Stimmenkauf bei Musicstar?
Stimmenkauf bei Musicstar?
Het irgendwer en uusdruckti uusgab vom Blick vor sich und weiss um was es gat. im internet findet mer nüt und im büro het kei mensch der blick.
Gratulation! Du arbeitest aber in einem kultivierten Büro. 

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Es geht darum, dass via einen Telefoncomputer Stimmen abgegeben werden können.
Guckst Du auch: http://www.powervoting.ch
Guckst Du auch: http://www.powervoting.ch
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
Pro Sendung kann Powervoting maximal 60000 Stimmen abgeben.
ZDRS dazu: «Die Gesamtstimmenzahlen der ersten Staffelsendungen lagen bei 1 bis 5 Millionen Votings. Mit 60'000 Stimmen lassen sich die Resultate also nicht gross manipulieren.»
ZDRS dazu: «Die Gesamtstimmenzahlen der ersten Staffelsendungen lagen bei 1 bis 5 Millionen Votings. Mit 60'000 Stimmen lassen sich die Resultate also nicht gross manipulieren.»
In einer technisch-orientierten Sendung vom Schweizer-Fernsehen (vor ca. 10-15 Jahren) wurde einmal aufgezeigt, wie leicht solche Telefonvotings beeinflusst werden können und eine echte, fremde Abstimmung ad absurdum geführt. Das Ergebnis und der Skandal am Tag danach war riesig und der Fachmann seinen Job los.
Ich bin immer wieder über die Naivität unserer Gesellschaft erstaunt
Ich bin immer wieder über die Naivität unserer Gesellschaft erstaunt

bei den dialekten, die ihr beide sprecht, wollen wir doch schwer hoffen, dass es beim essen bleibt.Häxli hat geschrieben:das tönt au!!!!!! da wärde au wieder viel was weiss i was dänke.....
emmmmm es get um wettschulde... e ässe :-) nur das is richtiggstellt han.. bevor da diversi lüüt sich was zämefantasiere :-)
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
-
- Erfahrener Benutzer
ach und wenn sie au sfalsche denke, cha eus doch glich si, oder nit?Häxli hat geschrieben:das tönt au!!!!!! da wärde au wieder viel was weiss i was dänke.....
emmmmm es get um wettschulde... e ässe :-) nur das is richtiggstellt han.. bevor da diversi lüüt sich was zämefantasiere :-)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
hast du sie geschwängert oder war das, allen gerüchten zum trotze, ein ander?dasto hat geschrieben:ach und wenn sie au sfalsche denke, cha eus doch glich si, oder nit?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
wenn du dasto kennen würdest, würdest du dich eher fragen, ob er nicht noch jungfrau sei ...baslerstab hat geschrieben:hast du sie geschwängert oder war das, allen gerüchten zum trotze, ein ander?

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- housestyle
- Erfahrener Benutzer
schmöggeders au? "riech riech" Es liggd dr Gschmagg vo verdöörtem Walfischfleisch in dr Luft...DanTheMan hat geschrieben:Who cares anyway?
Sinn eh alli zum Schisse...
Sehr wohrschynli gwünnt wieder die Fetti Walzi und verchauft den au öbbe 4 Platte wie d Carmen Fenk, alli an d Verwandschaft. Well dr Räscht checkt dass es e Grümpel isch...![]()

Zrugg ins Meer! Zrugg ins...

-
- Erfahrener Benutzer
nogomet hat geschrieben:wenn du dasto kennen würdest, würdest du dich eher fragen, ob er nicht noch jungfrau sei ...

demfal uf de richtige spurSeemann hat geschrieben:was da so alles auftaucht in einem innerschweizer-tümpel...was glaubst du zu wissen?

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
ich sehe: getroffene hunde bellen.dasto hat geschrieben:![]()

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ob dies wirklich als positiv zu werten ist.......?Häx hat geschrieben:jä guet.. nei das isch sie nid.. und zu allem ane .. isch s au nid zwingend e hübsches.. aber d Claudia het wenigschtens no e Hammer Usstrahlig.. aso find zumindescht ich..

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen