Scheiss-Schiedsrichter!

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mindl hat geschrieben:sah aus meiner position auch so aus als ob er nicht abgelenkt wurde (also du meinsch dä schuss wo knapp näbet em pfoste dure isch... dorum sind alli links hinter em goal so sau hässig worde und uff dä rächte siete het niemerts dumm doh...)
Im C2 het mrs sogar scho während em Spiel als Eckball gseh ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Wenn man sieht was in den letzten drei Spieltagen offensichtlich gegen uns gepfiffen wurde, dann ist das schon allerhand. Über eine ganze Saison wäre es schon schlimm, aber über drei Spieltage!?!?!

3 klare Tore aberkannt, die uns insgesamt 4 Punkte kosteten.
2 klare Elfmeter und ein Restausschluss gegen Leandro Fonseca.
Und was mich noch rasender macht: Sterjovskis Foul, höchstens Gelbwürdig, wurde vom "Unparteiischen" mit Rot geahndet und vom Verband bestätigt durch die 2 verhängten Spielsperren!!!
In England wäre das geradenoch ein kleines Foul...

Dazu hat der Verband einen Ostschweizer FC. St.Gallen-FC Basel pfeifen lassen und einen Aargauer FC Basel-FC Aarau...

Das sind wirklich Amateure, die sehr wenig vom Fussball verstehen.

Und noch was. Die Schiedsrichter-Leistungen sind nicht nur aufgrund der nicht gegebenen Tore schlecht, sondern auch aufgrund kleiner Details, wie gesunde Härte. Zum Beispiel wurde eine Aktion von heute Abend, als Majstorovic zum Kopfball gehen wollte, sofort abgepfiffen, weil er den Arm draussen gehabt hatte aber den Aarauer nicht behinderte.

Auch der Fünf-Meter-Raum heisst bei den CH-Schiris wahrscheinlich Acht-Meter-Raum und auch wenn der Torwart zum Stürmer geht und nicht umgekehrt wird Foul zum Vorteil des Goalies gepfiffen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nikopol hat geschrieben:ich schlage folgende Strafe für die Schiris
vor: Fehlentscheidungen gegen den FCB
werden auf der Grossleinwand gezeigt.
Von mir aus auch mit einem Werbepartner:
"Dieses zu Unrecht aberkannte Tor wird
präsentiert von..."
:D :D :D
bwaaaahahaha... endgeiles Posting!!!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Nikopol hat geschrieben:ich schlage folgende Strafe für die Schiris
vor: Fehlentscheidungen gegen den FCB
werden auf der Grossleinwand gezeigt.
Von mir aus auch mit einem Werbepartner:
"Dieses zu Unrecht aberkannte Tor wird
präsentiert von..."
:D

... wird präsentiert von
http://www.laservista.ch,
Ihr Partner für Augenlaserkorrekturen in Binningen.
Laservista - dann sehen Sie auch die Tore wieder.
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

zul alpha 3 hat geschrieben:der führungstreffer war unglücklich. MED verliert den ball, nakata kommt zu spät ... und schon passierts.

ansonsten, war das system heute mehr als heuchlerisch. gegen die betonmauer der aarauer 1-5-3-1-1 mit einem 4-1-4-1 zu kommen und dabei den besten spieler des letzten spiels draussen zu lassen, zeugt nicht von kreativität. ebenso chipps von beginn an zu bringen, war IMHO ein fehler. obwohl man auf dieser seite sich langsam auf wenig druck nach vorne gewöhnt hat, ist die alternative die linke seite mit gleich zwei 'neuen' spielern zu besetzen grobfahrlässig. ausserdem zeigt sich, dass MED z. zt. noch die form des herbstes sucht, degen schlichtweg in einem formtief steckt und eduardo eben leider nicht der knipser ist.

folglich kann ein 4-1-4-1 gegen diese aarauer gar nicht aufgehen, weil alle vor dem strafraum auflaufen. im nachhinein ist man zwar schlauer aber besser wäre wohl gewesen mit zwei sturmspitzen aufzulaufen, auch wenn das dann nicht als vorberietung für 'boro gegolten hätte ...
Heute hat der FCB gar kein 4-1-4-1 gespielt, sondern ein 4-4-2!!!!

So stand es auf der Videowand:

----------- Eduardo - Petric ---------

Chiepperfield - Delgado - Ba - Degen

Nakata - Smiljanic - Majstorovic - Zanni

---------------- Zubi -----------------

Und übrigens hat man dies auch während dem Spiel gesehen, das man mit Eduardo und Petric, mit zwei Stürmer gespielt hat.
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

bumbui hat geschrieben:Heute hat der FCB gar kein 4-1-4-1 gespielt, sondern ein 4-4-2!!!!

