Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - Boro
Bender's Spiel(er)bewertung: FC Basel - Boro
Das war eine reife, äusserst konzentrierte und überzeugende Darbietung des FCBs. Das Spiel über weite Strecken kontrolliert, defensiv meist fehlerfrei, mit einem gefällig bis sehr schön kombinierenden Mittelfeld. Lediglich ein zweiter Stürmer oder ein frischer Mann in der Spitze in der zweiten Halbzeit hätte dem Spiel noch gut gestanden. Wie auch immer, die Mannschaft scheint das "neue" System langsam in der Griff zu bekommen und der Trainer macht wieder Fortschritte mit seinen Spielern. Gut gemacht Herr Gross.
Die Basis ist gelegt, go for it, FCB!
Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:
6 = Ronaldinho like
1 = Schutt und Gröll
Zubi = 5
Mit dem Big Save in der letzten Minute noch eine 5 gefischt. Mit einigen Schwächen bei Flankenbällen und einem zu lässig nach vorne an den Gegenspieler gedreschten Befreiungsschlag. Zubi, den spielt man flott zur Seite und alles ist paletti.
Zanninho = 5
Hat sich gewaltig gesteigert. Gutes Spiel nach vorne, kaum Fehlpässe und endlich mit Grätschen den Gegner am Flanken gehindert. So muss das sein, Reto!
Majstoro = 5.5
Der ultimative Chef in der Abwehr, mit überlegenem Zweikampfverhalten und dem immer wachen Auge zu seiner rechten Seite ...
Boris = 5
Musste im Gegensatz zu Majstoro kaum auf der Seite aushelfen, stand jedoch meistens sehr gut und liess die grossen Stürmer kaum zum Kopfball kommen. Gutes Spiel Boris.
Berner = 5.5
Eine starke Darbietung von Bruno, der auch noch in der 88ten Minute einen Flügellauf voll durchzieht. Respekt.
Ba = 5.5
Unglaublich, wie der kleine Mann um 20 cm grössere Gegenspieler alt aussehen lässt. Mit ebenso guten Passspiel und dies endlich auch mal nach vorne.
Degen = 5.5
Mit desolatem Defensivverhalten in der ersten Halbzeit und aber mit 90 Minuten unverschämten Zug auf dem Flügel und einem abgeklärt durchgezogenem 2:0. Soviel zum Thema Flügelspiel...
Delgado = 6
Brauchte einige Minuten, um zum Spiel zu finden, wurde ab der 15ten Minute aber besser und besser. Ein hammermässiger Weitschuss, tolle Ballführung, vorbildlicher Einsatz und immer anspielbar im Zentrum. Schade hat er in der zweiten Halbzeit nur die Latte getroffen hat...
Petric = 4.5
Mit viel Einsatz, aber ohne das Spiel wirklich zu prägen. Schwache Eckbälle, zuviele Fouls in den Zweikämpfen. Ganz einfach zu wenig realistisch gespielt.
Mile = 4.5
Schade kann er mit links nicht Flanken schlagen, dann hätte er wohl länger spielen dürfen. Der beste Match in dieser Saison von Mile. Well done m8.
Eduardo = 4.5
Hatte bedeutend mehr Mühe gegen die robusten Verteidiger als noch gegen die Franzmänner. Lief aber viel und lancierte immer wieder einen Angriff. Schöner Assist zum 2:0.
Einwechselspieler
Chippers, Ergic = keine Bewertung
Ergic wurde zu spät eingewechselt.
Gross = 5.5
Eigentlich alles richtig gemacht. Mein Kompliment an den Scheffe. Bei der Startaufstellung hatte ich zunächst leer geschluckt, als ich Mile statt Chippers auf der Anzeigetafel sah. Nach dessen Einwechslung musste ich aber eingestehen, dass Chippers noch nicht zu 100% da ist. Auch die Aufstellung von Ba wurde durch dessen tolle Leistung gerechtfertigt. Lediglich Petric war zu lange auf dem Feld. Hier sollte Gross einmal Ergic den Vorzug vor Mladen geben.
