Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - FC Thun

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - FC Thun

Beitrag von Bender »

Seit langem durften wir wieder einmal schöne Spielzüge im Joggeli geniessen. Mit einem Delgdao, der tolle Impulse in der Offensive und Ergic in der Defensive gab. Leider präsentierten sich die Stammstürmer als partieller Totalausfall und es darf gehofft werden, dass der Trainer aus dessen Darbietungen einmal die richtigen Konsequenzen zieht.

Auffällig war, dass zwischen Rgic und Delgado noch kein Zusammenspiel existiert. Ein brach liegendes Potential, das von Gross ausgeschöpft werden muss, damit wir uns kommende Saison nicht wieder dieses langweilige 4:1:4:1 ansehen müssen.

Alles in allem ein zu Beginn tolles Spiel, dem aber die weiteren Tore fehlten.

Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:

6 = Brasil - FCB
1 = Brasil - FC Luschern

Zubinho = 5
Endlich mal wieder ein Shut-out :p

Zanninho = 4
Bedeutend schwächer als in der vorangegangenen Spielen. Auch wenn er in der Defensive oft von Degen alleine gelassen wurde, so zeigte sich doch, dass auf dieser Position eine Alternative geholt werden muss. Soblad Zanni in den direkten Zweikampf gegen einen schnellen Spieler gehen muss, ist er (noch) überfordert.

Ba = 5
Besser als im letzten Spiel. Aufmerksam, tolle Grätschen, gute Darbietung.

Majstorovic = 5
Hat mit beeindruckender Überlegenheit jeden Angriff abgefangen.

Berner = 5.5
Eine Klasse besser als Nakata. Wie gesagt, ich würde mich für die rechte Seite auch einen Konkurrenzkampf wünschen.

Ergic = 5.5
Ivan legt eine beeindruckende Rückrunde hin. Stark am Ball, mit wiederum unglaublichem Zug und tollem Einsatz.

Chippers = 5
Tauchte zeitweise gar nicht auf, um dann mit einem schnellen Rush die gesamte Thuner Abwehr aus dem Häusschen zu bringen. Zeigt aufsteigende Tendenz.

Delgado = 5.5
In der zweiten Halbzeit eine eher diskrete Darbietung aber mit Weltklassepässe in der ersten und sehr aufmerksam beim 1:0.

Degen = 3
Sporadisch zeigte er guten Einsatzwillen. Aber mit desolater Defensivarbeit und einem an Ärgerniss grenzendem Zug zur Mitte. Die gesamte rechte Seite war über 80 Minuten nicht anspielbar. Das muss dem Trainer doch endlich mal auffallen.

Eduardo = 2.5
Im Mittelfeld ballsicherer als Petric, aber immer noch mit sehr egoistischer Spielweise. Seine Chancenauswertung ist zu Heulen. Hat bisher nur im 4:1:4:1 überzeugt.

Petric = 3
Als Stürmer ein Ausfall, gut im Mittelfeld. Sogar wenn er ein Tor schiesst, trifft er zuerst den Pfosten. Ich würde ihn als Chippers Ersatz für kommende Saison hin sehen. Mehr nicht.

Einwechselspieler

Kuzo = 4.5
Mit einigen guten Dribblings, aber mit noch zu wenig Spielpraxis. Weshalb nicht mal zur Pause bringen?

Mile = 5
Eine Klasse besser als Eduardo. Direkt, zielstrebig und trotz schwieriger Zuspiele, gefährlicher im Anschluss. Mit einigen sehr guten Pässen. Gehört in die Startformation und zwar IN DEN STURM.

Kave = keine Bewertung
Wäre bei einem allfälligen Abpraller von Mile's Kopfball am richtigen Ort gestanden.