So stand es auf der Videowand:

----------- Eduardo - Petric ---------

Chiepperfield - Delgado - Ba - Degen

Nakata - Smiljanic - Majstorovic - Zanni

---------------- Zubi -----------------

Und übrigens hat man dies auch während dem Spiel gesehen, das man mit Eduardo und Petric, mit zwei Stürmer gespielt hat.
uf de videowand cha no viles stoh
s entscheidende isch wie s spieler stönd
und solang e eduardo sini bäll immer im mittelfeld holt spiele mr mitemne 4-6-0 system
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

Sharky hat geschrieben:Isch doch egal, dr FCZ wird trotzdäm nit schaffe :p
wenn du dich da nicht täuschst.
weisst du wieviele tore sie uns noch aberkennen, elfmeter verweigern?
ich erinnere euch nochmal kurz an die gc-meistersaison, dort haben wir gegen den späteren meister einen elfmeter einstecken müssen, obwohl m. yakin den gegner nicht gefoult hatte. meier sei dank.
gc hatte einen punk vorsprung auf uns.
hoffe jetzt, dass wirklich was geht, damit wir nicht immer benachteiligt werden...
was würdet ihr sagen, wenn zanni im letzten spiel gegen den fcz einen "elfer" verschulden würde und die zürcher meister werden würden?
leider ist das möglich
Visionär

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

S'letschte Spiel gege Züri, macht den dr Meister us....
olala...was gäbi das für e Match...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ganz geil fand ich das Interview vom Maestro (heute morgen in Basel1 gehört)

...is this professional level or are we here in Kindergarten

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Domingo hat geschrieben:ganz geil fand ich das Interview vom Maestro (heute morgen in Basel1 gehört)

Hüh? Wältklass..... :D :D geile Siech :D

Kchchchchchc

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Jetzt längt's also langsam...

Beitrag von Trekbebbi »

Zuekünftig wird ych vor jedem Heimspiel im beträffende Schiri e Funk gäh und froge, wie dr Match usgoht. Denn chan y immer no entscheide, ob sich's als FCB-Fan lohnt, dr Match go luege oder lieber nid... :mad:
Nei, gopfer..... nomol, das ka's doch eifach nid syy. Jetzt holt dr FCB im Europapokal ei Koeffizänzpunkt nach em andere, was jo au guet für dr Schwizer Fuessball isch und dr Verband probiert plötzlich alles, dass dr FCB nid Meister wird und sini Frücht in dr nägschte CL-Quali in Form vom ene ungsetzte Gegner nid darf ärnte. Härzligge Dangg an die Dame und Herre Wettbewärbsverfälscher! Das nimmt jo scho Bananerepublik-Dimensione aa. Oder um's mit Majstorovic z'sage: "KINDERGARTEN!!!"

FCB in d'Bundesliga!!! Die hän wenigstens nur ei Hoyzer und kei ganze Verband voll wie mir - und dä isch erscht no us em Verkehr zoge! :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

örjan berg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von örjan berg »

Trekbebbi hat geschrieben: FCB in d'Bundesliga!!! Die hän wenigstens nur ei Hoyzer und kei ganze Verband voll wie mir - und dä isch erscht no us em Verkehr zoge! :D
glaub mrs, au d bundesliga wäri nüt. ei wettskandal nach em andere, e verbandsführig vo sich vom nationaltrainer loht uf dr nase ume tanze und schlussendlich doch alles den bayern.
nei dangge, uf da chani verzichte.
[CENTER](c) by örjan berg 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Lüüter singe, immer lüüter singe, bis dr FCB s goal gschosse het!!:)

[CENTER] :mad: FUSSBALLMAFIA SFV!!:mad:[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Ok ok...

Beitrag von Trekbebbi »

örjan berg hat geschrieben:glaub mrs, au d bundesliga wäri nüt. ei wettskandal nach em andere, e verbandsführig vo sich vom nationaltrainer loht uf dr nase ume tanze und schlussendlich doch alles den bayern.
Ok, dasch natürlich au wieder wohr... die Idee isch au nur so im erschte Frust nach em Drüberschloofe entstande. Geschter zobe hät ych ihm FCB no groote, d'Saison eifach z'boykottiere, bis d'Liga e paar usländischi (und wirkligg unparteiischi) Schiris ufbietet... :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Heimwehbaslerin
Benutzer

Beitrag von Heimwehbaslerin »

I ha mi Unmuet grad wider emol diräggt bi football.ch (link schiedsrichter, kontakt) zum Ussdrugg brocht. Die sölle vo mir uss überfluetet wärde vo Stellignahme zu de Vorfäll vo geschter im Joggeli!

http://www.football.ch/sfv/start.asp..._news.asp&sp=1

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

DR HOTZ kauft die Spiel vom FCB

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

Brandstifter hat geschrieben:DR HOTZ kauft die Spiel vom FCB
und ich kaufe ein "e"....