Fans = 6
Fette Choreo Jungs.
Abschliessend noch ein Zurückklatschen an den fairen und sportlichen Teil der Boro Fans, die den FCB-Spielern zu dessen Sieg gratulierten. Sieht man auch nicht alle Tage.
Endlich wieder ein Spiel mit viel Emotionen und einer wohl heiseren Stimme am nächsten Tag. Danke FCB!
Die Basis ist gelegt, go for it, FCB!
Nun zu meiner, wie immer subjektiven, Spielerbewertung:
6 = Ronaldinho like
1 = Schutt und Gröll
Zubi = 5
Mit dem Big Save in der letzten Minute noch eine 5 gefischt. Mit einigen Schwächen bei Flankenbällen und einem zu lässig nach vorne an den Gegenspieler gedreschten Befreiungsschlag. Zubi, den spielt man flott zur Seite und alles ist paletti.
Zanninho = 5
Hat sich gewaltig gesteigert. Gutes Spiel nach vorne, kaum Fehlpässe und endlich mit Grätschen den Gegner am Flanken gehindert. So muss das sein, Reto!
Majstoro = 5.5
Der ultimative Chef in der Abwehr, mit überlegenem Zweikampfverhalten und dem immer wachen Auge zu seiner rechten Seite ...
Boris = 5
Musste im Gegensatz zu Majstoro kaum auf der Seite aushelfen, stand jedoch meistens sehr gut und liess die grossen Stürmer kaum zum Kopfball kommen. Gutes Spiel Boris.
Berner = 5.5
Eine starke Darbietung von Bruno, der auch noch in der 88ten Minute einen Flügellauf voll durchzieht. Respekt.
Ba = 5.5
Unglaublich, wie der kleine Mann um 20 cm grössere Gegenspieler alt aussehen lässt. Mit ebenso guten Passspiel und dies endlich auch mal nach vorne.
Degen = 5.5
Mit desolatem Defensivverhalten in der ersten Halbzeit und aber mit 90 Minuten unverschämten Zug auf dem Flügel und einem abgeklärt durchgezogenem 2:0. Soviel zum Thema Flügelspiel...
Delgado = 6
Brauchte einige Minuten, um zum Spiel zu finden, wurde ab der 15ten Minute aber besser und besser. Ein hammermässiger Weitschuss, tolle Ballführung, vorbildlicher Einsatz und immer anspielbar im Zentrum. Schade hat er in der zweiten Halbzeit nur die Latte getroffen hat...
Petric = 4.5
Mit viel Einsatz, aber ohne das Spiel wirklich zu prägen. Schwache Eckbälle, zuviele Fouls in den Zweikämpfen. Ganz einfach zu wenig realistisch gespielt.
Mile = 4.5
Schade kann er mit links nicht Flanken schlagen, dann hätte er wohl länger spielen dürfen. Der beste Match in dieser Saison von Mile. Well done m8.
Eduardo = 4.5
Hatte bedeutend mehr Mühe gegen die robusten Verteidiger als noch gegen die Franzmänner. Lief aber viel und lancierte immer wieder einen Angriff. Schöner Assist zum 2:0.
Einwechselspieler
Chippers, Ergic = keine Bewertung
Ergic wurde zu spät eingewechselt.
Gross = 5.5
Eigentlich alles richtig gemacht. Mein Kompliment an den Scheffe. Bei der Startaufstellung hatte ich zunächst leer geschluckt, als ich Mile statt Chippers auf der Anzeigetafel sah. Nach dessen Einwechslung musste ich aber eingestehen, dass Chippers noch nicht zu 100% da ist. Auch die Aufstellung von Ba wurde durch dessen tolle Leistung gerechtfertigt. Lediglich Petric war zu lange auf dem Feld. Hier sollte Gross einmal Ergic den Vorzug vor Mladen geben.
