Offizieller Majstorovic Superstar Thread

Diskussionen rund um den FCB.
BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Offizieller Majstorovic Superstar Thread

Beitrag von BadBlueBoy »

nach vier eindruecklichen halbzeiten gegen den erzfeind und den AS monaco mit einer 4:2 punkte ausbeute darf man vorsichtig eine beobachtung feststellen.

unser neuer innerverteidiger zeigt einigen pfuschern, wo die musik spielt. er belegt eindeutige alphatiertendenzen und manifestiert seinen anspruch auf die captainsbinde. ich freue mich auf die zukuenftigen spiele mit ihm.

Bild

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Hat heute ein einwandfreies Spiel geliefert. Wenn er so weitermacht und die Motivation nicht verliert kommt's sehr gut.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MondayMorningQB »

@BadBoyBlue

Haha...lay off the weed, dude!

2 Halbzeiten heute gegen Vieri in "Pavarotti" Modus, i.e. ich spiele nur den Ball, wenn er mir genau auf den Fuss gelegt wird bzw. laufe gemütlich 8m aus dem Offside, während der Angriff noch läuft... Da musste unser neuer Superstar jetzt wirklich nix und goar nix machen.

2 Halbzeiten gegen Zürich - sobalds mal schnell und flach wurde, dann waren beim neuen Superstar die Hüften schon ziemlich steif...

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Diggi_Eier hat geschrieben:Hat heute ein einwandfreies Spiel geliefert. Wenn er so weitermacht und die Motivation nicht verliert kommt's sehr gut.
Warum Motivation verlieren?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Balisto hat geschrieben:Warum Motivation verlieren?
Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass unsere sogenannten Top-Transfers ziemlich schnell den Hunger in unserer Liga verlieren und bei weitem das nicht mehr abrufen, was sie könnten. Das letzte Beispiel war für mich Patrick Müller.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

MondayMorningQB hat geschrieben:@BadBoyBlue

2 Halbzeiten heute gegen Vieri in "Pavarotti" Modus, i.e. ich spiele nur den Ball, wenn er mir genau auf den Fuss gelegt wird bzw. laufe gemütlich 8m aus dem Offside, während der Angriff noch läuft... Da musste unser neuer Superstar jetzt wirklich nix und goar nix machen.

2 Halbzeiten gegen Zürich - sobalds mal schnell und flach wurde, dann waren beim neuen Superstar die Hüften schon ziemlich steif...
Die Anzahl gewonnener Kopfbälle sprechen meiner Meinung nach für sich. Seine Interventionen bei Ba's Fehler waren auch nicht ohne. Gegen den FCZ hatte er auch gute Vorstösse ins Mittelfeld und man bedenke, wievielmal der Z zum Abschluss gekommen ist, verglichen mit alten Statistiken.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

das der ball einem in die fuesse gelegt wird hat ev einen bestimmten grund. das spiel lesen ist eine der angetoenten qualitaeten. und ein vieri oder keita sind nicht einfach so greifbar, wenn sie in action sind..clean pott und das ohne veschulden am einen doofen gegentreffer bis dato.

und ja, boris hat an seiner flanke sichbaere fortschritte hinsichtlich vertrauen in die innenabwehr gefasst und oefters offensiv agiert.

lassen wir den skeptikern noch ein wenig anschauungszeit...
ach ja.. sogar zanni kann ploetzlich positiver auftreten, schliesslich muss sich nicht mehr jeder fuer jeden ankommenden ball verantwortlich fuehlen.

steife hiueften ? wenn du meinst...
kanns nicht sein, dass unser superstar nicht einfach manchmal tappsig aussieht wie ein herr atouba von neulich ?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

BadBlueBoy hat geschrieben:sogar zanni kann ploetzlich positiver auftreten, schliesslich muss sich nicht mehr jeder fuer jeden ankommenden ball verantwortlich fuehlen.
Das hat mich auch heute positiv überascht. Aber in einem Punkt hat der Herr schon Recht: Übermässig Arbeit gab es nicht. Wenn ich noch an das Monaco vor zwei Jahren denke, sind das Welten.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

