SFDRS:Prioritäten falsch gesetzt
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
SFDRS:Prioritäten falsch gesetzt
wie auf wunsch verschiedener user wie gevatter rhein oder teutone eröffne ich halt ein pro eiskunstlauf fred anstatt der live übertragung des fcb spiels. riesen fehler von SFdrs, im eiskunstlaufen ist es enorm spannend. sarah meier wurde klar unter bewertet, kämpt jetzt halt noch für ein tröstendes diplom. vorne drei läuferinnen haut nah beisammen,und erst noch aus verschiedenen nationen. bin gespannt wie es ausgeht. danke eurosport. der wahre sportsender
Was machst du dann in diesem Forum? Eiskunstlaufen wichtiger als FCB?Hennes&Mauritz hat geschrieben:wie auf wunsch verschiedener user wie gevatter rhein oder teutone eröffne ich halt ein pro eiskunstlauf fred anstatt der live übertragung des fcb spiels. riesen fehler von SFdrs, im eiskunstlaufen ist es enorm spannend. sarah meier wurde klar unter bewertet, kämpt jetzt halt noch für ein tröstendes diplom. vorne drei läuferinnen haut nah beisammen,und erst noch aus verschiedenen nationen. bin gespannt wie es ausgeht. danke eurosport. der wahre sportsender
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Gang ab is http://tunten.und.lesben.auf.eis.forum 

- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Da SF ja schon genug kritisiert wird, schreibe ich einfach mal: DANKE Schweizer Fernsehen für die Liveübertragung! 

[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Aber genau das ist es ja!Hennes&Mauritz hat geschrieben:wie auf wunsch verschiedener user wie gevatter rhein oder teutone eröffne ich halt ein pro eiskunstlauf fred anstatt der live übertragung des fcb spiels. riesen fehler von SFdrs, im eiskunstlaufen ist es enorm spannend. sarah meier wurde klar unter bewertet, kämpt jetzt halt noch für ein tröstendes diplom. vorne drei läuferinnen haut nah beisammen,und erst noch aus verschiedenen nationen. bin gespannt wie es ausgeht. danke eurosport. der wahre sportsender
Hier stehen 5min. Meier mit 1mio Einschaltquote, gegen ca. 100min. UEFACup mit 700'000 Einschaltquote!
Aber, who cares....
SFDRS ist eine Quotenhure
Copyrights @ el presidente!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Tunten&Lesbentanzen auf eis bitteschoen.Kawa hat geschrieben:Nicht zu früh bedanken, die werden morgen dauernd zwischen dem Match und dem Tunten&Lesbentanzen hin und her wechseln![]()
![]()
![]()
nicht zu vergessen waeren die weight-watcher-weiber, welche ebenfalls auf ihre kosten kommen sollen. achja, ein unterjochter und transformierter forumsuser namens H&M meint ebenfalls, der FCB gehoert nicht ins TV.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
SCHWULééééééHennes&Mauritz hat geschrieben:wie auf wunsch verschiedener user wie gevatter rhein oder teutone eröffne ich halt ein pro eiskunstlauf fred anstatt der live übertragung des fcb spiels. riesen fehler von SFdrs, im eiskunstlaufen ist es enorm spannend. sarah meier wurde klar unter bewertet, kämpt jetzt halt noch für ein tröstendes diplom. vorne drei läuferinnen haut nah beisammen,und erst noch aus verschiedenen nationen. bin gespannt wie es ausgeht. danke eurosport. der wahre sportsender
© by SAS
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Genau, und wieso sollte man auch Chelsea- Barcelona von Beginn an übetragen. Zwei sooo schlechte Mannschaften, da konnte man ja nur ein übles Spiel erwarten....Silent Bob hat geschrieben:Da SF ja schon genug kritisiert wird, schreibe ich einfach mal: DANKE Schweizer Fernsehen für die Liveübertragung!

Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Meine lieben Sportsfreunde..., mal ganz ehrlich... Ich kann nicht verstehen weshalb SFDRS heute Abend nicht Eiskunstlaufen überträgt! Sarah Meier vertritt in Turin die Nation Schweiz, der FCB in Monaco die Region Basel. Beim Schweizer Fernsehen handelt es sich um einen nationalen Sender der in erster Linie die nationalen Interessen verfolgen muss. Wenn gewisse Leute unter euch behaupten, dass heute Abend 700'000 Leute den Match verfolgen werden... ihr lebt wohl auch hinter dem Mond...! Die Euphorie ist seit der Champions League Zeit vergangen, die Einschaltquoten sind in den Keller gesunken. Die Olympiade findet nur alle vier Jahre statt, Grund genug die Kür von Sarah Meier zu übertragen!! Ausserdem ist die Ausgangslage extrem spanndend. Nach dem Kurzprogramm liegen die ersten drei Läuferinnen extrem nah beisammen, es ist noch alles offen. Seit Jahren könnte mal wieder eine Nicht-Russin Olympia Siegerin werden...!! Ich bin überzeugt, Sarah Meier wird den Axel heute Abend stehen und zumindest ein olympisches Diplom erhalten...!!!
- Gastsektor
- Erfahrener Benutzer
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
Und Du läbsch hinter em Pluto wenn s`Gfühl hesch, es würde sich meh Lüt für Di Iishuschi interessiere!Elefant hat geschrieben:Meine lieben Sportsfreunde.....olympisches Diplom erhalten...!!!

-----------------------------------------------------