ManU auswärtsDude hat geschrieben:Tum hatte keine Gelegenheit sich in der CL-Saison zu beweisen! Die Kurzeinsätze haben ihm wie Varela nicht zu Ruhm verholfen.
Ich empfinde ja die Abkürzung "IV" im Zusammenhang mit Murat eher zweideutig...Gevatter Rhein hat geschrieben: ...
Der Boris S. wäre sportlich gesehen auch ablösefrei eine sinnlose Investition gewesen, mit Murat/Quennoz/Zwyssig standen schon 3 Top IV's auf der Lohnliste (plus 2 gute Nachwuchs IV's im Verein).
...
Ach ich kenn da so ein paar Argentinier, die find ich auch nicht schlecht...Seemann hat geschrieben:Ein Nunez in Normalform ist - sachlich gesehen - wohl der stärkste ausländische Spieler in der SuperDuperLiig. Trotzdem ist eine Verpflichtung nicht zwingend notwendig....wobei ich bei einem ablösefreien Transfer wohl damit leben könnte.
@Gevatter Rhein
ich geselle mich in Deine Runde bezüglich Tum.
Sehe ich auch so. Uebrigens auch nicht sachlich gesehenSeemann hat geschrieben:Ein Nunez in Normalform ist - sachlich gesehen - wohl der stärkste ausländische Spieler in der SuperDuperLiig. Trotzdem ist eine Verpflichtung nicht zwingend notwendig....wobei ich bei einem ablösefreien Transfer wohl damit leben könnte.
@Gevatter Rhein
ich geselle mich in Deine Runde bezüglich Tum.
unsere Gauchos in Ehren....aber von der Qualität und Effizienz her können sie Nunez (Normalsform und ein Minimum an Motivation vorausgesetzt) nicht das Wasser reichen. Seine Scorerbilanz sollte reichen als Argument.dark_magus hat geschrieben:Ach ich kenn da so ein paar Argentinier, die find ich auch nicht schlecht...
Ich komm grad nicht drauf, wer im Moment die Torschützenliste anführt. Sollte aber reichen als Argument...Seemann hat geschrieben:unsere Gauchos in Ehren....aber von der Qualität und Effizienz her können sie Nunez (Normalsform und ein Minimum an Motivation vorausgesetzt) nicht das Wasser reichen. Seine Scorerbilanz sollte reichen als Argument.
Der Spieler war sicherlich sehr produktiv während 2 1/2 der letzten 3 1/2 Jahre. Aber der stärkste Ausländer ? Nö. Ich denke einfach, sein Spiel & seine Art passen nicht ins Teamgefüge. Ob und wie produktiv er dann noch wäre, ist ein Rätsel. Zudem, ich sags gerne noch zum dritten Mal, brauchen wir für die NLA wirklich keinen zusätzlichen Scorer, sondern höchstens einen Spieler, der auch international was bringt, und das ist Herr Nunez nicht, hat er bei GayC bei JEDEM seiner Europacupeinsätze bewiesen. Und da gings nicht allein um "Der Rest des Teams war zu schwach", sondern einfach um "national dominant, international zu leicht". Es gibt Spieler, die sind auf ihrem Level top, aber darüber unsichtbar. zB ein Herr Sitek, der in der NLB spitze war, in der Aufstiegsrunde aber jeweils nicht vorhanden.dark_magus hat geschrieben:Ich empfinde ja die Abkürzung "IV" im Zusammenhang mit Murat eher zweideutig... ]
touché
Seemann hat geschrieben:Ein Nunez in Normalform ist - sachlich gesehen - wohl der stärkste ausländische Spieler in der SuperDuperLiig. Trotzdem ist eine Verpflichtung nicht zwingend notwendig....wobei ich bei einem ablösefreien Transfer wohl damit leben könnte.
Hätten wir bereits 2 gute Goalies (zB Roth und von mir aus halt Mandl) und eine Zubi-Verpflichtung stünde im Raum, würde ich sagen "unnötig, wir sind gut besetzt, brauchen nicht einen mehr auf der Lohnliste, der nicht entscheidend Mehrwert bringtFenta hat geschrieben:GC war international einfach auszurechnen. Nunez ausschalten und fertig lustig. National hatten alle Verteidiger ihre liebe Mühe mit ihm, gäll Muri ]
Richtig. Und genau deshalb reicht er nicht - imho
Fenta hat geschrieben:So ganz nebenbei, in welcher Liga wäre Zubi Spitzenklasse???![]()
VoilàFenta hat geschrieben:Wie wir gegen Inter![]()
He Mol. Nicht jeden Tag ist der Gegner Inter Mailand. Manchmal kommen auch Budapest, die Hearts (Fenta hat geschrieben:Aber dann bräuchten wir ja keinen Muri, Ivan, Patrik, Julio, Jimmy und Mathias....