Fans = 6
Fette Choreo Jungs.
Abschliessend noch ein Zurückklatschen an den fairen und sportlichen Teil der Boro Fans, die den FCB-Spielern zu dessen Sieg gratulierten. Sieht man auch nicht alle Tage.
Endlich wieder ein Spiel mit viel Emotionen und einer wohl heiseren Stimme am nächsten Tag. Danke FCB!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
Ein perfekter abend! Wär hätte das gedacht, dass bis auf einige ausnahmen der fcb u2019boro über u201990 dominieren könnte, bzw. die bis auf einige wenige ausnahmen kaum wirklich gefährlich vor zubi auftauchten.
CG hatte seine mannen richtig eingestellt und insbesondere im MF mehr defensivarbeit gefordert. Fast schon mit einem 4-3-3 war das system ungewohnt aber keineswegs ineffektiv. Nach vorne konnte viel druck entwickelt werden, weil für einmal auch stereo nicht abseits der mannschaft stand (obwohl man im vergleich mit chipps schnell die unterschiede sah), eduardo gewohnt den ball halten konnte und degen einen teil seiner alten form zurück gewonnen hatte. Hinten war insbesondere majo und berner auf der höhe und auch zanni schaltete sich immer wieder in den aufbau ein. Erwähnenswert auch, dass sich med, degen und edu immer besser verstehen. Kurz: eine super mannschaftsleistung des fcb, verdient mit 2-0 gewonnen und mit einem fuss im 1/2-final.
u2019boro auf der anderen seite hatte ungewohnt mühe, wirkte teils arg unmotiviert und hatte mühe mit dem sehr tiefen acker. Im MF entstand eigentlich immer nur dann ein übergewicht, wenn sich die basler zurückzuogen bzw. nicht mehr aggressiv in die zweikämpfe gingen (so von der u201970-80). Erwähnenswert ist hasselbaink der einen unglaublichen schuss hat, mendieta hingegen war für seine qualitäten blass.
Bewertung wie immer in anlehnung an der zensor
Motm
MK: geile chores, geile stimmung, geiler abend ...
CG hatte seine mannen richtig eingestellt und insbesondere im MF mehr defensivarbeit gefordert. Fast schon mit einem 4-3-3 war das system ungewohnt aber keineswegs ineffektiv. Nach vorne konnte viel druck entwickelt werden, weil für einmal auch stereo nicht abseits der mannschaft stand (obwohl man im vergleich mit chipps schnell die unterschiede sah), eduardo gewohnt den ball halten konnte und degen einen teil seiner alten form zurück gewonnen hatte. Hinten war insbesondere majo und berner auf der höhe und auch zanni schaltete sich immer wieder in den aufbau ein. Erwähnenswert auch, dass sich med, degen und edu immer besser verstehen. Kurz: eine super mannschaftsleistung des fcb, verdient mit 2-0 gewonnen und mit einem fuss im 1/2-final.
u2019boro auf der anderen seite hatte ungewohnt mühe, wirkte teils arg unmotiviert und hatte mühe mit dem sehr tiefen acker. Im MF entstand eigentlich immer nur dann ein übergewicht, wenn sich die basler zurückzuogen bzw. nicht mehr aggressiv in die zweikämpfe gingen (so von der u201970-80). Erwähnenswert ist hasselbaink der einen unglaublichen schuss hat, mendieta hingegen war für seine qualitäten blass.
Bewertung wie immer in anlehnung an der zensor
Motm
- wer jetzt? MED für das tor, den lattenknaller, die guten pässe? Majo für die saubere abwehrarbeit die nur zu beginn einige aussetzer zu verzeichnen hatte? Degen, für das tor, das zusammenspiel mit edu, sich endlich auch nach hinten bewegen? ... i donu2019t know... und ist eigentlich auch nicht so wichtig ..
