Hey Gigi, eine neue Chance ...

Diskussionen rund um den FCB.
Fenta
Erfahrener Benutzer

Hey Gigi, eine neue Chance ...

Beitrag von Fenta »

GC zu unterstützen. Nunez wird wohl die Gehaltsreduzierung nicht akzeptieren.

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Gott bewahre...

BillyBob
Benutzer

Beitrag von BillyBob »

skraggy hat geschrieben:Gott bewahre...
Das einzig negative ist doch nur, dass er für GC spielt(e)

Hat er sich jemals negativ gegenüber dem FCB geäussert?

baschtard
Benutzer

Beitrag von baschtard »

BillyBob hat geschrieben:Das einzig negative ist doch nur, dass er für GC spielt(e)

ALSO!!!!!!!

Gizmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gizmo »

BillyBob hat geschrieben:Das einzig negative ist doch nur, dass er für GC spielt(e)

Nid wirklich. Er isch e Schwester wo nid unbedingt e Teamspieler isch. Wenn e Ball verlore goht wird nid zruggfightet ect.
Mr hän qualitativ bessers im Kader wie ihn.

Dä bruche mr definitiv nid!
Stand up, for the Socceroos!

skraggy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von skraggy »

Ca. 56 Gool gege dr FCB hanni scho relativ negativ empfunde... ;)

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

und was soll das bringen? da holt man einen petric wegen der ausrede dass man keine ausländer mehr holen kann um dann einen nunez als uru zu holen?

zu spielte er bei gc und das ist wohl grund genug

BillyBob
Benutzer

Beitrag von BillyBob »

baschtard hat geschrieben:ALSO!!!!!!!
ok ok ok :-)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Wieso unterstützen ? Der Zwerg wird im Sommer ablösefrei...

Oder meinst, man würde ihn extra noch für den Frühling holen, damit man doch noch 8.4 Millionen rüberschieben kann ?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

ich tipp mol dass är im Summer zu YB goot.
Neus Stadion, Euphorie etc. ich glaub das wird d "Transferbombe" vo YB fürs neue Stadion.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

comenden hat geschrieben:ich tipp mol dass är im Summer zu YB goot.
Neus Stadion, Euphorie etc. ich glaub das wird d "Transferbombe" vo YB fürs neue Stadion.
würde ich ihnen gönnen, ein valabler, wenn auch später Ersatz für Leandro
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Neenee, der Nuñez geht doch im Sommer zu Real Madrid... :) Hätte er wohl gerne. Ich denk, der fühlt sich zu gut für unsere Liga... ganz klarer Fall von Grössenwahn bei dem kleinen.

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

Scheiss egal wo är anegot, hauptsach är chunnt nid uff basel. är oder ich. so eifach... obwohl das die betroffene persone nid interessiere würd.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wieso unterstützen ? Der Zwerg wird im Sommer ablösefrei...

Oder meinst, man würde ihn extra noch für den Frühling holen, damit man doch noch 8.4 Millionen rüberschieben kann ?
Genau so meine ich es.
War schon bei Boris und Mladen so. Kein Depp hätte diese beiden für dieses Geld gekauft, sondern wie du es schon sagtest, gewartet, bis sie ablösefrei geworden wären. ;)

redblue-calvin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblue-calvin »

dä arogant dräckssack will y nid bim fcb ha...

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gizmo hat geschrieben:Nid wirklich. Er isch e Schwester wo nid unbedingt e Teamspieler isch. Wenn e Ball verlore goht wird nid zruggfightet ect.
Mr hän qualitativ bessers im Kader wie ihn.

Dä bruche mr definitiv nid!
Ein Scorer ist höchst selten ein Teamspieler. Will man einen Scorer zu einem Teamspieler umfunktionieren, kommt dies meist schlecht raus....

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Ein Scorer ist höchst selten ein Teamspieler. Will man einen Scorer zu einem Teamspieler umfunktionieren, kommt dies meist schlecht raus....
Scorer oder nicht, ich denke vA, dass er nicht ins System passt und seine Eigenschaften (ausser Freistösse vielleicht, aber ist auch schon über 1 Jahr her seit er das noch richtig gemacht hat) nicht nötig sind in BS. Habi aber im alten Testament schon x Mal ausführlich gemacht.
Ausserdem für den Gewinn der Meisterschaft braucht man den Fruchtzwerg nicht, und für international angestrebte Ziele reicht er nicht. Hat schon X Mal bei GayC unter Beweis gestellt, dass er international etwa so wertvoll ist wie damals unser geschätzter Hervé Tum bei uns...

Fenta hat geschrieben:Genau so meine ich es.
War schon bei Boris und Mladen so. Kein Depp hätte diese beiden für dieses Geld gekauft, sondern wie du es schon sagtest, gewartet, bis sie ablösefrei geworden wären. ]

Der Boris S. wäre sportlich gesehen auch ablösefrei eine sinnlose Investition gewesen, mit Murat/Quennoz/Zwyssig standen schon 3 Top IV's auf der Lohnliste (plus 2 gute Nachwuchs IV's im Verein).

Über den anderen Spieler äussere ich mich hier definitiv nicht mehr (Man möge mich daran erinnern wenn's soweit ist...).
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

Wie schon oft gesagt, er gefällt mir seit Jahren!!! GC hin oder her, von mir aus ist er sehr willkommen! Temperamentvolle brauchen wir!

