Ich fand die Reaktion der Zuschauer sehr sympathisch, als der Spieler auf der Bahre weg getragen wurde. Das Klatschen als gute Besserung, ein sehr sportliche Geste.
Sieht recht mitgenommen aus

Noch besser gefallen hat mir eigentlich, dass (vermutlich fast) keiner gepfiffen hat oder ähnliches, weil's ein paar Minuten gedauert hat bis er vom Platz war. Scheisse, hoffe der ist bald wieder auf den Beinen, echt unschön, so was!giuse hat geschrieben:Beim Zusammenstoss zwischen Emanuel Pogatetz und Mladen Petric hat sich der Boro Spieler einen guten Schlag geholt.
Ich fand die Reaktion der Zuschauer sehr sympathisch, als der Spieler auf der Bahre weg getragen wurde. Das Klatschen als gute Besserung, ein sehr sportliche Geste.
Sieht recht mitgenommen aus![]()
Wenn der FCB 0:2 in Rückstand gewesen wäre statt umgekehrt, so wäre es zu einem gällenden Pfeifkonzert gekommen!PeppermintPatty hat geschrieben:Noch besser gefallen hat mir eigentlich, dass (vermutlich fast) keiner gepfiffen hat oder ähnliches, weil's ein paar Minuten gedauert hat bis er vom Platz war. Scheisse, hoffe der ist bald wieder auf den Beinen, echt unschön, so was!
nein, DU kannst kein sportler sein!Corpsegrinder hat geschrieben:Es hat so ausgesehen, als ob er ein Loch im Rasen gefunden hätte und den Rasen vögeln wollte. FICKEN u2013 FICKEN u2013 FICKEN!!![]()
Glaub nid, man hat ja deutlich gesehen, dass es kein Spass war. Der Zuschauer kann mE wohl zwischen Cabanas/Inzaghi und einem wirklich gefoulten Spieler unterscheiden.Mutter Theresa hat geschrieben:Wenn der FCB 0:2 in Rückstand gewesen wäre statt umgekehrt, so wäre es zu einem gällenden Pfeifkonzert gekommen!
Wars denn überhaupt ein Foul und nicht nur ein unglücklicher Zusammenprall? Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das Spiel anschliessend fortgesetzt wurde.Gevatter Rhein hat geschrieben:Glaub nid, man hat ja deutlich gesehen, dass es kein Spass war. Der Zuschauer kann mE wohl zwischen Cabanas/Inzaghi und einem wirklich gefoulten Spieler unterscheiden.
bitte keine zu hohen ansprüche stellen...scout zuckerhut hat geschrieben:peinlich die rufe eines teils der mk, als sich petric wieder hochrappelte.
hört der kindergarten nie auf? entweder hass auf alle ex-hoppers oder schnauze tief. konsequente haltung, wo?
Jo falsch formuliert. Gefoult falsch, getroffen richtigpenalty hat geschrieben:Wars denn überhaupt ein Foul und nicht nur ein unglücklicher Zusammenprall? Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das Spiel anschliessend fortgesetzt wurde.![]()
Abgesehen davon, dass die Anti-#7-Gesänge während dem Spiel kontraproduktiv sind (die Trötzeler... schon 1000x erklärt), ist da mE schon noch etwas Raum zur Differenzierung vorhanden. Und auch Grundscout zuckerhut hat geschrieben:peinlich die rufe eines teils der mk, als sich petric wieder hochrappelte.
hört der kindergarten nie auf? entweder hass auf alle ex-hoppers oder schnauze tief. konsequente haltung, wo?
Hass gehört sowieso nicht auf den Fussballplatz oder ins Stadion.scout zuckerhut hat geschrieben:peinlich die rufe eines teils der mk, als sich petric wieder hochrappelte.
geh zueruck zu gczscout zuckerhut hat geschrieben:peinlich die rufe eines teils der mk, als sich petric wieder hochrappelte.