SFDRS:Prioritäten falsch gesetzt

Diskussionen rund um den FCB.
Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

SFDRS:Prioritäten falsch gesetzt

Beitrag von Hennes&Mauritz »

wie auf wunsch verschiedener user wie gevatter rhein oder teutone eröffne ich halt ein pro eiskunstlauf fred anstatt der live übertragung des fcb spiels. riesen fehler von SFdrs, im eiskunstlaufen ist es enorm spannend. sarah meier wurde klar unter bewertet, kämpt jetzt halt noch für ein tröstendes diplom. vorne drei läuferinnen haut nah beisammen,und erst noch aus verschiedenen nationen. bin gespannt wie es ausgeht. danke eurosport. der wahre sportsender

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:wie auf wunsch verschiedener user wie gevatter rhein oder teutone eröffne ich halt ein pro eiskunstlauf fred anstatt der live übertragung des fcb spiels. riesen fehler von SFdrs, im eiskunstlaufen ist es enorm spannend. sarah meier wurde klar unter bewertet, kämpt jetzt halt noch für ein tröstendes diplom. vorne drei läuferinnen haut nah beisammen,und erst noch aus verschiedenen nationen. bin gespannt wie es ausgeht. danke eurosport. der wahre sportsender
Was machst du dann in diesem Forum? Eiskunstlaufen wichtiger als FCB?

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

big_fish hat geschrieben:Was machst du dann in diesem Forum? Eiskunstlaufen wichtiger als FCB?

das kann man so nicht sagen

*BEBBI*4ever!!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *BEBBI*4ever!!! »

Bild

Bild

:rolleyes: :D

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Ich dänk ehrlig gsait nid, dass er das ärnscht meint....das ka nur e fake si. ;)

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

[quote="big_fish"]Ich dänk ehrlig gsait nid, dass er das ärnscht meint....das ka nur e fake si. ]Uiiiii, e ganz e schnälle .....

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

sf2 bringt den match live , hat wenigstens der sportreporter gemeint heute abend.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Kawa hat geschrieben:Uiiiii, e ganz e schnälle .....
das han ich nur halbwägs ärnscht gmeint....50/50. :rolleyes:

schnauz, das weiss me scho lang. Do isch jetzt "uii ganz e schnälle" abrocht. ;)

Silent Bob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Silent Bob »

Da SF ja schon genug kritisiert wird, schreibe ich einfach mal: DANKE Schweizer Fernsehen für die Liveübertragung! Bild
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Silent Bob hat geschrieben:Da SF ja schon genug kritisiert wird, schreibe ich einfach mal: DANKE Schweizer Fernsehen für die Liveübertragung! Bild
Nicht zu früh bedanken, die werden morgen dauernd zwischen dem Match und dem Tunten&Lesbentanzen hin und her wechseln :p :p :p

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:wie auf wunsch verschiedener user wie gevatter rhein oder teutone eröffne ich halt ein pro eiskunstlauf fred anstatt der live übertragung des fcb spiels. riesen fehler von SFdrs, im eiskunstlaufen ist es enorm spannend. sarah meier wurde klar unter bewertet, kämpt jetzt halt noch für ein tröstendes diplom. vorne drei läuferinnen haut nah beisammen,und erst noch aus verschiedenen nationen. bin gespannt wie es ausgeht. danke eurosport. der wahre sportsender
Aber genau das ist es ja!
Hier stehen 5min. Meier mit 1mio Einschaltquote, gegen ca. 100min. UEFACup mit 700'000 Einschaltquote!
Aber, who cares....

SFDRS ist eine Quotenhure
Copyrights @ el presidente!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Kawa hat geschrieben:Nicht zu früh bedanken, die werden morgen dauernd zwischen dem Match und dem Tunten&Lesbentanzen hin und her wechseln :p :p :p
Tunten&Lesbentanzen auf eis bitteschoen.

nicht zu vergessen waeren die weight-watcher-weiber, welche ebenfalls auf ihre kosten kommen sollen. achja, ein unterjochter und transformierter forumsuser namens H&M meint ebenfalls, der FCB gehoert nicht ins TV.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

:d
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

SCHWULéééééé
© by SAS

DonCorleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DonCorleone »

@H+M alias Bellach alias MIRISCHLANGWILLIG
Danke für deine Inspiration! Durch dich wurde mir klar wie wichtig Eiskunstlaufen ist !

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Hah, ich würde mich nicht zu früh freuen... Es würde nicht im Geringsten verwundern, wenn urplötzlich beim Stand von 1:0 für Monaco, Freistoss aus 18m in der 89min für Basel zack das Bild verschwindet und ein Wechsel zum Springreiten aka Eiskunstlaufen vorgenommen würde...

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

hehehe geile siech :D
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

:p :rolleyes: :D

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Gevatter Rhein hat geschrieben::d
Ich wünsch mir d' 10-Zeiche-Regle zrugg! :rolleyes:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

offtopic.

Oder wie ein User Aufmerksamkeit erhaschen will.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Kindergarten

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

DonCorleone hat geschrieben:@H+M alias Bellach alias MIRISCHLANGWILLIG
Scheisse... jetz han i no mi falsch nick brucht!

:mad:
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

Silent Bob hat geschrieben:Da SF ja schon genug kritisiert wird, schreibe ich einfach mal: DANKE Schweizer Fernsehen für die Liveübertragung! Bild
Genau, und wieso sollte man auch Chelsea- Barcelona von Beginn an übetragen. Zwei sooo schlechte Mannschaften, da konnte man ja nur ein übles Spiel erwarten.... :p
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Lucky3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lucky3 »

big_fish hat geschrieben:Was machst du dann in diesem Forum? Eiskunstlaufen wichtiger als FCB?
H & M : Du bisch do absolut fähl am platz mit dine oberdämliche Ussage!

Elefant
Neuer Benutzer

Beitrag von Elefant »

Meine lieben Sportsfreunde..., mal ganz ehrlich... Ich kann nicht verstehen weshalb SFDRS heute Abend nicht Eiskunstlaufen überträgt! Sarah Meier vertritt in Turin die Nation Schweiz, der FCB in Monaco die Region Basel. Beim Schweizer Fernsehen handelt es sich um einen nationalen Sender der in erster Linie die nationalen Interessen verfolgen muss. Wenn gewisse Leute unter euch behaupten, dass heute Abend 700'000 Leute den Match verfolgen werden... ihr lebt wohl auch hinter dem Mond...! Die Euphorie ist seit der Champions League Zeit vergangen, die Einschaltquoten sind in den Keller gesunken. Die Olympiade findet nur alle vier Jahre statt, Grund genug die Kür von Sarah Meier zu übertragen!! Ausserdem ist die Ausgangslage extrem spanndend. Nach dem Kurzprogramm liegen die ersten drei Läuferinnen extrem nah beisammen, es ist noch alles offen. Seit Jahren könnte mal wieder eine Nicht-Russin Olympia Siegerin werden...!! Ich bin überzeugt, Sarah Meier wird den Axel heute Abend stehen und zumindest ein olympisches Diplom erhalten...!!!

Gastsektor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gastsektor »

es sollte halt SF 1 Fussball übertragen und SF 2 Eiskunstlaufen.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Mir ist es scheissegal ob auf SF Eiskunstlaufen, Springreiten oder Versteckis kommt. So lange das Spiel auf TSR2 gezeigt wird, bin ich zufrieden. Die haben wenigstens Kommentatoren, welche einem nicht schon vor dem Anpfiff auf den Zeiger gehen.

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anita Bonghit »

Elefant hat geschrieben:Meine lieben Sportsfreunde.....olympisches Diplom erhalten...!!!
Und Du läbsch hinter em Pluto wenn s`Gfühl hesch, es würde sich meh Lüt für Di Iishuschi interessiere! :rolleyes: Usser die wo d`Sarah kenne, ihri Heimatgmeind, dr Samuel Schmid, Altersheiminsasse wo nüm and Färnbedienig kömme und e paar Lette-Stricher wird sich aber grad gar niemerts das Tunteballet atue!! :p
-----------------------------------------------------

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Anita Bonghit hat geschrieben:Altersheiminsasse wo nüm and Färnbedienig kömme und e paar Lette-Stricher
:D :D :D

Antworten