Hey Gigi, eine neue Chance ...

Diskussionen rund um den FCB.
Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Gevatter Rhein hat geschrieben:He Mol. Nicht jeden Tag ist der Gegner Inter Mailand. Manchmal kommen auch Budapest, die Hearts ( :rolleyes: ), Lille (muahaha) oder sonstige Gegner in Reichweite. dass es gegen die "Crème" nicht reicht, ist klar. Aber für 'normale' Europacup-Gegner muss es drinliegen können. Ansonsten muss man die ganzen Ansprüche und Strategien überdenken, das Budget auf 15 Mio kürzen und den Stadionausbau stoppen.
Lieber Gevatter Rhein,

Lille wird ganz e heisse, spiele e ganz e starggi Saison...

Ich hoff sälbvrständlig, dass mir nach dene beide Spiele Lille muahaha, sage könne!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

der Klarheit halber möchte ich noch einmal deutlich erwähnen, dass ich es nicht als nötig erachte, Nunez zu verpflichten - jedoch damit leben könnte.

was ich an nunez schätze ist, dass er die qualitäten besitzt, ein spiel alleine zu entscheiden. wie oft hat gc einen stiefel zusammen gespielt, auch in deren meistersaison, und nunez brachte sie mittels freistoss oder alleingang zurück ins spiel oder entschied dieses sogar? ich hasste ihn dafür - jedoch auf eine ganz andere art und weise wie ich z.b. cabanas hasse.

trotzdem - wir brauchen ihn nicht, was aber an der tatsache nichts ändert, dass er ein herausragender fussballer ist.
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Kimplayer hat geschrieben:Lieber Gevatter Rhein,

Ich hoff sälbvrständlig, dass mir nach dene beide Spiele Lille muahaha, sage könne!
Lieber Gevatter Rhein?
hmmm....Das Niveau im Forum scheint zu steigen! :)
Copyrights @ el presidente!

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:He Mol. Nicht jeden Tag ist der Gegner Inter Mailand. Manchmal kommen auch Budapest, die Hearts ( :rolleyes: ), Lille (muahaha) oder sonstige Gegner in Reichweite. dass es gegen die "Crème" nicht reicht, ist klar. Aber für 'normale' Europacup-Gegner muss es drinliegen können. Ansonsten muss man die ganzen Ansprüche und Strategien überdenken, das Budget auf 15 Mio kürzen und den Stadionausbau stoppen.
Wie sieht dann deiner Meinung nach unser int. Anspruch aus und welche Spieler würden dann unsere Mannschaft verstärken um diesen Ansprüchen gerecht zu werden? Das Nunez nicht ins Konzept passt mag sein, dass will ich mal so im Raum stehen lassen, aber dass er in Normalform keine spielerische Verstärkung der Mannschaft sein soll glaubst du aber nicht ernsthaft oder? Man mag ihn mögen oder nicht aber er gehört m.E. (und auch dessen vieler anderer) zu den stärksten der SL und Spieler die den FCB weiter nach vorne bringen könnten als ein Mann vom Kaliber Nunez spielen nicht in der SL und werden dies wohl auch niemals tun...

daffy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von daffy »

Gizmo hat geschrieben:Nid wirklich. Er isch e Schwester wo nid unbedingt e Teamspieler isch. Wenn e Ball verlore goht wird nid zruggfightet ect.
Mr hän qualitativ bessers im Kader wie ihn.

Dä bruche mr definitiv nid!
jenau. scheiss diva das.kai aug füre mitspieler und permanänt am täubele.
und sini provokativi jubeleie im joggeli ha'n'ich nid vrgässe.

Dude
Neuer Benutzer

Beitrag von Dude »

Seht es doch ein mal von dieser Seite: wenn die Gigi den Nunez bezahlt, schiesst er auch keine Tore mehr gegen den FCB. Diese Taktik hat den "FCB" in der Bundesliga zum Trophäensammler gemacht - auch wenn es Arschlöcher sind.

maurizio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maurizio »

Dä brucheme sicher nit.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Nein nein und nochmals nein

DanTheMan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DanTheMan »

Löhnt doch emol die Gigi in rueh. Au die hett scho damals dä Zwärg nit welle. Was isch denn jetzt wieder s Problem? Es cha jo nit si dass jedes mol wenn e GC Spieler s Muul uffmacht beträffend emene Wächsel, dass do inne alli aafange Briele... :o :rolleyes:

TO BE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TO BE »

Nunez ist nun übrigens definitiv weg, der Vertrag wurde im gegenseitigen einvernehmen aufgelöst (ebenso mit Villareal)

TO BE

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

TO BE hat geschrieben:Nunez ist nun übrigens definitiv weg, der Vertrag wurde im gegenseitigen einvernehmen aufgelöst (ebenso mit Villareal)

TO BE
Würde mich nicht wundern, wenn er bei YB unterschreibt...