- med: super tor, toller lattenknaller, gute pässe, viel gekämpft, einige wenige fehlpässe. Der junge ist auf dem weg zurück zu seiner superform vom herbst
- majo: zwei, drei kleinere fehlpässe (der auf zubi hat mich kurz ausser atem gebracht) ansonsten die abwehr 100% im griff, gut auch nach vorne und herr der lüfte ist er sowieso. Die aktion am schluss war geil!
- Ba: der junge kann doch tatsächlich auch mit dem kopf. Für mich das erste spiel, in dem er auch - mit seiner relativ kleinen statur - kopfbälle sucht bzw. gewinnt. War der ausputzer und von CG die richtige wahl für den 6er
- Degen: wundervolles, abgeklärtes tor geschossen, gutes zusammenspiel mit edu, nach hinten mehr geleistet als auch schon. Auf dem aufsteigenden ast.
- Eduardo: sehr geschickt gespielt, wundervoller pass auf degen zum 2-0, konnte die bälle vorne sehr gut halten. Schade gabu2019s kein tor für ihn
- Zubi: ihm ist es zu verdanken, dass das fcb-tor heute sauber blieb. Bis auf eine ecke sah ich auch keine unsicherheiten oder sonstige missglückte aktionen
- Berner: wow, geil gekämpft, geil nach vorne attackiert, geil die zweikämpfe gesucht, geil wie der u2019boro spieler am schluss vor verzweiflung aufgeschriehen hat ... heheheh ..
- Chipps: schade, das tor hätte er machen müssen, noch nicht ganz der alte, aber man sah gleich, was für einen zug der junge - insbesondere gegenüber stereo - drauf hat. Freue mich schon darauf, wenn der wieder 100% fit ist.
- Zanni: ok die flanken kommen auf seiner seite immer noch zu oft in den 16er, aber gekämpft hat er heute - und das ausgezeichnet, nach vorne war er auch gut bis auf einige fehlpässe, die nicht sein dürften. Kein vergleich zur leistung vor einem monat
- Stereo: hat sich klar gesteigert, war auf seiner linken seite präsent und anspielbar. Ein chipps wird er nie, aber zumindest war er nicht mehr so grotten schlecht wie auch schon.
- 10aka7: mit MF gut gekämpft, den gegner attackiert, schöner pass auf chipps, aber das waru2019s dann auch fast wieder. Ihm fehlt mal ein tor
- Smille: nicht ganz so souverän wie majo, aber sicher solide. Ihm würde ich auch mal wieder ein kopftor wünschen.
MK: geile chores, geile stimmung, geiler abend ...
- sammy
- Erfahrener Benutzer
Fette Choreo Jungs.
Endlich wieder ein Spiel mit viel Emotionen und einer wohl heiseren Stimme am nächsten Tag. Danke FCB![/QUOTE]
däm möcht ich mich ahschlüsse, danke für die toll choreo, das d'boro fans unserer mannschaft mit applaus gratuliert händ hani mega gfunde, chapeau, jetzt freui mi riiiiiieeesig uf nögscht dunnschtig, das wird en tolli reis meh
Fette Choreo Jungs.
Endlich wieder ein Spiel mit viel Emotionen und einer wohl heiseren Stimme am nächsten Tag. Danke FCB![/QUOTE]
däm möcht ich mich ahschlüsse, danke für die toll choreo, das d'boro fans unserer mannschaft mit applaus gratuliert händ hani mega gfunde, chapeau, jetzt freui mi riiiiiieeesig uf nögscht dunnschtig, das wird en tolli reis meh
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch...
