Was regt euch am meischte uff bim Zug-fahre?

Der Rest...
Antworten

Was regt euch am meischte uff bim Zugfahre

Dr Wägelimah wo immer so umeklöpperet und umeschreit
13
8%
Senioreträff im Zug wo über alti Zitte rede
14
9%
E Klass wo grad ein uff Usflug macht und chaotisch isch
73
46%
Wenn dr Zug verspötig hett
32
20%
Wenn ein näbe dir dr Mp3-Player uffem Maximum laufe loht
27
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 159

Naz
Neuer Benutzer

Was regt euch am meischte uff bim Zug-fahre?

Beitrag von Naz »

Die ultimative Umfrage für Pendler oder die, die^es noch werden wollen :cool:

Flls euch öpis anderscht stört bitte unde aneschriebe ;)
如果你能读这你是蠢货

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

alles!!! :mad:
und vor allem wenn ich wie heute 45 mins später in der firma bin wegen einer entgleisung im bhf bern :mad:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Menschen die stinken
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

flOX hat geschrieben:alles!!! :mad:
und vor allem wenn ich wie heute 45 mins später in der firma bin wegen einer entgleisung im bhf bern :mad:
Jo scho ha hütt au e halb Stund verspötig kah :mad:
如果你能读这你是蠢货

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

s'zugfahre!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Versumpfte
Benutzer

Beitrag von Versumpfte »

Dr Wägelimaa sch'definitiv HORROR....s'fählt nur no dass bald aine vrby lauft und aim no in d'Oore schreyt: "Wolle Döner kaufe?"... :D

So Primarschuelklasse sin natyrlig au nid grad erträglig...wenn ai ufregig in däm Zug isch wäge dene und sie umeschreye und umeseggle und umegumpe!

Dr dritti Punggt wo eher luschtig isch...wenn me no kai Platz gfunde het im Zug und muess durch s'erscht Klass Abtail laufe und alli aim aluege als äb me vomene andere Planet kunnt...die reege mi soo uff! :mad:
:cool: SeZiOnE cAnE! :cool:

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

eländi vrfluechti Nichtraucher wo im Raucherabteil provokativ kai ainzige Schloot aazünde und ych muess denn während dr ganze Fahrt Passiv-Nichtrauche...HRGMPFL!!! :mad:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

Naz hat geschrieben:Jo scho ha hütt au e halb Stund verspötig kah :mad:
sig anschienend immer no beschränkt befahrbar... ich hoff die bekömme das in griff bis fürobe... :rolleyes:

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

Versumpfte hat geschrieben: Dr dritti Punggt wo eher luschtig isch...wenn me no kai Platz gfunde het im Zug und muess durch s'erscht Klass Abtail laufe und alli aim aluege als äb me vomene andere Planet kunnt...die reege mi soo uff! :mad:
jo genau!
*sing* scheiss millionäre wir singen scheiss millionäre :D :D

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

El Capullo hat geschrieben:eländi vrfluechti Nichtraucher wo im Raucherabteil provokativ kai ainzige Schloot aazünde und ych muess denn während dr ganze Fahrt Passiv-Nichtrauche...HRGMPFL!!! :mad:
oder nichtraucher wo dure raucher seggle und extra-blöd hueschte und nach luft schnappe... me ka jo au usse dure laufe :p

Ernesto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ernesto »

Zugfahrer ohne Kinderstube - altersmässig an der Schwelle zum Erwachsenwerden - die nicht in der Lage sind ihren Abfall in den Abfalleimern zu entsorgen und nicht mehr wissen, dass die Asche von Glimmstengeln und Zigarettenstummel in den Aschenbecher und nicht auf den Boden oder gar auf die Sitze gehören. Elendes asoziales Saupack!

hoebbsi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hoebbsi »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Menschen die stinken
wördexxelpauerpöint....

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

Nei aber dä Wägelimah isch scho e pisser! :mad:

Bisch mol gemütlich am ihdöse, zum die Zugfahrt überhaupt z'überläbe, prompt kunnt dä Siech und schmeist mit so fascht nid verständliche Wörter um sich, in begleitig vu sim klapperndem "Porsche" :mad:
如果你能读这你是蠢货

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

flOX hat geschrieben:... me ka jo au usse dure laufe :p
:D ...isch halt nit jede e glaine Steven Seagal

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Handybenutzer

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Anti-Zi!rü hat geschrieben:jwir singen scheiss millionäre
Dödel!!! Millionär hogge nit in dr 1. Klass sondern nähme dr Privat-Heli!

PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PeppermintPatty »

- "KAFFELIGIPFELISCHOGGELI"-Idioten am morgen früh wenn alle im Zug schlafen wollen.

- Unter seniler Bettflucht leidende graue Panther, die nur in Knickerbocker und roten Socken wandern gehen können, sich gegenseitig anbrüllen, weil sie den Hörapparat zu hause vergessen haben, wenn am morgen früh alle anderen im Zug schlafen (oder zumindest Ruhe haben wollen).

- Verfluchte Wandervögel, die am morgen früh in 6er-Abteile reintrampeln (x andere rundherum sind wohlgemerkt ganz leer), das licht anstellen müssen und dann erst feststellen, dass da jemand am schlafen ist (war), tja pech, man muss ja auch nicht im zug schlafen.

- Graue Panther die im allgemeinen nur Pendlerzüge benutzen können, weil sie den ganzen verfluchten Rest vom Tag keine Zeit haben.

- Das historische Rollmaterial, welches seit dem Fahrplanwechsel im Einsatz ist.