Gross = 5
Einige Fragen stehen da aber schon im Raum: Weshalb z.B. bleibt ein Petric trotz schwacher Darbietungen immer so lange auf dem Feld? Weshalb spielt nicht Mile von Anfang an im Sturm obwohl der eine bessere Quote aufweist als Eduardo? Wann soll ein Rakitic integriert werden? Delgado und Ergic spielen noch nicht zusammen, da steckt ein Potential, das ausgeschöpft werden muss. Weshalb nicht mal eine flexible Interprätation des Mittelfelds durch die beiden?

Schiri = 4.5
Ganz o.k.

ZFDRFS = 1
Inkompetente Idioten. Bringen die doch die Wurts und Brot Choreo der 20 mitgereisten Bauern, aber kein einziges Bild der tollen MK-Choreo. Möget ihr alle mit euren verlorenen Werbeeinnahmen verrotten.

Ich hoffe auf ein 10:0 gegen das Lettenpack von Downtown CH.

MK = 7
Eine Choreo, die schöner und origineller nicht sein kann. DANKE!!! :)

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

dafür war das "scheiss schwiizer färnseh" mit sicherheit ein bisschen lauter als gewünscht von seiten des zfdrs!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ich verzichte auf eine komplette player-by-player-Bewertung, da ich insgesamt nicht zufrieden war. Fussballtechnisch gesehen genügten der Anstoss und villeicht die ersten 8-9 Minuten. Danach für mich ein mittleres Ärgernis (wobei ich generell schon schlechte Laune hatte).

Herausheben möchte ich:

Schiedsrichter: Sorry, hat jedes Mal gepfiffen wenn einer hingefallen ist. Für das braucht's keinen offiziellen Schiedsrichter. Da kann man gleich jemanden aus dem Publikum aufbieten. (z.B. den Zodiac-Gewinner vom letzten Spiel?)

Mile: Wieso immer wieder Mile? Lässt sich dieser Geist denn nicht austreiben!? (@Bender: Eine 5 für ihn? Ist wohl etwas hoch. In die Startformation? Nein! Auf die Transferliste!)

MK: Geile Choreo. Ich checkte es am Anfang nicht. Danach war's schnell klar. (Lustig, wie dann gewisse Leute hinter mir ca. eine Minute später draufkamen.)

Stimmung ex-MK: Habe ich selten so schwach erlebt. OK, gestern war ich selber nicht ganz fit und habe entsprechend wenig zur Stimmung beigetragen. Die Atmosphäre war emotionslos, die Leute unzufrieden.

Mein Fazit: Highlight am ehesten noch das Interview von Berner nach dem Spiel. Ein Sieg, 3 Punkte. Abhaken, vergessen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Asselerade hat geschrieben:dafür war das "scheiss schwiizer färnseh" mit sicherheit ein bisschen lauter als gewünscht von seiten des zfdrs!
Korrekt. Ich hatte mir im Stadion schon gedacht, dass ihr das als Antwort auf die nicht gezeigte Choreo gebracht habt.

Ich freue mich diesbezüglich auf das letzte Heimspiel. :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

São Paulino hat geschrieben:Ich checkte es am Anfang nicht. Danach war's schnell klar. (Lustig, wie dann gewisse Leute hinter mir ca. eine Minute später draufkamen.)
He, he, he, no comment ... :p

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

Bender hat geschrieben:MK = 7
das sind ja ganz neue ansichten :D
nüt für unguet !

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

spiel war nach 8min entschieden, danach war es ein lustiges auf und ab, ohne würze und geschmack. dass da das publikum nicht abgeht ist ja auch klar. am schluss wurde alles mögliche gemacht, was halt ein bisschen spass bringt :D
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

Bender hat geschrieben:Korrekt. Ich hatte mir im Stadion schon gedacht, dass ihr das als Antwort auf die nicht gezeigte Choreo gebracht habt.

