Wär het Träne vergosse?

Diskussionen rund um den FCB.

Träne vergosse?

ich ha schwach ghült
56
35%
bi mir isch e richtige weinkrampf usbroche
13
8%
mini auge sind trocke bliebe
93
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 162

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Varela-8 hat geschrieben:selten einen Kommentator gehört, de derart auf die Objektivität "gepfiffen" hat, das war keine Berichterstattung mit journalistischer Sicht sondern eine Fanveranstaltung für Inselaffen und enttäuschte Deutsch, wirklich schwach und aus Sicht des DSF einmal mehr sehr beschämend.
Das ist aber bei jedem deutschen Sender und eigentlich jeder deutschen Zeitung so.Contra Schweiz.
Außer der Sender BW.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

crazychillbär hat geschrieben:War einfach deprimiert und traurig.Hab dann Frustessen gemacht.
3Schnitzel und Nudeln mit Sahnesoße.
Keinen Dessert? Schokolade mampfen, das nenn ich Frustfressen :)

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Das habe ich auch gemacht. Nach dem 4-1 hatte ich füechti Augee, habe mich hingesetzten, und während 10 Minuten nichts gesagt und mich kaum bewegt. Dann bin ich draussen laufen gegangen und wollte mich beruhigen. Wenn ich wieder nach Hause kam, habe ich ein ganzes Schoggihasen gegessen :o :(
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

The Bacras hat geschrieben:Keinen Dessert? Schokolade mampfen, das nenn ich Frustfressen :)
1.Hat ich nichts süßes mehr.
2.Steh ich mehr auf herzhaftes Essen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

I gib zue dass i de Träne seeeeeehr noch gse bi, ha mi extrem müesse behersche und numme will i dr überzügig bi dassme für fuessball gar nid briele dörf, es gitt eifach so vill schlimmers... aber es het wirklich nur ganz ganz wenig gfählt...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

rotoloso hat geschrieben:I gib zue dass i de Träne seeeeeehr noch gse bi, ha mi extrem müesse behersche und numme will i dr überzügig bi dassme für fuessball gar nid briele dörf, es gitt eifach so vill schlimmers... aber es het wirklich nur ganz ganz wenig gfählt...
Nun es ist Ansichtssache was schlimm ist. Wenn einem der Fussball wichtiger ist als alles auf der Welt oder schlicht einfach das Leben, dann ist weinen, glaub ich, erlaubt

Seraph
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seraph »

Habe zwar nicht geweint, war aber nahe dran... eigentlich bin ich immer noch nahe dran.... :(
alles, was den schwoben schadet, kann nur zum vorteil der restlichen menschheit sein.

Ludo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Ludo »

Zitat von rotoloso
es gitt eifach so vill schlimmers... aber es het wirklich nur ganz ganz wenig gfählt...
Das habe ich genau gedacht während ich die Nachhrichten sah, aber es fehlte wirklich sehr wenig :rolleyes:
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

rotoloso hat geschrieben:I gib zue dass i de Träne seeeeeehr noch gse bi, ha mi extrem müesse behersche ... ...aber es het wirklich nur ganz ganz wenig gfählt...
Ich au... bi mir au...

Bi jetzt no wie wägträtte... :(

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ich weinte nur bei Papst Johannes Paul II

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Seraph hat geschrieben:Habe zwar nicht geweint, war aber nahe dran... eigentlich bin ich immer noch nahe dran.... :(
Ich auch...

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

The Bacras hat geschrieben:Nun es ist Ansichtssache was schlimm ist. Wenn einem der Fussball wichtiger ist als alles auf der Welt oder schlicht einfach das Leben, dann ist weinen, glaub ich, erlaubt
Sicher jede hett sini prioritäte, aber eine wo für e Fuessballniederlag hült, dört willi denn scho wüsse wasr macht wennr d'Gschicht vommene Kriegsweise hört wo zwunge worde isch die eigeni Muetter und Schwöschter z'vergewaltige und denne zämme mitm Vatter het müesse umbrigne...
[/CENTER]

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

rotoloso hat geschrieben:Sicher jede hett sini prioritäte, aber eine wo für e Fuessballniederlag hült, dört willi denn scho wüsse wasr macht wennr d'Gschicht vommene Kriegsweise hört wo zwunge worde isch die eigeni Muetter und Schwöschter z'vergewaltige und denne zämme mitm Vatter het müesse umbrigne...
hand uf's härz, rotoloso: Hätt dr petric indr 93. minute no s' 2:4 gschosse, hättsch gjublet?
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Pioneer hat geschrieben:hand uf's härz, rotoloso: Hätt dr petric indr 93. minute no s' 2:4 gschosse, hättsch gjublet?
Messi Pioneer!

Du bisch dr ERSCHT wo mr hüt het könne e Schmunzle ins Gsicht zaubere :) :cool:

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Pioneer hat geschrieben:hand uf's härz, rotoloso: Hätt dr petric indr 93. minute no s' 2:4 gschosse, hättsch gjublet?
I hätt au gjublet wenn är s'1-0 gschosse hätt statt dr Edu, i ha au gege YB gjublet für en FCB... bi jo schlussändlig e FCB Fan und är isch spielt halt leider emol für dr FCB, aber e Aplaus oder si Name schreie oder e gueti Note das wirdr vo mi nie bekoh... au wennr in Eindhoven in dr 91. s'1-0 für e FCB gschosse hät.
[/CENTER]

Eddie
Benutzer

Beitrag von Eddie »

Frustsaufen allez!
Geht heut Abend gleich weiter!

