Hopp GayCee

Alles über Fussball, ausser FCB.
big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

[quote="zul alpha 3"][/QUOTE]

das het dä nit wirklich gseit?? :eek:

zeigt s'niveau vo däne. bi uns haltet me dschnure noch deftige fehlentscheid und dä risst dpfrässi uff, wenns en nit mol ebbis agoht. :mad:

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

Basel erscht
züri zweit

therad lösche!
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

big_fish hat geschrieben:das het dä nit wirklich gseit?? :eek:

zeigt s'niveau vo däne. bi uns haltet me dschnure noch deftige fehlentscheid und dä risst dpfrässi uff, wenns en nit mol ebbis agoht. :mad:
nicht überzubewerten: nix anderes als die aktion eines verzweifelten ... that's it

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

Beckenpower hat geschrieben:Echt objektiv oder aus der FCZ-Perspektive?
Inwiefern hat sich das geäussert?
kein tor aberkannt oder so, aber fast alle kleinen fouls der hoppers weiterlaufen lassen, bzw. kein gelbe karten für die 'taktischen' fouls von gc, die die fcz angriffe so bewusst ständig unterbrochen haben, so kann mann ein spiel auch zerstören, plus coltorti gehört vom platz.... aber ich schaue mir hier zuerst die zusammenfassung im tv an...

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

pancho hat geschrieben:kein tor aberkannt oder so, aber fast alle kleinen fouls der hoppers weiterlaufen lassen, bzw. kein gelbe karten für die 'taktischen' fouls von gc, die die fcz angriffe so bewusst ständig unterbrochen haben, so kann mann ein spiel auch zerstören, plus coltorti gehört vom platz.... aber ich schaue mir hier zuerst die zusammenfassung im tv an...
so jetzt können wir auch mal....heult doch. (Und hier ist's angebracht....ohhh hat alle kleine Fouls weiterlaufen lassen, Bestechung? :eek: )

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

pancho hat geschrieben:kein tor aberkannt oder so, aber fast alle kleinen fouls der hoppers weiterlaufen lassen, bzw. kein gelbe karten für die 'taktischen' fouls von gc, die die fcz angriffe so bewusst ständig unterbrochen haben, so kann mann ein spiel auch zerstören, plus coltorti gehört vom platz.... aber ich schaue mir hier zuerst die zusammenfassung im tv an...
Ok ich sage es in dem Fall so:
Wenn wir von einem FCB-Spiel reden würden, dann würde ich mich wahrscheinlich ähnlich wie du über den schlechten Schiedsrichter aufregen.
In dem Fall würdest du aber wohl mich eher auslachen und davon sprechen, dass man ja nicht jeden Säich abpfeifen soll.
Von dem her: Alles eine Frage des Betrachters :D

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

@beckenpower

100% einverstanden.
jeder sieht es aus seiner club-brillen-sichtweise...
aber ärgern über die unterirdisch schlechten schiris in der ch müssen wir uns trotzdem alle.
:(

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Dies ist ein Verlegenheitsfred, der so hier nichts zu suchen hat, hätte ihn wärmstens begrüsst im Fussballforum. :D

GayC ist nicht mehr, was es früher war, nicht mal im Chlopfetederby. :eek:
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

alter sack hat geschrieben:womit klar ist, dass es bei xamax-fcb unter KEINEN umständen ein forfait gebe wird...
ebe, genau das befürchti au......

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Coltorti hätte bei dieser Szene wirklich die rote Karte verdient, wie überhaupt alli Zircher.... :D

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

rogala ist ein w***, wenn dies nicht rot ist gegen coltorti dann weiss ich auch nicht...

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Zusammenfassung gesehen ?...

"Margairaz war in dieser Situation äusserst fair. Er hätte das Bein nicht zurückziehen müssen..."
"Gelbe Karte für Stahel unerklärlich..."
"Die gelbe Karte gegen Rafael war die 2. unverständliche Karte gegen den FCZ".

Und danach wurde der Schiri vom SF-Team wegen den Karten angepisst... (aber die 4 aberkannten Tore für Basel sind ja scheiss egal und sowieso...) ! Gut, eventuell waren sie unverständlich aber nicht unbedingt match-entscheidend (ausser eine rote gegen Coltorti allenfalls)!