Ich freue mich diesbezüglich auf das letzte Heimspiel. :p
nö, ich finde für ein scheiss schwizer färnseh bruchts kei argument ;)

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

[quote="Asselerade"]nö, ich finde für ein scheiss schwizer färnseh bruchts kei argument ]
Schweizer Fernsehn? Zürcher Fernsehn?!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Im grossen und ganzen einverstanden, nur Zanni war nicht so schlecht wie du ihn, keiner nimmt es dir übel, in deinem Gehirn, nach diversen schlechten Spielen, eingraviert hast und Stereos Platz ist, wie schon von Sao Paulino treffend bemerkt, auf der Transferliste und nirgends anderswo...

PS: Zum Glück spielt nächste Saison dieser Equadorianer bei uns- ist dies nun eigentlich definitiv? - und erlöst uns von einem der beiden Sturmärgernissen.

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Fenta hat geschrieben:Im grossen und ganzen einverstanden, nur Zanni war nicht so schlecht wie du ihn, keiner nimmt es dir übel, in deinem Gehirn, nach diversen schlechten Spielen, eingraviert hast und Stereos Platz ist, wie schon von Sao Paulino treffend bemerkt, auf der Transferliste und nirgends anderswo...

PS: Zum Glück spielt nächste Saison dieser Equadorianer bei uns- ist dies nun eigentlich definitiv? - und erlöst uns von einem der beiden Sturmärgernissen.
Ich halte da zu Bender. OK nicht gerade eine 5, aber eine 4.5 hat er sich verdient. Erarbeitete sich eine gute Chance, hatte Pech beim Kopfball und spielte Delgado und auch Petric schön frei. Aber er gehört definitiv in den Sturm und zu mindest auf dem Platz nirgendwo anders hin.
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:

Auginho Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Auginho Basel »

Meine Bewertung:

Zubi: 5 Ein Shutout, hatte zwar nicht viel zu tun, aber jederzeit aufmerksam.

Zanni: 4-5 Ein bisschen eine fahrige Partie.Dennoch genügend, allerdings schwächer als die letzten Spiele, viele Ungenauigkeiten

Majstorovic: 5-6 Stärker als zuletzt,unüberwindbar ruhig,kaum Fehlpässe

Ba: 5 Unauffälliger als Majstorovic, zweikampfstark, liess nichts anbrennen.

Berner 5-6: Starke 1.Halbzeit, in der 2. wie alle etwas abgegeben, dennoch starke Partie.Ich würde ihm Mal ein Tor gönnen.

Ergic 5-6: Der stärkste Mann im Mittelfeld, auch er liess einer Super 1.Halbzeit eine etwas schwächere 2.folgen.Er ist ganz klar der Gewinner der Rückrunde.

Delgado:5 Eine 5 wegen der 1.Halbzeit.Danach ist er zu stark abgetaucht.Er ist im Moment nicht in Topform, bewirkt aber dennoch immer wieder entscheidendes.Ich glaube die Pause wird ihm guttun.

Chippi: 5 Immer wieder gute Phasen.Passt gut zu Berner auf der linken Seite.Sucht den Abschluss.

Degen: 3-4:Eher schwache Partie gestern.Kämpft zwar, aber in den letzten spielen vermehrt unglücklich.Ich würde ihm Mal ein Spiel Pause geben.

Petric: 5 knapp :Erzielte ein schönes Tor, vergab aber wieder 3 Chancen,mindestens eine davon kläglich.Die 5 vor allem für die erste Halbzeit, da war er Präsent und hat stark gespielt, allerdings danach auch völlig abgetaucht.Er muss eigentlich in einem Spiel wie gestern der Matchwinner sein.Vor allem bei Glasklaren Chancen studiert er zuviel, ich sehe bei ihm aber klar aufsteigende Tendenz.

Eduardo: 3-4: Gestern eine schwache Darbietung.Ich würde ihm jetzt Mal eine Pause gönnen.Fairerweise muss ich auch zugeben, dass mir seine Spielweise einfach nicht gefällt.

Mile 5 :Schade, dass er erst in der 2.Halbzeit kam, war aber da sicher einer der aktivsten, gegen Yverdon hoffentlich von beginn an im Sturm.

