stimmt... hab gedacht, s'gibt nur einen lauf... aber so... pffffffffff... raich gewinnt vor schönfelder und kjus...Ernesto hat geschrieben:Da es bei dieser Olympia-Kombination im Gegensatz zu den Super-Kombinationen im Weltcup zwei statt nur einen Slalomlauf gibt, dürfte die Aufgabe für Defago trotzdem sehr schwer werden. Auf die Slalomspezialisten Schönfelder, Raich und Kostelic vermochte er "nur" rund anderthalb Sekunden Vorsprung herauszufahren und einige Abfahrtsspezialisten sowie bessere Allrounder wie Kjus, Lund-Svindal, Walchofer oder Miller stehen noch oben.
Off. OLYMPIA 2006 Sammel-Thread
Ich traue Walchhofer nicht zu Zeit aufzuholen, sondern 'traue' Defago zu Zeit zu verlieren... Zugegeben, ist etwas gewagt - auch weil Defago in dieser Saison glaub noch in jedem Slalomlauf besser als Walchhofer abschnitt. Aber Olympia hat so seine eigenen Gesetze, zudem sollte der Österreicher dank seiner Abfahrtsmedaille unbelasteter fahren können. Aber schau'n mer mal!Bellach SO hat geschrieben:Du traust Walchhofer zu, dass er in 2 Slalomdurchgängen 0.84 Sek auf Defago aufholt? Glaub ich nicht, obwohl er als eigentlicher Slalomspezialist damals in den Weltcup eingestiegen ist.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- chickens**t
- Benutzer
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
Holy shit - Miller und Walchofer bereits out, dafür Raich hervorragend im Rennen....in diesem Sinne hätte ich mich wohl besser an Gazza gehalten!Bellach SO hat geschrieben:Du traust Walchhofer zu, dass er in 2 Slalomdurchgängen 0.84 Sek auf Defago aufholt?
Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
Paul Gascoigne
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
miller ist laut live-ticket der off. homepage noch drin und führt momentan!Ernesto hat geschrieben:Holy shit - Miller und Walchofer bereits out, dafür Raich hervorragend im Rennen....in diesem Sinne hätte ich mich wohl besser an Gazza gehalten!
Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.
Paul Gascoigne

aber die ausfälle von svindal, kjus und walchhofer erhöhen die chance für albrecht und defago. bald ist daumen drücken für didier angesagt!
EDITH sagt: soeben wurde es auf dem live-ticket aktuallisiert, miller disqualifiziert!!! so, jetzt defago, das ist deine chance! und albrecht ist auch noch dabei!!!
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Hat fast eingefädelt und eine Stange danach ist er dann raus.Digge hat geschrieben:FUCK!!!! defago duss.... das wär e sicher medaille gsi.....![]()
cha mol eine wo vor em tv hockt sage was passiert isch???
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
-
- Erfahrener Benutzer
hejo, jetzt holt dr albrächt die medaille! schönfelder überholt är no und us em trio ligety, kostelic, raich fliegt eine use! vo hinde isch dr rocca und evtl. dr bank no gföhrlich, aber mit emene guete lauf het är die im sack!!!crazychillbär hat geschrieben:weil der Bode eingefädelt hat.
Defago Out.
Albrecht geht da noch was?
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Albrecht het knapp 0.20 sekunde "rückstand uff bronze"....ha jo gseit das klappt.ocelot hat geschrieben:defago hat anfangs ds letzten streckendrittels eingefädelt.
am start: 1.73 sec. vorsprung auf den führenden
1.ZZ: 0.60 sec. vorsprung
2.ZZ: 0.04 sec. Vorsprung...
das wär nix mehr geworden mit der medaille... mal kucken was der albrecht no hinkriegt.

- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
raich, kostelic, ligety, schönfelder...alles weltklasse slalomfahrer...entweder muss albrecht einen gottes lauf hinlegen oder zwei ausscheiden..sonst gibts blechcrazychillbär hat geschrieben:Wie siehts eigentlich aus, die Fahrer vor Albrecht sind das alles Kombinierer oder sind da vielleicht noch Abfahrer, die einfach etwas schneller waren bei der Abfahrt.