Werde an keine FCB Spiele mehr gehen

Diskussionen rund um den FCB.
MilleGB
Erfahrener Benutzer

Werde an keine FCB Spiele mehr gehen

Beitrag von MilleGB »

Mir ist schon klar das mein FC Basel nichts für diese Schiedsrichter kann aber ma ganz ehrlich die gefahr das ich eines Tages übern Zaun spring und son Schiri verdresche is einfach sehr gross. Auch hab ich kein Bock mehr mich ne ganze Woche über sowas wie unsere Schiedsrichter auf zu regen. Weil es mir ganze Wochenenden versaut usw....
wie geht es euch bei dem Thema gibts ne selbsthilfegruppe ?

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Warum aufs Spielfeld rennen? Echt motivierte Menschen warten einfach hinter der MK, irgendwann wird die Sau schon (ohne Begleitung) raus kommen.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

MilleGB hat geschrieben: wie geht es euch bei dem Thema ?
Närv mi am spiel, närv mi no am Tad druff und denn wird abghöklet und wytter gluegt. Dass d'Schiris in dr Schwiz meh als oberpiinlich sin kame eifach nid vo hütt uff morn ändere, me muess demit läbe.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

MilleGB hat geschrieben:Mir ist schon klar das mein FC Basel nichts für diese Schiedsrichter kann aber ma ganz ehrlich die gefahr das ich eines Tages übern Zaun spring und son Schiri verdresche is einfach sehr gross. Auch hab ich kein Bock mehr mich ne ganze Woche über sowas wie unsere Schiedsrichter auf zu regen. Weil es mir ganze Wochenenden versaut usw....
Mille, Gewalttäter Sport! :D
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

rotoloso hat geschrieben:me muess demit läbe.
soll ich? soll ich nicht? ne ich lass mal lieber :D :p
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Corpsegrinder hat geschrieben:Warum aufs Spielfeld rennen? Echt motivierte Menschen warten einfach hinter der MK, irgendwann wird die Sau schon (ohne Begleitung) raus kommen.
Das waren noch Zeiten als die Schiris immer zum selben Ausgang rauskamen im alten Joggeli. Lustig wars

So wie ich mich da jeweils aufgeführt habe, hätte ich heute 30 Jahre Verbot
CR7 Fanboy

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

ScoUtd hat geschrieben:Das waren noch Zeiten als die Schiris immer zum selben Ausgang rauskamen im alten Joggeli. Lustig wars

So wie ich mich da jeweils aufgeführt habe, hätte ich heute 30 Jahre Verbot
Das war wirklich noch was.... auch auf der Schütze wo alle hinter der Haupttribüne warteten.... ich glaub ich werde nun Hauswart im Joggeli um diesen typen aufzulauern :mad: :confused: :cool:

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

MilleGB hat geschrieben:Das war wirklich noch was.... auch auf der Schütze wo alle hinter der Haupttribüne warteten.... ich glaub ich werde nun Hauswart im Joggeli um diesen typen aufzulauern :mad: :confused: :cool:
könnte man den platzwart-schäfer nicht auf schiedsrichter abrichten??? oder wollen wir gleich zusammenlegen und einen pitbull sponsern...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

MilleGB hat geschrieben:Mir ist schon klar das mein FC Basel nichts für diese Schiedsrichter kann aber ma ganz ehrlich die gefahr das ich eines Tages übern Zaun spring und son Schiri verdresche is einfach sehr gross. Auch hab ich kein Bock mehr mich ne ganze Woche über sowas wie unsere Schiedsrichter auf zu regen. Weil es mir ganze Wochenenden versaut usw....
Ich glaub, dass du dich nicht nur vom FCB sondern von der gesamten Ausenwelt entfernen solltest, wenn es dir nicht gefällt, dich über etwas aufzuregen.
Und naja, was ist schon so schlimm für dich, wenn die Fans das Spielfeld stürmen? Hat keiner gesagt, dass du mitrennen willst. :rolleyes:

Und mir ist nicht nur das ganze Wochenende versaut sondern die ganze Saison und die drauf folgende, wenn das mit unseren "unparteiischen" *räusper* so weiter geht

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Basic hat geschrieben:könnte man den platzwart-schäfer nicht auf schiedsrichter abrichten??? oder wollen wir gleich zusammenlegen und einen pitbull sponsern...
Hmmm der würde wohl bald verboten lieber n Fretchen abrichten das ist klein und beisst diesen Typen den Sack ab!

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

kultiviere mr wieder küngel unterem joggelirase!! remember holy grail?!