Kuzma:4 Kam herein und konnte nicht mehr viel bewirken.Ist nicht speziell aufgefallen.

Kawa: nicht zu bewerten.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Fenta hat geschrieben: PS: Zum Glück spielt nächste Saison dieser Equadorianer bei uns- ist dies nun eigentlich definitiv? - und erlöst uns von einem der beiden Sturmärgernissen.
er bzw. seine eltern/berater haben einen loi (absichtserklärung) unterzeichnet...

ein loi ist juristisch nicht viel wert - eher moralisch (und wie moral/fussball zusammenpassen wissen wir ja...)

wird sofern nicht irgend ein topklub angetanzt kommt im september bei uns spielen - sollte er uns doch noch vor der nase weggeschnappt werden, würde der fcb einen schönen batzen abkassieren.
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

basilealux
Benutzer

Beitrag von basilealux »

Kimplayer hat geschrieben:Schweizer Fernsehn? Zürcher Fernsehn?!
A propos ZFDRS: Konnte gestern nicht am Match sein, hab mir dann heute morgen den ganzen match am videorecorder reingezogen. Irgendwann hän sie mal kurz d'MK gezeigt. Gab in dem Moment ein paar Schubsereien...hat auf jeden Fall so ausgesehen als wärs nur Spass. Jedoch Zitat vom ZFDRS: "In der MK kommt es wiederholt zu Handgreiflichkeiten". Hab mir die Bilder ein paar Mal angeschaut und das ganze sieht wirklich nur nach rumalbern aus....falls das auch so war, find ich es schlimm wie schnell mann der MK wieder einen Stempel aufdrückt.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

basilealux hat geschrieben:A propos ZFDRS: Konnte gestern nicht am Match sein, hab mir dann heute morgen den ganzen match am videorecorder reingezogen. Irgendwann hän sie mal kurz d'MK gezeigt. Gab in dem Moment ein paar Schubsereien...hat auf jeden Fall so ausgesehen als wärs nur Spass. Jedoch Zitat vom ZFDRS: "In der MK kommt es wiederholt zu Handgreiflichkeiten". Hab mir die Bilder ein paar Mal angeschaut und das ganze sieht wirklich nur nach rumalbern aus....falls das auch so war, find ich es schlimm wie schnell mann der MK wieder einen Stempel aufdrückt.
Er hätte wie über die Choreo hinwegschweigen können :mad: , aber recht dürfe er gehabt haben. Vom B sahs schon eher nach der Version vom TV aus.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Delgado hat geschrieben:Er hätte wie über die Choreo hinwegschweigen können :mad: ,
In der Liveübertragung wurde die Choreo gezeigt und auch kommentiert - Dani Lang-Wyler schaffte es sogar das Rätsel vor der Auflösung zu lösen!!!!!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

basilealux hat geschrieben:A propos ZFDRS: Konnte gestern nicht am Match sein, hab mir dann heute morgen den ganzen match am videorecorder reingezogen. Irgendwann hän sie mal kurz d'MK gezeigt. Gab in dem Moment ein paar Schubsereien...hat auf jeden Fall so ausgesehen als wärs nur Spass. Jedoch Zitat vom ZFDRS: "In der MK kommt es wiederholt zu Handgreiflichkeiten". Hab mir die Bilder ein paar Mal angeschaut und das ganze sieht wirklich nur nach rumalbern aus....falls das auch so war, find ich es schlimm wie schnell mann der MK wieder einen Stempel aufdrückt.
Ich stehe auf dem Balkon D4 und habe zuerst auch gedacht, dass es Stress gebe. Nach kurzem zusehen, war aber schnell klar, dass es sich nur um herumablern handelte. Aber nach den Gesängen "Scheiss Schweizer Fernsehn" war das vom Moderator wohl die Retourkutsche..

