Do sölmr wieder eine koh mit dene ach so tolle Änglischi Fraue...

Der Rest...
rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

AJZ hat geschrieben:hehehe! dä depp isch mer gester im bahnhof entgegeko! glaub är fühlt sich immernonid so wohl in unserer stadt. wird alwä vo allne side azündet (<---welch passender ausdruck :D )
Goil, das isch aber ganz geil... :D
AJZ hat geschrieben:... eher nicht.
Das, hingege, weniger... :(
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Russe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Russe »

AJZ hat geschrieben:dä depp isch mer gester im bahnhof entgegeko....
findi no e guete typ - ohni scheiss!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

rotoloso hat geschrieben:Dä isch jetzt aber alt... .
übrigens... wusstest du, dass es ein Anti-FCB schal war ?

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

BadBlueBoy hat geschrieben:übrigens... wusstest du, dass es ein Anti-FCB schal war ?
ebbe, das isch jo s piinliche am ganze. aber was erwartisch, si hän däng kei andere ka.
hädd ein vo unserne spiiler das gmacht (umgekehrt logischerwis) hädde mers au alli geil gfunde. numme isches denn wohl mid abstand s bireweichste, kurzdrufabe zu däm club zwägsle.. jäno.
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Vulgär sind die englischen Weiber. Durch und durch. :D

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

ScoUtd hat geschrieben:Bi nid blind
luegg doch emol Di Avatar a.... :p
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Grga Meli
Benutzer

Beitrag von Grga Meli »

AJZ hat geschrieben:ebbe, das isch jo s piinliche am ganze. aber was erwartisch, si hän däng kei andere ka.
hädd ein vo unserne spiiler das gmacht (umgekehrt logischerwis) hädde mers au alli geil gfunde. numme isches denn wohl mid abstand s bireweichste, kurzdrufabe zu däm club zwägsle.. jäno.
Ich glaube Du verstehst das was falsch, hier geht es um Big Buisness und um das Fussballgschäft und um viel Geld. Man macht alles für einen Vorteil zu bekommen, Moral und Ehre musst Du in diesem Geschäft einfach vergessen.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Wenn Lou behauptet im Norden Englands gäbe es wunderhübsche Frauen, so will das wohl was heissen!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

Lou C. Fire hat geschrieben:Wenn Lou behauptet im Norden Englands gäbe es wunderhübsche Frauen, so will das wohl was heissen!
pff! dr lüci findet jo au d schwobe toll!
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

In England hatte ich das Gefühl, die Attraktivität der Frauen hängt mit der Stadt zusammen, in der sie leben.

Leeds, Newcastle: Gut aussehend, mit Style. Dafür etwas zickig.
Sheffield, Manchester: Mittel bis schlecht aussehend, lächerliche bis unmögliche Outfits.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

ich liebe englische weiber !!
hier ein paar fotos, wie die miststuecke unter strom abgehen ...

http://www.thechurch.co.uk/photoindex.htm

(the church, feiner saufgelage club ueberigens, haltestelle kingscross, nur sonntags morgen ab 10'00 uhr geoeffnet)

Bild

Stadtbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stadtbasler »

gruusigeSiech hat geschrieben:In England hatte ich das Gefühl, die Attraktivität der Frauen hängt mit der Stadt zusammen, in der sie leben.

Sheffield, Manchester: Mittel bis schlecht aussehend, lächerliche bis unmögliche Outfits.
Chester: Gut aussehend, mit Style

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

gruusigeSiech hat geschrieben:In England hatte ich das Gefühl, die Attraktivität der Frauen hängt mit der Stadt zusammen, in der sie leben.

