Absolut geil!

Der Rest...
Antworten
Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Absolut geil!

Beitrag von Allez Basel! »

Geht mal auf http://www.beichthaus.com/index.php?h=index !!!

Teilweise hat es da echt lustige Sachen drin.

Z.B:

00005153 Gottverdammte Scheiße!!! Abends massier ich mir mit der elektrischen Zahnbürste meine Säcke. Gestern hat meine Mutter das gesehen. Das war peinlich, weil mein Daddy mir abends am Tisch eine reingehauen hat. Ich hasse alle bis auf meinen Hund Seppo. Ich hab gestern einem fremden Mädchen in der Schule in die Hose gefasst. Die dumme Kuh hat nichts gesagt. Werd's heut wieder tun!

00002204 Ich (22/m) habe seit 3 Jahren eine feste Freundin. Diese hat mir letzte Woche einen Heiratsantrag gemacht. Nun gibt es dabei ein Problem. Seit ca. 1 Jahr habe ich eine Affäre mit einer Frau, die mir letzten Monat gestanden hat, dass sie schwanger von mir ist. Die beiden wissen aber nichts voneinander. Was soll ich tun, denn in dem letzten halben Jahr ist mir bewusst geworden, dass ich schwul bin! Und ich will mein Doppelleben nicht aufgeben, da ich Angst vor meinem Coming-Out habe.

:D

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Manchmal mache ich in eine Tüte hinein (großes Geschäft) und inhaliere dann abends vor dem TV. So habe ich es geschafft, mir das Rauchen abzugewöhnen!

Ich habe ein paar Typen Geld gegeben, damit sie meinen Mitbewohner verprügeln. Nächste Woche wird der sein blaues Wunder erleben...

Ich habe im Januar auf Ende Februar in diesem Scheißladen gekündigt. Seit zwei Jahren arbeite ich hier. In diesen zwei Jahren habe ich vielleicht 30 Stunden produktiv gearbeitet. Jedenfalls meinte mein Chef im Febrar dann, dass ich bitte bitte bitte nicht gehen solle, ich sei so wichtig für die Firma, wir könnten über alles (Lohn und Arbeitsbedingungen) reden. Also gut, eingewilligt. Seit dem 1. März habe ich nun 20% mehr Lohn und arbeite dafür 20% weniger, also im Schnitt noch 15 Min am Tag. Und nein, ich schäme nicht nichtmal. Im Gegenteil, ich finde es toll!

Und was ganz ekliges:

Das muß nun auch noch raus, dann bin schier mit der Welt, grins. Ich weiß, es war krank von mir, doch ich konnte nicht widerstehen. Vor einigen Jahren hatte ich eine Phase, in der ich mir ständig einen runterholen mußte (habe heute nen Kumpel, der ist noch kranker!) Das war echt schlimm. Egal wo ich war, immer die Lunte in die Hand und Vollgas! Eines Tages saß ich bei meinem Versicherungsvertreter, als seine äußerst geile Frau uns den Kaffee ins Zimmer brachte. Ich wurde geil wie Sau und fragte, ob ich mal auf das WC dürfte. Ich ging aufs Klo, holte den Riemen raus und schleuderte mir einen. Dann sah ich ihre Cremedose. Es kam, was kommen mußte! Ich schoß meine ganze Ladung in die Dose. Und was soll ich euch sagen, es paßte farblich sehr schön! ;-) Umgerührt und hingestellt, mit der Gewissheit, daß sie sich Morgen früh schön meine Suppe ins Gesicht schmiert! Ein geiles Gefühl. Das gefiel mir so gut, daß ich es nun öfter machte. Aber nur bei fremden Leuten! Und noch ein kleiner Tip: In jedem Solarium steht doch immer so ein Gesichtswasser am Waschbecken. Würde ich nicht benutzen. ;-) Ist alles lange her, war aber geil!
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

00006917: Wenn ich am Wochenende "Freunde" anrufe, was sie denn machen, und sie zu Partys gehen, auf die ich nicht eingeladen bin, sage ich "Ach, ich geh eh woanders hin", obwohl das nicht stimmt. Eigentlich habe ich gar keine Freunde bis auf eine Person, aber die mag mich nicht.
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

bird
Erfahrener Benutzer
Beitrag von bird »

:D hehe geili site das! stundelangi unterhaltig!
---------------------------------------------------------------------

René, chunnt no öppis?