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Bender hat geschrieben: Mile = 5
Eine Klasse besser als Eduardo. Direkt, zielstrebig und trotz schwieriger Zuspiele, gefährlicher im Anschluss. Mit einigen sehr guten Pässen. Gehört in die Startformation und zwar IN DEN STURM.
Wie gewohnt eine gute Bewertung. Nur bei MIlle stimm ich mit der 5 nicht überein. Er hat zwar teils gut gespielt, kämpferisch war aber von ihm nichts zusehen. Wurde ihm mal der Ball abgenommen stand er nur verdattert da. Kuzmanovic und Ergic hingegen haben nach Ballverlust um den Ball gekämpft um den Fehler wieder gut zu machen (und haben ihn auch wieder erobert)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

panda hat geschrieben:In der Liveübertragung wurde die Choreo gezeigt und auch kommentiert - Dani Lang-Wyler schaffte es sogar das Rätsel vor der Auflösung zu lösen!!!!!
Hatte gestern das Vergnügen auf der "Promitribüne" zu sitzen und glaub mir, da gab es manche bekannte Leute aus Politik, Wirtschaft und Kultur, die enorme Mühe mit dem Rätsel hatten....

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Zubi: Er hat mal die Null stehen lassen. Pbwohl hat er überhaupt einen Ball parieren müssen ???
Zanni: Zanni allein zuhaus im defensiven Bereich. Manchmal ziemlich seltsam aber doch solide soweit.
Majstorovic: Ihr wollt hier durch, nun gut nachher vielleicht. :D
Ba: Stärker als gegen GC weil nicht auf recht sondern auf der linken IV-Position.
Berner: Starker AV den der FCB da hat. Und sogar nach vorne wagt er sich. Toller Abschlussversuch.
Ergic: Kein Kommentar ausser das er zu gut für den FCB ist. :)
Degen: Naja defensiv mitarbeiten gehört auch zum Fussballspiel.
Delgado: Manchmal seine Klasse aufblitzen lassen und kreativ dabei, doch er kann das Tempo des Spiels nicht so bestimmen wie seine defensive Absicherung.
Chippy: Rennt rauf und runter und kriegts sogar hin noch was sinnvolles zu leisten.
Eduardo: Gestern einfach schlecht.
Petric: Immerhin einmal das Tor getroffen, doch sonst Gott erbarme dich unser! :)

Einwechslungen:
Kuzmanovic: Er ist defensiv einfach stärker als der Degen und offensiv auch nicht schlecht.
Stereo: Das hats nicht gebraucht aber besser als mancher anderer Stürmer wäre er vielleicht gewesen.
Kawe: Nun ja kein Tor. Aber auch keine Chance versemmelt.

MK-Choreo: Genial!!!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Bender hat geschrieben:Delgado = 5.5
In der zweiten Halbzeit eine eher diskrete Darbietung aber mit Weltklassepässe in der ersten und sehr aufmerksam beim 1:0.
Absolut einverstaden.
In der TV-Zusammenfassung nochmals deutlich zu sehen: In der ersten Halbzeit nahezu Weltklasse, jeder Pass perfekt getimet, spielfreudig, kreativ, Ansätze zur Genialität. Und nur der Versager im Sturm wegen konnte er sich "nur" 2 Scorerpunkte gutschreiben lassen. [Zwischennote 7]. In der einschläfernden 2. Halbzeit konnte ( oder wollte ) auch er keine Impulse mehr setzen und übte sich im Freistoss schinden und Fehlpässe spielen. [ZN : 4 ]

Mein MOTM...hm...Vielleicht wiedermal Ba, agressiv, hartnäckig, unermüdlich, sehr wichtig, aber unauffällig. Oder doch Berner ?
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Nach HZ1 war bei mir fertig mit dem aufmerksamen beobachten, da ich mit dem einschlafen zu kämpfen hatte.