BadBlueBoy hat geschrieben:er belegt eindeutige alphatiertendenzen und manifestiert seinen anspruch auf die captainsbinde.
Aha, ist dir auch aufgefallen wie er manchmal dem Zubi gezeigt hat, wohin der den Ball abzuspielen hat ;)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Diggi_Eier hat geschrieben:Das hat mich auch heute positiv überascht. Aber in einem Punkt hat der Herr schon Recht: Übermässig Arbeit gab es nicht. Wenn ich noch an das Monaco vor zwei Jahren denke, sind das Welten.
monaco vor zwei jahren ist ein anderes kaliber. dennoch ist diese mannschaft heute nicht viel schlechter als die waggis und behaupten sich woechentlich in einer anderen gewichstklasse als wir.

wir haben heute einen AS monaco mit besonderer leidenschaft und einem lucky punch tor durch degen/edu geschlagen. fusbballerisch war der FCB in der regel unterlegen, der massive dauerdruck und der kampfwille hat schlussendlich fuer den knappen aber dennoch achbaren erfolg gesorgt. unsere jungs waren bereit fuer den tag X und haben die huerde bis jetzt erfolgreich ueberstanden.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

[quote="Kawa"]Aha, ist dir auch aufgefallen wie er manchmal dem Zubi gezeigt hat, wohin der den Ball abzuspielen hat ]

auch der vortrag nach Ba's stellungsfehlern war eindruecklich ...
unser meister hat sich nicht mal nach dem abpfiff gelockert. :)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Der Schwede hat zweifelsfrei das Zeug zum Alphatier, nur heute hat er doch das eine oder andere Male auch mit Unzulänglichkeiten geglänzt und unsere Mannschaft in Verlegenheit gebracht. Aber angesichts seiner Kopfballstärke, seiner Übersicht und vor allem seines Stellungsspiels dürfen wir tatsächlich frohen Mutes in die Zukunft schauen. Er könnte der Dirigent werden, der Müller nie war!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Aggresivleader

stimmungsflocke
Neuer Benutzer

yeahhhhhhhh

Beitrag von stimmungsflocke »

geile leistung von unserem IKEA-BOMBER und ich freue mich schon jetzt auf sein erstes tor für den fcb.....

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Irgendwie brauchen hier drinnen ca. 90 % einen Führer, ääh Chef....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

bisch du do im forum aagmäldet damit wenigschtens eimort au öppis dörfsch saage und nimmer zu der sait bisch nid gfoogt, alles was de schribsch isch numme negativs :mad:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Diggi_Eier hat geschrieben:Das hat mich auch heute positiv überascht. Aber in einem Punkt hat der Herr schon Recht: Übermässig Arbeit gab es nicht. Wenn ich noch an das Monaco vor zwei Jahren denke, sind das Welten.
wenn ich mich recht erinnere war der fcb in dieser zeit (fast am selben tag)
in der cl gegen La corugna (oder wie viele hier immer schreiben die topmannschaft der letzten jahren)

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

naja, wir schweden sind halt nun mal DIE BESTEN!!!

zu majstro (hab das ganze so ähnlich auch schon in anderem fred gepostet):

majstro sah ich sehr gut. toll wie er die abwehr zusammenhält. zwei, drei fehlpässe (ein katastrophaler) hab ich auch wahrgenommen. aber da fehlten telweise auch die anspielstationen... s. unten. interessant auch, wie er auch boris, berner und nicht zuletzt zanni sicherheit verleiht. zanni machte gestern sein bestes spiel in rotblau. weiter so!!!

zu den rückpässen zu zubi! mir ist das so lieber, als planlos nach vorne. was ich nicht verstehe und mich schon lange ärgert: als nummer 6 sollte sich ba bei ballbesitz fcb nicht immer hinter einem gegner verstecken. es war einige male augenfällig, dass der 6er als anspielstation fehlt. man darf sich auch mal fallen lassen. für die verteidiger wird es sonst sehr schwer, anspielstationen zu finden. genau deswegen kommt es dann u.a. zu fehlpässen!
jag älskar gnaget!!!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

MondayMorningQB hat geschrieben: 2 Halbzeiten gegen Zürich - sobalds mal schnell und flach wurde, dann waren beim neuen Superstar die Hüften schon ziemlich steif...
Heijo ufem Terrain, wo alli 2 Meter usrutschisch und der Trainer ganz klar d Awisig geh het uf Nr. Sicher z spiele, sött er lieber chli technisch versierti Trickli und Querpäss versueche... logik wo? :rolleyes:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

s' wichtigsche isch: d' abwehr schtoht und v.a. het sie e sälbschtbewussti körperschprooch. dass dr zanni ufblüet und dr berner solid schpylt ka e zuefall sy, aber irgendwie ebe au nid.

