Bender's Spiel(er)bewertung: Strasbourg - FC Basel

Diskussionen rund um den FCB.
Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

teutone hat geschrieben: Fans = 6
Im TV seid ihr hammermässig rübergekommen :)
chani mi nur aaschliesse, bravo!!! ha so richtig chönne mitsinge dehei... :D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Boris hat geschrieben:Dieser Zuberbühler hat wieder Ultralustig ausgesehen bei 2. gegentor.
Zanni vor ihm müsst sich halt auch nicht tunneln lassen.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Allg. Bemerkungen
Herrlicher Ausflug, Wahnsinns-Gästeblock in jeder Beziehung, leichte Enttäuschung ab dem verschenkten Auswärtssieg (5-Jahres-Wertung). Relatives Unverständnis, warum der am Sonntag ausruhende 20er rausmusste, währenddem Doktor Fehlpass aka #7 weiterhin wursteln durfte.

Feststellung : Die 1/4-Quali wird dazu führen, dass wir im Sommer 5-6 Spieler abgeben, ich tippe auf mindestens 3 nach Frankreich.

Rankhof hat geschrieben:dass er den Assist zum 0:1 für sich verbuchen kann und damit dem FCB einen ziemlich geruhsamen Vorabend mitbescherte, dürfte dennoch erwähnt werden
Korrekt. Auch wenns ein relativ billiger (sprich einfacher) war, aber es ist ja nicht seine Schuld, wenn die Deutschen einfach alle stehenbleiben...
Boris hat geschrieben:Dieser Zuberbühler hat wieder Ultralustig ausgesehen bei 2. gegentor. super schöne rolle (absolut unnötig!) montiert. Einfach peinlich der Herr der Lüfte. Er ist und bleibt einfach ein 2. klasse torhüter. Ich mach mir starke sorgen für die WM auf dieser Position.
Mongi gang go Halma luege wennde kei Ahnig hesch
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

sergipe hat geschrieben:Zanni vor ihm müsst sich halt auch nicht tunneln lassen.
:mad: :mad: :mad:

Boris
Benutzer

Beitrag von Boris »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Allg. Bemerkungen
Herrlicher Ausflug, Wahnsinns-Gästeblock in jeder Beziehung, leichte Enttäuschung ab dem verschenkten Auswärtssieg (5-Jahres-Wertung). Relatives Unverständnis, warum der am Sonntag ausruhende 20er rausmusste, währenddem Doktor Fehlpass aka #7 weiterhin wursteln durfte.

Feststellung : Die 1/4-Quali wird dazu führen, dass wir im Sommer 5-6 Spieler abgeben, ich tippe auf mindestens 3 nach Frankreich.

Korrekt. Auch wenns ein relativ billiger (sprich einfacher) war, aber es ist ja nicht seine Schuld, wenn die Deutschen einfach alle stehenbleiben...

Mongi gang go Halma luege wennde kei Ahnig hesch
stimmt es etwa nicht??! will dich nicht angreifen nur weil er vielleicht dein Lieblingstorhüter ist. Er ist einfach zu schlecht. Sieht meistens sehr schlecht aus bei den Gegentoren. Springt eigentlich nie. Schaut dem ball nur hinterher. Springt wenn es absolut unnötig ist.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Boris hat geschrieben:stimmt es etwa nicht??! will dich nicht angreifen nur weil er vielleicht dein Lieblingstorhüter ist. Er ist einfach zu schlecht. Sieht meistens sehr schlecht aus bei den Gegentoren. Springt eigentlich nie. Schaut dem ball nur hinterher. Springt wenn es absolut unnötig ist.
Als Alternative zu Halma gäbe es auch Faustball, wenn Du auf Ballsport stehst. :rolleyes: :D

Boris
Benutzer

Beitrag von Boris »

SubComandante hat geschrieben:Als Alternative zu Halma gäbe es auch Faustball, wenn Du auf Ballsport stehst. :rolleyes: :D
Ok danke, Faustball isch au sehr interessant;-)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Boris hat geschrieben:stimmt es etwa nicht??! will dich nicht angreifen nur weil er vielleicht dein Lieblingstorhüter ist. Er ist einfach zu schlecht. Sieht meistens sehr schlecht aus bei den Gegentoren. Springt eigentlich nie. Schaut dem ball nur hinterher. Springt wenn es absolut unnötig ist.
Diskussion um Spieler ist das Eine. Dumme Polemik weil man keine Ahnung von Fussball hat das Andere. Kauf dir einen VCR, zeichne das Spiel auf, schau dir das Ganze nochmals an, und dann darfst du mitreden. Der unterlaufene Eckball am Anfang war sicher ein Fehler, die Hammerparade beim 1-1 gegen den Franzaken hast du wohl "vergessen", und deine Meinung zur Szene vom 2-2 zeigt, dass es offensichtlich scheint, dass dir Faustball mehr sagt als Fussball. Insofern halte ich weitere Diskussion für überflüssig, dein Wissenstand in Sachen Torhüterwesen ist unter meinem Niveau.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Und der Heimsupport wurde auch noch nicht bewertet, da gibts vom mir glatt eine 6+! Rappenvolle Kiste und die Strassburger standen wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft. Umwerfend!

Weitere Bewertung:
Merquez-Hotdog: galaktisch!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Lou C. Fire hat geschrieben:Und der Heimsupport wurde auch noch nicht bewertet, da gibts vom mir glatt eine 6+! Rappenvolle Kiste und die Strassburger standen wie eine Wand hinter ihrer Mannschaft. Umwerfend!
hmmm... dasch am TV gar nid eso rächt übere koh! :eek: :eek:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Zemdil hat geschrieben:hmmm... dasch am TV gar nid eso rächt übere koh! :eek: :eek:
da werden sie geholfen
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Diskussion um Spieler ist das Eine. Dumme Polemik weil man keine Ahnung von Fussball hat das Andere. Kauf dir einen VCR, zeichne das Spiel auf, schau dir das Ganze nochmals an, und dann darfst du mitreden. Der unterlaufene Eckball am Anfang war sicher ein Fehler, die Hammerparade beim 1-1 gegen den Franzaken hast du wohl "vergessen", und deine Meinung zur Szene vom 2-2 zeigt, dass es offensichtlich scheint, dass dir Faustball mehr sagt als Fussball. Insofern halte ich weitere Diskussion für überflüssig, dein Wissenstand in Sachen Torhüterwesen ist unter meinem Niveau.
Muss Dir, obwohl ich alles andere als ein Zubi-Fan bin, Recht geben. Beim 1:1 war der Stürmer (abseitsverdächtig) alleine vor Zubi und beim zweiten verdeckte ihm Zanni (anstatt sich in den Ball zu werfen!) die Sicht. Aber den Eckball unterläuft er schon ganz ganz hässlich. Das ist es was mich und vieleicht auch andere stört: er strahlt beim Herauslaufen alles andere als Sicherheit aus. Sonst war seine Leistung gestern i.O.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Suffbrueder hat geschrieben: mi regts nume uff das alli lüt wäge fackle motze, nume well dr modärni fuessball das verurteilt und nid wäge gfohr
es motzt ja niemand über die bengalen, sondern über diese scheiss raketen (oder stylos oder leuchtsstift oder wie auch immer diese nutzlosen dinger heissen). wegen bengalen wird das spiel ziemlich sicher nicht abgebrochen, wenn aber so eine rakete einen spieler trifft, sieht das anders aus. wie man also nach dem 0:1, das dem FCB praktisch die quali gesichert hat, so gottvergessen dumm sein kann so etwas abzuefeuern, werde ich nie begreifen. ganz abgesehen davon, dass man einen spieler erheblich damit verletzen kann. dein kommentar ala "heul doch" war somit schlicht und einfach fehl am platz.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Elsass-Lothringen
Neuer Benutzer

Beitrag von Elsass-Lothringen »

Bravo, vos joueurs ont réussi à etre moin nul que les notre. Mais quand mème, deux belles équipes de merdes faut le dire. Avec ça vous ne gagnerez jamais l'UEFA, ne revez pas trop......
Aussi, j'applaudi vos "Hooligans".....attaquer un bar où il y a des gamins .....Chapeau.......

Enfin bon, on se revera.... RICOLAAAAA ??? :D :D

;)

Bild

Enfoiré

Elsass-Lothringen
Neuer Benutzer

Beitrag von Elsass-Lothringen »

Elsass-Lothringen hat geschrieben:Bravo, vos joueurs ont réussi à etre moin nul que les notre. Mais quand mème, deux belles équipes de merdes faut le dire. Avec ça vous ne gagnerez jamais l'UEFA, ne revez pas trop......
Aussi, j'applaudi vos "Hooligans".....attaquer un bar où il y a des gamins .....Chapeau....... Idem pour les torches balancer sur le terrain, MINABLE !

Enfin bon, on se revera.... RICOLAAAAA ??? :D :D

]http://gallery.joggeli.ch/albums/album278/IMG_4288.jpg[/IMG]

Enfoiré

Boris
Benutzer

Beitrag von Boris »

Insofern halte ich weitere Diskussion für überflüssig, dein Wissenstand in Sachen Torhüterwesen ist unter meinem Niveau.[/QUOTE]

Alles klar :cool:

Ist einfach meine Meinung. Will ja niemanden angreifen. Traurig wenn das für dich ein guter Torhüter ist. Aber ist ja klar. Er spielt ja beim FCB. Dann musst du ihn verteidigen.Geht ja nicht nur um diese Szene. Aber egal.

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

TAFKAE hat geschrieben:es motzt ja niemand über die bengalen, sondern über diese scheiss raketen (oder stylos oder leuchtsstift oder wie auch immer diese nutzlosen dinger heissen). wegen bengalen wird das spiel ziemlich sicher nicht abgebrochen, wenn aber so eine rakete einen spieler trifft, sieht das anders aus. wie man also nach dem 0:1, das dem FCB praktisch die quali gesichert hat, so gottvergessen dumm sein kann so etwas abzuefeuern, werde ich nie begreifen. ganz abgesehen davon, dass man einen spieler erheblich damit verletzen kann. dein kommentar ala "heul doch" war somit schlicht und einfach fehl am platz.
genau das mein ich... isch doch biereweich so en abbruch go z'riskiere... zum glück isches en chlini minderheit, wo so hirnlos isch... und die sölle doch z'nögschtmol am beschte dehei bliebe
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

Antworten