Einige kleine Korrekturen muss ich aber trotzdem anbringen:

Zanni hat mir nicht schlecht gefallen, einige schöne Flanken sind ihm auch gestern wieder gelungen. Spielte aber wie meistens auf sicher und ohne forechecking. Note 4.5

Berner. Der Junge kommt immer besser auf Touren. Vielleicht liegts an der Konkurrenz (Nakata) die er im Nacken hat. Vereinzelt sehr gutes forechecking, da sehr ballsicher. Note 5

Petric. Im MF wäre er eine Klasse besser. Zuviele Chancen vergeigt. Trotzdem hat er wieder 1 Tor geschossen, Eduardo hingegen wieder nicht. Note 4.5

Eduardo. Kein Kommentar. Note 3

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

die ASL geht ihrem ende entgegen und es zeigt sich, bei wem die batterien noch nicht ganz leer sind bzw. bei welchem verein der glanz, der lack und die farbe schon arg in mitleidenschaft gezogen wurde. wer zur höchstform aufläuft, sah man in der MK. geile choreo, geile stimmung ...

der fcb mit kaum überraschender aufstellung nahm das heft gleich in die hand, ging energisch im MF auf die bälle, machte dem standfussball des fc thun gleich zu beginn den meister - der führungstreffers ergo nur eine frage der zeit. dass der die rot-blauen auch nach den zwei toren die kontrolle nicht aus der hand gaben spricht für die qualität der mannschaft, die quote an 100% vergebenen allerdings dagegen. CG durfte sich berechtigter weise über den mangel an effizienz ärgern. das war ein trainingsspiel mit leicht schnellerem tempo ... sprich thun war an diesem nachmittag lächerlich.

die meisterschaft ist praktisch entschieden. was jetzt noch im vordergrund stehen sollte, ist die vorbereitung für nächste saison. da dürfte eigentlich ein stereo keine rolle mehr spielen, warum also seine einwechslung - nur weil der assistenztrainer von AUS auf der tribüne sitzt und sich der spieler noch hoffnungen macht, die wohl enttäuscht werden? viel eher von wichtigkeit sollte aber nakata sein. warum also nicht ihn für ba in die IV, der bereits bewiesen hat, dass er fussball spielen kann? warum nicht einen kouzma bereits von beginn weg bringen? einen ballhalter wie es edu ist, hat man gestern bei formstarken MED und petric nicht gebraucht!

summa summarum: man hat verdient gewonnen, leichtfertig ein besseres resultat vergeben und einmal mehr den falschen auswechslungsspielern den vortritt gelassen.

die bewertung in anlehnung an der zensor

MOTM: ganz klar ergic.

die floskel u201Ader junge ist zurück ... u201A ist abgedroschen, weil er das eine um das andere mal gute spiele liefert. gutes auge für den mitspieler, gute pässe, guter drang nach vorne und gleichzeitig energisch nach hinten. wenn jetzt nichts dazwischen kommt, wird das ein ergic-sommer.

auf der guten seite
  • MED: hat sich gefangen, die stürmer immer wieder glänzend lanciert. war nicht sein fehler, dass daraus nicht mehr wurde
  • Berner: sensationelle linke hintere seite, die sich mit Chipps immer besser versteht. drang nach vorne, energisch hinten!
  • Ba: auch auf der IV seite sehr gut einsetzbar. In fact: diese position tut ihm wahrscheinlich gut, weil er damit noch mehr den zweikampf trainiert.
  • Majo: langweiliger nachmittag für ihn. hatte die abwehr im griff. noch etwas mehr zug nach vorne das nächste mal bitte. nicht einfach zwischen ba, zanni und berner die bälle verteilen.
auf der das-muss-noch-besser-werden seite
  • Degen: im formtief. die kunststücke des herbstes gelingen ihm teils nicht einmal gegen einen solch schwachen gegner. deutschland rückt wohl in weite ferne und er sollte lieber die planung für einen guten herbst beim fcb beginnen.
  • Zanni: gut nach vorne, hinten teils immer noch zu weit vom gegnerischen spieler. teils auch noch zuviele unpräzise abspiele. er wäre wohl noch effizienter, wenn sein partner auf der rechten seite aus seinem tief finden würde.
  • Chipps: heute etwas abgemeldet auf der linken seite. teils gute rushes, aber sonst war nicht viel von ihm zu sehen. denkt wohl schon an die wm
auf der kings-of-inefficiency seite
  • Petric: mein gott^2! ansonsten immer noch mit starken formschwankungen während des spiels. teils omnipräsent und teils sehr weit vom spiel entfernt. hat er in der 2. hz gespielt?
  • edu: mein gott^3! zurecht ausgewechselt - leider für den falschen.
  • stereo: 45u2019 abgemeldet.
das 5-rad am wagen
zubi: er hätte sich den nachmittag eigentlich frei nehmen können.