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Musste nicht heulen, so sauer war ich aber schon (sehr) lange nicht mehr-das letzte Mal bei Jimmys Abgang- ich sag nur Dämlich. Da hatt leider dieses Schrootblatt recht! 1:0 in Führung und dann so was...Zubi mit einer schwachen Leistung...Was ich immer noch nicht kapiert hab ist warum Maestro dann schlussendlich vom Platz musste :confused:
Naja vll. hat Herr Kojak nun begriffen das Crayton nicht SCHLECHTER als Zubi sein kann. Lieber man verliert mit einem Goalie der sich auch mal selber hinterfragen kann und alles gibt und mit dem Verein leidet als einer der dann wieder alles abstreitet...
Egal wen auf links aber von Sterjovski hab ich endgültig die Schnauze voll. :mad: :mad:
Auf den Mond schießen oder zu GC abschieben!!!
Jetzt im Forum als Parede bekannt

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Jimmygoal hat geschrieben:Was ich immer noch nicht kapiert hab ist warum Maestro dann schlussendlich vom Platz musste :confused:
Willr scho e berächtigti gäli ka het und sich denn e Schlag ins Gsicht vommene Boro spieler erlaubt het, ob stark oder nid, das gitt immer mindeschtens e gäli und dorum isch dä entscheid, leider, richtig gse.
[/CENTER]

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

rotoloso hat geschrieben:Willr scho e berächtigti gäli ka het und sich denn e Schlag ins Gsicht vommene Boro spieler erlaubt het, ob stark oder nid, das gitt immer mindeschtens e gäli und dorum isch dä entscheid, leider, richtig gse.
Merci, hätte das aber von Maestro gerade nicht erwartet...Dachte es seie für das Ballfangen.......
Jetzt im Forum als Parede bekannt

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Jimmygoal hat geschrieben:Merci, hätte das aber von Maestro gerade nicht erwartet...Dachte es seie für das Ballfangen.......
Dann war es eben für das Ballfangen. Unsportlichkeit, Spielverzögerung, etc. Die Karte war aus meiner Sicht mindestens berechtigt, er hat sich einfach sehr doof angestellt.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Jimmygoal hat geschrieben:Dachte es seie für das Ballfangen.......
Au das hätt e berächtigti gäli geh...
[/CENTER]

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

kai wort me gsait nach em match. mi bier fertig drungge, dr joint fertig graucht und denn versuecht z schloofe.
s' gliche hüt morge, nur ohni bier und joint.

frustriert bin i immer nu, aber es kunnt langsam wider.
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Skier hat geschrieben: s' gliche hüt morge, nur ohni bier und joint.
Versuecht z'schlofe?
[/CENTER]

Skier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skier »

jo, het ämmel niemer öbbis gsait.
und wenn, denn wär gli wider deheim gsi.
hät hüt nid vil brucht.

hüt isch eidütig e scheiss daag. . .
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Die letschti Minute isch dermasse unglaublich, gsi .. ich
weiss nid, es het mir eifach d'Sprooch verschlage.

Isch eifach kum z'fasse :rolleyes: :o .

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Basler_Monarch hat geschrieben:Die letschti Minute isch dermasse unglaublich, gsi .. ich
weiss nid, es het mir eifach d'Sprooch verschlage.

Isch eifach kum z'fasse :rolleyes: :o .
Ich fand eigentlich die letzten 45 Minuten unglaublich...

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

i ha weder kenne hyyle no sunscht irgendeppis - bi aifach numme dert gstande (ha nit mol kenne absitze! - aber me hoggt jo au nit im e stadion, au nit wenn's in ängland isch und au nit in so ere situatioon) und bi fir e momänt in e riise loch gheit. dert gstande und fir e minute oder so nimm kenne dängge, nimm singe, mi nimm bewege - aifach gar nit me!

e geili reis isch's ainewääg gsi!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben:Sicher jede hett sini prioritäte, aber eine wo für e Fuessballniederlag hült, dört willi denn scho wüsse wasr macht wennr d'Gschicht vommene Kriegsweise hört wo zwunge worde isch die eigeni Muetter und Schwöschter z'vergewaltige und denne zämme mitm Vatter het müesse umbrigne...
roti roti
jetzt hesch aber geschter e schöne schock voderdreit

i glaub so dernäbe glängt mitemene kommentar hesch no nie :eek:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

The Bacras hat geschrieben:Nun es ist Ansichtssache was schlimm ist. Wenn einem der Fussball wichtiger ist als alles auf der Welt oder schlicht einfach das Leben, dann ist weinen, glaub ich, erlaubt
das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

ich war so angespannt, nevös und vielleicht auch geschockt, dass mir nach dem 4:1 wirklich die tränen kamen

nur desswegen schäme ich mich nicht

unbekannt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unbekannt »

Seraph hat geschrieben:Habe zwar nicht geweint, war aber nahe dran... eigentlich bin ich immer noch nahe dran.... :(
genau so war es auch bei mir :( :(

Antworten