Was regt euch am meischte uff bim Zug-fahre?

Der Rest...

Was regt euch am meischte uff bim Zugfahre

Dr Wägelimah wo immer so umeklöpperet und umeschreit
13
8%
Senioreträff im Zug wo über alti Zitte rede
14
9%
E Klass wo grad ein uff Usflug macht und chaotisch isch
73
46%
Wenn dr Zug verspötig hett
32
20%
Wenn ein näbe dir dr Mp3-Player uffem Maximum laufe loht
27
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 159

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Privates Parkhaus. Gehört glaubi der BL-Kantonalbank oder so. Auf der Gundeliseite ist einiges billiger, besser zum "anefahre" und zudem hats immer Platz. (Geheimtip !!)
scho weiss ;) danke trotzdem. wollte nur ein bisschen provozieren, vermisse eben den ip-lotto schon ein bisschen...
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Rankhof hat geschrieben: :D

Weiss eigentlich jemand, wie es in London / England generell ist?

Auch rechts stehen links überholen? Weil dieses Prinzip ist ja gleich wie beim Autofahren (deswegen hats auch auf der Passerelle zu ca. 70% Rechtsgeher).

Somit müsste es in England umgekehrt sein?
In Ängland sch's genau gliich...me stoht rächts und duet linggs yberhole! Dasch au so dert! Dini Logigg wär aigentlig logisch...aber drzue gits nur no ai Kommentar:

"Die spinnen die Engländer!" :D
:cool: SeZiOnE cAnE! :cool:

louis_II
Neuer Benutzer

Beitrag von louis_II »

Kann euch beruhigen (wenn es denn jemanden beruhigt??). In Bern schnallt dass auch keiner mit dem rechts stehen und links überholen. Im Loeb(mehrstöckiges Warenhaus) sind die RT sogar "agmölelet" und dass schon seit Jahren, kapieren tuts immer noch keiner......
Ist mir persönlich zwar egal - Scheiss auf die gestresste Konsumsupidupi-ich-bin-schneller-und-besser-und-gescheiter-Gesellschaft......

Funny
Benutzer

Beitrag von Funny »

hoebbsi hat geschrieben:wördexxelpauerpöint....
bisch am präsentiere ;) :D

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

[quote="Funny"]bisch am präsentiere ]

mental vorbereite.... :p

*zitterbibberundnervössei*

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

louis_II hat geschrieben:Kann euch beruhigen (wenn es denn jemanden beruhigt??). In Bern schnallt dass auch keiner mit dem rechts stehen und links überholen. Im Loeb(mehrstöckiges Warenhaus) sind die RT sogar "agmölelet" und dass schon seit Jahren, kapieren tuts immer noch keiner......
Ist mir persönlich zwar egal - Scheiss auf die gestresste Konsumsupidupi-ich-bin-schneller-und-besser-und-gescheiter-Gesellschaft......
idR lächle ich auch über Diejenigen, welche aus dem Zug im Vollsprint obergestresst zur Tramstation hetzen, nur damit sie dort dann 2 Minuten länger auf das gleiche Tram warten, das ich auch noch locker erwische, aber wenn man mal wirklich eilig ist, nervt man sich ab solchen Ignoranten, die das Gefühl haben, sie seien alleine auf der Welt, und nur weil SIE JETZT GERADE träumen wollen, müssen alle Anderen warten. Sind genau die gleichen Flachwichser wie diese Penner, die auf der Autobahn minutenlang mit Tempo 105 die halbleere rechte Spur überholen müssen, obwohl sie nach jedem Lastwagen 300 Meter Platz zum Ausweichen gehabt hätten. Dummheit nervt einfach, und gepaart mit Ignoranz ist sie einfach unerträglich.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Gevatter Rhein hat geschrieben:(...)Dummheit nervt einfach, und gepaart mit Ignoranz ist sie einfach unerträglich.
Und jetzt stell dir mal vor es kommt noch Frechheit dazu.

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

was sagt ihr eigentlich zum gedingel-bling-bling, wenn der 14-jährige seiner neuen flamme nebendran mit seinen 1239123681273805731925639123 neuen klingeltöne beeindrucken will...?

