Werde an keine FCB Spiele mehr gehen
Werde an keine FCB Spiele mehr gehen
Mir ist schon klar das mein FC Basel nichts für diese Schiedsrichter kann aber ma ganz ehrlich die gefahr das ich eines Tages übern Zaun spring und son Schiri verdresche is einfach sehr gross. Auch hab ich kein Bock mehr mich ne ganze Woche über sowas wie unsere Schiedsrichter auf zu regen. Weil es mir ganze Wochenenden versaut usw....
wie geht es euch bei dem Thema gibts ne selbsthilfegruppe ?
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Närv mi am spiel, närv mi no am Tad druff und denn wird abghöklet und wytter gluegt. Dass d'Schiris in dr Schwiz meh als oberpiinlich sin kame eifach nid vo hütt uff morn ändere, me muess demit läbe.MilleGB hat geschrieben: wie geht es euch bei dem Thema ?
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Mille, Gewalttäter Sport!MilleGB hat geschrieben:Mir ist schon klar das mein FC Basel nichts für diese Schiedsrichter kann aber ma ganz ehrlich die gefahr das ich eines Tages übern Zaun spring und son Schiri verdresche is einfach sehr gross. Auch hab ich kein Bock mehr mich ne ganze Woche über sowas wie unsere Schiedsrichter auf zu regen. Weil es mir ganze Wochenenden versaut usw....

Frog di dure!
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit
Das waren noch Zeiten als die Schiris immer zum selben Ausgang rauskamen im alten Joggeli. Lustig warsCorpsegrinder hat geschrieben:Warum aufs Spielfeld rennen? Echt motivierte Menschen warten einfach hinter der MK, irgendwann wird die Sau schon (ohne Begleitung) raus kommen.
So wie ich mich da jeweils aufgeführt habe, hätte ich heute 30 Jahre Verbot
CR7 Fanboy
Das war wirklich noch was.... auch auf der Schütze wo alle hinter der Haupttribüne warteten.... ich glaub ich werde nun Hauswart im Joggeli um diesen typen aufzulauernScoUtd hat geschrieben:Das waren noch Zeiten als die Schiris immer zum selben Ausgang rauskamen im alten Joggeli. Lustig wars
So wie ich mich da jeweils aufgeführt habe, hätte ich heute 30 Jahre Verbot

könnte man den platzwart-schäfer nicht auf schiedsrichter abrichten??? oder wollen wir gleich zusammenlegen und einen pitbull sponsern...MilleGB hat geschrieben:Das war wirklich noch was.... auch auf der Schütze wo alle hinter der Haupttribüne warteten.... ich glaub ich werde nun Hauswart im Joggeli um diesen typen aufzulauern![]()
![]()
![]()
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
-
- Erfahrener Benutzer
Ich glaub, dass du dich nicht nur vom FCB sondern von der gesamten Ausenwelt entfernen solltest, wenn es dir nicht gefällt, dich über etwas aufzuregen.MilleGB hat geschrieben:Mir ist schon klar das mein FC Basel nichts für diese Schiedsrichter kann aber ma ganz ehrlich die gefahr das ich eines Tages übern Zaun spring und son Schiri verdresche is einfach sehr gross. Auch hab ich kein Bock mehr mich ne ganze Woche über sowas wie unsere Schiedsrichter auf zu regen. Weil es mir ganze Wochenenden versaut usw....
Und naja, was ist schon so schlimm für dich, wenn die Fans das Spielfeld stürmen? Hat keiner gesagt, dass du mitrennen willst.

Und mir ist nicht nur das ganze Wochenende versaut sondern die ganze Saison und die drauf folgende, wenn das mit unseren "unparteiischen" *räusper* so weiter geht
-
- Erfahrener Benutzer
empfehle jedem, der sich die ganze woche nervt über Shiri-entscheide gegen den FCB, selbst mal zu Spielen....am besten Senioren oder Veteranen....
dort sind die Herz-Blut-Schiris angesiedelt.
do reggsch di gar nümme uf....!!
Ich empfinde nur noch müdes lächeln, für jeden Fehlentscheid!!
ich bin drüber hinweg....habe lange genug...jedes wochenende...einen dicken Hals gehabt.
dort sind die Herz-Blut-Schiris angesiedelt.
do reggsch di gar nümme uf....!!
Ich empfinde nur noch müdes lächeln, für jeden Fehlentscheid!!
ich bin drüber hinweg....habe lange genug...jedes wochenende...einen dicken Hals gehabt.
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
däm chanimi numme aschliesserotoloso hat geschrieben:Närv mi am spiel, närv mi no am Tad druff und denn wird abghöklet und wytter gluegt. Dass d'Schiris in dr Schwiz meh als oberpiinlich sin kame eifach nid vo hütt uff morn ändere, me muess demit läbe.
obwohl geschter hanni scho e chli vieeeeeeel mieh gah und denn lonis halt im forum uuse

(wider jo gmerkt händ)

- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer
- Johnny Holiday
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Naja zu Hause bekommt er immerhin KEIN Stadionverbot...Pascha hat geschrieben:naja ob du im stadion den schiri prügelst oder zuhause vor dem tv irgendwas anderes zusammenschlägst, das wochenende ist so oder so im arsch...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Aussie-Man
- Benutzer
Werde selber Schiedsrichter, dann wird wenigstens pro Woche in der Schweiz ein Match ohne Fehler gepfiffen.MilleGB hat geschrieben: wie geht es euch bei dem Thema gibts ne selbsthilfegruppe ?
Ansonsten schliesse ich mich den Worten von Antimilan an.
PS: Die Schiris sind noch die Ehrlichsten im Fussballgeschäft. Die Mehrzahl der Spieler versucht zu betrügen und einige Zuschauer benehmen sich daneben.
bin handball schiriRotblau hat geschrieben:Werde selber Schiedsrichter, dann wird wenigstens pro Woche in der Schweiz ein Match ohne Fehler gepfiffen.
Ansonsten schliesse ich mich den Worten von Antimilan an.
PS: Die Schiris sind noch die Ehrlichsten im Fussballgeschäft. Die Mehrzahl der Spieler versucht zu betrügen und einige Zuschauer benehmen sich daneben.

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
hätte mr 5:0 gwunne, würd dr fehlentscheid kei sau intressiere.
in gülle ischs immer hart umkämpft, aber aarau muesch putze wie die letschte 6 mool, denn erübrigt sich jedi diskussion.
in gülle ischs immer hart umkämpft, aber aarau muesch putze wie die letschte 6 mool, denn erübrigt sich jedi diskussion.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wär mal wieder Zeit so wie früher beim Spielereingang vor der Haupttribüne...Corpsegrinder hat geschrieben:Warum aufs Spielfeld rennen? Echt motivierte Menschen warten einfach hinter der MK, irgendwann wird die Sau schon (ohne Begleitung) raus kommen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Alle Antworten auf dem Spielfeld geben.MilleGB hat geschrieben:Mir ist schon klar das mein FC Basel nichts für diese Schiedsrichter kann aber ma ganz ehrlich die gefahr das ich eines Tages übern Zaun spring und son Schiri verdresche is einfach sehr gross. Auch hab ich kein Bock mehr mich ne ganze Woche über sowas wie unsere Schiedsrichter auf zu regen. Weil es mir ganze Wochenenden versaut usw....

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."