Scheiss-Schiedsrichter!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Wieder e "King"-Mongi mehr, wo gnueg Deppe findet, wo dr Troll immer schön witer füetere...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Wären gestern all diese Fehlentscheide auf eurer Seite gewesen, sprich hätte man euch zwei reguläre Tore nicht gut geheissen, würdest du jetzt hier drin unser Glück kritisieren etc. Leg doch mal für eine Sekunde die Mistgabel aus der hand und sieh das ganze mal objektiv. Und jetzt ist glaub ich langsam Schluss.King hat geschrieben:Na,na nur nicht gleich agressiv werden.
Ich ha jo gsait, dass är villicht dört uffgwachse isch aber inzwische neume andersch wohnt, nümm fascht bim Heidi und de liecht tumme Fürschtekopfwee hat geschrieben:aso geschzooben isch mels gemäss twixtel no im sangallische glääge ... aber velicht ligt do jo au e verwäxlig voor ....

Nimsch halt nomol s Twixtel zur Hand und suechsch mol nid noch Mels

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
ja WENN der FCSG alle Spiele gewinnen würde, wären wir auch Meister, wenn wenn wenn.... heheheDr. Dread hat geschrieben:...
wenn wir die Bratwürste 1-4 abgeklatscht hätten, wär nämlich keiner von denen hier am stuss posten, sondern brav im stall am chueli mälche, wie es sich gehört (suscht stryche mer d´ x Mio. Buure-Subventionen für Ostschwyz!)
wer weiss es?

Ja Recht hast du ich werde jetzt mein "Blüemli" melchen gehen und ein bisschen frische Luft schnappen, und danke für die Millionen Subventionen.
Und bevor eure Hirnzzellen ganz absterben wegen den Chemoabgasen, seid ihr herzlichst eingeladen hier wieder frische Luft zu tanken

Könnt ihr euch an das Tor von England an der letzten EM erinnern, das Schiri Meier nicht gegeben hat?? Ein ähnlicher Fall. Die Englische Presse hat auch von Skandal geschrieben...
aber in unsrem Fall ist doch klar: Wenn der Torhüter einen Stürmer anspringt, und der steht nur im strafraum, dann ist die Sache klar..
aber in unsrem Fall ist doch klar: Wenn der Torhüter einen Stürmer anspringt, und der steht nur im strafraum, dann ist die Sache klar..
mit dieser aussage disqualifizierst du dich selberKing hat geschrieben: Aber wer mit so vielen Punkten die Tabelle anführt, so viel Geld in eine Mannschaft reinsteckt und so den Ton angibt in einer Liga, und dann nach einem 2:2, so rumheult, macht sich einfach lächerlich.

