hesch e Trämli Rundfahrt gmacht ?Lou C. Fire hat geschrieben:Donnschtig Obe Report
20:30h Birsfälde
kei Sau gseh
20:40h Binnige
Kei Sau gseh
20:45 Bottmige
kei Sau gseh

hesch e Trämli Rundfahrt gmacht ?Lou C. Fire hat geschrieben:Donnschtig Obe Report
kei Sau gseh
Kei Sau gseh
kei Sau gseh
Wenn de scho willsch Updates mache, denn mach's doch bitte richtig.Lou C. Fire hat geschrieben:Donnschtig Obe Report
kei Sau gseh
Kei Sau gseh
kei Sau gseh
Meine Einschätzung|{i||er hat geschrieben:Aesch
Lörenacker
Viele Jugendliche, vorwiegend Secondos, Fussball und Chillen, denke keine Gewalt.
Bilder von KIR, alles ältere Sachen
Schützenmatt-Schulhaus
Ghettomässiger Hardplatz, hohes Nigga-Potential. Sound aus der Steckdose, Ja Rule, Last Temptation.
Richtig geil, oldschool Graffitis an der Wand, viele Bombings und Tags von 4106-Kids. Traumhaft!
nyc --> hohes Dottelipotenzialnyc hat geschrieben:wow, an diesen provinzbahnhöflis geht es wohl richtig zur sache. uiuiui, in therwil formieren sich ein gutes dutzend 15-jährige. der eine schreibt mit seinem edding 2000 drei buchstaben auf die parkbank, welch ein held. ein anderer kann schon richtig grimmig dreinschauen (hat er vor muttis spiegel geübt). ich glaube da ist so viel gewaltpotenzial vorhanden, die könnten deutschland angreifen.
übrigens habe ich kürzlich eine leckere pizza beim italiener um die ecke verschlungen. am nebentisch sass ein waschechter, ca. 50 jähriger italiener mit seinen beiden söhnen. ist es übertrieben, wenn ich jetzt behaupte, dass da grosses mafiapotenzial vorhanden ist?
nyc hat geschrieben:wow, an diesen provinzbahnhöflis geht es wohl richtig zur sache. uiuiui, in therwil formieren sich ein gutes dutzend 15-jährige. der eine schreibt mit seinem edding 2000 drei buchstaben auf die parkbank, welch ein held. ein anderer kann schon richtig grimmig dreinschauen (hat er vor muttis spiegel geübt). ich glaube da ist so viel gewaltpotenzial vorhanden, die könnten deutschland angreifen.
übrigens habe ich kürzlich eine leckere pizza beim italiener um die ecke verschlungen. am nebentisch sass ein waschechter, ca. 50 jähriger italiener mit seinen beiden söhnen. ist es übertrieben, wenn ich jetzt behaupte, dass da grosses mafiapotenzial vorhanden ist?
Also DAS nenn ich nun Anstand und Taktgefühl, evtl. werd ich einen Versuch wagen und Dir probeweise ein Moderatorenrecht einräumen...bs_eagle hat geschrieben:Yours sincerely
bs_eagle
nyc hat geschrieben:wow, an diesen provinzbahnhöflis geht es wohl richtig zur sache. uiuiui, in therwil formieren sich ein gutes dutzend 15-jährige. der eine schreibt mit seinem edding 2000 drei buchstaben auf die parkbank, welch ein held. ein anderer kann schon richtig grimmig dreinschauen (hat er vor muttis spiegel geübt). ich glaube da ist so viel gewaltpotenzial vorhanden, die könnten deutschland angreifen.
Abgesehen davon, dass du wirklich abartig witzig bist (anderscht!!!), trotzdem du diesen Joke schon mal gebracht hast und somit "def. Respect" verdient hast, finde ich deinen Beitrag wirklich schlecht.Sharky hat geschrieben:![]()
Als ich letzes beim Bahnhöfli in Therwil vorbei kam, bekamm ich richtig Angst![]()
, da waren mind. zehn 14-17 jährige.... - einer Bubihafter als der andere, lol. Musste schnell vorbei gehen, sonst hätt ich wohl noch alle zehn mit einem Kick umgehauen...
![]()
Womit Dein Bericht der Dichtung überführt wäre.Grga Mali hat geschrieben:Arlesheim Tramstation "Dorf"
Gestern abend 21.50 Uhr.
Ein ca 15 Köpfiger Mob anwesend, darunter v.a. Italiener, Spanier und Türken, (...) aus den Ghetto-Siedlungen im Tal.
Lou C. Fire hat geschrieben:Womit Dein Bericht der Dichtung überführt wäre.
Im Tal wohnen keine Spanier oder Italiener mehr, denen hat es dort zu viele Ausländer....
KEINI NÄME!!!Grga Mali hat geschrieben:![]()
4. Antenucci Rosalina, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
5. Ara Giuseppina, Im Tal 10, 4144 Arlesheim
6. Axmed Askar Cabdiqani, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
7. Bajrami Amit, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
8. Borromeo Carlo, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
9. Branco José, Im Tal 8, 4144 Arlesheim
10. Cala Giuseppe, Im Tal 12, 4144 Arlesheim
11. Cascais Joao, Im Tal 8, 4144 Arlesheim
12. Cinfrignini Mario, Im Tal 12, 4144 Arlesheim
13. Conte Bruno, Im Tal 12, 4144 Arlesheim
14. Csernus Juliana, Im Tal 10, 4144 Arlesheim
15. De Jesus Luis, Im Tal 10, 4144 Arlesheim
16. D'Elia Christina, Im Tal 10, 4144 Arlesheim
17. Desumma Andrea, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
18. Do Sul Armando, Im Tal 8, 4144 Arlesheim
19. Do Sul Jorge, Im Tal 6, 4144 Arlesheim
20. Fattizzo Fabrizio, Im Tal 2, 4144 Arlesheim
Site 1 im Online-Telefonbuech....
Loucie Loucie Loucie...
jeses christ, du bisch scho blöd gäll?nyc hat geschrieben:hey grga mali
ich möchte eine eigene bahnhöfli ghetto crew gründen, weil mein nachbar das sehr cool findet. mein starker cousin (er kennt jemanden, der in zwei jahren 15 wird) wäre auch dabei. wir könnten uns dann so zwei mal in der woche beim bahnhöfli sbb treffen und wären voll die kings! dort hat es zwar keinen selecta automaten, dafür einen coop wo wir milchschnitte und eistee kaufen könnten.
wer macht sonst noch mit? einen fetzigen namen bräuchten wir auch noch.