Stimmenkauf bei Musicstar?

Der Rest...
Häxli
Neuer Benutzer

Stimmenkauf bei Musicstar?

Beitrag von Häxli »

Het irgendwer en uusdruckti uusgab vom Blick vor sich und weiss um was es gat. im internet findet mer nüt und im büro het kei mensch der blick.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Gratulation! Du arbeitest aber in einem kultivierten Büro. :D
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Häxli hat geschrieben:Het irgendwer en uusdruckti uusgab vom Blick vor sich und weiss um was es gat. im internet findet mer nüt und im büro het kei mensch der blick.
Has im Büro am Radio ghört. Ha sithär kei ruehigi Sekunde me.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Es geht darum, dass via einen Telefoncomputer Stimmen abgegeben werden können.

Guckst Du auch: http://www.powervoting.ch
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Häxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Häxli »

ach das isch ja gar nid wirkli schlimm.. schad... doch kei skandal!

merci für d info.. -)

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Who cares anyway?

Sinn eh alli zum Schisse...

Sehr wohrschynli gwünnt wieder die Fetti Walzi und verchauft den au öbbe 4 Platte wie d Carmen Fenk, alli an d Verwandschaft. Well dr Räscht checkt dass es e Grümpel isch... :D

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Pro Sendung kann Powervoting maximal 60000 Stimmen abgeben.

ZDRS dazu: «Die Gesamtstimmenzahlen der ersten Staffelsendungen lagen bei 1 bis 5 Millionen Votings. Mit 60'000 Stimmen lassen sich die Resultate also nicht gross manipulieren.»

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

In einer technisch-orientierten Sendung vom Schweizer-Fernsehen (vor ca. 10-15 Jahren) wurde einmal aufgezeigt, wie leicht solche Telefonvotings beeinflusst werden können und eine echte, fremde Abstimmung ad absurdum geführt. Das Ergebnis und der Skandal am Tag danach war riesig und der Fachmann seinen Job los.

Ich bin immer wieder über die Naivität unserer Gesellschaft erstaunt :rolleyes:

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Häxli hat geschrieben:Het irgendwer en uusdruckti uusgab vom Blick vor sich und weiss um was es gat. im internet findet mer nüt und im büro het kei mensch der blick.
hey du

mier hend de immer na was offe :)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Häxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Häxli »

dasto hat geschrieben:hey du

mier hend de immer na was offe :)
kei angscht das han i nid vergässe :-)

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Häxli hat geschrieben:kei angscht das han i nid vergässe :-)
:)
mach der en pn mit termin vorschläg :p

Häx
Neuer Benutzer

Beitrag von Häx »

DanTheMan hat geschrieben:Sehr wohrschynli gwünnt wieder die Fetti Walzi
jeee Bubi.. lern zerscht mol was Fett isch.. denn rede mr wieter.. :rolleyes:
:p

Häxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Häxli »

dasto hat geschrieben: :)
mach der en pn mit termin vorschläg :p

das tönt au!!!!!! da wärde au wieder viel was weiss i was dänke.....

emmmmm es get um wettschulde... e ässe :-) nur das is richtiggstellt han.. bevor da diversi lüüt sich was zämefantasiere :-)

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Häxli hat geschrieben:das tönt au!!!!!! da wärde au wieder viel was weiss i was dänke.....

emmmmm es get um wettschulde... e ässe :-) nur das is richtiggstellt han.. bevor da diversi lüüt sich was zämefantasiere :-)
bei den dialekten, die ihr beide sprecht, wollen wir doch schwer hoffen, dass es beim essen bleibt.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Häxli hat geschrieben:das tönt au!!!!!! da wärde au wieder viel was weiss i was dänke.....

ach und wenn sie au sfalsche denke, cha eus doch glich si, oder nit?

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Seemann hat geschrieben:bei den dialekten, die ihr beide sprecht, wollen wir doch schwer hoffen, dass es beim essen bleibt.
do taucht ebe scho weder dfrog uf: wie sind dini andere nicknames..

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

dasto hat geschrieben:ach und wenn sie au sfalsche denke, cha eus doch glich si, oder nit?
hast du sie geschwängert oder war das, allen gerüchten zum trotze, ein ander?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

baslerstab hat geschrieben:hast du sie geschwängert oder war das, allen gerüchten zum trotze, ein ander?
wenn du dasto kennen würdest, würdest du dich eher fragen, ob er nicht noch jungfrau sei ...

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

dasto hat geschrieben:do taucht ebe scho weder dfrog uf: wie sind dini andere nicknames..
was da so alles auftaucht in einem innerschweizer-tümpel...was glaubst du zu wissen?

@Häx....bitte um Defintion von FETT
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

housestyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von housestyle »

DanTheMan hat geschrieben:Who cares anyway?

Sinn eh alli zum Schisse...

Sehr wohrschynli gwünnt wieder die Fetti Walzi und verchauft den au öbbe 4 Platte wie d Carmen Fenk, alli an d Verwandschaft. Well dr Räscht checkt dass es e Grümpel isch... :D
schmöggeders au? "riech riech" Es liggd dr Gschmagg vo verdöörtem Walfischfleisch in dr Luft... :D :p

Zrugg ins Meer! Zrugg ins... ;)

Häx
Neuer Benutzer

Beitrag von Häx »

Seemann hat geschrieben:was da so alles auftaucht in einem innerschweizer-tümpel...was glaubst du zu wissen?

@Häx....bitte um Defintion von FETT
kani au nid definiere ab wenn me fett isch.. aber die ischs sicher nid..! ok, sie het nid Grössi 36ig..aber grad fett..

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

nogomet hat geschrieben:wenn du dasto kennen würdest, würdest du dich eher fragen, ob er nicht noch jungfrau sei ...
BildBildBild
Seemann hat geschrieben:was da so alles auftaucht in einem innerschweizer-tümpel...was glaubst du zu wissen?
demfal uf de richtige spur :)

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

das glaube ich nicht tim....

@Häx
und was ist carmen fenk? eine gazelle mit rüssel und stosszähnen?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

dasto hat geschrieben:BildBildBild
ich sehe: getroffene hunde bellen.

:cool:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Seemann hat geschrieben:das glaube ich nicht tim....
han ja ned gseid wer ich meine, al ;)

Häx
Neuer Benutzer

Beitrag von Häx »

Seemann hat geschrieben:das glaube ich nicht tim....

@Häx
und was ist carmen fenk? eine gazelle mit rüssel und stosszähnen?
jä guet.. nei das isch sie nid.. und zu allem ane .. isch s au nid zwingend e hübsches.. aber d Claudia het wenigschtens no e Hammer Usstrahlig.. aso find zumindescht ich..

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

nogomet hat geschrieben:ich sehe: getroffene hunde bellen.

:cool:
hätsch gern :)

schiis 30 sekunde regelig

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Häx hat geschrieben:jä guet.. nei das isch sie nid.. und zu allem ane .. isch s au nid zwingend e hübsches.. aber d Claudia het wenigschtens no e Hammer Usstrahlig.. aso find zumindescht ich..
ob dies wirklich als positiv zu werten ist.......?

Bild
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Häx hat geschrieben:jä guet.. nei das isch sie nid.. und zu allem ane .. isch s au nid zwingend e hübsches.. aber d Claudia het wenigschtens no e Hammer Usstrahlig.. aso find zumindescht ich..
hat diese claudia einen schäferhund?
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Häxli
Neuer Benutzer

Beitrag von Häxli »

wer heisst da eigentlich eifach häx? das gat doch nid! das verwirrt mich!!!!!

alles was mit häxli oder häx ztue het het doch immer mi allei ghört!

Antworten