das het dä nit wirklich gseit??

zeigt s'niveau vo däne. bi uns haltet me dschnure noch deftige fehlentscheid und dä risst dpfrässi uff, wenns en nit mol ebbis agoht.

kein tor aberkannt oder so, aber fast alle kleinen fouls der hoppers weiterlaufen lassen, bzw. kein gelbe karten für die 'taktischen' fouls von gc, die die fcz angriffe so bewusst ständig unterbrochen haben, so kann mann ein spiel auch zerstören, plus coltorti gehört vom platz.... aber ich schaue mir hier zuerst die zusammenfassung im tv an...Beckenpower hat geschrieben:Echt objektiv oder aus der FCZ-Perspektive?
Inwiefern hat sich das geäussert?
so jetzt können wir auch mal....heult doch. (Und hier ist's angebracht....ohhh hat alle kleine Fouls weiterlaufen lassen, Bestechung?pancho hat geschrieben:kein tor aberkannt oder so, aber fast alle kleinen fouls der hoppers weiterlaufen lassen, bzw. kein gelbe karten für die 'taktischen' fouls von gc, die die fcz angriffe so bewusst ständig unterbrochen haben, so kann mann ein spiel auch zerstören, plus coltorti gehört vom platz.... aber ich schaue mir hier zuerst die zusammenfassung im tv an...
Ok ich sage es in dem Fall so:pancho hat geschrieben:kein tor aberkannt oder so, aber fast alle kleinen fouls der hoppers weiterlaufen lassen, bzw. kein gelbe karten für die 'taktischen' fouls von gc, die die fcz angriffe so bewusst ständig unterbrochen haben, so kann mann ein spiel auch zerstören, plus coltorti gehört vom platz.... aber ich schaue mir hier zuerst die zusammenfassung im tv an...
lil gaucho hat geschrieben:zum glück...freut mi das kai zürcher gwunne hät![]()
Dr. Dread hat geschrieben:0:0 Geil Geil Geil
die 2 stricher clubs neutralisiere sich gegesytig!
bravo!![]()
big_fish hat geschrieben:YB ist jetzt (nur) noch 9 Punkte hinter den Strichern.![]()
Beckenpower hat geschrieben:Und GC hett jetzt scho 6 Punggt Rückstand uff YB, respektive numme 4 Pünggt Vorsprung uff Thun!
Pro GC sowiit hinde wie möglich
Gizmo hat geschrieben:Super! 90 Min. nix z juble fürs Pack
Genug, genug....zul alpha 3 hat geschrieben:was kümmert mich ein 4. liga spiel im schweizer ghetto ....
der fcb wird sich bereits am meisterpokal erfreuen, wenn gayC und fcz noch an ihren uic-chancen rechnen ...
gut, wenn's die scheinbar begriffen haben - jetzt müssen nur noch die betroffenen merken, dass da was falsch läuft...pancho hat geschrieben:shellibaum...
ich denke sogar sfdrs hat langsam gemerkt, dass die meisten unserer schiris unbrauchbar sind, hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass dies zur sprache kommt...
deshalb ist eine halbfinalquali des fcb's umso wichtigerBeckenpower hat geschrieben:Ich glaube die ganze Forfaitfrage hängt viel mehr davon ab, ob sich überhaupt ein Termin finden lässt für ein Nachtragsspiel. Weil was bringt es ihnen wenn sie ein Nachtragsspiel wollen, aber keines geben können?
Journi: "Herr Rogalla, Gelb gegen Stahel, Gelb gegen Coltorti - was ist da genau passiert?" Rogalla: "De Goalie hättt de Bölllle ghebbt bla bla bla". Any more questions?FCB Forever hat geschrieben:Isch der Rogalla e Zürcher?