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Corpsegrinder hat geschrieben:Warum aufs Spielfeld rennen? Echt motivierte Menschen warten einfach hinter der MK, irgendwann wird die Sau schon (ohne Begleitung) raus kommen.
Im alte Joggeli hets no dr Spieler-Iigang bi dr Haupttribüne gäh... wie ich das vermiss!! :( :(

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

empfehle jedem, der sich die ganze woche nervt über Shiri-entscheide gegen den FCB, selbst mal zu Spielen....am besten Senioren oder Veteranen....

dort sind die Herz-Blut-Schiris angesiedelt.

do reggsch di gar nümme uf....!!

Ich empfinde nur noch müdes lächeln, für jeden Fehlentscheid!!

ich bin drüber hinweg....habe lange genug...jedes wochenende...einen dicken Hals gehabt.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

rotoloso hat geschrieben:Närv mi am spiel, närv mi no am Tad druff und denn wird abghöklet und wytter gluegt. Dass d'Schiris in dr Schwiz meh als oberpiinlich sin kame eifach nid vo hütt uff morn ändere, me muess demit läbe.
däm chanimi numme aschliesse

obwohl geschter hanni scho e chli vieeeeeeel mieh gah und denn lonis halt im forum uuse :o
(wider jo gmerkt händ) :p

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

ich wird trotzdäm witerhin an d'Spiel go. Grad jetzt brucht dr FCB unseri Unterstützig.
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

wäge däm nümm ane match go bisch wahnsinnig!!! grad jetzt in dere situation brucht der fcb uns, uns der 12. maa, das es schlussändlich doch no längt. grad jetzt sölle au all die jk besitzer wider e moll ins stadion cho.

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Jo aber so entscheide das goht bi mir bis zunere Wuche dasi so öppis vrdaut ha. Und jetzt 3 mol hinterenander dasch e Luppereine Hattrick xi vo denne 3 Schiris... i ka nümm i bis leid... nur well meh d Schwizerliga künschtlich will spannend bhalte..

Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Johnny Holiday »

Und tschüss - Mir werde di ned vermisse - Modefan!
ASSENTI PRESENTI!

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Johnny Holiday hat geschrieben:Und tschüss - Mir werde di ned vermisse - Modefan!
pah du bechunsch nie meh wysse vo mir!

Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Johnny Holiday »

MilleGB hat geschrieben:pah du bechunsch nie meh wysse vo mir!
wysse? :confused:
ASSENTI PRESENTI!

Pascha
Benutzer

Beitrag von Pascha »

naja ob du im stadion den schiri prügelst oder zuhause vor dem tv irgendwas anderes zusammenschlägst, das wochenende ist so oder so im arsch...
[CENTER]
MAN KANN NIEMANDEN ÜBERHOLEN, WENN MAN IN SEINE FUSSSTAPFEN TRITT - François Truffaut[/CENTER]

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

daffy hat geschrieben:kultiviere mr wieder küngel unterem joggelirase!! remember holy grail?!
Fass!!! :p :D

Bild

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Pascha hat geschrieben:naja ob du im stadion den schiri prügelst oder zuhause vor dem tv irgendwas anderes zusammenschlägst, das wochenende ist so oder so im arsch...
Naja zu Hause bekommt er immerhin KEIN Stadionverbot...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Aussie-Man
Benutzer

Beitrag von Aussie-Man »

got me nume ins stadion um de schiri zbeurteile odr um basel z'unterstütze ?
nimms easy, wenn me nume wege somene **** vomene schiri nüm an match got, cha me sich modefan am arsch tätuwiere lo!!!

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

MilleGB hat geschrieben: wie geht es euch bei dem Thema gibts ne selbsthilfegruppe ?
Werde selber Schiedsrichter, dann wird wenigstens pro Woche in der Schweiz ein Match ohne Fehler gepfiffen.

Ansonsten schliesse ich mich den Worten von Antimilan an.

PS: Die Schiris sind noch die Ehrlichsten im Fussballgeschäft. Die Mehrzahl der Spieler versucht zu betrügen und einige Zuschauer benehmen sich daneben.

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Rotblau hat geschrieben:Werde selber Schiedsrichter, dann wird wenigstens pro Woche in der Schweiz ein Match ohne Fehler gepfiffen.

Ansonsten schliesse ich mich den Worten von Antimilan an.

PS: Die Schiris sind noch die Ehrlichsten im Fussballgeschäft. Die Mehrzahl der Spieler versucht zu betrügen und einige Zuschauer benehmen sich daneben.
bin handball schiri ;) iin meiner beurteilung stand: sieht alles. Und das im handball das mach ich n Fussballspiel im schlaf

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

hätte mr 5:0 gwunne, würd dr fehlentscheid kei sau intressiere.
in gülle ischs immer hart umkämpft, aber aarau muesch putze wie die letschte 6 mool, denn erübrigt sich jedi diskussion.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Wär mal wieder Zeit so wie früher beim Spielereingang vor der Haupttribüne...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

Alle Antworten auf dem Spielfeld geben. ;)
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

[quote="MilleGB"]bin handball schiri ]Wie erstaunlich !!!

Antworten