[quote="Limo"]Was willst du hören?
Von Benotungen halte ich nichts, das sind was für......... ]
FC Basel war in allen Belangen klar überlegen - einzig zu bemängeln war das Resultat, denn hier hätte man noch mehr rausholen können. Boro gab alles, aber sie waren spielerisch einfach überfordert und unterlegen und der FCB spielte Klasse.
Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - Boro
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
unser FCB hatte einen guten tag. jeder ist fuer jeden in die presche gesprungen, ein nie anhaltend wollender siegeswille sprang auf jeden anwesenden ueber.
das inselpack wurde niedergerrungen und geschlagen in den flieger befoerdert. ganz england, nein.. ganz europa war zeuge der demontage und alles schlechtreden hat keine legitimation. in 3 minuten wurden die englaender auf englische art und weise zermalmt.
so muss es sein ! so lieb ich meinen FCB.
einen grossen teil am triumph traegt christian gross. internationalen riecher hat er. die naechtelangen analysen haben gefruchtet.
lets smoke a cigar of victory

das inselpack wurde niedergerrungen und geschlagen in den flieger befoerdert. ganz england, nein.. ganz europa war zeuge der demontage und alles schlechtreden hat keine legitimation. in 3 minuten wurden die englaender auf englische art und weise zermalmt.
so muss es sein ! so lieb ich meinen FCB.
einen grossen teil am triumph traegt christian gross. internationalen riecher hat er. die naechtelangen analysen haben gefruchtet.
lets smoke a cigar of victory

- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
als sich der fcb nach 5min langsam auf dem spielfeld gefunden hatte, baute boro merklich ab, ging nur noch wenig auf den mann und tröttelte eher etwas rum. das war mit unmotiviertem 'boro gemeint. ich hatte irgendwie subjektiv das gefühl, sie gingen mit der strategie in den match, auch mit 70% ein zu null halten zu können .... was ja dann ziemlich in die hosen gingSão Paulino hat geschrieben:[...]
Deine Aussage bezüglich "unmotiviertem 'Boro" kann ich nicht unterstützen. Dem war sicherlich nicht so. Der FCB hat einfach wie 'ne Wand gestanden und nichts zugelassen. (--> Der Gegner spielt so gut, wie man es zulässt. 5 Euro ins Phrasenschwein.) Mendieta praktisch unsichtbar, Rochemback danach für etwa 2 Minuten stark, dann auch neutralisiert bzw. self-destructed.
Was mich fast am meisten freut: Die anhaltend steigende Tendenz im spielerischen Bereich, die sich - für mich - seit dem St. Gallen-Spiel abzeichnet. (Man vergleiche die Leistung von gestern mit z.B. dem SH-Spiel.)
Unser Team scheint - trotz beschränktem "Skill Pool" - zum richtigen Zeitpunkt auf Touren zu kommen. Gut so.

die formkurve zeigt eindeutig aufwärtst, wobei auch das entsprechende system eine rolle spielen dürfte. es lief sehr viel über die seiten, so dass unsere aussenbacks gut ins licht gesetzt wurde. mir gefällt degen auf dieser aussenposition auf jeden fall besser, wie auf der position in der mitte, als gspänli von MED ...
Das Schlimme am Ganzen ist, dass du alles ernst meinst was du schreibst.SubComandante hat geschrieben:FC Basel war in allen Belangen klar überlegen - einzig zu bemängeln war das Resultat, denn hier hätte man noch mehr rausholen können. Boro gab alles, aber sie waren spielerisch einfach überfordert und unterlegen und der FCB spielte Klasse.

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wär in 3 uefacupheimschpyl kei gool bekunnt und kuum chance zuelosst, dä agiert zumindescht taktisch hervorragend.Limo hat geschrieben:Das Schlimme am Ganzen ist, dass du alles ernst meinst was du schreibst.![]()
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
02.04.2006 | Alan Chiaradia
Daniel Majstorovic ist Man of the Match
Erneut wurde Daniel Majstorovic von den Fans zum Mann des Spiels gewählt. Er zeigte somit auch, dass er nicht nur auf nationaler, sondern auch auf internationaler Bühne Spietzenleistungen zu erbringen vermag.
Daniel Majstorovic erreichte einen Schnitt von senasationellen 2,69 Punkten. Damit führte er die Spielerbewertung knapp vor Matias Delgado mit 2,58 Punkten.
Der zweite Torschütze im UEFA-Cup Spiel gegen "Boro", David Degen belegt den 3. Rang der Bewertung mit einem Schnitt von 2,43.
Nicht ganz nachvollziebar sind die Bewertungen für Reto Zanni und Mile Sterjovski. Zeigten die beiden doch eine ansprechende Leistung. Wie dem auch sei, die Fans haben entschieden - die Schlusslaterne geht erneut an Reto Zanni. Er erreichte gerade mal 1,74 Punkte.
Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durschnittlich; 0=schwach)
1. Majstorovic 2,69
2. Delgado 2,58
3. Degen 2,43
4. Zuberbühler 2,37
5. Smiljanic 2,29
6. Berner 2,23
7. Eduardo 2,20
8. Petric 2,19 Mannschaftsschnitt 2,19
9. Papa Malick 2,06
10. Ergic 1,98
11. Chipperfield 1,93
12. Sterjovski 1,84
13. Zanni 1,74
http://www.fcb.ch
Daniel Majstorovic ist Man of the Match
Erneut wurde Daniel Majstorovic von den Fans zum Mann des Spiels gewählt. Er zeigte somit auch, dass er nicht nur auf nationaler, sondern auch auf internationaler Bühne Spietzenleistungen zu erbringen vermag.
Daniel Majstorovic erreichte einen Schnitt von senasationellen 2,69 Punkten. Damit führte er die Spielerbewertung knapp vor Matias Delgado mit 2,58 Punkten.
Der zweite Torschütze im UEFA-Cup Spiel gegen "Boro", David Degen belegt den 3. Rang der Bewertung mit einem Schnitt von 2,43.
Nicht ganz nachvollziebar sind die Bewertungen für Reto Zanni und Mile Sterjovski. Zeigten die beiden doch eine ansprechende Leistung. Wie dem auch sei, die Fans haben entschieden - die Schlusslaterne geht erneut an Reto Zanni. Er erreichte gerade mal 1,74 Punkte.
Resultat
(3=sehr gut; 2=gut; 1=durschnittlich; 0=schwach)
1. Majstorovic 2,69
2. Delgado 2,58
3. Degen 2,43
4. Zuberbühler 2,37
5. Smiljanic 2,29
6. Berner 2,23
7. Eduardo 2,20
8. Petric 2,19 Mannschaftsschnitt 2,19
9. Papa Malick 2,06
10. Ergic 1,98
11. Chipperfield 1,93
12. Sterjovski 1,84
13. Zanni 1,74
http://www.fcb.ch
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Tja das isch denn, wenn uss dr Matchbewärtig e Sympathieabstimmig wirdROT-BLAU NR.1 hat geschrieben:Nicht ganz nachvollziebar sind die Bewertungen für Reto Zanni und Mile Sterjovski. Zeigten die beiden doch eine ansprechende Leistung. Wie dem auch sei, die Fans haben entschieden - die Schlusslaterne geht erneut an Reto Zanni. Er erreichte gerade mal 1,74 Punkte.

Zum Glück bin ich jo immer und jederziit absolut objektiv!!!

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer