Sehr sympathische Reaktion der Zuschauer

Diskussionen rund um den FCB.
giuse
Benutzer

Sehr sympathische Reaktion der Zuschauer

Beitrag von giuse »

Beim Zusammenstoss zwischen Emanuel Pogatetz und Mladen Petric hat sich der Boro Spieler einen guten Schlag geholt.

Ich fand die Reaktion der Zuschauer sehr sympathisch, als der Spieler auf der Bahre weg getragen wurde. Das Klatschen als gute Besserung, ein sehr sportliche Geste.

Sieht recht mitgenommen aus :eek:

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

habe den dumpfen kollisionsknall sogar im D Balkon gehoert. man wusste sofort, dass hier was zu bruch gegangen ist ... wenn mans ein wenig kennt.

der schiri hats auch gecheckt. gute besserung. das zappeln sah ja uebelst aus. scheisse fuer den mann ...

kroatische birnen sind halt haerter als oesterreichische.

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

luut TV hett dä armi kärli e jochbeinbruch ... gueti besserig ...

au e scheeni geschte ... d fans vo dr insle hänn nach em match em team vom FCB zem sieg gratuliert ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Gemäss ORF-Teletext besteht gar Verdacht auf Schädelbruch. Sah übel aus, gute Besserung.

http://www.pogatetz.at/

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

feindschaft mag ja gut/nötig sein in einem fussballspiel, aber das tat ja wirklich weh beim zuschauen, das wünsch ich eigentlich fast keinem fussballspieler
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Basl0r
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basl0r »

mhm hoff de chunt bald wieder uf bei :/

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Master hat geschrieben:feindschaft mag ja gut/nötig sein in einem fussballspiel, aber das tat ja wirklich weh beim zuschauen, das wünsch ich eigentlich fast keinem fussballspieler
fast keinem.... wem denn? :)

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

John_Clark hat geschrieben:fast keinem.... wem denn? :)
Nicht mal dem...

Cheerio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cheerio »

John_Clark hat geschrieben:fast keinem.... wem denn? :)
häts nicht....ach nein lassen wir das lieber.....

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Balisto hat geschrieben:Nicht mal dem...
der spielt ja eh nicht mehr in der NLA

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

panda hat geschrieben:der spielt ja eh nicht mehr in der NLA
du weisst wen ich meine :eek:

und doch, dem wahrscheinlich schon
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Und Fans vo Boro händ bi dr Ehrerundi vom Fc Beee unserer Mannschaft au applaudiert.
Sympathischi Geste gsi... :) :)

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

giuse hat geschrieben:Beim Zusammenstoss zwischen Emanuel Pogatetz und Mladen Petric hat sich der Boro Spieler einen guten Schlag geholt.

Ich fand die Reaktion der Zuschauer sehr sympathisch, als der Spieler auf der Bahre weg getragen wurde. Das Klatschen als gute Besserung, ein sehr sportliche Geste.

Sieht recht mitgenommen aus :eek:
Noch besser gefallen hat mir eigentlich, dass (vermutlich fast) keiner gepfiffen hat oder ähnliches, weil's ein paar Minuten gedauert hat bis er vom Platz war. Scheisse, hoffe der ist bald wieder auf den Beinen, echt unschön, so was!
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Mutter Theresa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mutter Theresa »

PeppermintPatty hat geschrieben:Noch besser gefallen hat mir eigentlich, dass (vermutlich fast) keiner gepfiffen hat oder ähnliches, weil's ein paar Minuten gedauert hat bis er vom Platz war. Scheisse, hoffe der ist bald wieder auf den Beinen, echt unschön, so was!
Wenn der FCB 0:2 in Rückstand gewesen wäre statt umgekehrt, so wäre es zu einem gällenden Pfeifkonzert gekommen!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Es hat so ausgesehen, als ob er ein Loch im Rasen gefunden hätte und den Rasen vögeln wollte. FICKEN u2013 FICKEN u2013 FICKEN!! :D

el_abuelo
Benutzer

Beitrag von el_abuelo »

Corpsegrinder hat geschrieben:Es hat so ausgesehen, als ob er ein Loch im Rasen gefunden hätte und den Rasen vögeln wollte. FICKEN u2013 FICKEN u2013 FICKEN!! :D
du wixer :D

wünsch däm au e gueti besserig...

dir au ;)
bsoffe bini nätt zu ihm sunnscht e arschloch.. mi läbe isch scheisse und mi name Nur so...

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Corpsegrinder hat geschrieben:Es hat so ausgesehen, als ob er ein Loch im Rasen gefunden hätte und den Rasen vögeln wollte. FICKEN u2013 FICKEN u2013 FICKEN!! :D
nenene... do hend paar zähn zuebisse!
(sorry, ha nit anderst kenne! :cool: )
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

magnolia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von magnolia »

primitiv-niveauloses statement. komm erst mal auf die welt junge....

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

versteh ich nicht :o

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

nein, DU kannst kein sportler sein! :mad:
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Mutter Theresa hat geschrieben:Wenn der FCB 0:2 in Rückstand gewesen wäre statt umgekehrt, so wäre es zu einem gällenden Pfeifkonzert gekommen!
Glaub nid, man hat ja deutlich gesehen, dass es kein Spass war. Der Zuschauer kann mE wohl zwischen Cabanas/Inzaghi und einem wirklich gefoulten Spieler unterscheiden.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

fresh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fresh »

stargate hat geschrieben:Und Fans vo Boro händ bi dr Ehrerundi vom Fc Beee unserer Mannschaft au applaudiert.
Sympathischi Geste gsi... :) :)
sympatisch war auch, wie sie die steawards zugerichtet haben.... :eek: :cool:

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Glaub nid, man hat ja deutlich gesehen, dass es kein Spass war. Der Zuschauer kann mE wohl zwischen Cabanas/Inzaghi und einem wirklich gefoulten Spieler unterscheiden.
Wars denn überhaupt ein Foul und nicht nur ein unglücklicher Zusammenprall? Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das Spiel anschliessend fortgesetzt wurde. :confused:
's Runde muess ins Eggige!

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

peinlich die rufe eines teils der mk, als sich petric wieder hochrappelte.
hört der kindergarten nie auf? entweder hass auf alle ex-hoppers oder schnauze tief. konsequente haltung, wo?

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

scout zuckerhut hat geschrieben:peinlich die rufe eines teils der mk, als sich petric wieder hochrappelte.
hört der kindergarten nie auf? entweder hass auf alle ex-hoppers oder schnauze tief. konsequente haltung, wo?
bitte keine zu hohen ansprüche stellen... :o
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

penalty hat geschrieben:Wars denn überhaupt ein Foul und nicht nur ein unglücklicher Zusammenprall? Kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das Spiel anschliessend fortgesetzt wurde. :confused:
Jo falsch formuliert. Gefoult falsch, getroffen richtig ;)
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

scout zuckerhut hat geschrieben:peinlich die rufe eines teils der mk, als sich petric wieder hochrappelte.
Abgesehen davon, dass die Anti-#7-Gesänge während dem Spiel kontraproduktiv sind (die Trötzeler... schon 1000x erklärt), ist da mE schon noch etwas Raum zur Differenzierung vorhanden. Und auch Grund ;)

[/CENTER]

Aidemo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aidemo »

scheisse er lebt noch !

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Hass gehört sowieso nicht auf den Fussballplatz oder ins Stadion.
Höchstens Sympatie und Antipathie !

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

geh zueruck zu gcz :p
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Antworten