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

Ich muss etwas beichten. Meine Eltern waren mal im Urlaub und ich hatte hemmungslosen An*ls*x mit meiner Freundin auf unserem schönen teuren Teppich. Irgendwie ist irgendwas kaputt gegangen bei meiner Freundin und die Schweinerei auf dem Teppich könnt ihr euch sicher denken. Haben ihn nicht mehr sauber gekriegt. Als meine Eltern wiederkamen, hab ich ihnen erzählt, dass es der Hund war. Sie haben ihn einschläfern lassen. Was bin ich doch für ein grausamer Mensch!

Allez Basel!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Allez Basel! »

Zitat:
Ich esse seit ich denken kann meine eigenen Popel. Ich bin heute 40 Jahre und sie schmecken mir immer noch. Es beruhigt mich ungemein, wenn ich im Bett liege und bis in die Tiefen meiner Nase das letzte bißchen Rotz rausholen kann. Am liebsten sind sie mir, wenn ich leicht erkältet bin.

Favourite :D

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Allez Basel! hat geschrieben:Zitat:
Ich esse seit ich denken kann meine eigenen Popel. Ich bin heute 40 Jahre und sie schmecken mir immer noch. Es beruhigt mich ungemein, wenn ich im Bett liege und bis in die Tiefen meiner Nase das letzte bißchen Rotz rausholen kann. Am liebsten sind sie mir, wenn ich leicht erkältet bin.

Favourite :D
*würg* *kotz* wähhh so gruusig, vorallem dr letscht satz :eek: :eek:
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

00006516 Hab mal nen Grünen auf ne Katze geschlonzt. Nur so aus Langeweile. Da hat sie mich nur angeguckt und ist dann mit dem riesigen grünen Schlonzer auf dem Rücken davonspaziert. Heute hab ich selbst zwei Katzen, mir tut das echt leid.

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

geschlonzt?
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Läggerlifreak hat geschrieben:geschlonzt?
gschnuderet... ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

Eckfahne hat geschrieben:Ich muss etwas beichten. Meine Eltern waren mal im Urlaub und ich hatte hemmungslosen An*ls*x mit meiner Freundin auf unserem schönen teuren Teppich. Irgendwie ist irgendwas kaputt gegangen bei meiner Freundin und die Schweinerei auf dem Teppich könnt ihr euch sicher denken. Haben ihn nicht mehr sauber gekriegt. Als meine Eltern wiederkamen, hab ich ihnen erzählt, dass es der Hund war. Sie haben ihn einschläfern lassen. Was bin ich doch für ein grausamer Mensch!
:D Geile Siech.......

drmichi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drmichi »

00006931 Manchmal mache ich in eine Tüte hinein (großes Geschäft) und inhaliere dann abends vor dem TV. So habe ich es geschafft, mir das Rauchen abzugewöhnen!

:eek: :eek: :eek:

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Ich hab mein Abiturzeugnis gefälscht und studiere an der Uni XXXXX im 2. Semester BWL. Hätte es auch eigentlich nicht verdient durch die Abiprüfungen zu fliegen. Nur weil meine Deutschlehrerin mich nicht mochte... Nun, dass haben sie davon! Ich habe trotzdem mein Abi und bin an der Uni! Äitch Bäitch!
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

00006434 Ich muss beichten, dass ich mich in Gedanken am alten Kant versündige. Ich wünschte mir, ich wäre so dumm und naiv wie die meisten meiner Mitmenschen. Es ist einfach hart, die Welt in all ihrer Grausamkeit so gut zu verstehen, dass man weiß, dass Dinge wie die wahre Liebe und der Weltfrieden nie existieren werden, weil sie dem Naturell des Menschen widersprechen. Ich beneide alle Dumpfbacken, die denken, die Welt sei noch zu retten und die an die Liebe glauben. Die haben es so einfach in ihrem idiotischen Selbstbetrug. Ich spiele mit dem Gedanken mich mit Drogen meiner Ratio zu berauben. Sorry.

bslrules
Neuer Benutzer

Beitrag von bslrules »

Zu gut, ich krümm mi vor lache. :D

Und ich kha nid uffhöre läse...das wird e lange Obe...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Mein Favorit ist http://www.beichthaus.com/index.php?h=index&c=00004727

Ganz geil übrigens auch das Video im Blog:
http://beichthaus.blogspot.com/
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Toyota
Neuer Benutzer

Beitrag von Toyota »

Allez Basel! hat geschrieben:Geht mal auf http://www.beichthaus.com/index.php?h=index !!!

Teilweise hat es da echt lustige Sachen drin.

