AJZ hat geschrieben:hehehe! dä depp isch mer gester im bahnhof entgegeko! glaub är fühlt sich immernonid so wohl in unserer stadt. wird alwä vo allne side azündet (<---welch passender ausdruck )
Goil, das isch aber ganz geil...
AJZ hat geschrieben:... eher nicht.
Das, hingege, weniger...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
BadBlueBoy hat geschrieben:übrigens... wusstest du, dass es ein Anti-FCB schal war ?
ebbe, das isch jo s piinliche am ganze. aber was erwartisch, si hän däng kei andere ka.
hädd ein vo unserne spiiler das gmacht (umgekehrt logischerwis) hädde mers au alli geil gfunde. numme isches denn wohl mid abstand s bireweichste, kurzdrufabe zu däm club zwägsle.. jäno.
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
AJZ hat geschrieben:ebbe, das isch jo s piinliche am ganze. aber was erwartisch, si hän däng kei andere ka.
hädd ein vo unserne spiiler das gmacht (umgekehrt logischerwis) hädde mers au alli geil gfunde. numme isches denn wohl mid abstand s bireweichste, kurzdrufabe zu däm club zwägsle.. jäno.
Ich glaube Du verstehst das was falsch, hier geht es um Big Buisness und um das Fussballgschäft und um viel Geld. Man macht alles für einen Vorteil zu bekommen, Moral und Ehre musst Du in diesem Geschäft einfach vergessen.
In England hatte ich das Gefühl, die Attraktivität der Frauen hängt mit der Stadt zusammen, in der sie leben.
Leeds, Newcastle: Gut aussehend, mit Style. Dafür etwas zickig. Sheffield, Manchester: Mittel bis schlecht aussehend, lächerliche bis unmögliche Outfits.
gruusigeSiech hat geschrieben:In England hatte ich das Gefühl, die Attraktivität der Frauen hängt mit der Stadt zusammen, in der sie leben.
Leeds, Newcastle: Gut aussehend, mit Style. Dafür etwas zickig. Sheffield, Manchester: Mittel bis schlecht aussehend, lächerliche bis unmögliche Outfits.
gruusigeSiech hat geschrieben:In England hatte ich das Gefühl, die Attraktivität der Frauen hängt mit der Stadt zusammen, in der sie leben.
Ich ha in London letschts Joor gnueg hübschi Ladies kenneglernt...sicherlig gits viel hässligi Alkoholikerinne...aber wenn me die mehr oder weniger ignoriert/überseht, findet me au die hübsche (okay, sin nit alli "reinrassig" gsi...)!
Ha zum Glügg "normali" mates ka...dem entsprächend simer au nit mit Bääse goh fääge...! Tja, ich ha s schöne vo Ängland kenneglernt und gseh... Die vom Eckfahne isch kei Vergliich...
[quote="Fire of Basle"]Ich ha in London letschts Joor gnueg hübschi Ladies kenneglernt...sicherlig gits viel hässligi Alkoholikerinne...aber wenn me die mehr oder weniger ignoriert/überseht, findet me au die hübsche (okay, sin nit alli "reinrassig" gsi...)! ]
das wird dark coyote aber grausam spitz mache: nit reinrassigi ussländerinne!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
London - Die nagende Sorge um ihre finanzielle Situation lässt viele Briten die Lust am Liebesspiel verlieren. (fest/sda)
Rund zwei Millionen Briten, die meisten im Alter von 35 bis 54 Jahren, würden angesichts von Geldproblemen das Interesse am Sex verlieren, zeigt eine Umfrage. Sie wurde vom Meinungsforschungsinstitut TNS veröffentlicht. Demnach räumten 37 Prozent der Befragten ein, aufgrund von Geldsorgen weniger häufig Geschlechtsverkehr zu haben. 50 Prozent stritten sich öfter mit ihrem Partner. 26 Prozent gaben an, weniger Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.
Besonders betroffen sind nach diesen Angaben Verheiratete oder in einer festen Beziehung lebende Paare. Frauen lassen sich von finanziellen Sorgen laut Umfrage stärker deprimieren als Männer. Zwei Drittel der befragten Frauen gaben demnach an, dass Geldsorgen ihnen das Leben vergällten.
sergipe hat geschrieben:Geldsorgen lassen Briten zu Sexmuffeln werden
London - Die nagende Sorge um ihre finanzielle Situation lässt viele Briten die Lust am Liebesspiel verlieren. (fest/sda)
Rund zwei Millionen Briten, die meisten im Alter von 35 bis 54 Jahren, würden angesichts von Geldproblemen das Interesse am Sex verlieren, zeigt eine Umfrage. Sie wurde vom Meinungsforschungsinstitut TNS veröffentlicht. Demnach räumten 37 Prozent der Befragten ein, aufgrund von Geldsorgen weniger häufig Geschlechtsverkehr zu haben. 50 Prozent stritten sich öfter mit ihrem Partner. 26 Prozent gaben an, weniger Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.
Besonders betroffen sind nach diesen Angaben Verheiratete oder in einer festen Beziehung lebende Paare. Frauen lassen sich von finanziellen Sorgen laut Umfrage stärker deprimieren als Männer. Zwei Drittel der befragten Frauen gaben demnach an, dass Geldsorgen ihnen das Leben vergällten.
isch jo logisch. wenn kei gäld meh hesch, chasch di nüm ins pub go besuffe und nüechtern würdi sone ängländerin au nid verruhme....