Bild
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

zur aktuellen lage

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Variante wie man Schiris dezent auf ihre Fehler aufmerksam machen könnte. Ihnen immer vor oder nach dem Spiel ein Regelwerk bearbeitet und ausführlich mit Filmmaterial zur Begutachtung in der Kabine hinlegen. Vielleicht hilft das was.

Hutter und Mock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hutter und Mock »

ihr werdet ja immer so benachteiligt *mitleid*, wenn der schiri dann wieder mal etwas für basel pfeifft reklamiert bzw. intressiert das niemand...

SO IST FUSSBALL MEINE HERREN! :cool:

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Hutter und Mock hat geschrieben:ihr werdet ja immer so benachteiligt *mitleid*, wenn der schiri dann wieder mal etwas für basel pfeifft reklamiert bzw. intressiert das niemand...

Bisch Du nid dä Ostschwiizer wo sich ziemlig ussem Fänster lehnt??? Y glaub Du bisch sogar no FCSG :rolleyes: Bisch gescht in Yverdon gsi :D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Hutter und Mock hat geschrieben:ihr werdet ja immer so benachteiligt *mitleid*, wenn der schiri dann wieder mal etwas für basel pfeifft reklamiert bzw. intressiert das niemand...

Hey Riccardo... wie geht's Dir so in Köln? Hättest sicher Deine Freude an der Super League, jetzt wo nicht mehr immer "für Basel gepfiffen wird"... :p

Basic
Erfahrener Benutzer

husch husch! zurück in den stall...

Beitrag von Basic »

Bild
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Hutter und Mock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hutter und Mock »

Brandstifter hat geschrieben:Bisch Du nid dä Ostschwiizer wo sich ziemlig ussem Fänster lehnt??? Y glaub Du bisch sogar no FCSG :rolleyes: Bisch gescht in Yverdon gsi :D
jop war in yverdon, das bier in yverdon ist noch hässlicher als das in basel :eek: :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Hutter und Mock hat geschrieben:jop war in yverdon, das bier in yverdon ist noch hässlicher als das in basel :eek: :D
vorallem wemme verloore het ;)

Italiano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Italiano »

man sollte für die basel spiele collina engagieren!!!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Italiano hat geschrieben:man sollte für die basel spiele collina engagieren!!!
Gute Sache, da unterschreib' ich sofort! :rolleyes:

tilly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tilly »

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

örjan berg hat geschrieben:glaub mrs, au d bundesliga wäri nüt. ei wettskandal nach em andere, e verbandsführig vo sich vom nationaltrainer loht uf dr nase ume tanze und schlussendlich doch alles den bayern.
In der BuLi wird wenigstens nicht weggeschaut wie es hier der Fall ist.

Zu diesem Spiel hat jedoch auch der FCB dazu getan, da sie einfach diesen verdammten Ball nicht öfters ins Netz brachten. Und Gross, der Kuzmanovic und Ergic erst so spät gebracht hatte. Ich erinnere mich, dass sobald die beiden drinnen war, die Stimmung zu explodieren begann und die Muttenzerkurve wieder Muttenzerkurve war.

Fazit: Geile Stimmung, geile Mannschaft, scheiss Result und scheiss Ref.

Und dies schon zum dritten mal...

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Domingo hat geschrieben:ganz geil fand ich das Interview vom Maestro (heute morgen in Basel1 gehört)

Ja, irgendwann einmal haben wir keine ausländischen Spieler mehr von seiner Güteklasse in unserer verfilzten Bauernliga. Unser Türsteher hat doch kein Bock auf solchen Mist.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Corleone hat geschrieben:Ja, irgendwann einmal haben wir keine ausländischen Spieler mehr von seiner Güteklasse in unserer verfilzten Bauernliga. Unser Türsteher hat doch kein Bock auf solchen Mist.
Da hab' ich also jetzt totales Verständnis für... ich hätte auch bald keinen Bock mehr, wenn ich ständig um Punkte- und Torprämie betrogen würde... von irgendwas müssen die Armen ja schliesslich auch leben... :D
Ne, aber mal im Ernst, unsere "Super" Super League mutiert so schon langsam zum Kindergarten.

Antworten