Z.B:

00002204 Ich (22/m) habe seit 3 Jahren eine feste Freundin. Diese hat mir letzte Woche einen Heiratsantrag gemacht. Nun gibt es dabei ein Problem. Seit ca. 1 Jahr habe ich eine Affäre mit einer Frau, die mir letzten Monat gestanden hat, dass sie schwanger von mir ist. Die beiden wissen aber nichts voneinander. Was soll ich tun, denn in dem letzten halben Jahr ist mir bewusst geworden, dass ich schwul bin! Und ich will mein Doppelleben nicht aufgeben, da ich Angst vor meinem Coming-Out habe.

:D
Klingt Ganz nach der lebensgeschichte von Beginner :confused:

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

00006980 Ich muss zugeben dass ich regelmässig das FCB-Forum besuche, mir die verschiedensten Beiträge reinziehe und mir jeweils die Benutzer in Unterhosen vorstelle. Auch wenn ich keine Ahnung habe wer sich hinter diesen verrückten Usernamen befindet.

faebu90
Erfahrener Benutzer
Beitrag von faebu90 »

00006906 Manchmal stecke ich mir meinen Finger in den Po und halte ihn dann ständig an die Nase. Ich finde es geil.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

faebu90 hat geschrieben:00006980 Ich muss zugeben dass ich regelmässig das FCB-Forum besuche, mir die verschiedensten Beiträge reinziehe und mir jeweils die Benutzer in Unterhosen vorstelle. Auch wenn ich keine Ahnung habe wer sich hinter diesen verrückten Usernamen befindet.

Da würde ich aber gerne wissen, wie die User vorgestellt werden :p :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

zuu geil

00003254 Ich habe einen Freund, ich habe mich aber unsterblich in meine Klassenkameradin verliebt, wie soll ich es ihr gestehen.. ich will sie auf keinen Fall verlieren und möchte ihr doch näher kommen.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anita Bonghit »

Heheh...Arschkarte zoge! :D

00000054 Als erstes von 10 Kindern durfte ich früher immer als erstes in die Badewanne... ich hab immer reingepinkelt... war so schön warm...
-----------------------------------------------------

Huber
Erfahrener Benutzer
So, gibt wieder ein paar Neue.

Beitrag von Huber »

Damit der Feierabend schneller kommt. :cool:

00008152 Ich muss beichten, ich hab Fürchterliches getan: Ich wollte schon immer mal An**verkehr mit meiner Freundin haben, allerdings wollte sie NIE. Also, als ich sie ganz normal "von hinten" genommen hab, hab ich "ihn" einfach rausgezogen und mit fluchser Geschwindigkeit in ihr "Hintertürchen" getrümmert. Das ging mächtig schief: Ich hab mir die halbe Vorh*** weggerissen und sie hat jetzt eine Enddarmfraktur. Jetzt redet sie nicht mehr mit mir. :(

00008201 Ich habe bei hattrick.org extra lange gewartet bis ich eine Forderung zu einem Freundschaftsspiel angenommen habe, damit mein Freund die Aufstellung nicht machen kann.

00008284 Ich beichte, daß ich mal scharf auf ein Mädel war, das ich überhaupt nicht ausstehen konnte. Sie hatte zwar eine tolle Figur, aber kein schönes Gesicht, außerdem war sie eine furchtbare Zicke und hat über alles und jeden gelästert. Mich hat sie so halbwegs in Ruhe gelassen, da ich sie seit dem Kindergarten kannte und bis zum Abitur in der gleichen Klasse war wie sie. Kurz nach dem Abitur bin ich ihr auf einer Party begegnet, bei der sie mich fragte, ob ich sie mitnehmen könnte, da sie offenbar ihren bisherigen Fahrer mit ihrer Meckerei zu Tode genervt hatte und ihr Freund an dem Tag nicht dabei war. Ich sagte ja und wir fuhren los. Da es mir dann auch egal war (ich wollte wegziehen) habe ich sie unterwegs gefragt, ob ich sie nackt sehen und vö**** dürfte. Sie war so verblüfft, daß sie ja sagte, unter der Bedingung, daß ich sie nicht küsse. (Das durfte nur ihr Freund). Bei mir habe ich sie dann erst mal mit Zunge, Mund und Händen verwöhnt, was sie gar nicht gewöhnt war; ihr Freund war offenbar ein schnell-rein-raus-abspritzen-Typ. Das hat sie jedenfalls tierisch heiß gemacht. Dann habe ich sie in verschiedenen Stellungen durchgebu***, auch das fand sie nicht schlecht. Bla*** wollte sie nicht, das sei nur für ihren Freund; ihrer Popo ließ sie mich aber mit den Fingern erkunden, nur reinfi**** durfte ich nicht. Als Kompensation habe ich sie a-tergo genommen, wobei ich ihre prachtvollen Ti**** kneten konnte. Als ich letztlich nicht mehr konnte, habe ich sie wieder auf den Rücken gedreht und auf den Mund geküsst (was sie erst nicht wollte) und dann noch ein wenig an ihrem Bu*** und ihrer Mu**** rumgespielt. Schade, daß sie so eine dumme Ziege war, der S** hat mir wirklich gefallen.