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Diesen labilen Zwerg brauchen wir nun wirklich nicht auch noch zu holen. Der Typ macht nur schlechte Stimmung, sonst nichts (mehr).
© by Legolas - all rights reserved

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wieso unterstützen ? Der Zwerg wird im Sommer ablösefrei...

ich dachte, du kennst unser cg. ihm liegt sehr viel daran sein "verein des herzens" mit millionen zu unterstützen. das wäre nicht das erstemal.
die 30 und die 7 sind mehr als genug. ich will nicht noch gc's 25.

1974
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1974 »

hey kleines bedauernswertes gigi, eine neue chance...

für unseren club.

cg weg. ottmar anheuern.
petric weg. haki eine CHANCE geben.
gigi weg. und (angeheiratete) millionen da lassen.

verzieh dich braungebranntes lederstrümpfchen!!!

TonofBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TonofBasel »

1974 hat geschrieben: petric weg. haki eine CHANCE geben.
noch eine?

lieber Petric, der in den letzten 6 Monaten ab und auf dem Feld Leidenschaft fur Basel gezeigt hat, als Hakan der ja nur so schnell wie moglich wieder von Basel weg will

Mir ist es egal das Petric ein ex-GC scheiss mongo ist, fur mich zaehlt nur die Leidenschaft gegen uber dem FCB und das hat der Hakan wie der Murat einfach nicht mehr und es ist zum kotzen

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Fenta hat geschrieben:GC zu unterstützen. Nunez wird wohl die Gehaltsreduzierung nicht akzeptieren.
wir brauchen im Moment keine neuen Spieler !

willow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von willow »

TonofBasel hat geschrieben:noch eine?

lieber Petric, der in den letzten 6 Monaten ab und auf dem Feld Leidenschaft fur Basel gezeigt hat, als Hakan der ja nur so schnell wie moglich wieder von Basel weg will

Mir ist es egal das Petric ein ex-GC scheiss mongo ist, fur mich zaehlt nur die Leidenschaft gegen uber dem FCB und das hat der Hakan wie der Murat einfach nicht mehr und es ist zum kotzen
buahaha leidenschaft? .. erzähl das deiner grossmutter .. $$$ rules the world bei fast allen spielern und bei petbitch insbesondere ..

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Defensiv zu schwach offensiv zu ausrechenbar. Zumindest international. In der Kuhliga reichts dem noch lange aber das sind ja schon lange nicht mehr unsere ansprüche

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

zum VfB Stuttgart... :D

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

ich schwörs ... wenn dieser giftzwerg zum FCB kommt, dann werde ich zu einem zweiten rotoloso ...

... dann zieh ich mir eine woche taxi-driver ein, schlaf auf ner verwahrlosten pritsche und übe schon mal vor dem spiegel: 'you, are you talking to me? ... '

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Scorer oder nicht, ich denke vA, dass er nicht ins System passt und seine Eigenschaften (ausser Freistösse vielleicht, aber ist auch schon über 1 Jahr her seit er das noch richtig gemacht hat) nicht nötig sind in BS. Habi aber im alten Testament schon x Mal ausführlich gemacht.
Ausserdem für den Gewinn der Meisterschaft braucht man den Fruchtzwerg nicht, und für international angestrebte Ziele reicht er nicht. Hat schon X Mal bei GayC unter Beweis gestellt, dass er international etwa so wertvoll ist wie damals unser geschätzter Hervé Tum bei uns...

Dies ist hoffentlich nicht dein Ernst, du vergleichst Tum mit Nunez. Ich zweifle stark an deinem Fussballverstand, sorry.

Der Boris S. wäre sportlich gesehen auch ablösefrei eine sinnlose Investition gewesen, mit Murat/Quennoz/Zwyssig standen schon 3 Top IV's auf der Lohnliste (plus 2 gute Nachwuchs IV's im Verein).

Richtig, aber unser Cheftrainer denkt nicht so...

Über den anderen Spieler äussere ich mich hier definitiv nicht mehr (Man möge mich daran erinnern wenn's soweit ist...).
ich auch nicht...

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Fenta hat geschrieben:Dies ist hoffentlich nicht dein Ernst, du vergleichst Tum mit Nunez. Ich zweifle stark an deinem Fussballverstand, sorry.
Ich vergleiche Tum sicher nicht mit Nunez, da haben wir uns wohl missverstanden. Ich wollte nur sagen, das ein Tum international absolut wirkungslos war - und ein Nunez ebenso.
Das wärs dann wohl schon ziemlich mit Gemeinsamkeiten der Beiden ;)

Wie gesagt, für nationale Weihen braucht unser Kader den Kleinen nicht und international traue ich ihm nicht zu, dass er nach X Auftritten mit GayC, wo er JEDES Mal unsichtbar war, bei uns plötzlich zum Spieler mutieren würde, der auf dem Niveau den Unterschied machen könnte.

[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

rotoloso hat geschrieben: vom Thread "Nuñez verschwunden?"
Wenn dr Petric goht gang i dr Nuñez no go hole und bringen uff d'schultere uff Basel, dörf bi mir dähei ässe und schlofe.

Ha nütt gege Ihn, hett bi GC si Job gmacht, nütt anders... hett sich nie öffentlich gege Basel, Basler,FCB und Fans g'üsseret
Ob mrn bruuche isch denn e anderi Froog....
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Antworten