jo, aber wieder e Spiel weniger....Pace hat geschrieben:und am Mittwoch isch dr fcb villicht 1 punkt hinter dem FCZ!!!!!!!!!!![]()
Der FCB vs. FCZ Thread
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Völlige Zustimmung, wäre es durch sportliche Leistungen zu diesem Zusammenschluss in der Tabelle gekommen. (und wären wir nicht auch noch im UEFA Cup)Fenta hat geschrieben:Also ich finde es gut, wie es momentan läuft. So bleibt es spannend und wir sind ein wenig gefordert. Glaube aber trotzdem, dass das letzte Spiel nicht mehr entscheident sein wird...
Na hoffendlich kommen jetzt auch wieder mehr leute ins Stadion und unterstützen den FCB laut stark!!!!!Fenta hat geschrieben:Also ich finde es gut, wie es momentan läuft. So bleibt es spannend und wir sind ein wenig gefordert. Glaube aber trotzdem, dass das letzte Spiel nicht mehr entscheident sein wird...
Einmal Rot Blau immer Rot Blau
-
- Erfahrener Benutzer
s Petignat hett ebbe dummerwys bim 1-1 vo Aarau-Züri s Usglichsgool vo de Aarauer loh zelle...soulwind hat geschrieben:s'trurige an dr ganz sach mr fiehre immrno mit 2 pünkt vorsprung *g unglaublig trotz allne fehlentscheidige
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
habe ich irgend etwas anderes behauptet? natürlich ist der FCB haupsächlich selber schuld.Fenta hat geschrieben:Wenn man gegen Gegner wie Yverdon, Schaffhausen, Aarau und GC es nicht fertig bringt, die Sache schon in der ersten Halbzeit klar zu machen ist man ein wenig selber Schuld....
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
-
- Erfahrener Benutzer
Alptraum:
FCB:FCZ punktegleich jedoch hat der fcb das besseres Goolverhältniss.
90. Min. 0:0 dann ein Gool für Basel, doch das fass ich nicht, ungültig sagt der Schiri !!!
92 Min. Tumulte im Strafraum der Zürcher "Penalti" zu unrecht weil es ne klare Schwalbe war) 0:1 für den FCZ in der 92. Min. durch Penalti
10 Min nach dem Spiel:
Mehrere tausen Basler versuchen den Gästeblock zu stürmen und das Schiri auto geht in der Tiefgarage in Flammen auf.
Ein alptraum...
Doch dann wache ich schweissgebadet wieder auf und denke an die vergangene nacht und wie schön doch die Meisterfeier am Barfi war
90. Min. 0:0 dann ein Gool für Basel, doch das fass ich nicht, ungültig sagt der Schiri !!!
92 Min. Tumulte im Strafraum der Zürcher "Penalti" zu unrecht weil es ne klare Schwalbe war) 0:1 für den FCZ in der 92. Min. durch Penalti
10 Min nach dem Spiel:
Mehrere tausen Basler versuchen den Gästeblock zu stürmen und das Schiri auto geht in der Tiefgarage in Flammen auf.
Ein alptraum...
Doch dann wache ich schweissgebadet wieder auf und denke an die vergangene nacht und wie schön doch die Meisterfeier am Barfi war

wieso sollten die Zürcher auf dem Barfi ihren Meistertitel feiern und wenn doch, was zum Henker machst denn du dort???Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Alptraum:
10 Min nach dem Spiel:
Ein alptraum...
Doch dann wache ich schweissgebadet wieder auf und denke an die vergangene nacht und wie schön doch die Meisterfeier am Barfi war![]()

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
Feiern die Zürcher am Barfi?Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Alptraum:
10 Min nach dem Spiel:
Ein alptraum...
Doch dann wache ich schweissgebadet wieder auf und denke an die vergangene nacht und wie schön doch die Meisterfeier am Barfi war![]()

-
- Erfahrener Benutzer
süsses Kerlchen im stricher forum.
"Jawohl so muäss äs si...än wunderschönä Sunntig hüt und nur no 2 Pünkt hinter Basel!! Basel gspürt eusä Atem gewaltig im Nackä...!!! Und am Mittwuch chönd mir mit ämä Sieg im Weichturm sogar dLeaderposition übernäh..zwar mit 1 Spiel meh..aber Basel müsst das bi därä höchä Belastig mit Uefa-Cup au zerst mal günnä öbs dänn gägä Xamax oder weiss ned wär isch... :-)
Dä FCZ hät die Saison ä super Chance wie dazumals GC wo dä FCB au so belastet gsi isch i dä Champions-Legeau...
Aber jetzt chund dä Hammer...ich hans mir ned chönä verkneifä mal im FCB-Forum go läsä wie diä sich fühled und so jetzt wo mir nöcher chömed..hehe und schön isch äs, wie alli smuffäsausä händ und diä ganz Schuld NUR dä Schiris id Schuäh schiebed...echt schlimmer als diä Dütschä und Italiener mit dä Schiris...unglaublich...
Aber c'est la vie...jedi Mannschaft hät gwüssi Sachä für oder wo gegä si pfiifed werded...so isch hald slebä und dä Sport und jetzt alli aber alli in Weichturm und dä zumä Chessel machä und das GC wegspüälä...
Oléééé FCZ !!!!
"

"Jawohl so muäss äs si...än wunderschönä Sunntig hüt und nur no 2 Pünkt hinter Basel!! Basel gspürt eusä Atem gewaltig im Nackä...!!! Und am Mittwuch chönd mir mit ämä Sieg im Weichturm sogar dLeaderposition übernäh..zwar mit 1 Spiel meh..aber Basel müsst das bi därä höchä Belastig mit Uefa-Cup au zerst mal günnä öbs dänn gägä Xamax oder weiss ned wär isch... :-)
Dä FCZ hät die Saison ä super Chance wie dazumals GC wo dä FCB au so belastet gsi isch i dä Champions-Legeau...
Aber jetzt chund dä Hammer...ich hans mir ned chönä verkneifä mal im FCB-Forum go läsä wie diä sich fühled und so jetzt wo mir nöcher chömed..hehe und schön isch äs, wie alli smuffäsausä händ und diä ganz Schuld NUR dä Schiris id Schuäh schiebed...echt schlimmer als diä Dütschä und Italiener mit dä Schiris...unglaublich...
Aber c'est la vie...jedi Mannschaft hät gwüssi Sachä für oder wo gegä si pfiifed werded...so isch hald slebä und dä Sport und jetzt alli aber alli in Weichturm und dä zumä Chessel machä und das GC wegspüälä...
Oléééé FCZ !!!!
"
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
All die Durchhalteparolen und das einander Mut machen deuten doch darauf hin dass man sich bezüglich FCB Meister doch nicht mehr ganz sicher ist.
Dies zeigt ja nichtzletzt dass es diesen Thread überhaupt gibt.
Fakt ist dass der von allen erwartete FCZ Einbruch bisher ausgeblieben ist; das man das als so schwer eingeschätzte Auswärtsspiel in Bern gewonnen hat, und nicht zuletzt die halt nicht so berauschenden Auftritte des FCB's; Schiri hin oder her.
Die Sache ist definitiv noch nicht gegessen.
Dies zeigt ja nichtzletzt dass es diesen Thread überhaupt gibt.
Fakt ist dass der von allen erwartete FCZ Einbruch bisher ausgeblieben ist; das man das als so schwer eingeschätzte Auswärtsspiel in Bern gewonnen hat, und nicht zuletzt die halt nicht so berauschenden Auftritte des FCB's; Schiri hin oder her.
Die Sache ist definitiv noch nicht gegessen.