Damit der Feierabend schneller kommt.
00008152 Ich muss beichten, ich hab Fürchterliches getan: Ich wollte schon immer mal An**verkehr mit meiner Freundin haben, allerdings wollte sie NIE. Also, als ich sie ganz normal "von hinten" genommen hab, hab ich "ihn" einfach rausgezogen und mit fluchser Geschwindigkeit in ihr "Hintertürchen" getrümmert. Das ging mächtig schief: Ich hab mir die halbe Vorh*** weggerissen und sie hat jetzt eine Enddarmfraktur. Jetzt redet sie nicht mehr mit mir.
00008201 Ich habe bei hattrick.org extra lange gewartet bis ich eine Forderung zu einem Freundschaftsspiel angenommen habe, damit mein Freund die Aufstellung nicht machen kann.
00008284 Ich beichte, daß ich mal scharf auf ein Mädel war, das ich überhaupt nicht ausstehen konnte. Sie hatte zwar eine tolle Figur, aber kein schönes Gesicht, außerdem war sie eine furchtbare Zicke und hat über alles und jeden gelästert. Mich hat sie so halbwegs in Ruhe gelassen, da ich sie seit dem Kindergarten kannte und bis zum Abitur in der gleichen Klasse war wie sie. Kurz nach dem Abitur bin ich ihr auf einer Party begegnet, bei der sie mich fragte, ob ich sie mitnehmen könnte, da sie offenbar ihren bisherigen Fahrer mit ihrer Meckerei zu Tode genervt hatte und ihr Freund an dem Tag nicht dabei war. Ich sagte ja und wir fuhren los. Da es mir dann auch egal war (ich wollte wegziehen) habe ich sie unterwegs gefragt, ob ich sie nackt sehen und vö**** dürfte. Sie war so verblüfft, daß sie ja sagte, unter der Bedingung, daß ich sie nicht küsse. (Das durfte nur ihr Freund). Bei mir habe ich sie dann erst mal mit Zunge, Mund und Händen verwöhnt, was sie gar nicht gewöhnt war; ihr Freund war offenbar ein schnell-rein-raus-abspritzen-Typ. Das hat sie jedenfalls tierisch heiß gemacht. Dann habe ich sie in verschiedenen Stellungen durchgebu***, auch das fand sie nicht schlecht. Bla*** wollte sie nicht, das sei nur für ihren Freund; ihrer Popo ließ sie mich aber mit den Fingern erkunden, nur reinfi**** durfte ich nicht. Als Kompensation habe ich sie a-tergo genommen, wobei ich ihre prachtvollen Ti**** kneten konnte. Als ich letztlich nicht mehr konnte, habe ich sie wieder auf den Rücken gedreht und auf den Mund geküsst (was sie erst nicht wollte) und dann noch ein wenig an ihrem Bu*** und ihrer Mu**** rumgespielt. Schade, daß sie so eine dumme Ziege war, der S** hat mir wirklich gefallen.
00008278 Ich hab ne alte Heuchler-Oma als Nachbarin, gleich neben mir. Die stinkt voll, lästert nur über mich ab, erzählt Kumpels, die kommen irgendeinen Scheißdreck über mich, spioniert den ganzen Tag rum, denkt die wär die Chefin - undundund. Letztes Wochenende hat's mir dann gereicht, ich hab ein paar Kumpels angerufen. Wir sind in den Mc gegangen, ich hab ausgegeben und wir haben uns alle vollgefressen. Dann zu sechst auf ihren Balkon geklettert und wir haben alles vollgeschissen und vollgekotzt. ;-) Immer wenn ich sie seh, muss ich mir vorstellen, wie sie die ganze Scheiße aufräumt.
00008273 Ein Freund von mir hat mich mal verarscht. Wir waren auf einer Party und er hat mir gesagt, dass wir da übernachten können. Konnten wir aber nicht! Ich war stinksauer, weil ich mein ganzes Zeug heimschleppen musste (Isomatte, Schlafsack, Bier, Wasserpfeife...). Also hab ich Chuck Norris angerufen. Chuck ist auch sofort gekommen und hat meinen Freund mit einem Roundhouse Kick ins Koma befördert. Und ich muss sagen: Ich habe gelacht und lache auch heute noch drüber. Lang lebe Chuck "Jesus Christus" Norris!
00008264 Ich studiere Jura und fahre Mercedes.
00008237 Ich muß beichten, daß mein Leben stark bergab geht, seit ich Student bin. Seit Mittwochabend bin ich durchgehend besoffen bzw. bekokst. Außerdem habe ich es geschafft, in diesen letzten besagten Tagen mit zwei Kommilitoninen aus meinem Semester zu schlafen. Beide wissen natürlich nichts voneinander. Desweiteren muß ich beichten, daß ich letztens bei meinem Hausarzt war und ihm von meinen diversen Problemen erzählt habe. Nächste Woche habe ich einen Termin beim Psychologen. Das wird ein Spaß.