...er ist aber anscheinend bei Atletico Madrid im Gespräch. Das wär natürlich ein Karrieresprung.
ZANNI RAUS

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Im Rahmen der Neuausrichtung des Grasshopper-Club haben die Klubverantwortlichen in Abstimmung mit Cheftrainer Hanspeter Latour wichtige Personalentscheide getroffen. Demnach werden die Verträge mit Richard Nuñez und Javier Villarreal per sofort aufgelöst.

Richard Nuñez wird auf dessen Wunsch per sofort von den bis Ende Juni dieses Jahres laufenden vertraglichen Verpflichtungen entbunden. Nachdem im Verlaufe der in positivem Klima geführten Gespräche klar wurde, dass die Vorstellungen des Spielers über die Ausgestaltung einer allfälligen Vertragsverlängerung mit der derzeitigen finanziellen Lage des Grasshopper-Club nicht in Einklang zu bringen sind, äusserte Nuñez den Wunsch, den Vertrag per sofort auflösen zu können. Die Grasshopper-Verantwortlichen entsprachen diesem Wunsch in Anbetracht seiner grossen sportlichen Leistungen, die ihn zu einer der herausragenden Persönlichkeiten des Teams machten. Während der nahezu vierjährigen Zugehörigkeit zu GC erzielte er in 127 Meisterschaftsspielen 85 Treffer (u.a. Torschützenkönig der Saison 2002/03) und 71 Assists und trug damit wesentlich zum Gewinn von zwei Meistertiteln in dieser Zeitperiode bei.

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

ouh nei, bitte nid das täubelnde Insektezwärgli!

Ich bichämt ächt müeh, mi no mit mim Club chönne z'identifiziere :(

aber isch jo wohl in-scha-allah numme e "es-isch-Winterpause-und-mir-isch-langwiilig-Idee"...
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Lucy in the Sky hat geschrieben:ouh nei, bitte nid das täubelnde Insektezwärgli!

Ich bichämt ächt müeh, mi no mit mim Club chönne z'identifiziere :(

aber isch jo wohl in-scha-allah numme e "es-isch-Winterpause-und-mir-isch-langwiilig-Idee"...
Keine angst den holen wir sicher nicht.
Mark my Words. ;)
ZANNI RAUS

Lucy in the Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucy in the Sky »

[quote="Supersonic"]Keine angst den holen wir sicher nicht.
Mark my Words. ]

ich werde dich persönlich dafür verantwortlich machen, falls man den Giftzwerg trotzdem holen würde :D
Mother Mary come to me
Cause I am a wicked child
I have sinned and I am so confused and
I am a wicked child
I am a wicked child

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

To be:

Geil, die Ratten verlassen das sinkende Schiff... ...Ist wohl trotzdem das beste was Nunez machen konnte.

Bin der Meinung, dass wir den beim FCB nicht brauchen. Auch mag ich ihn nicht.. ...hätte ich jedoch ihn gegen den Petric umzutauschen, würde ich es machen. Anschliessend den Nunez halt auf der Bank schmorren lassen...

Leute!! Wir haben die magischen-Gauchos!!! Wen die Gauchos auf dem Feld standen, ging es ab! Der Einsatz stimmte! Jimmy ist Torschützenleader.. ..Carignano kommt immer besser in Form! Zum vollkommenen Glück müsste eigentlich nur noch der MP erblinden.. :eek:

stirbelwurm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stirbelwurm »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:To be:

Geil, die Ratten verlassen das sinkende Schiff... ...Ist wohl trotzdem das beste was Nunez machen konnte.

Bin der Meinung, dass wir den beim FCB nicht brauchen. Auch mag ich ihn nicht.. ...hätte ich jedoch ihn gegen den Petric umzutauschen, würde ich es machen. Anschliessend den Nunez halt auf der Bank schmorren lassen...

Leute!! Wir haben die magischen-Gauchos!!! Wen die Gauchos auf dem Feld standen, ging es ab! Der Einsatz stimmte! Jimmy ist Torschützenleader.. ..Carignano kommt immer besser in Form! Zum vollkommenen Glück müsste eigentlich nur noch der MP erblinden.. :eek:
was deine meinung bezüglich der nicht notwendigen verpflichtung vom zwärgli, gebe ich dir recht...

ansonsten kann ich mich nur widerholen

...du stinkst

cheers
ALTE SÄCKE BASEL

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:...Zum vollkommenen Glück müsste eigentlich nur noch der MP erblinden.. :eek:
Is this polite? Hä? :mad:

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

stirbelwurm:

Ich dachte alte Säcke stinken.. :p

Grga:
No it isn't. But I care a fuck about that! Als der andere Genfer seinen Finger am Zaun verlor, haben wir auch alle gelacht.. ..who cares? Ein richtiger Goalgetter trifft das Tor auch blind.... Think about Mr Gandhi!