- Antiautoritär erzogene und erziehende Mütter, die den gesamten Rest der Welt an ihrer Nicht-Erziehung teilhaben lassen und ihre Kinder in aller seelenruhe ignorieren, wenn diese schreien. Alternativ: Stillen mit Publikum.

- Wenn der letzte freie Sitz einer im Raucherabteil ist.

- Wenn die SBB zu doof ist zu kapieren, dass nicht tausend Leute in einem Zug mit 500 Plätzen einen Sitzplatz finden.

- Neben hässlich stinkenden fetten Leuten sitzen zu müssen.

- (Vorwiegend alte) Deppen, die meinen, sie müssen alle anderen im Zug erziehen ("könne si nit ihre Mantel e Millimeter uf dsitte tue, gfelligscht, das isch nämmlig MI Platz do!").

- Chicks welche sich gegenseitig durchs Telefon anbrüllen müssen.

- Widerliche alte Säcke, die sich die ganze Fahrt hindurch in aller Öffentlichkeit an ihren private parts kraulen und dabei Grunzgeräusche von sich geben.

- 5 Minuten oder länger anstehen, bis man in Basel überhaupt nur schon mal an die (Roll-)Treppe auf die vermaledeite Passerelle kommt.

- Alle Ekelpakete die am morgen früh ins Bündnerland zum Skifahren fahren können wenn ich in den Stollen muss :D

Fazit: Ich hasse Zugfahren (und tu's trotzdem immer und immer wieder)
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

access
Benutzer

Beitrag von access »

Versumpfte hat geschrieben:Dr Wägelimaa sch'definitiv HORROR....s'fählt nur no dass bald aine vrby lauft und aim no in d'Oore schreyt: "Wolle Döner kaufe?"... :D
fändi voll gemütlich, sone mega feine döner im zuug z ässe..hmmm.... vorallem sitz den keine me in dis abteil wills ganze nach zibele und knoblauch stinggt!!! :D :D :D
The Dude minds!

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

söttigi wo eim di ganz zugfahrt so schwul aluege :mad:

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

El Capullo hat geschrieben:Dödel!!! Millionär hogge nit in dr 1. Klass sondern nähme dr Privat-Heli!
nei würklech?

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

Anti-Zi!rü hat geschrieben:söttigi wo eim di ganz zugfahrt so schwul aluege :mad:
:D Zoge sagi numme
如果你能读这你是蠢货

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

• abgestandene Rauchschwaden, die ins Nichtraucherabteil rüberwabern
  • laut redende Menschen und schreiende Kinder, wenn ich schlafen will
  • schlafende Leute, wenn ich nicht still sein will
  • Käsefüsse auf dem Sitz neben mir
  • Leute jedweden Alters, die - in welcher Situation auch immer - nicht in der Lage sind, Rücksicht auf andere zu nehmen
  • Wagendurchschreiter, die die Türen hinter sich nicht zumachen oder sich wenigstens absichern, dass jemand hinter ihnen ist, der das erledigt. Säck dehai?!
  • 10 leere Erste-Klasse-Wagen und drei bumsvolle 2.-Klasse-Wagen
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

wenn ich einem Bullen auf die Toilette folgen muss und mir dann an die Eier fassen lassen soll, damit er nachschauen kann ob ich nicht etwa doch 1 Tonne Koks unter'm Sack versteckt habe :mad:

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

Mittwoch, 26. Januar 2005 / 08:28:15

Zugentgleisung endet glimpflich
Bern - Im Bahnhof Bern ist gegen 6.45 Uhr ein Zug entgleist. Verletzt wurde niemand. Als Folge des Unfalls fielen einzelne Züge aus; andere erhielten Verspätungen in der Grössenordnung von 15 Minuten.
Beim entgleisten Zug handelt es sich um eine S-Bahn der Linie 2 von Bern nach Trubschachen BE, wie die SBB mitteilt. Der Unfall ereignete sich bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Bern. Die Ursache ist noch unklar und Gegenstand einer Untersuchung. Als Folge des Unfalls sind nur zwei statt vier Zufahrtsgleise auf der Ostseite des Bahnhofs Bern befahrbar. Wie lange die Störung noch dauert, ist derzeit unklar.
如果你能读这你是蠢货

Naz
Neuer Benutzer

Beitrag von Naz »

Taratonga hat geschrieben:wenn ich einem Bullen auf die Toilette folgen muss und mir dann an die Eier fassen lassen soll, damit er nachschauen kann ob ich nicht etwa doch 1 Tonne Koks unter'm Sack versteckt habe :mad:
:eek:

Und wie ischer zue däm Verdacht koh?
如果你能读这你是蠢货

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

wo bleibt der vorschlag:
"all die handy-gestörten affen, die sich lautstark im zug mitteilen müssen, dass sie im zug sitzen, aber nächstens die verbindung wohl schlecht wird, da gleich ein tunnel kommt ... blablablabla ....." ??????
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Die die um 7h00 morgens mit einer fetttriefenden stinkenden Frikadelle in den Zug steigen :mad:

Dömu
Neuer Benutzer

Beitrag von Dömu »

dr wägelifahrer. im ic vo basel richtig bärn isch immer eine dä schreit immer im italienische dialäkt: "Caffeeee, Capposchinoooo, Gifeli"

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Taratonga hat geschrieben:1 Tonne Koks unter'm Sack
Animal!!! :eek: was hesch denn Du für Rieseneier? :D

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

...wenni im Winter muess go schysse! :eek: *arschzufrier*

Antworten