Der FCB vs. FCZ Thread

Diskussionen rund um den FCB.
Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Pace hat geschrieben:und am Mittwoch isch dr fcb villicht 1 punkt hinter dem FCZ!!!!!!!!!! :mad:
jo, aber wieder e Spiel weniger....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Pace hat geschrieben:und am Mittwoch isch dr fcb villicht 1 punkt hinter dem FCZ!!!!!!!!!! :mad:
genau und denn mien mr nochlege....

Aber wär alles mit reguläre ding zuegange, wäre mr jetzt 7 Pünggt vo de stricher.

....aber wie scho oft gseit, umso schöner sie nochär ins "Tal der Tränen" zschtürze.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Hopp GayC :mad:

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

big_fish hat geschrieben: Aber wär alles mit reguläre ding zuegange, wäre mr jetzt 7 Pünggt vo de stricher.
Nid 6? 2mol Unentschiede = 4 Punkt gstohle
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

FCB Forever hat geschrieben:Nid 6? 2mol Unentschiede = 4 Punkt gstohle
Hüt spekulativ minus 2 bim Z.

s' 1:0 vo YB hätti miese zelle....wäri velicht anderscht koh.

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

jo hopp GCZ,aber würd nüt uf die setzte,man hat es heute gesehen 0-1 gegen schaffhausen und das zuhause!!!!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Pace hat geschrieben:jo hopp GCZ,aber würd nüt uf die setzte,man hat es heute gesehen 0-1 gegen schaffhausen und das zuhause!!!!
derby...isch was anders. :p ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Also ich finde es gut, wie es momentan läuft. So bleibt es spannend und wir sind ein wenig gefordert. Glaube aber trotzdem, dass das letzte Spiel nicht mehr entscheident sein wird...

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Fenta hat geschrieben:Also ich finde es gut, wie es momentan läuft. So bleibt es spannend und wir sind ein wenig gefordert. Glaube aber trotzdem, dass das letzte Spiel nicht mehr entscheident sein wird...
Völlige Zustimmung, wäre es durch sportliche Leistungen zu diesem Zusammenschluss in der Tabelle gekommen. (und wären wir nicht auch noch im UEFA Cup)

Pace
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pace »

Fenta hat geschrieben:Also ich finde es gut, wie es momentan läuft. So bleibt es spannend und wir sind ein wenig gefordert. Glaube aber trotzdem, dass das letzte Spiel nicht mehr entscheident sein wird...
Na hoffendlich kommen jetzt auch wieder mehr leute ins Stadion und unterstützen den FCB laut stark!!!!!
Einmal Rot Blau immer Rot Blau

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

Eigentlich chönnt me eifach nüm dra dänke... und nach vorne luege! Aber bim nächste Spiel wirds wieder e Grund gä zum sich ufregge!
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

hau-degen
Benutzer

Beitrag von hau-degen »

Scheisse!!! Der FCZ ist an uns dran. Ich spür schon ihren Atem. Jetzt aber Gas geben Jungs!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

hau-degen hat geschrieben:Scheisse!!! Der FCZ ist an uns dran. Ich spür schon ihren Atem. Jetzt aber Gas geben Jungs!
Keine Panik, anhand dieses Spiels würde ich mal sagen, die spielen genau so eine Scheisse wie wir...

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Fenta hat geschrieben:Keine Panik, anhand dieses Spiels würde ich mal sagen, die spielen genau so eine Scheisse wie wir...
Aber sie haben noch die Schiris :mad:

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

soulwind hat geschrieben:s'trurige an dr ganz sach mr fiehre immrno mit 2 pünkt vorsprung *g unglaublig trotz allne fehlentscheidige
s Petignat hett ebbe dummerwys bim 1-1 vo Aarau-Züri s Usglichsgool vo de Aarauer loh zelle...
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Kawa hat geschrieben:Aber sie haben noch die Schiris :mad:
Die gleichen wie wir, also wird es auch bald wieder Fehlentscheidungen zuungunsten der Zürcher geben...

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Fenta hat geschrieben:Keine Panik, anhand dieses Spiels würde ich mal sagen, die spielen genau so eine Scheisse wie wir...
aber sie gewinnen damit. das ist der entscheidende unterschied.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

TAFKAE hat geschrieben:aber sie gewinnen damit. das ist der entscheidende unterschied.
Wenn man gegen Gegner wie Yverdon, Schaffhausen, Aarau und GC es nicht fertig bringt, die Sache schon in der ersten Halbzeit klar zu machen ist man ein wenig selber Schuld....

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Fenta hat geschrieben:Wenn man gegen Gegner wie Yverdon, Schaffhausen, Aarau und GC es nicht fertig bringt, die Sache schon in der ersten Halbzeit klar zu machen ist man ein wenig selber Schuld....
habe ich irgend etwas anderes behauptet? natürlich ist der FCB haupsächlich selber schuld.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

TAFKAE hat geschrieben:habe ich irgend etwas anderes behauptet? natürlich ist der FCB haupsächlich selber schuld.
war nicht gegen dich gemeint, galt für ca. 95% der User hier drinnen....

Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

Alptraum:
FCB:FCZ punktegleich jedoch hat der fcb das besseres Goolverhältniss.
90. Min. 0:0 dann ein Gool für Basel, doch das fass ich nicht, ungültig sagt der Schiri !!!
92 Min. Tumulte im Strafraum der Zürcher "Penalti" zu unrecht weil es ne klare Schwalbe war) 0:1 für den FCZ in der 92. Min. durch Penalti

10 Min nach dem Spiel:
Mehrere tausen Basler versuchen den Gästeblock zu stürmen und das Schiri auto geht in der Tiefgarage in Flammen auf.

Ein alptraum...

Doch dann wache ich schweissgebadet wieder auf und denke an die vergangene nacht und wie schön doch die Meisterfeier am Barfi war :D

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Alptraum:
90. Min. 0:0 dann ein Gool für Basel, doch das fass ich nicht, ungültig sagt der Schiri !!!
92 Min. Tumulte im Strafraum der Zürcher "Penalti" zu unrecht weil es ne klare Schwalbe war) 0:1 für den FCZ in der 92. Min. durch Penalti

10 Min nach dem Spiel:
Mehrere tausen Basler versuchen den Gästeblock zu stürmen und das Schiri auto geht in der Tiefgarage in Flammen auf.

Ein alptraum...

Doch dann wache ich schweissgebadet wieder auf und denke an die vergangene nacht und wie schön doch die Meisterfeier am Barfi war :D
wieso sollten die Zürcher auf dem Barfi ihren Meistertitel feiern und wenn doch, was zum Henker machst denn du dort??? :p
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Hopp FC Basel 1893 hat geschrieben:Alptraum:

10 Min nach dem Spiel:

Ein alptraum...

Feiern die Zürcher am Barfi? :eek:

:D

Hopp FC Basel 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hopp FC Basel 1893 »

Das habt ihr doch nicht im ernst missverstanden oder?

Ich hab dochnoch extra geschrieben das es ein alpTRAUM war.

Am barfi hat natürlich der FCB den Meistertitel gefeiert 1 Woche vor Saisonende. :D

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

süsses Kerlchen im stricher forum. :)

"Jawohl so muäss äs si...än wunderschönä Sunntig hüt und nur no 2 Pünkt hinter Basel!! Basel gspürt eusä Atem gewaltig im Nackä...!!! Und am Mittwuch chönd mir mit ämä Sieg im Weichturm sogar dLeaderposition übernäh..zwar mit 1 Spiel meh..aber Basel müsst das bi därä höchä Belastig mit Uefa-Cup au zerst mal günnä öbs dänn gägä Xamax oder weiss ned wär isch... :-)

Dä FCZ hät die Saison ä super Chance wie dazumals GC wo dä FCB au so belastet gsi isch i dä Champions-Legeau...

Aber jetzt chund dä Hammer...ich hans mir ned chönä verkneifä mal im FCB-Forum go läsä wie diä sich fühled und so jetzt wo mir nöcher chömed..hehe und schön isch äs, wie alli smuffäsausä händ und diä ganz Schuld NUR dä Schiris id Schuäh schiebed...echt schlimmer als diä Dütschä und Italiener mit dä Schiris...unglaublich...

Aber c'est la vie...jedi Mannschaft hät gwüssi Sachä für oder wo gegä si pfiifed werded...so isch hald slebä und dä Sport und jetzt alli aber alli in Weichturm und dä zumä Chessel machä und das GC wegspüälä...

Oléééé FCZ !!!!

"

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

ich dänk au ned dra dass züri noch s renne mache wird.... mir wärde wieder besseri schiris ha wo weniger fehlentscheid mache wärde oder sogar zugunste vo uns wird pfiffe....

am schluss stön mr denn alli uf em barfi ar meisterfiir....
Kämpfe Basel

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

big_fish hat geschrieben:Achtung, jetzt gehts dann los.

Das ganze Pack namens Goose etc. wird ein bisschen den Grossen raushängen lassen.... :rolleyes:
Wayne II ?

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

runde 36 wird abgerechnet ! da sind wir (FCB) aber schon 6 pkt. voraus !!!

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

ompfel
Neuer Benutzer

Beitrag von ompfel »

All die Durchhalteparolen und das einander Mut machen deuten doch darauf hin dass man sich bezüglich FCB Meister doch nicht mehr ganz sicher ist.
Dies zeigt ja nichtzletzt dass es diesen Thread überhaupt gibt.
Fakt ist dass der von allen erwartete FCZ Einbruch bisher ausgeblieben ist; das man das als so schwer eingeschätzte Auswärtsspiel in Bern gewonnen hat, und nicht zuletzt die halt nicht so berauschenden Auftritte des FCB's; Schiri hin oder her.
Die Sache ist definitiv noch nicht gegessen.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Solange Sven Hotz Präsident ist wird der FCZ nie Meister.
Trans(fair)

Antworten