00008278 Ich hab ne alte Heuchler-Oma als Nachbarin, gleich neben mir. Die stinkt voll, lästert nur über mich ab, erzählt Kumpels, die kommen irgendeinen Scheißdreck über mich, spioniert den ganzen Tag rum, denkt die wär die Chefin - undundund. Letztes Wochenende hat's mir dann gereicht, ich hab ein paar Kumpels angerufen. Wir sind in den Mc gegangen, ich hab ausgegeben und wir haben uns alle vollgefressen. Dann zu sechst auf ihren Balkon geklettert und wir haben alles vollgeschissen und vollgekotzt. ;-) Immer wenn ich sie seh, muss ich mir vorstellen, wie sie die ganze Scheiße aufräumt.

00008273 Ein Freund von mir hat mich mal verarscht. Wir waren auf einer Party und er hat mir gesagt, dass wir da übernachten können. Konnten wir aber nicht! Ich war stinksauer, weil ich mein ganzes Zeug heimschleppen musste (Isomatte, Schlafsack, Bier, Wasserpfeife...). Also hab ich Chuck Norris angerufen. Chuck ist auch sofort gekommen und hat meinen Freund mit einem Roundhouse Kick ins Koma befördert. Und ich muss sagen: Ich habe gelacht und lache auch heute noch drüber. Lang lebe Chuck "Jesus Christus" Norris!

00008264 Ich studiere Jura und fahre Mercedes.

00008237 Ich muß beichten, daß mein Leben stark bergab geht, seit ich Student bin. Seit Mittwochabend bin ich durchgehend besoffen bzw. bekokst. Außerdem habe ich es geschafft, in diesen letzten besagten Tagen mit zwei Kommilitoninen aus meinem Semester zu schlafen. Beide wissen natürlich nichts voneinander. Desweiteren muß ich beichten, daß ich letztens bei meinem Hausarzt war und ihm von meinen diversen Problemen erzählt habe. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Psychologen. Das wird ein Spaß.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Huber hat geschrieben:00008201 Ich habe bei hattrick.org extra lange gewartet bis ich eine Forderung zu einem Freundschaftsspiel angenommen habe, damit mein Freund die Aufstellung nicht machen kann.
hahaha, ganz krass... :rolleyes: :D Ist ja mächtig schlimm!
*

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Master hat geschrieben:Ganz geil übrigens auch das Video im Blog:
http://beichthaus.blogspot.com/
vll bissl offtopic aber der pepsi spot dort is der reinste hammer. :D :D :D
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

ok, wär vo euch isch das gsi?? Gibs grad zue...

00006980 Ich muss zugeben dass ich regelmässig das FCB-Forum besuche, mir die verschiedensten Beiträge reinziehe und mir jeweils die Benutzer in Unterhosen vorstelle. Auch wenn ich keine Ahnung habe wer sich hinter diesen verrückten Usernamen befindet.

PS. Ich drag Boxershorts...
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Huber
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Huber »

Diese Beichte gilt wohl für 90 % hier im Forum! :D

00008319 Ich hab mir mal wieder auf der Arbeit die Zeit mit Beichten vertrieben. Aber mir ist aufgefallen, dass die Beichte 00008223 von mir hätte sein können. Nur, dass ich zwei Jahre älter bin o0. Das ist wirklich erschreckend. Aber nun zu meiner eigentlichen beichte. Ich arbeite seit ich 15 bin als Bürokaufmann in der selben Firma, mir hat der Job noch nie Spaß gemacht. Aber da gibt's keinen Ausweg mehr. Nur vor ca. zwei Jahren hab ich aufgehört wirklich zu arbeiten, ich bin locker mal 70% der Zeit im Internet, auf irgendwelchen dummen Webseiten (Gott sei Dank, kennt sich keiner wirklich in der Firma mit PCs aus). Wir haben deswegen auch schon ein paar Kunden verloren, aber gefeuert wurde ich nicht. Weil alle denken, sie brauchen mich (ist ein kleiner Betrieb), dabei verursache ich nur Kosten. Ich treibe die Firma langsam aber sicher in den Konkurs. Aber wieso beichte ich das eigentlich, diese Deppen da behandel mich eh nicht wie einen Menschen. Kurz gesagt, ich hasse diese Firma. Und unterbewusst zerstör ich sie auch langsam.

Antworten