s' beschte wär e duo maischter/muri, denn filigrantechnik isch so s' einzige manko vo dr jetzige iv.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Diggi_Eier hat geschrieben:Hat heute ein einwandfreies Spiel geliefert. Wenn er so weitermacht und die Motivation nicht verliert kommt's sehr gut.
wieso sollte ein gut bezahlter Profi die Motivation verlieren :confused: :confused:

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Falcão hat geschrieben:wieso sollte ein gut bezahlter Profi die Motivation verlieren :confused: :confused:
Ganz einfach, wenn er weiterhin so spielt, wird es ihm nach anderm gelüsten oder meinst du, das für ihn die SL das Höchste aller Gefühle ist?

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Falcão hat geschrieben:wieso sollte ein gut bezahlter Profi die Motivation verlieren :confused: :confused:
Schaffhuuse, Yverdon, Aarau.....

Spass uff's Velo: Maestro hett mir guet gfalle. Sicher no e paar Fehlpäss etc, aber isch sy 2te Match gsi, kunnt guet.

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

[quote="mimpfeli"]Schaffhuuse, Yverdon, Aarau...... ]

och ne, das denke ich nicht - die stürmer dieser teams sind ja nicht sonderlich schnell - da kann majstorovic seinen hunger nach gebrochenen knochen einfacher stillen :cool:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Basic hat geschrieben:och ne, das denke ich nicht - die stürmer dieser teams sind ja nicht sonderlich schnell
Okay, aber es kann sicherlich nicht sehr viel Spass machen wenn ein böser Blick Richtung Stürmer reicht und der gibt den Ball her....ist ja langweilig ;)

Für dass wir ihn alle als Knochenbrecher einschätzen, hat er sich bis jetzt enorm zurückgehalten.....

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

wieso sött e guetzahlte profi d' motivation verliere, wenn är wie die saison gege werder, rom und monaco ka schpiile und by neme club schpiilt, wo irgendwenn für d' cl quali gsetzt isch ?

zuedäm: 20000 in 2xbern, über 15000 in 4xzüri, 2x fanatischi güller, hoffentli 2x heissblüetigi walliser, so schlimm is jetzt au wieder nid. pro sion/luzern.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

mimpfeli hat geschrieben:Für dass wir ihn alle als Knochenbrecher einschätzen, hat er sich bis jetzt enorm zurückgehalten.....
Ist doch viel cooler, wenn er mit jedem Kubikmillimeter seiner Erscheinung zu verstehen gibt: "Gib's auf, du hast eh keine Chance" und falls es ein Grössenwahnsinniger dann trotzdem probiert, diesem sportlich zeigt, dass er nix zu melden hat.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

IP-Lotto hat geschrieben:Ist doch viel cooler, wenn er mit jedem Kubikmillimeter seiner Erscheinung zu verstehen gibt: "Gib's auf, du hast eh keine Chance" und falls es ein Grössenwahnsinniger dann trotzdem probiert, diesem sportlich zeigt, dass er nix zu melden hat.
Vielleicht eine blöde Frage, konnte den Schweden bisher noch nicht live beobachten, aber im TV sieht es so aus, dass Boris eigentlich körperlich eher stärker als Majstorovic erscheint?

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:bisch du do im forum aagmäldet damit wenigschtens eimort au öppis dörfsch saage und nimmer zu der sait bisch nid gfoogt, alles was de schribsch isch numme negativs :mad:
Sorry verstehe dein Geschreibsel bzw. deinen Dialekt nicht - um was geht's ? :D

MondayMorningQB
Erfahrener Benutzer

Heavy hat geschrieben:Heijo ufem Terrain, wo alli 2 Meter usrutschisch und der Trainer ganz klar d Awisig geh het uf Nr. Sicher z spiele, sött er lieber chli technisch versierti Trickli und Querpäss versueche... logik wo? :rolleyes:
Wie du aus meinem Posting den Anspruch an "versierti Trickli und Querpäss" ableitest ist mir absolut unklar - Logik wo ?

Antworten