:D

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
z' mied zum schryybe und zu gueti benderbewärtig.
dorum nur unterschiid:
stereo 5: sehr flingg, mit viel speed by de rushes
petric 4: e wyters mol e unverschämtheit, die standarts. ohni ertrag, wenig effiziänz. für mi dr schwächscht basler.
majster 6: was für e transfer
delgado 5.5: für e 6 bruuchts none 2. scorerpunggt.
räscht würdi glych benote. e wyters mol: berner geile siech. 17 länderschpiil könne kei zuefall sy.
dorum nur unterschiid:
petric 4: e wyters mol e unverschämtheit, die standarts. ohni ertrag, wenig effiziänz. für mi dr schwächscht basler.
räscht würdi glych benote. e wyters mol: berner geile siech. 17 länderschpiil könne kei zuefall sy.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich absolut iverstande eifach no zwei drey Amerkige:
Degen: Vollidiotische Schwalbe, erstens völlig offesichtlich, zweitens hät'r stattdesse gschiider ine uff dr freyi Delgado in dr Mitti gäh!
Petric: Kei beruschends Spiel, aber ei ganz geniale Pass uffe Chippy (bim Faschtgoal)
Chippy: Note 5 vo mir, hett sehr viel Zug brocht ins Spiel, isch gsegglet, hett gfightet und bi däm Faschtgoal chan'r nit viel defür. Schön ab Goalie verbii, aber dr Verteidiger sehr stark klärt.
Eduardo: Isch dr einzig woni nit diner Meinig bi, Note 5,5 vo mir. Hammermässig wie dä d'Bäll ghalte und verteilt hett. Einigi spitziemässigi Päss (u.a. zum 2:0), hett mr sehr guet gfalle.
Und denn grieggt dr Coach vo Boro vo mir no e 6 für sini konditionelli Höchschtleischtig
Degen: Vollidiotische Schwalbe, erstens völlig offesichtlich, zweitens hät'r stattdesse gschiider ine uff dr freyi Delgado in dr Mitti gäh!
Petric: Kei beruschends Spiel, aber ei ganz geniale Pass uffe Chippy (bim Faschtgoal)
Chippy: Note 5 vo mir, hett sehr viel Zug brocht ins Spiel, isch gsegglet, hett gfightet und bi däm Faschtgoal chan'r nit viel defür. Schön ab Goalie verbii, aber dr Verteidiger sehr stark klärt.
Eduardo: Isch dr einzig woni nit diner Meinig bi, Note 5,5 vo mir. Hammermässig wie dä d'Bäll ghalte und verteilt hett. Einigi spitziemässigi Päss (u.a. zum 2:0), hett mr sehr guet gfalle.
Und denn grieggt dr Coach vo Boro vo mir no e 6 für sini konditionelli Höchschtleischtig

von zannihno zu reden dünkt mich jetzt schon einwenig euphorisch, verbessert ja, die nr, 32, aber leider immer noch nicht genügend.
freue mich auf ein hoffentlich erfolgreiches abenteuer in england - immerhin, erstmals zu hause eine englische mannschaft geschlagen nach aston, liverpool, ManU und Newcastle ! Gratulation - jetzt aber mit gleichem Effort gegen YB, damit der FCZ auf Distanz gehalten kann und vorallem: 3 Pkte. am grünen Tisch gg. Xamax !!!!!!!!!!!!!!!!!
freue mich auf ein hoffentlich erfolgreiches abenteuer in england - immerhin, erstmals zu hause eine englische mannschaft geschlagen nach aston, liverpool, ManU und Newcastle ! Gratulation - jetzt aber mit gleichem Effort gegen YB, damit der FCZ auf Distanz gehalten kann und vorallem: 3 Pkte. am grünen Tisch gg. Xamax !!!!!!!!!!!!!!!!!