es geht nicht um zu viele punkte, nicht um zuviel geld, und es geht auch nicht darum, dass wir mit glück und taktischer cleverness noch im eufa cup sind
sondern es geht um FAIREN SPORT
gestern hat ein einziger den sport zur sau gemacht
Ich bin mal meine Erinnerungen an die Duelle FCB-SG in den letzten paar Jahren in Sachen Fehlentscheiden mal durchgegangen (grün= pro SG, rot = pro FCB):
99/00
St. Gallen - Basel
- Eckball zum Kreuzer-Tor müsste Abstoss geben
- Kreuzer Tor nicht gegeben
00/01
St. Gallen - Basel
- Phantomgoal Nixon 2:0
- Freistoss zum 2:2 kam durch eine Schwalbe zustande
St. gallen - Basel
- Koumantarakis Tor war kein Abseits
01/02
Basel - St. Gallen
- Penalty in der Nachspielzeit zum 2:2 kam durch eine Schwalbe zustande
04/05
St. Gallen - Basel
- Ellbogenschlag von Rossi gegen Jenny nicht geahndet
Basel - St. Gallen
- Degens Tor zählte nicht - war aber kein Abseits
- Schickers Tor zählte nicht - auch hier kein Abseits
05/06
Basel - St. Gallen
- Eduardo bereitet Tor per Hand vor
St. Gallen - Basel
- Eduardo-Tor nicht gegeben - war aber kein Foul
- Foul an Razzetti beim Ergic-Tor hätte man nicht unbedingt abpfeiffen müssen
- Ausgleich zum 2:2 war Abseits
Wenn man das ganze mal etwas objektiv betrachtet, dann sieht man, dass es nicht nur, wie immer dargstellt, der FCB einseitig benachteiligt wird, sondern dass es ziemlich ausgeglichen ist. Anscheinend haben die Schiedsrichter so ihre liebe Mühe mit dieser Paarung...
99/00
St. Gallen - Basel
- Eckball zum Kreuzer-Tor müsste Abstoss geben
- Kreuzer Tor nicht gegeben
00/01
St. Gallen - Basel
- Phantomgoal Nixon 2:0
- Freistoss zum 2:2 kam durch eine Schwalbe zustande
St. gallen - Basel
- Koumantarakis Tor war kein Abseits
01/02
Basel - St. Gallen
- Penalty in der Nachspielzeit zum 2:2 kam durch eine Schwalbe zustande
04/05
St. Gallen - Basel
- Ellbogenschlag von Rossi gegen Jenny nicht geahndet
Basel - St. Gallen
- Degens Tor zählte nicht - war aber kein Abseits
- Schickers Tor zählte nicht - auch hier kein Abseits
05/06
Basel - St. Gallen
St. Gallen - Basel
- Eduardo-Tor nicht gegeben - war aber kein Foul
- Foul an Razzetti beim Ergic-Tor hätte man nicht unbedingt abpfeiffen müssen
- Ausgleich zum 2:2 war Abseits
Wenn man das ganze mal etwas objektiv betrachtet, dann sieht man, dass es nicht nur, wie immer dargstellt, der FCB einseitig benachteiligt wird, sondern dass es ziemlich ausgeglichen ist. Anscheinend haben die Schiedsrichter so ihre liebe Mühe mit dieser Paarung...
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Da fehlt noch Diverses. zB die Nachspielzeit bis in die 197. Minute, bis SG endlich den vom Ref herbeigesehnten Siegestreffer erzielen durfte...
[/CENTER]
[/CENTER]
Und gestern: Blutgrätsche an Chipperfield, evtl. daraus result. Penalty nicht gegeben...Gevatter Rhein hat geschrieben:Da fehlt noch Diverses. zB die Nachspielzeit bis in die 197. Minute, bis SG endlich den vom Ref herbeigesehnten Siegestreffer erzielen durfte...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
auch wenn mans 100'000 mal wiederholt, werden die Regeln nicht für St. Gallen einfach geändert...Bigb_ch hat geschrieben:asel - St. Gallen
Strafbar ist ein ABSICHTLICHES handspiel. Da Eduardo nicht mal wusste wo der Ball überhaupt ist, bereitete er zwar das Tor mit der Hand vor, von Absicht kann aber keine Rede sein --> 1000 % reguläres Tor (auch wenns den grünweissen nicht in den kram passt)
Gestern:Gevatter Rhein hat geschrieben:Da fehlt noch Diverses. zB die Nachspielzeit bis in die 197. Minute, bis SG endlich den vom Ref herbeigesehnten Siegestreffer erzielen durfte...
Hands im Strafraum vom Güller (Penalty, Rot?), oder mindestens Eckball für Basel (hätte auch ein Tor geben können!!)!
Ausser Salm, als Degen der Ball an die Hand spritzte, obwohl dieser auch nicht sehen konnte, dass der Ball kampanda hat geschrieben:auch wenn mans 100'000 mal wiederholt, werden die Regeln nicht für St. Gallen einfach geändert...
Strafbar ist ein ABSICHTLICHES handspiel. Da Eduardo nicht mal wusste wo der Ball überhaupt ist, bereitete er zwar das Tor mit der Hand vor, von Absicht kann aber keine Rede sein --> 1000 % reguläres Tor (auch wenns den grünweissen nicht in den kram passt)

[quote="panda"]er wohnt in Kerzers (BE) ]
Also MIR muessch das nid sage
uff das wott ich jo die ganzi Zyt usse, dass är im Seeland wohnt und nümm in der Ostschwiiz...
Also MIR muessch das nid sage

@Panda
Nur none Nochtrag wo ich vorhär vergässe ha: Kerzers liegt denn imfall im Kanton Freiburg
, obwohl dört umenander kunnt eh kai Sau druss, bisch jo schliesslig innerhalb vonere halb Stund mehrmols dur 3 Kanton grateret, mängsmol wächslisch dört innerhalb vo 5 Minute 2 mol dr Kanton und bisch wieder im aafangskanton... 

- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
[quote="Goofy"]Nur none Nochtrag wo ich vorhär vergässe ha: Kerzers liegt denn imfall im Kanton Freiburg ]
Da ist ja im Stile eines TdF-Fahrers. Respect.
By the way, das Vergehen an Chippy als penaltywürdig zu titulieren ist evtl. ein wenig zu hoch gegriffen. War aber schon 'ne derbe Grätsche.
Da ist ja im Stile eines TdF-Fahrers. Respect.

By the way, das Vergehen an Chippy als penaltywürdig zu titulieren ist evtl. ein wenig zu hoch gegriffen. War aber schon 'ne derbe Grätsche.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Es war ein Foul und es war innerhalb des Strafraums. Was ausser Penalty ist denn eine zulässige Schlussfolgerung? Ausserdem war es wie du sagst ein ziemlich derbes FoulSão Paulino hat geschrieben:Da ist ja im Stile eines TdF-Fahrers. Respect.![]()
[/CENTER]
[/CENTER]
und dr hammer isch den dä kommentar vo däm zürcher gsi: ein hartes einsteigen des st galler verteidigers...Gevatter Rhein hat geschrieben:Es war ein Foul und es war innerhalb des Strafraums. Was ausser Penalty ist denn eine zulässige Schlussfolgerung? Ausserdem war es wie du sagst ein ziemlich derbes Foul
nüt aber au gar nüt gseit das es e klare penalty isch und mindestens gäll...
(also bi däre statistik obe chasch das foul grad no drzue mach und zwar mit grien gschriebe...)
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Langsam gibt es gar keinen Schiedsrichter mehr, der FCB pfeifen darf. Alles Pfeifen, fehlt nur noch, dass Fr.Petignat einen groben Fehler begeht und dann noch herumzickt. 

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."