Ich ha in London letschts Joor gnueg hübschi Ladies kenneglernt...sicherlig gits viel hässligi Alkoholikerinne...aber wenn me die mehr oder weniger ignoriert/überseht, findet me au die hübsche (okay, sin nit alli "reinrassig" gsi...)! ;)

Ha zum Glügg "normali" mates ka...dem entsprächend simer au nit mit Bääse goh fääge...! Tja, ich ha s schöne vo Ängland kenneglernt und gseh... :cool: Die vom Eckfahne isch kei Vergliich... :p
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

AJZ hat geschrieben:pff! dr lüci findet jo au d schwobe toll!
Du schiinsch e gröbers Problem drmit z ha...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Bild

lasziv, besoffen und verfi**ckt. mann was willst du mehr :o

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

[quote="Fire of Basle"]Ich ha in London letschts Joor gnueg hübschi Ladies kenneglernt...sicherlig gits viel hässligi Alkoholikerinne...aber wenn me die mehr oder weniger ignoriert/überseht, findet me au die hübsche (okay, sin nit alli "reinrassig" gsi...)! ]

das wird dark coyote aber grausam spitz mache: nit reinrassigi ussländerinne! :p
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

schniposa hat geschrieben:das wird dark coyote aber grausam spitz mache: nit reinrassigi ussländerinne! :p
...änglisch-französisch und änglisch-norwägisch for example!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

BadBlueBoy hat geschrieben: lasziv, besoffen und verfi**ckt. mann was willst du mehr :o
Klar suffe sie 24h, wenn de am Morge uffstohsch und in Spiegel eso öbbis gsehsch kasch jo gar nid anderscht...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

schniposa hat geschrieben:das wird dark coyote aber grausam spitz mache: nit reinrassigi ussländerinne! :p
:eek: das tönt jo super! ab nach London

Also in Oxford muess ich sage hets au super Stutentine das isch e Wucht aber in 2 Wuche sind mir jo wieder uf dr Insle...

jaja liebi schwytzerfraue euch will keine mehr! :D :p
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

isch's en? oder isch's en nit?... nei, är isch es nit. aber i ha grad emol gstutzt im erste momänt! :D

Bild
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Dark Coyote hat geschrieben: :eek: das tönt jo super! ab nach London

Also in Oxford muess ich sage hets au super Stutentine das isch e Wucht aber in 2 Wuche sind mir jo wieder uf dr Insle...

jaja liebi schwytzerfraue euch will keine mehr! :D :p
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Geldsorgen lassen Briten zu Sexmuffeln werden

London - Die nagende Sorge um ihre finanzielle Situation lässt viele Briten die Lust am Liebesspiel verlieren. (fest/sda)

Rund zwei Millionen Briten, die meisten im Alter von 35 bis 54 Jahren, würden angesichts von Geldproblemen das Interesse am Sex verlieren, zeigt eine Umfrage. Sie wurde vom Meinungsforschungsinstitut TNS veröffentlicht. Demnach räumten 37 Prozent der Befragten ein, aufgrund von Geldsorgen weniger häufig Geschlechtsverkehr zu haben. 50 Prozent stritten sich öfter mit ihrem Partner. 26 Prozent gaben an, weniger Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.

Besonders betroffen sind nach diesen Angaben Verheiratete oder in einer festen Beziehung lebende Paare. Frauen lassen sich von finanziellen Sorgen laut Umfrage stärker deprimieren als Männer. Zwei Drittel der befragten Frauen gaben demnach an, dass Geldsorgen ihnen das Leben vergällten.

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

sergipe hat geschrieben:Geldsorgen lassen Briten zu Sexmuffeln werden

London - Die nagende Sorge um ihre finanzielle Situation lässt viele Briten die Lust am Liebesspiel verlieren. (fest/sda)

Rund zwei Millionen Briten, die meisten im Alter von 35 bis 54 Jahren, würden angesichts von Geldproblemen das Interesse am Sex verlieren, zeigt eine Umfrage. Sie wurde vom Meinungsforschungsinstitut TNS veröffentlicht. Demnach räumten 37 Prozent der Befragten ein, aufgrund von Geldsorgen weniger häufig Geschlechtsverkehr zu haben. 50 Prozent stritten sich öfter mit ihrem Partner. 26 Prozent gaben an, weniger Zeit mit ihren Kindern zu verbringen.

Besonders betroffen sind nach diesen Angaben Verheiratete oder in einer festen Beziehung lebende Paare. Frauen lassen sich von finanziellen Sorgen laut Umfrage stärker deprimieren als Männer. Zwei Drittel der befragten Frauen gaben demnach an, dass Geldsorgen ihnen das Leben vergällten.
isch jo logisch. wenn kei gäld meh hesch, chasch di nüm ins pub go besuffe und nüechtern würdi sone ängländerin au nid verruhme.... :D

Antworten