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

Wen mä extra en leere wage suecht züm Musik mit kollege zlose das es niemerds stört und de eini ihnechunt und blöd duet.
Dr bescht isch i bi de ins volle zweitklass abteil an bode ghockt sound uffdreit übrigens Goa ;) und sisch abgange am schluss händ sich öbe 8 lüt versammlet und UNO gspielt. :D

Funny
Benutzer

Beitrag von Funny »

hoebbsi hat geschrieben:was sagt ihr eigentlich zum gedingel-bling-bling, wenn der 14-jährige seiner neuen flamme nebendran mit seinen 1239123681273805731925639123 neuen klingeltöne beeindrucken will...?
wenn es nur einer wäre :rolleyes: :o

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="Schlafstadt"]Wen mä extra en leere wage suecht züm Musik mit kollege zlose das es niemerds stört und de eini ihnechunt und blöd duet.
Dr bescht isch i bi de ins volle zweitklass abteil an bode ghockt sound uffdreit übrigens Goa ]

Die Person wo gmotzt hett isch wohrschiins au eini vo dene wo Basel zur Schloofstadt macht, wo wenn e Floh hueschtet dr Polizei aalütet wäg Ruhestörig oder so... E geniale ha ich übrigens im Färnseh gseh, wo eini immer motzt wenns e bitzeli luter wird, so e düppischi Möchtegärn Sheriffin, jä nu am Schluss hän sie ussegfunde (die beide Polizischte wo uff Streife gsi sin), dass ihre eigene Rekorder vor sich ane dudlet hett,will sie ihn vergässe hett abzstelle. Dumm gelaufen sag ich do numme!
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

woni vo khur uf basel aabe bi isch mr sone widerlige sack gegenyber gsässe, är het dräck an de negel gha, het immer sini hoor ins muul gnoh, wo usgseh hän als ob er se syt drei johr nym gwäsche het, .. wäh....

Bauersohn
Neuer Benutzer

Beitrag von Bauersohn »

redblue-calvin hat geschrieben:woni vo khur uf basel aabe bi isch mr sone widerlige sack gegenyber gsässe, är het dräck an de negel gha, het immer sini hoor ins muul gnoh, wo usgseh hän als ob er se syt drei johr nym gwäsche het, .. wäh....
Das war wohl ich... :D

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

[quote="Seemann"]scho weiss ]

Seemann, keine Angst - da bin ich wieder - das war halt eine very important Presentation heute Nachmittag.

Warum treibst du dich eigentlich auf Bahnhöfen rum?! Gehst du dort als arbeitsloser gelangweilter Aussendienstler harmlose Zugfahrer provozieren? :eek:

Ich könnte dir noch erklären, wie man am besten mit dem Velo am Bahnhof Rolltreppe fährt, oder auch wie man das Velo (ohne den Rahmen zu zersägen!) in ein französisches Couchette-Abteil einfädelt. Hast du Bedarf?
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

redblue-calvin hat geschrieben:woni vo khur uf basel aabe bi isch mr sone widerlige sack gegenyber gsässe, är het dräck an de negel gha, het immer sini hoor ins muul gnoh, wo usgseh hän als ob er se syt drei johr nym gwäsche het, .. wäh....
e Mitglied vo dr Kelly Family?
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Gevatter Rhein hat geschrieben:idR lächle ich auch über Diejenigen, welche aus dem Zug im Vollsprint obergestresst zur Tramstation hetzen, nur damit sie dort dann 2 Minuten länger auf das gleiche Tram warten, das ich auch noch locker erwische, gehabt hätten.
Aber am Sunntig chunnts oft vor weme vom Zug chunt das eims Traemli vor der Nase abfahrt am Bahnhof den wartisch 15min :rolleyes:

Rebi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rebi »

-wenn irgendwelchi bsonders geili type meined sy müend im zug am morge früe em nichtraucherabteil e joint azünde, bitte ned am morge früe!!!
-hönd wo so gross sen wie chälber ond de gang versperre
-so lüt wo froge, esch do no e platz frei, wenn s ganze abteil leer isch
-die blöde durchsage em intercity(im oberdeck dieses wagens begrüsst sie jetzt blablabla)
-lüüt wos ned schaffed,eres cocifläschli ufzdue ohni d hälfti vom inhalt öber mini hose z schötte
-die verchoifer met erne wäägeli
-was au ned sehr agnehm esch: am obe spoht s bahn fahre, komischi lüüt hets amix dert enne
----fertig----
LIEBER ZWEI[color="Red"]T[color="Blue"]E[color="Red"]R [color="Blue"]A[color="Red"]L[color="Blue"]S [color="Black"]Zi!rücher!!![/color][/color][/color][/color][/color][/color][/color]

Boris Smiljanic in der AZ nach dem UEFA-Cup Geisterspiel im Belgrader Marakana-Stadion:
" Ich habe das Gefühl, vor leeren Rängen aufzutreten, schon gekannt. Ich habe ja früher für GC gespielt."