Irgendwie werd ich nach diesem Bericht das Gefühl nicht los, dass SFDRS schwer enttäuscht ist, dass die Zi!rücher die Leaderposition nicht übernehmen konnten.

Tja, da habt ihr's...
Sportler sterben gesünder

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Isch der Rogalla e Zürcher?
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

pancho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pancho »

shellibaum...
ich denke sogar sfdrs hat langsam gemerkt, dass die meisten unserer schiris unbrauchbar sind, hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass dies zur sprache kommt...
geht hier ja nicht um basel oder zürich, wir alle wären froh, wenn sich das niveau der schiris nur etwas heben würde..

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

lil gaucho hat geschrieben:zum glück...freut mi das kai zürcher gwunne hät :D
Dr. Dread hat geschrieben:0:0 Geil Geil Geil

die 2 stricher clubs neutralisiere sich gegesytig!

bravo! :D
big_fish hat geschrieben:YB ist jetzt (nur) noch 9 Punkte hinter den Strichern. :p
Beckenpower hat geschrieben:Und GC hett jetzt scho 6 Punggt Rückstand uff YB, respektive numme 4 Pünggt Vorsprung uff Thun!

Pro GC sowiit hinde wie möglich
Gizmo hat geschrieben:Super! 90 Min. nix z juble fürs Pack

zul alpha 3 hat geschrieben:was kümmert mich ein 4. liga spiel im schweizer ghetto ....

der fcb wird sich bereits am meisterpokal erfreuen, wenn gayC und fcz noch an ihren uic-chancen rechnen ...
Genug, genug....

Bild

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

FCB Forever hat geschrieben:Isch der Rogalla e Zürcher?
Chunnts druff aa? I mein für wen sött'r denn parteiisch sii, für Züri oder Züri??? :rolleyes: :D

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

pancho hat geschrieben:shellibaum...
ich denke sogar sfdrs hat langsam gemerkt, dass die meisten unserer schiris unbrauchbar sind, hat mich ehrlich gesagt auch gewundert, dass dies zur sprache kommt...
gut, wenn's die scheinbar begriffen haben - jetzt müssen nur noch die betroffenen merken, dass da was falsch läuft...

:( :o
Sportler sterben gesünder

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

alter sack hat geschrieben:womit klar ist, dass es bei xamax-fcb unter KEINEN umständen ein forfait gebe wird...
wieso nicht
xamax bleibt letzter (hat 4 punkte rückstand auf yverdon)

und der rest können ZH/BS selber ausspielen

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Ich glaube die ganze Forfaitfrage hängt viel mehr davon ab, ob sich überhaupt ein Termin finden lässt für ein Nachtragsspiel. Weil was bringt es ihnen wenn sie ein Nachtragsspiel wollen, aber keines geben können?

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Beckenpower hat geschrieben:Ich glaube die ganze Forfaitfrage hängt viel mehr davon ab, ob sich überhaupt ein Termin finden lässt für ein Nachtragsspiel. Weil was bringt es ihnen wenn sie ein Nachtragsspiel wollen, aber keines geben können?
deshalb ist eine halbfinalquali des fcb's umso wichtiger :D
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

FCB Forever hat geschrieben:Isch der Rogalla e Zürcher?
Journi: "Herr Rogalla, Gelb gegen Stahel, Gelb gegen Coltorti - was ist da genau passiert?" Rogalla: "De Goalie hättt de Bölllle ghebbt bla bla bla". Any more questions? :D

Im Ernst: Wenn das nicht Rot ist bei Coltorti, was dann? Und Rafael kriegt die Gelbe weil ihm De Nicola als letzter Mann das Bein stellt?...
Mir soll's recht sein. Unentschieden ist ganz ok. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

Man muss ja ned glai untroi werde.

Ich hoff ma auf ein Remis, damit sind beide schlecht dran. Aber mom bin ich sowieso für den Ref...

DasRasenschacharovding
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DasRasenschacharovding »

Ich vermute heute hat Herr Kotz mal vergessen, die entsprechenden Summen auf die entsprechenden Konten zu überweisen.
Ich glaube objektiv kann man sich durchaus zur Aussage hinreissen lassen, dass die Schiedsrichter irgendwas pfeifen, jedoch niemanden bewusst begünstigen. Neu ist jedoch, dass die grinsend in die Kameras lügen und sich in ihrer Inkompetenz suhlen. Bedenklich.
Dies hier ist eine provisorische Signatur!

Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

The Bacras hat geschrieben:Ich hoff ma auf ein Remis, damit sind beide schlecht dran. Aber mom bin ich sowieso für den Ref...
Wo läbsch denn du? S'Spiel isch emfall scho lang verbii! :D

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Beckenpower hat geschrieben:Wo läbsch denn du? S'Spiel isch emfall scho lang verbii! :D
Anderi Zytzone pfillicht?

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Basic hat geschrieben:deshalb ist eine halbfinalquali des fcb's umso wichtiger :D
nicht nur deshalb ....

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Kwai Chang hat geschrieben:Anderi Zytzone pfillicht?
Aha demfall isch s'Spiel für die wo in Amerika läbe noni verbii? Müessti mol dört go wette! :D

Kwai Chang
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kwai Chang »

Beckenpower hat geschrieben:Aha demfall isch s'Spiel für die wo in Amerika läbe noni verbii? Müessti mol dört go wette! :D
Oe! Die mergge dängg, dass du bsiisisch.... :rolleyes:

toaster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von toaster »

Beckenpower hat geschrieben:Chunnts druff aa? I mein für wen sött'r denn parteiisch sii, für Züri oder Züri??? :rolleyes: :D
Eventuell für Zirü
\o
/\_o
) ) \

[SIGPIC][/SIGPIC]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Ha grad d'Zämmefassige gluegt. Wiedermol super die Schirileischtige gsii hütt. Würgligg zum hüüle was die momentan produziere (völlig unabhängig für welle Verein meh isch).
- St. Galle-YB: Klare Hands-Elfmeter für Gülle nit gäh
- FCZ-GC: Coltorti müesst Rot gseh
Bim Denicola wäri mr nit so sicher defür froogi mi öb dr Doppel100%-Chance vo GC (Dos Santos-Pfoste & Toure-Vogeltöter) nit e Tätlichkeit vom Dos Santos vorusgange isch
(CHleini Amerkig aber no: Uffgrund vom SF-Bricht würdi klar sage s'Unentschiede isch grächtfertigt gsii, aber ebbe, uffgrund vom SF-Bricht heisst jo noni wahnsinnig viel)
PS: SCHEISS RUEFER, Zitat: "Jänu, nütt ischs worde mit dr Übernahm vo dr Tabällefüehrig füre Äfzeh Zürri, au diesbezüglich bliebt aber no chli Zyt bis am Ändi vo dr Meischterschaft". Fählt nur no dass'r s'nägschtmol miteme FCZ-Liibli kommentiert!!! :mad:
PPS: SCHEISS ROGALLA:
(Rogalla erklärt dass'r beidne gääl gäh hett wägge Unsportlichkeit)
Reporter: Chame d'Aktion vom Coltorti au als Tätlichkeit wärte?
Rogalla: Nei will wenns e Tätlichkeit gsii wär, wärs die Rot Charte, dasch isch vo mir usgseh e Unsportlichkeit.
SUPER!!! Ab sofort wärde d'Regle nümm an de Tatsache usglegt, sondern an de Schirientscheid :mad:
Und denn no die blöd Erklärig, es sigg kei Schlagverhalte!!! Sölle mr di aumol würge? Isch jo nit schlimm isch nur chli unsportlich :rolleyes:

PPPS: Nei i bi überhaupt nit FCZ-Fan, aber was die im Momänt liefere isch unabhängig drvo für welle Verein meh isch meh als unter aller Sau. Und als ob sie nit nur Scheisse zämmepfiffe hän einigi au no dr Muet nochhärd e riese Scheiss go zämmez'schnuure. Arme, arme schwiizer Fuessball... :rolleyes:

EDIT: No grad öppis zu de Bricht vom SF, Bereich Champions League:
Lyon-Milan, Bild: Pyro, Kommentar: ?-tausend Fans sorgten für Stimmung...
Aha sind das keini idiotische Chaote wo meh alli in die gschlosseni Abteilig iliefere sött?...Entscheided euch mol!!!

Antworten