Mladen Petric im Aufgebot der Kroatischen Nationalmannschaft

Diskussionen rund um den FCB.
the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

tanner hat geschrieben:so und wo spielt dä :o

naja ummene ussred sinter jo nid verläge und schüsch duetme eine anedichte
my liebe tanner, nochdäm ich dir detailliert versuecht ha myni motiv und grundhaltig z' erkläre, findi das jetzt scho e bitz reschpäggtlos.

du degradiersch mi e wyters mol zum petric gegner. wie oft bin ich do inne scho in einei vo beidne schublade gschteggt worde. :p
lfc zitat: es isch schön mol mit eme petric befürworter sich normal könne z' unterhalte. zuedäm hani ich dr petric oft als komplettischte schtürmer in dr ch bezeichnet und ha drfür vyl kritik igfange, nid dass my das jetz ine depression gschtürzt hätti ( :p ), aber ich muess nid umeschlyme zum guet doschtoh.

ich bewärt sy charakter und nid syni clubzueghörigkeit, är isch gebürtige kroat und wenn das dr grund vo sym entscheid wär isch hätti volls verschtändnis. sins allerdings schportlichi gründ, zeigt s e wyters mol sy opportunistischi charakter, eifach dött wo me am meischte ka absahne.

wenn dr degen immer so faxe macht und ewigs syni gegeschpyler beleidigt, isch är e dumme siech, glych wie dr muri, wo syni verletzigsafääligkeit am fc köln nid zuemuete will, aber bym fcb ka me das jo natürlich mache. ich find dr majstorovic e geile schpiiler, trotzdäm isch es deplaziert, am häfliger s' interview z' verweigere. ich glaub nid, dass ich myni neigige/ideal/grundwärt noch em fcb mues richte, wär das nötig het, het kei gfeschtigte charakter und isch liecht beyflussbar.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Balisto hat geschrieben:Genau, möge er an der WM die gestrige Einsatzzeit verdoppeln. :rolleyes:
Wenn Rakitic beim FCB die Einsatzzeit von Petric in der Cro-Nati hätte, würden wir hier Luftsprünge machen... :rolleyes:

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Maverick hat geschrieben:Wenn Rakitic beim FCB die Einsatzzeit von Petric in der Cro-Nati hätte, würden wir hier Luftsprünge machen... :rolleyes:
kaum :mad:
das wäre die gleiche Zumutung wie bei Kuzmanovic, der ausser gegen Schaffhausen, maximal zu solchen Alibieinsätzen kam :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

BadBlueBoy hat geschrieben:freuen wir uns mit mladens erfolg :p
Werd ich tun, sobald der Jung' mal was erreicht (gibt grössere Transferchancen) ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

fausto klaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fausto klaus »

PastaBasta! hat geschrieben:Fans die einen eigenen Spieler beleidigen, sind nichts anderes als abgefuckte Pisser!

Geht zu GC ihr Pickelgesichter!
organisiere dir doch einen berührer, zumindest der wird dir zustimmen!

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

PastaBasta! hat geschrieben:Fans die einen eigenen Spieler beleidigen, sind nichts anderes als abgefuckte Pisser!

Geht zu GC ihr Pickelgesichter!
Hehe... Und den Petric-Gegnern wirft man fehlendes Niveau vor... :confused:

MP ist es nicht wert, beleidigt zu werden. Würde er mal den Finger raus nehmen und das angeblich vorhandene Talent regelmässiger als einmal im Monat zeigen, könnte man ihn wenigstens als sportliche Bereicherung beim FCB akzeptieren. Aber bisher ist er über sporadische gute Spiele nicht hinausgekommen. Es wird ihm doch nicht die nötige Klasse fehlen?
's Runde muess ins Eggige!

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

Hauptsach eine vo de beschte "eigene" beleidige!

e schand so öppis!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

PastaBasta! hat geschrieben:Hauptsach eine vo de beschte "eigene" beleidige!

e schand so öppis!
Petric isch kei eigene! .... also Latz halte! :eek: :mad:
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Mr. Blonde
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Blonde »

e schand so öppis!
chasch du di selber eigentlich no ärnscht nä?
PRO STRELLER

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

e schand so öppis!
Die einzigi Schand bisch du und Konsorte - sit 2 Joor wird de Spieler, wo fast 3 Mio kostet het, in Himmel ufe glüpft, drbi het er absolut kei Leistigsuswis....

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Sollte der einer der besten sein, ist der Meistertitel ernsthaft in Gefahr

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

jungs jungs .. ich bitte euch.

in diesem thread gehts um unseren mladen und die kroatische nationalmannschaft. koennt ihr bitte eure pieksspielchen in einem, der 172'342 MP und FCB freds austragen. bei bedarf einen neuen fred aufmachen :p

ahja, mladen kam beim spiel gegen ARG fuer prso rein.
der argentinische coach meinte nach dem spiel, dass dado die groessten probleme - mehr als alle anderen CRO spieler zusammen - fuer argentinien schuf.

Bild

Lord_Johnny
Benutzer

Beitrag von Lord_Johnny »

Die Vorlage von Prso zum 2:2 Ausgleich war grosse Klasse.

