Fusifo @ Fasnacht v.2.0.0.6
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
Fusifo @ Fasnacht v.2.0.0.6
wär isch derbi?
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Version Diggi_Eier 25.0 wird au am 6.3 2006 upgraded...PeppermintPatty hat geschrieben:wär isch derbi?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Judas! Verkauf doch grad di Bürgerrächt!!!!Oralapostel hat geschrieben:wyt wäg vo basel...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Fasnacht geht mir amDiggi_Eier hat geschrieben:Judas! Verkauf doch grad di Bürgerrächt!!!!

Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Hast du wenigstens ein Abzeichen gekauft!?
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Das wären dann diese sogenannten "Blagedden", oder?Diggi_Eier hat geschrieben:Hast du wenigstens ein Abzeichen gekauft!?
Ehm....nein, nicht mal das.

Ich persönlich steh ja auf diese venezianischen Querflöten, im Volksmund auch "Piccolos" genannt.
Ihre Werbung hier! Sichern Sie sich diesen einmaligen Werbeplatz für nur CHF 69.-/Monat. Ihr Firmenname wird täglich mehrmals erwähnt. Auf Wunsch auch gerne Intialisierung von grossen Forenskandalen und Intrigen. Bad news are good news - Greifen Sie jetzt zu!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich habe es auch mal versucht, eine solche Flöte zu handhaben, aber war mir etwas zu kompliziert. Diese Querflötisten müssen schon viel "schränzen" üben, damit sie so gut sind. Die Trommler ja auch... sie nennen sich sogar selbst "Tambourins"Oralapostel hat geschrieben:Das wären dann diese sogenannten "Blagedden", oder?
Ehm....nein, nicht mal das.![]()
Ich persönlich steh ja auf diese venezianischen Querflöten, im Volksmund auch "Piccolos" genannt.
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
na, sind wir wieder mal in der oralphase????Oralapostel hat geschrieben: Ich persönlich steh ja auf diese venezianischen Querflöten, im Volksmund auch "Piccolos" genannt.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Wirklich schön ist dieses Morgengestreiche um 5 Uhr morgens, oder wie das heisst. Leider gibts dort nicht so viele Konfettis wie am Nachmittag.Diggi_Eier hat geschrieben:Ich habe es auch mal versucht, eine solche Flöte zu handhaben, aber war mir etwas zu kompliziert. Diese Querflötisten müssen schon viel "schränzen" üben, damit sie so gut sind. Die Trommler ja auch... sie nennen sich sogar selbst "Tambourins"
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Wie wahr, wie wahr. Und Nachmittags sind die Leute auch nicht so sauer drauf. Als ich da um 5 Uhr fragen wollte, wo denn hier der heilige Böög verbrannt werde, hat dieser mir seine Fastenzeit-Wähe in den Mund gestopft.Oralapostel hat geschrieben:Wirklich schön ist dieses Morgengestreiche um 5 Uhr morgens, oder wie das heisst. Leider gibts dort nicht so viele Konfettis wie am Nachmittag.
Da fragte mich dieser Typ, was wir Deutschen denn hier verloren hätten. Tja..... das Elsass... aber der Ignorant wusste das net mal

- King_Diamond
- Neuer Benutzer
Hatte och so meine Bedenken mit der Freundlischkeit!!!
Wollte mir am Schiefen Eck Grill 'nen "Klöpfer" (Eine Mischung aus Nürnberger und Fleischwurst) kaufen und fragte den Herrn, ob ich in Euro zahlen könne.
Daaaa macht er mich doof an und sagte "Hey, Schwob! Mir sin do in dr Schwiz und do zahlte me mit Frangge und nid in Euro!"
"Mein Gott, bei unserem Gold ward ihr auch net so pingelig!!!"
Wollte mir am Schiefen Eck Grill 'nen "Klöpfer" (Eine Mischung aus Nürnberger und Fleischwurst) kaufen und fragte den Herrn, ob ich in Euro zahlen könne.
Daaaa macht er mich doof an und sagte "Hey, Schwob! Mir sin do in dr Schwiz und do zahlte me mit Frangge und nid in Euro!"
"Mein Gott, bei unserem Gold ward ihr auch net so pingelig!!!"

- Oralapostel
- Erfahrener Benutzer
Genau. Diese Basler setzen an ihrem Fasching konsequent auf Lokalrassismus.King_Diamond hat geschrieben:Hatte och so meine Bedenken mit der Freundlischkeit!!!
"Mein Gott, bei unserem Gold ward ihr auch net so pingelig!!!"![]()
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Ich werde ja dauernd auf die Merkel angequatscht! Sagt man mir immer: "Boah ist die hässlich, schämt ihr euch nicht?"
"Unverschämtheit! Glaubt ihr Schweizer denn, dass Hässlichkeit zu vertuschen möglich ist, indem man sie auf sieben Fressen aufteilt?!!!"
"Unverschämtheit! Glaubt ihr Schweizer denn, dass Hässlichkeit zu vertuschen möglich ist, indem man sie auf sieben Fressen aufteilt?!!!"
- King_Diamond
- Neuer Benutzer
Komisches Karnevals-Volk diese Schweizer! Die nehmen's auch mit dem zeitlichen Ablauf net so streng. Da geh ich mal in die Rhoigasse und wollte im Schwarzen Bären was trinken (Ein paar Karnevals-Narren haben mir das empfohlen) und was seh ich, als ich rein kam???Diggi_Eier hat geschrieben:Ich werde ja dauernd auf die Merkel angequatscht! Sagt man mir immer: "Boah ist die hässlich, schämt ihr euch nicht?"
Da flogen Stühle, Biergläser und ein Türke durch die Luft! Da sag ich zum DJ: "Ihr habt aber 'ne Meise hier in Basel! Es ist Rosenmontag und ihr feiert schon Kehraus-Ball."
F-A-S-N-A-C-H-T!!!!!!
VASIL UND ZORA!! HIER UND DA UND ÜÜÜÜBERALL!!!
VASIL UND ZORA!! HIER UND DA UND ÜÜÜÜBERALL!!!

So why do we choose the boys that are naughty?
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
I dont fit in so why do you want me?
I know I cant tame you...but I just keep trying
Cause I still love to wash in your old bathwater
Love to think that you couldnt love another
I cant help it.. your my kind of my man
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mätzli"]"Baseler", es heisst "Baseler" ]
genau, des isch wischtisch! eine genau bezeischung der volksrassen isch emiment wischtisch!
ein freund von mir regt sich auchimmer auf, wenn er als badener mit "badenzer" betitelt wird. seine standardantwort: man sagt ja auch nicht frankfurzer, sondern frankfurter!
genau, des isch wischtisch! eine genau bezeischung der volksrassen isch emiment wischtisch!
ein freund von mir regt sich auchimmer auf, wenn er als badener mit "badenzer" betitelt wird. seine standardantwort: man sagt ja auch nicht frankfurzer, sondern frankfurter!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
ja, ich bin huber!