Fusifo @ Fasnacht v.2.0.0.6

Der Rest...
Antworten
PeppermintPatty
Erfahrener Benutzer

Fusifo @ Fasnacht v.2.0.0.6

Beitrag von PeppermintPatty »

wär isch derbi?
60 Joor ARI-vederci :cool:

BYE BYE ZUBI :(

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

PeppermintPatty hat geschrieben:wär isch derbi?
Version Diggi_Eier 25.0 wird au am 6.3 2006 upgraded...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

derbi
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Oralapostel »

wyt wäg vo basel...
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Oralapostel hat geschrieben:wyt wäg vo basel...
Judas! Verkauf doch grad di Bürgerrächt!!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Judas! Verkauf doch grad di Bürgerrächt!!!!
Fasnacht geht mir am Bild vorbei. Aber ich bin tolerant und gönne jedem die 3 scheenschte Dääg, mit tollen Kostümen, Stimmungsflocken, Fasenachtsmasken (der gemeine Basler nennt sie Larven). Und der Umug ist auch toll!
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Hast du wenigstens ein Abzeichen gekauft!?

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Hast du wenigstens ein Abzeichen gekauft!?
Das wären dann diese sogenannten "Blagedden", oder?

Ehm....nein, nicht mal das. :o

Ich persönlich steh ja auf diese venezianischen Querflöten, im Volksmund auch "Piccolos" genannt.

redangel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redangel »

abwäsend Bild Bild Bild Bild

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Oralapostel hat geschrieben:Das wären dann diese sogenannten "Blagedden", oder?

Ehm....nein, nicht mal das. :o

Ich persönlich steh ja auf diese venezianischen Querflöten, im Volksmund auch "Piccolos" genannt.
Ich habe es auch mal versucht, eine solche Flöte zu handhaben, aber war mir etwas zu kompliziert. Diese Querflötisten müssen schon viel "schränzen" üben, damit sie so gut sind. Die Trommler ja auch... sie nennen sich sogar selbst "Tambourins"

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Oralapostel hat geschrieben: Ich persönlich steh ja auf diese venezianischen Querflöten, im Volksmund auch "Piccolos" genannt.
na, sind wir wieder mal in der oralphase????
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

isch'roll
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich habe es auch mal versucht, eine solche Flöte zu handhaben, aber war mir etwas zu kompliziert. Diese Querflötisten müssen schon viel "schränzen" üben, damit sie so gut sind. Die Trommler ja auch... sie nennen sich sogar selbst "Tambourins"
Wirklich schön ist dieses Morgengestreiche um 5 Uhr morgens, oder wie das heisst. Leider gibts dort nicht so viele Konfettis wie am Nachmittag.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Oralapostel hat geschrieben:Wirklich schön ist dieses Morgengestreiche um 5 Uhr morgens, oder wie das heisst. Leider gibts dort nicht so viele Konfettis wie am Nachmittag.
Wie wahr, wie wahr. Und Nachmittags sind die Leute auch nicht so sauer drauf. Als ich da um 5 Uhr fragen wollte, wo denn hier der heilige Böög verbrannt werde, hat dieser mir seine Fastenzeit-Wähe in den Mund gestopft.

Da fragte mich dieser Typ, was wir Deutschen denn hier verloren hätten. Tja..... das Elsass... aber der Ignorant wusste das net mal :rolleyes:

King_Diamond
Neuer Benutzer

Beitrag von King_Diamond »

Hatte och so meine Bedenken mit der Freundlischkeit!!!

Wollte mir am Schiefen Eck Grill 'nen "Klöpfer" (Eine Mischung aus Nürnberger und Fleischwurst) kaufen und fragte den Herrn, ob ich in Euro zahlen könne.

Daaaa macht er mich doof an und sagte "Hey, Schwob! Mir sin do in dr Schwiz und do zahlte me mit Frangge und nid in Euro!"

"Mein Gott, bei unserem Gold ward ihr auch net so pingelig!!!" :mad:

Oralapostel
Erfahrener Benutzer

King_Diamond hat geschrieben:Hatte och so meine Bedenken mit der Freundlischkeit!!!

Wollte mir am Schiefen Eck Grill 'nen "Klöpfer" (Eine Mischung aus Nürnberger und Fleischwurst) kaufen und fragte den Herrn, ob ich in Euro zahlen könne.

Daaaa macht er mich doof an und sagte "Hey, Schwob! Mir sin do in dr Schwiz und do zahlte me mit Frangge und nid in Euro!"

"Mein Gott, bei unserem Gold ward ihr auch net so pingelig!!!" :mad:
Genau. Diese Basler setzen an ihrem Fasching konsequent auf Lokalrassismus.

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Ich werde ja dauernd auf die Merkel angequatscht! Sagt man mir immer: "Boah ist die hässlich, schämt ihr euch nicht?"

"Unverschämtheit! Glaubt ihr Schweizer denn, dass Hässlichkeit zu vertuschen möglich ist, indem man sie auf sieben Fressen aufteilt?!!!"

King_Diamond
Neuer Benutzer

Beitrag von King_Diamond »

Diggi_Eier hat geschrieben:Ich werde ja dauernd auf die Merkel angequatscht! Sagt man mir immer: "Boah ist die hässlich, schämt ihr euch nicht?"

"Unverschämtheit! Glaubt ihr Schweizer denn, dass Hässlichkeit zu vertuschen möglich ist, indem man sie auf sieben Fressen aufteilt?!!!"
Komisches Karnevals-Volk diese Schweizer! Die nehmen's auch mit dem zeitlichen Ablauf net so streng. Da geh ich mal in die Rhoigasse und wollte im Schwarzen Bären was trinken (Ein paar Karnevals-Narren haben mir das empfohlen) und was seh ich, als ich rein kam???

Da flogen Stühle, Biergläser und ein Türke durch die Luft! Da sag ich zum DJ: "Ihr habt aber 'ne Meise hier in Basel! Es ist Rosenmontag und ihr feiert schon Kehraus-Ball."

DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beitrag von DerZensor »

Fasnacht ist ziemlich scheisse. oh ja...

AJZ
Neuer Benutzer

Beitrag von AJZ »

F-A-S-N-A-C-H-T!!!!!!

VASIL UND ZORA!! HIER UND DA UND ÜÜÜÜBERALL!!! :cool:
So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying

Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Oralapostel hat geschrieben:Genau. Diese Basler setzen an ihrem Fasching konsequent auf Lokalrassismus.
"Baseler", es heisst "Baseler" ;)
---------------------------
FCB, la raison d'être!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

[quote="Mätzli"]"Baseler", es heisst "Baseler" ]

genau, des isch wischtisch! eine genau bezeischung der volksrassen isch emiment wischtisch!

ein freund von mir regt sich auchimmer auf, wenn er als badener mit "badenzer" betitelt wird. seine standardantwort: man sagt ja auch nicht frankfurzer, sondern frankfurter!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

Antworten