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
däm möcht ich mich ahschlüsse, danke für die toll choreo, das d'boro fans unserer mannschaft mit applaus gratuliert händ hani mega gfunde, chapeau, jetzt freui mi riiiiiieeesig uf nögscht dunnschtig, das wird en tolli reis meh[/QUOTE]sammy hat geschrieben:Fans = 6
Fette Choreo Jungs.
ob das ächt au so ablauft??
es isch eifach e geile obig gsi
danke an Choremacher SUPPPPPPER
Man mag ja Petric ein Arschloch finden, aber er hat sicher eine bessere Bewertung verdient. Und einen "schwachen" Basler gab es heute eh nicht.the kaiser. hat geschrieben:z' mied zum schryybe und zu gueti benderbewärtig.
dorum nur unterschiid:
Trans(fair)
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
ich bewärt nur syni leischtig. är schtoht eifach zviil umme, goht nid richtig ane und het zwenig wirklich entscheidendi aktione. ghört nid ins om.ultio hat geschrieben:Man mag ja Petric ein Arschloch finden, aber er hat sicher eine bessere Bewertung verdient. Und einen "schwachen" Basler gab es heute eh nicht.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
fand jetzt sehr schwach bei flanken, darum auch ne realistische 4.5.Bender hat geschrieben: Zubi = 5
kaum fehlpässe????? 4.5 maximalBender hat geschrieben: Zanninho = 5
über links kamen sauviele flanken in der 2. hz! für 5.5 müsste er bissl mehr hindern. note 5.Bender hat geschrieben: Berner = 5.5
sehr stark vorne richtig, defensiv war mangelhaft dafür abzüge (-0.5). dazu noch die seltendämliche schwalbe anstatt auf delgado abzuspielen.(-1.0!)Bender hat geschrieben: Degen = 5.5
4.5
stereo früher rausnehmen, chippy war klar besser und hätte früher kommen _müssen_. 5.0Bender hat geschrieben: Gross = 5.5
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Du bringst die Sache auf den Punkt! Fettes WORD!hansy hat geschrieben:...
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
meine senf - petric wurde 85' zu spät ausgewechselt... freistösse in die mauer knallen und corner verhauen - und dies schon seit der rückrunde. zudem brachte er es sensationell fertig jegliches tempo aus den angriffen zu nehmen.
zanni nach vorne nix, hinten dafür bärenstark.
ba der terrier schlechthin - aber schiessen und steilpässe sind nicht sein ding (müssens auch nicht unbedingt...)
chippers mit sehr viel zug, war eine freude im zuzuschauen.
gross - alles richtig gemacht, trotz 4-1-4-1 schönes offensivspiel. nur eines das ich ihm vorwerfen möchte: warum wieder nur 2 auswechslungen? du hast viele gute leute auf der bank...
war wieder mal ein richtig geiles spiel
zanni nach vorne nix, hinten dafür bärenstark.
ba der terrier schlechthin - aber schiessen und steilpässe sind nicht sein ding (müssens auch nicht unbedingt...)
chippers mit sehr viel zug, war eine freude im zuzuschauen.
gross - alles richtig gemacht, trotz 4-1-4-1 schönes offensivspiel. nur eines das ich ihm vorwerfen möchte: warum wieder nur 2 auswechslungen? du hast viele gute leute auf der bank...
war wieder mal ein richtig geiles spiel

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Ohne den Bären gebe ich Dir Recht. Leider kamen ein paar gefährliche Boro-Flanken von seiner Seite.Basic hat geschrieben:zanni nach vorne nix, hinten dafür bärenstark.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
lueg nomol wie s 2-0 entstohtBasic hat geschrieben: zanni nach vorne nix, ...

[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
[quote="NKBS"]lueg nomol wie s 2-0 entstoht ]Zuckerpass von Eduardo ...

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
Meine Einzelkritik:
Zuberbühler: Ich fand ihn unsicher, Riesenglück beim Riesenbock, aber dank einer super Aktion in der 89. Minute die Note 4-5.
Berner: Spielte heute wie zu seinen besten Zeiten: Note 5-6.
Mastrojovic: Schlicht grandios: Note 6.
Zanni: So langsam ist er brauchbar: Note 4-5.
Smiljanic: Zuverlässig. Note 5.
