unser neuer innerverteidiger zeigt einigen pfuschern, wo die musik spielt. er belegt eindeutige alphatiertendenzen und manifestiert seinen anspruch auf die captainsbinde. ich freue mich auf die zukuenftigen spiele mit ihm.

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass unsere sogenannten Top-Transfers ziemlich schnell den Hunger in unserer Liga verlieren und bei weitem das nicht mehr abrufen, was sie könnten. Das letzte Beispiel war für mich Patrick Müller.Balisto hat geschrieben:Warum Motivation verlieren?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
Die Anzahl gewonnener Kopfbälle sprechen meiner Meinung nach für sich. Seine Interventionen bei Ba's Fehler waren auch nicht ohne. Gegen den FCZ hatte er auch gute Vorstösse ins Mittelfeld und man bedenke, wievielmal der Z zum Abschluss gekommen ist, verglichen mit alten Statistiken.MondayMorningQB hat geschrieben:@BadBoyBlue
Haha...lay off the weed, dude!
2 Halbzeiten heute gegen Vieri in "Pavarotti" Modus, i.e. ich spiele nur den Ball, wenn er mir genau auf den Fuss gelegt wird bzw. laufe gemütlich 8m aus dem Offside, während der Angriff noch läuft... Da musste unser neuer Superstar jetzt wirklich nix und goar nix machen.
2 Halbzeiten gegen Zürich - sobalds mal schnell und flach wurde, dann waren beim neuen Superstar die Hüften schon ziemlich steif...
das der ball einem in die fuesse gelegt wird hat ev einen bestimmten grund. das spiel lesen ist eine der angetoenten qualitaeten. und ein vieri oder keita sind nicht einfach so greifbar, wenn sie in action sind..clean pott und das ohne veschulden am einen doofen gegentreffer bis dato.MondayMorningQB hat geschrieben:@BadBoyBlue
2 Halbzeiten heute gegen Vieri in "Pavarotti" Modus, i.e. ich spiele nur den Ball, wenn er mir genau auf den Fuss gelegt wird bzw. laufe gemütlich 8m aus dem Offside, während der Angriff noch läuft... Da musste unser neuer Superstar jetzt wirklich nix und goar nix machen.
2 Halbzeiten gegen Zürich - sobalds mal schnell und flach wurde, dann waren beim neuen Superstar die Hüften schon ziemlich steif...
Das hat mich auch heute positiv überascht. Aber in einem Punkt hat der Herr schon Recht: Übermässig Arbeit gab es nicht. Wenn ich noch an das Monaco vor zwei Jahren denke, sind das Welten.BadBlueBoy hat geschrieben:sogar zanni kann ploetzlich positiver auftreten, schliesslich muss sich nicht mehr jeder fuer jeden ankommenden ball verantwortlich fuehlen.
monaco vor zwei jahren ist ein anderes kaliber. dennoch ist diese mannschaft heute nicht viel schlechter als die waggis und behaupten sich woechentlich in einer anderen gewichstklasse als wir.Diggi_Eier hat geschrieben:Das hat mich auch heute positiv überascht. Aber in einem Punkt hat der Herr schon Recht: Übermässig Arbeit gab es nicht. Wenn ich noch an das Monaco vor zwei Jahren denke, sind das Welten.
bisch du do im forum aagmäldet damit wenigschtens eimort au öppis dörfsch saage und nimmer zu der sait bisch nid gfoogt, alles was de schribsch isch numme negativsMondayMorningQB hat geschrieben:@BadBoyBlue
wenn ich mich recht erinnere war der fcb in dieser zeit (fast am selben tag)Diggi_Eier hat geschrieben:Das hat mich auch heute positiv überascht. Aber in einem Punkt hat der Herr schon Recht: Übermässig Arbeit gab es nicht. Wenn ich noch an das Monaco vor zwei Jahren denke, sind das Welten.
Heijo ufem Terrain, wo alli 2 Meter usrutschisch und der Trainer ganz klar d Awisig geh het uf Nr. Sicher z spiele, sött er lieber chli technisch versierti Trickli und Querpäss versueche... logik wo?MondayMorningQB hat geschrieben: 2 Halbzeiten gegen Zürich - sobalds mal schnell und flach wurde, dann waren beim neuen Superstar die Hüften schon ziemlich steif...
Okay, aber es kann sicherlich nicht sehr viel Spass machen wenn ein böser Blick Richtung Stürmer reicht und der gibt den Ball her....ist ja langweiligBasic hat geschrieben:och ne, das denke ich nicht - die stürmer dieser teams sind ja nicht sonderlich schnell
Ist doch viel cooler, wenn er mit jedem Kubikmillimeter seiner Erscheinung zu verstehen gibt: "Gib's auf, du hast eh keine Chance" und falls es ein Grössenwahnsinniger dann trotzdem probiert, diesem sportlich zeigt, dass er nix zu melden hat.mimpfeli hat geschrieben:Für dass wir ihn alle als Knochenbrecher einschätzen, hat er sich bis jetzt enorm zurückgehalten.....
Vielleicht eine blöde Frage, konnte den Schweden bisher noch nicht live beobachten, aber im TV sieht es so aus, dass Boris eigentlich körperlich eher stärker als Majstorovic erscheint?IP-Lotto hat geschrieben:Ist doch viel cooler, wenn er mit jedem Kubikmillimeter seiner Erscheinung zu verstehen gibt: "Gib's auf, du hast eh keine Chance" und falls es ein Grössenwahnsinniger dann trotzdem probiert, diesem sportlich zeigt, dass er nix zu melden hat.
Wie du aus meinem Posting den Anspruch an "versierti Trickli und Querpäss" ableitest ist mir absolut unklar - Logik wo ?Heavy hat geschrieben:Heijo ufem Terrain, wo alli 2 Meter usrutschisch und der Trainer ganz klar d Awisig geh het uf Nr. Sicher z spiele, sött er lieber chli technisch versierti Trickli und Querpäss versueche... logik wo?![]()