Off. OLYMPIA 2006 Sammel-Thread
- FCB-Fetisch
- Erfahrener Benutzer
Off. OLYMPIA 2006 Sammel-Thread
Grünenfelder sticht Cuche aus!
SESTRIERE u2013 Überraschung im Schweizer Quali-Duell: Nicht Didier Cuche, sondern Tobias Grünenfelder sicherte sich den letzten Startplatz für die Olympia-Abfahrt vom Sonntag.
Dä Cuche isch doch än Looser. Auch die Ovo bringt ihn nicht weiter...
Bruno Kernen (3. Platz im Training) unterstrich derweil am Ort seines WM-Triumphs von 1997, dass er auch dieses Jahr ein heisser Anwärter auf eine Medaille ist. Schneller als der Berner waren nur Kröll und Titelverteidiger Fritz Strobl. Daron Rahlves, der überlegene Dominator des ersten Trainings, verzichtete auf den Start.
Aber au dä Bruno würd im entscheidende Moment wieder versägä...
SESTRIERE u2013 Überraschung im Schweizer Quali-Duell: Nicht Didier Cuche, sondern Tobias Grünenfelder sicherte sich den letzten Startplatz für die Olympia-Abfahrt vom Sonntag.
Dä Cuche isch doch än Looser. Auch die Ovo bringt ihn nicht weiter...
Bruno Kernen (3. Platz im Training) unterstrich derweil am Ort seines WM-Triumphs von 1997, dass er auch dieses Jahr ein heisser Anwärter auf eine Medaille ist. Schneller als der Berner waren nur Kröll und Titelverteidiger Fritz Strobl. Daron Rahlves, der überlegene Dominator des ersten Trainings, verzichtete auf den Start.
Aber au dä Bruno würd im entscheidende Moment wieder versägä...
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- chickens**t
- Benutzer
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Kann mir mal jemand alle Sportarten(Disziplinen) sagen.
Abfahrt
Slalom
Super G
Super Kombi
Freestyle
Skispringen(kleine Schanze)
Skispringen (große Schanze)
Skispringen (Mannschaft)
Bob
Skeleton
Eiskunstlauf
Shortrack
Snowboard (Halfpipe)
Snowboard(Cross)
Nordische Kombination
Mehr fallen mir nicht ein!!!
Abfahrt
Slalom
Super G
Super Kombi
Freestyle
Skispringen (Mannschaft)
Bob
Skeleton
Eiskunstlauf
Shortrack
Snowboard (Halfpipe)
Snowboard(Cross)
Nordische Kombination
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
lueg doch im internet du biire...crazychillbär hat geschrieben:Kann mir mal jemand alle Sportarten(Disziplinen) sagen.
Abfahrt
Slalom
Super G
Super Kombi
Freestyle
Skispringen (Mannschaft)
Bob
Skeleton
Eiskunstlauf
Shortrack
Snowboard (Halfpipe)
Snowboard(Cross)
Nordische Kombination
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
Heaven Underground hat geschrieben:Sälber e Dipflischisser, ich han nadürlig Sitene gmeint, wo alli resultat gsesch.![]()
http://www.eurosport.de
http://www.zdf.de
http://www.sfdrs.ch
etc
offiziell:
http://www.torino2006.org
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Du bist wirklich ein ganz Armern.Schau doch weg oder halt die Fresse aber immer nur stressen, das nervt einfach.Wem´willst du es beweißen?Ich weiß ja, dass du was gegen mich hast, weil ich aber nicht aufhören werde hier reinzuschreiben, empfehle ich Dir die Ingnorliste.Hennes&Mauritz hat geschrieben:lueg doch im internet du biire...
Schöne
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
warum? die turnmiezen in lack und latex waren echt ein hingucker.Zemdil hat geschrieben:Asso bis jetzt isch die Eröffnig e langwyylige Saich!![]()
und by the way...auch wenn hier der olympische gedanke zählt (hauptsache dabei) heisst das nicht, dass DU dich dazu äussern sollst. räum lieber mal deine wohnung auf!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
ebenso ein hingucker die fahnenträgerin der aussies...Oralapostel hat geschrieben:warum? die turnmiezen in lack und latex waren echt ein hingucker.
und by the way...auch wenn hier der olympische gedanke zählt (hauptsache dabei) heisst das nicht, dass DU dich dazu äussern sollst. räum lieber mal deine wohnung auf!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
renate is ok, jo.Hennes&Mauritz hat geschrieben:ebenso ein hingucker die fahnenträgerin der aussies...
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
geile siech!Zemdil hat geschrieben:Putzfrau isch do gsi hütt.![]()

und d'wösch bringt morn s'mami?
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
als ob DU jemals kleidung tragen würdest, die man bügeln muss! seit wann ist bei der kontakt- und anlaufstelle bundfalte pflicht?Zemdil hat geschrieben:nööö! Machi sälber, kei Sach. Numme glette kani nid bzw. will ich nid.![]()
-
- Erfahrener Benutzer
ei zwai Hemmli hani scho, waisch. Dr Räschte muess me nid glette. Rächt zämmelege längt.Oralapostel hat geschrieben:als ob DU jemals kleidung tragen würdest, die man bügeln muss! seit wann ist bei der kontakt- und anlaufstelle bundfalte pflicht?
Jetzt isch no viel langwyyliger worde .... wieso lueg ich dä Scheiss eigentlich?
Hani keini Kollege?

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
wenn du was langweiliges willst, wechsle mal auf MDR.Zemdil hat geschrieben: Jetzt isch no viel langwyyliger worde .... wieso lueg ich dä Scheiss eigentlich?
Hani keini Kollege?![]()
*komm ich zeig dir die berge......*
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
gevatter rhein hat mich dazu genötigt. (frag ihn)Zemdil hat geschrieben:findsch dini Signatur guet?![]()
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Kann nur mit Eierstöcken dienen.Zemdil hat geschrieben:wehr di doch! Hesch keini Eier??![]()
War ganz nett die Show, aber nicht mehr. Die wirklich wichtigen Momente wie die Eröffnung der Spiele oder die Rede dazu wurden IMO zu wenig hervorgehoben. Dazu war das ganze ein wenig zu kulturell gestaltet, Pavarotti hingegen hat nochmal richtig was für die Emotionen getan. Schlichtweg überwältigend sein Auftritt...
Hoffentlich können sich die Italos auf die Abschlussfeier hin noch ein wenig steigern, sonst wäre ich enttäuscht.
Hoffentlich können sich die Italos auf die Abschlussfeier hin noch ein wenig steigern, sonst wäre ich enttäuscht.

*
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
bi gspannt, dängg aber nid dass dr ronny öpis risst

- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ski Alpin
Warum lässt man die Fahrer nicht einfach die Startnummer auswählen? So erspart man sich das Abremsen, obwohl ich die Fahrer natürlich so völlig verstehe.
Heute spielt ja die Frauen Hockey Nati. Haben die überhaupt eine Chance?
Wen interessiert die Frauen NatiAllez Basel! hat geschrieben:Warum lässt man die Fahrer nicht einfach die Startnummer auswählen? So erspart man sich das Abremsen, obwohl ich die Fahrer natürlich so völlig verstehe.

Ich denke die Startnummer lässt man die Fahrer nicht einfach auswählen, weil sonst ja die Trainingsläufe für die Katz' wären. Würde man einfach eine Nummer ziehen, müsste man sich nicht mehr mittels Trainingsläufen qualifizieren, somit wären diese überflüssig und es würden folglich Events im Alpinen-Abfahrts Programm fehlen.
*