CG: die richtigen leute zu beginn, die falschen eingewechselt. kouzma muss zwingend als erstes kommen. nakata unbedingt für berner oder ba bringen (schon nur als alternative), den kava-joker dafür vergessen und lieber rakitic noch eine chance geben.

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

zul alpha 3 hat geschrieben: CG: die richtigen leute zu beginn, die falschen eingewechselt. kouzma muss zwingend als erstes kommen. nakata unbedingt für berner oder ba bringen (schon nur als alternative), den kava-joker dafür vergessen und lieber rakitic noch eine chance geben.
hast ja recht in sachen kouzma und nakata. ABER rakitic konnte er nicht bringen. ivan spielte um acht bei der u21 und war nicht im aufgebot gegen thun. für seine entwicklung sind 90min u21 besser als 30 minuten in der asl!
jag älskar gnaget!!!

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

wikinger hat geschrieben:hast ja recht in sachen kouzma und nakata. ABER rakitic konnte er nicht bringen. ivan spielte um acht bei der u21 und war nicht im aufgebot gegen thun. für seine entwicklung sind 90min u21 besser als 30 minuten in der asl!
uppsss ... claro! mein fehler. hab die aufstellung noch an der zapfsäule erlebt ... :p

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Bender hat geschrieben: Majstorovic = 5
Hat mit beeindruckender Überlegenheit jeden Angriff abgefangen.
was für angriffe ... ? :confused: ;)

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

zul alpha 3 hat geschrieben: stereo: 45u2019 abgemeldet.
2 Toppässe, einer davon voll in den Lauf von Delgado. Sehr guter Kopfball und fetter Schuss knapp über die Latte.

Da kann man nicht wirklich von 45' abgemeldet sprechen oder?

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

meine meinung nach fast die ganze mannschaft überbewertet. immerhin hatten wir keinen gegner, sondern ein opferteam stand uns gegenüber. selten so ein schlechtes spiel gesehen (auf 90 min genommen). die 2. hz war n schlechter witz.
zubi kannste ned bewerten, hatte ja nix zutun. ausser, dass er wie üblich bei nem eckball der in fünfer kommt, sich in die hose macht.

delgado hat auch mindestens einen 100% vergeigt und ich war überrascht, wie langsam er doch war. der junge hat seit er bei basel spielt nich viel dazu gelernt, vorallem in sachen geschwindigkeit hätte er mehr trainieren sollen. ein wechsel ins ausland zu nem guten club is ein MUSS für ihn!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Basic hat geschrieben:er bzw. seine eltern/berater haben einen loi (absichtserklärung) unterzeichnet...

ein loi ist juristisch nicht viel wert - eher moralisch (und wie moral/fussball zusammenpassen wissen wir ja...)

wird sofern nicht irgend ein topklub angetanzt kommt im september bei uns spielen - sollte er uns doch noch vor der nase weggeschnappt werden, würde der fcb einen schönen batzen abkassieren.
wenn diese juristisch nicht viel wert ist, wie kann da der FCB kassieren???
:confused:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Domingo hat geschrieben:wenn diese juristisch nicht viel wert ist, wie kann da der FCB kassieren???
:confused:
Sehe ich auch so, eine Absichtserklärung ist in diesem Business für'n Arsch.

Antworten