zul alpha 3 hat geschrieben:der führungstreffer war unglücklich. MED verliert den ball, nakata kommt zu spät ... und schon passierts.
ansonsten, war das system heute mehr als heuchlerisch. gegen die betonmauer der aarauer 1-5-3-1-1 mit einem 4-1-4-1 zu kommen und dabei den besten spieler des letzten spiels draussen zu lassen, zeugt nicht von kreativität. ebenso chipps von beginn an zu bringen, war IMHO ein fehler. obwohl man auf dieser seite sich langsam auf wenig druck nach vorne gewöhnt hat, ist die alternative die linke seite mit gleich zwei 'neuen' spielern zu besetzen grobfahrlässig. ausserdem zeigt sich, dass MED z. zt. noch die form des herbstes sucht, degen schlichtweg in einem formtief steckt und eduardo eben leider nicht der knipser ist.
folglich kann ein 4-1-4-1 gegen diese aarauer gar nicht aufgehen, weil alle vor dem strafraum auflaufen. im nachhinein ist man zwar schlauer aber besser wäre wohl gewesen mit zwei sturmspitzen aufzulaufen, auch wenn das dann nicht als vorberietung für 'boro gegolten hätte ...
Heute hat der FCB gar kein 4-1-4-1 gespielt, sondern ein 4-4-2!!!!
So stand es auf der Videowand:
----------- Eduardo - Petric ---------
Chiepperfield - Delgado - Ba - Degen
Nakata - Smiljanic - Majstorovic - Zanni
---------------- Zubi -----------------
Und übrigens hat man dies auch während dem Spiel gesehen, das man mit Eduardo und Petric, mit zwei Stürmer gespielt hat.