Ba: Viele Höhen, aber immer wieder Tiefen: Note 4-5.
Delgado: Zu Beginn verhalten. Sein Zufallsgoal gab ihm Auftrieb. Note 5.
Degen: Heute hat er mannschaftsdienlich gespielt. Wäre wünschenswert, dies auch in der NLA zu tun. 1/4-Punkt Abzug wegen Schalbe. Note 5,25.
Sterjovski: Für seine Fähigkeiten heute gut. Aber in der Tennissprache geschreiben, er hat keinen Gewinnschlag. Note 4-5.
Eduardo: Starke erste Halbzeit., baute dann ab. Note 4,75.
Petric: Gute Leistung. Hätte aber beim Kopfballduell mit Pogatetz den Kopf zurückziehen sollen. Note 5.
Zuberbühler: Ich fand ihn unsicher, Riesenglück beim Riesenbock, aber dank einer super Aktion in der 89. Minute die Note 4-5.
Berner: Spielte heute wie zu seinen besten Zeiten: Note 5-6.
Mastrojovic: Schlicht grandios: Note 6.
Zanni: So langsam ist er brauchbar: Note 4-5.
Smiljanic: Zuverlässig. Note 5.
Ba: Viele Höhen, aber immer wieder Tiefen: Note 4-5.
Delgado: Zu Beginn verhalten. Sein Zufallsgoal gab ihm Auftrieb. Note 5.
Degen: Heute hat er mannschaftsdienlich gespielt. Wäre wünschenswert, dies auch in der NLA zu tun. 1/4-Punkt Abzug wegen Schalbe. Note 5,25.
Sterjovski: Für seine Fähigkeiten heute gut. Aber in der Tennissprache geschreiben, er hat keinen Gewinnschlag. Note 4-5.
Eduardo: Starke erste Halbzeit., baute dann ab. Note 4,75.
Petric: Gute Leistung. Hätte aber beim Kopfballduell mit Pogatetz den Kopf zurückziehen sollen. Note 5.
Sterjovski war heute (zumindest defensiv) deutlich stärker als Chipperfield. Nach dem Wechsel ging die Ordnung auf der linken Basler Seite verloren, weil Chipperfield den Raum nicht zustellte. Berner und Smiljanic von ihren Positionen gezogen, was auf Kosten der Kompaktheit ging!hansy hat geschrieben:stereo früher rausnehmen, chippy war klar besser und hätte früher kommen _müssen_. 5.0
erkläre ich teilweise mit der nicht vorhanden defensivarbeit d.degen's...gruusigeSiech hat geschrieben:Ohne den Bären gebe ich Dir Recht. Leider kamen ein paar gefährliche Boro-Flanken von seiner Seite.
zur entstehung des 2:0... wie geht der spruch von wegen huhn, blind und korn schon wieder

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
[quote="Basic"]erkläre ich teilweise mit der nicht vorhanden defensivarbeit d.degen's...
zur entstehung des 2:0... wie geht der spruch von wegen huhn, blind und korn schon wieder ]Den Korn saufe ich lieber selbst
zur entstehung des 2:0... wie geht der spruch von wegen huhn, blind und korn schon wieder ]Den Korn saufe ich lieber selbst

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
Wenn ich so die Bewertungen sehe bin ich eigentlich auch meistens der selben Meinung.Aber ich würde Unseren Reto höher Bewerten als die meisten die eigentlich immer das Negative suchen.
Denn wenn er zwei Leuten gegenübersteht weil ja dr Mann vor ihm anscheinend KEINE Defensiv Arbeit leisten will / muss, dann ist er ja auch auf die Hilfe von Majstoro angewiesen.
Denn wenn er zwei Leuten gegenübersteht weil ja dr Mann vor ihm anscheinend KEINE Defensiv Arbeit leisten will / muss, dann ist er ja auch auf die Hilfe von Majstoro angewiesen.