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

OT odr Fussball!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

e schand so öppis!
Eine vo de beschte 25 im Kader ischer sicher :p :p :p

Ansunschte : Molpfrässihalte du billige Fake, bisch zwar eigentlich kei Antwort wärt...
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:jungs jungs .. ich bitte euch.

in diesem thread gehts um unseren mladen und die kroatische nationalmannschaft. koennt ihr bitte eure pieksspielchen in einem, der 172'342 MP und FCB freds austragen. bei bedarf einen neuen fred aufmachen :p
Dämfall abfahre usem FcB-Teil mit däm Zügs :cool:

[/CENTER]

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

grundsätzlich ALLI petric threads ghöre ins offtopic (oder beschtefalls ins fuessball)... :cool:
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Dämfall abfahre usem FcB-Teil mit däm Zügs :cool:
jajajaja... vergiss nicht, dass MP ein keyplayer des FCB ist. das natiaufgebot und die mgmt attention beruht einzug und allein auf seinen erfolgen beim FCB und im besonderen den auftritten in UEFA wettbewerben (bremen, brijeg, vorallem die hacke in belgrad usw). zugegeben, der thread hat hybride eigenschaften, aber da die debatte nun so weit fortgeschritten ist, muessen wir diese informationsperle hueten wie unsere kronjuwelen. :p

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

BadBlueBoy hat geschrieben:jajajaja... vergiss nicht, dass MP ein keyplayer des FCB ist. das natiaufgebot und die mgmt attention beruht einzug und allein auf seinen erfolgen beim FCB und im besonderen den auftritten in UEFA wettbewerben (bremen, brijeg, vorallem die hacke in belgrad usw). zugegeben, der thread hat hybride eigenschaften, aber da die debatte nun so weit fortgeschritten ist, muessen wir diese informationsperle hueten wie unsere kronjuwelen. :p
keyplayer blablabla, hat es demnach viele beim fcb...
hacke von belgrad? meinst du die die rossi zum 2:1 gemünzt hat? die kam von delgado, ich hoffe für dich, das du nicht meinst, sie kam von möchtegern-10....
FOOTBALL'S LIFE!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:jajajaja... vergiss nicht, dass MP ein keyplayer des FCB ist.
Schorächt Albrächt :p :p :p :p

[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Shurrican hat geschrieben:keyplayer blablabla, hat es demnach viele beim fcb...
hacke von belgrad? meinst du die die rossi zum 2:1 gemünzt hat? die kam von delgado, ich hoffe für dich, das du nicht meinst, sie kam von möchtegern-10....
ich meine die hacke petric auf delgado, welche ebenso smart von diesem auf rossi gelenkt wurde. oder der steilpass auf rossi gegen werder... genau diese genialitaet spreche ich an herr shurrican... keyplayertalent halt. :rolleyes:

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:ich meine die hacke petric auf delgado, welche ebenso smart von diesem auf rossi gelenkt wurde. oder der steilpass auf rossi gegen werder... genau diese genialitet spreche ich an herr shurrican... keyplayertalent halt. :rolleyes:
Wow. Weisch was? 2 gute Aktionen diese Saison hatte sogar Zanni :D

[/CENTER]

Bier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bier »

bisch sicher? chan mi grad an keini erinnere
[CENTER]das wort "vegetarier" kommt aus dem indianischen und bedeutet soviel wie: "zu dumm zum jagen!".[/CENTER]

[CENTER]A.C.A.B.[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Wow. Weisch was? 2 gute Aktionen diese Saison hatte sogar Zanni :D
international gesehen kommen mir ganz andere qualitaeten von zanni in den sinn.. zB die amateurhafte situation, als er micoud wie ein walross am trikot zum penalty (=game over CL incident) riss.

aber eben.. mit plausiblen argumenten wie unkonstant, verletzungsanfaellig usw kann man einen eigenen spieler nach lust und laune schlechtreden.

ich kann dir noch mehr petric glanzmomente aufzaehlen, bringen wuerde es jedoch wenig, da eh voreingenommen.... Bild

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

3er B(mw) bitte die rosa Brille ausziehen. Dein Heissgeliebter spielt zu unkonstant. Da kannst noch lang hinterhertrötzeln, macht die Sache nicht besser. Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Hin und Her, deine Objektivität bzw. diesbezügliche Aufnahmefähigkeit in Sachen #7 erhöht sich nicht, wenn ich dich 50x auf die gleiche Tatsache aufmerksam mache.

[/CENTER]

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:3er B(mw) bitte die rosa Brille ausziehen. Dein Heissgeliebter spielt zu unkonstant. Da kannst noch lang hinterhertrötzeln, macht die Sache nicht besser. Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Hin und Her, deine Objektivität bzw. diesbezügliche Aufnahmefähigkeit in Sachen #7 erhöht sich nicht, wenn ich dich 50x auf die gleiche Tatsache aufmerksam mache.
hat doch nix mit meinem troetzeln zu tun, deine MP posts wecken zum teil nur die grubenhunde und schueren hass in den reihen der pickligen. diven sind halt unkonstant. damit muss man sich nun mal abfinden...

woher weisst du, dass isch biemdabbelju bevorzuge ?

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

BadBlueBoy hat geschrieben:ich meine die hacke petric auf delgado, welche ebenso smart von diesem auf rossi gelenkt wurde. oder der steilpass auf rossi gegen werder... genau diese genialitaet spreche ich an herr shurrican... keyplayertalent halt. :rolleyes:
sorry du schreibst auch "VOR ALLEM DIE auch die hacke von belgrad", dieses "prädikat" verdient nur das von delgado. und das "vor allem" braucht man, wenns nicht nur für die galerie war....
FOOTBALL'S LIFE!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

BadBlueBoy hat geschrieben:woher weisst du, dass isch biemdabbelju bevorzuge ?
Balkan? :D

[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

[/CENTER]

Antworten