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Grga:
Und noch ein kleiner Nachtrag in Sachen "polite".
Früher, so anfang der 90er Jahren, sang man in der Kurve:

"Ultras Serbia mache platt Kroatia. Ultras Serbia mache platt Kroatia"

It was no fucking polite...

heute singt man:

"Hurensöhne GCZ, Hurensöhne GCZ"
" GC, GC die Scheisse vom See"
"Scheiss GCeeee, sscheiss GCeee"
und vieles mehr.. ..und es ist immer noch nicht "polite".

Sehr geehrte Eventfans, Sehr geehrte Eventfaninen
Ich bitte Sie vom Gedanken abzukommen, dass Fussball "polite" ist.

Ansonsten könnten sich die Spieler von Anfang an auf ein Unentschieden einigen, die SUVA-Werbung könnte in die Praxis umgesetzt werden und Smijanic übergibt dem Müller den Stammplatz freiwillig.

Football is fucking not polite!

Was heisst "polite" eigentlich übersetzt?

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Zum vollkommenen Glück müsste eigentlich nur noch der MP erblinden.. :eek:
Erblinde nid grad, aber sagemer e hammerstarki Grasallergie wo läbensbedrohlich isch und somit är sälber wähle ka obr s'Risiko will iigoh könnt sich bi ihm ruhig entwickle... :D
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

rotoloso hat geschrieben:Erblinde nid grad, aber sagemer e hammerstarki Grasallergie wo läbensbedrohlich isch und somit är sälber wähle ka obr s'Risiko will iigoh könnt sich bi ihm ruhig entwickle... :D
NEIN, keine Grasallergie, sonst bekommen wir wegen dem noch einen Kunstrasen :(

Grga Pitic

Beitrag von Grga Pitic »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Grga:
Und noch ein kleiner Nachtrag in Sachen "polite".
Früher, so anfang der 90er Jahren, sang man in der Kurve:

"Ultras Serbia mache platt Kroatia. Ultras Serbia mache platt Kroatia"

It was no fucking polite...

heute singt man:

"Hurensöhne GCZ, Hurensöhne GCZ"
" GC, GC die Scheisse vom See"
"Scheiss GCeeee, sscheiss GCeee"
und vieles mehr.. ..und es ist immer noch nicht "polite".

Sehr geehrte Eventfans, Sehr geehrte Eventfaninen
Ich bitte Sie vom Gedanken abzukommen, dass Fussball "polite" ist.

Ansonsten könnten sich die Spieler von Anfang an auf ein Unentschieden einigen, die SUVA-Werbung könnte in die Praxis umgesetzt werden und Smijanic übergibt dem Müller den Stammplatz freiwillig.

What the fuck is wrong wit' you? If something happens to this dude (he could fall first with his left eye and then with his right eye in somebodys extended fist...), then you will made responsible for all that fucking bullshit, you wrote down here.
Think about it!

pluky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pluky »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Grga:

stimmt so ;) "polite" heisst "höflich".
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Kimplayer hat geschrieben:Lieber Gevatter Rhein,

Je spannender desto besser! So wie gege Rotterdam! Zum erste Mol ha ich wieder das gspürt wo friehner abgange isch, wo d öber näbedra ka hesch und noch em Gool öber anders und au du plötzlich irgendneume übereme andere glägge bisch und alli sich blind umarme.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

daffy hat geschrieben:kai aug füre mitspieler...
Ah jä? 71 Assists in nicht einmal 4 Jahren...

Wie auch immer, im Tausch gegen die Nr. 7 würde ich ihn nach Basel tragen.

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

(Si) Der Wechsel des Uruguayers Richard Nuñez von den
Grasshoppers zu Atletico Madrid ist perfekt. Der Tabellen-Elfte der
Primera Division verpflichtete den 28-jährigen Stürmer als Ersatz
für den linken Flügelspieler Kiki Musampa, der Madrid verlässt.

«In meinem Alter ist es eine grosse Chance, in einer Mannschaft
mit dem Kaliber von Atletico Madrid spielen zu können», sagte Nuñez
gegenüber der spanischen Sportzeitung «Marca», «ich werde alles für
das Team tun und hoffe, dass es mir so gut läuft wie bisher bei den
Grasshoppers.» Nuñez erzielte in 127 Spielen für die Zürcher 85
Tore.

Nuñez bestand am Donnerstag den medizinischen Test und wird
heute (Freitag) den Medien vorgestellt.
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Antworten