen fetzigen namen bräuchten wir auch noch.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

nyc hat geschrieben:hey grga mali

ich möchte eine eigene bahnhöfli ghetto crew gründen, weil mein nachbar das sehr cool findet. mein starker cousin (er kennt jemanden, der in zwei jahren 15 wird) wäre auch dabei. wir könnten uns dann so zwei mal in der woche beim bahnhöfli sbb treffen und wären voll die kings! dort hat es zwar keinen selecta automaten, dafür einen coop wo wir milchschnitte und eistee kaufen könnten.

wer macht sonst noch mit? einen fetzigen namen bräuchten wir auch noch.
jeses christ, du bisch scho blöd gäll?

jetzt ehrlig.

Antworten