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Bodesurri hat geschrieben:Aber am Sunntig chunnts oft vor weme vom Zug chunt das eims Traemli vor der Nase abfahrt am Bahnhof den wartisch 15min :rolleyes:
Sehr traurig...
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

-so lüt wo froge, esch do no e platz frei, wenn s ganze abteil leer isch
das isch e astandsformle... das het nüt drmit zdue obs no platz het oder nit...

art-of-football
Erfahrener Benutzer

Beitrag von art-of-football »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Sehr traurig...
In 15 Minuten würdest du ja ein 20-Min Kreutzworträtsel lösen.
(Hab dir diesen Spruch übel genommen) :D :p

art-of-football
Erfahrener Benutzer

Beitrag von art-of-football »

flOX hat geschrieben:das isch e astandsformle... das het nüt drmit zdue obs no platz het oder nit...
Ich glaub es regt ihn uf, dass die Type nit eifach könne neume anders ane sitze anstatt grad näbe ihn (das regt mi z.b. uf aber villicht lig ich au falsch).

CHEF
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CHEF »

1. Leute die alles kommentieren müssen
2. Laute Telefonmelodien
3. kreischende Weiber/Kinder
4. Kein Platz
5. Dreck
6. offene Raucherabteile
7. Menschen, die irgent eine Pasta essen und es im ganzen Zug danach riecht.
8. altes Rollmaterial (sprich mann riecht immer die Zugbremsen)

P.S. Ich bi in minere Pendlerkarriere no nie uff em Zug-WC gsi. Sunst han ich sicher no me s'mekere.
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

art-of-football hat geschrieben:Ich glaub es regt ihn uf, dass die Type nit eifach könne neume anders ane sitze anstatt grad näbe ihn (das regt mi z.b. uf aber villicht lig ich au falsch).
ihn?
ha dänkt rebi isch wiiblech? :confused:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

art-of-football hat geschrieben:In 15 Minuten würdest du ja ein 20-Min Kreutzworträtsel lösen.
(Hab dir diesen Spruch übel genommen) :D :p
Ich kann gar nicht lesen

[/CENTER]

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Was mi uffregt:

Die geile Chicks wo e freie Platz sueche, mi aluege und denn wytterlaufe statt anezhogge... :(

Aber sunscht isch Zugfahre no gemütlich...
© Basilou, 2024

sek. Milieu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sek. Milieu »

Rebi hat geschrieben:wenn irgendwelchi bsonders geili type meined sy müend im zug am morge früe em nichtraucherabteil e joint azünde, bitte ned am morge früe!!!
wenni di würd kenne und ufem zug seh am morge...würdi snegschte mol
definitiv vis-a-vis vo dir anehocke und e fette jay rauche!!!! hehe....
gib e figg uf alles und jede...

Haltestelle
Benutzer

Beitrag von Haltestelle »

kopfwee hat geschrieben:und nadürlig d sbb, wo immer mee stutz wott für immer weniger laischtig.
Sowas kenne mer doch au uf regionaler Ebeni! :mad:

;)
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder

pete boyle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pete boyle »

Leute, die rauchen

woodpecker
Benutzer

Beitrag von woodpecker »

ich hasse es wenn ich in einem vollen vierer abteil sitzen muss, vor allem mit fremden... für zwei personen sind diese abteils ja super, drei gehen auch noch da kommt man mit den beinen aneinander vorbei, auf der einen seite hat man halt zur seite hin weniger freiheit, aber das geht ja noch.
sitzen aber vier drinn ist alles eng, für nichts mehr ist noch platz weder beine bewegen noch sonst kann man etwas machen, z.b. jacke anziehen.

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

woodpecker hat geschrieben:ich hasse es wenn ich in einem vollen vierer abteil sitzen muss, vor allem mit fremden... für zwei personen sind diese abteils ja super, drei gehen auch noch da kommt man mit den beinen aneinander vorbei, auf der einen seite hat man halt zur seite hin weniger freiheit, aber das geht ja noch.
sitzen aber vier drinn ist alles eng, für nichts mehr ist noch platz weder beine bewegen noch sonst kann man etwas machen, z.b. jacke anziehen.
chasch jo erschti fahre...

odr wotsch die anonymi ungmietliche Flugzüg-Bestuehlig?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Antworten