nei bitte nicht! ebnfalls zu ehrgeizig und verbissen! hat an der fdp wahlsitzung, als sich die fdp für frei als kandidatin entschied, alle kräfte mobilisiert um gewähl zu werden.Mätzli hat geschrieben: Ich hoffe jetzt, dass Peter Malama nominiert wird.
zu frei's nichtwahl:
ich war sehr froh als ich hörte, das sie nicht gewählt wurde. jedoch muss man klar sagen das die kampagne gegen frei nicht ganz sauber war. die mandate ihres mannes waren schon länger bekannt, hat aber niemand intressiert. die kaviar-linken(sp) die sagten sie würden eine fdp-frau als kanditatin unterstützen(wieso nur?!?!) und sie hinterher fallen zu lassen(glaubwürdigkeit wo?). die eigene partei, die eigentlich lieber jemand anders gehabt hätte, aber durch den druck der sp eine frau genommen(angsthasen-politik) haben und sich nicht getraute 2 kandidaten zu stellen(wohl eine frechheit und zu recht bestraft)
frau frei darf man zugute halten, das sie wenigstens ehrlich ihre meinung vertreten hat, was vor der wahl die wenigsten politiker machen. wenn sie das gelassen hätte, denke ich wäre sie gewählt worden.
jetzt brauchts eine guten regierungsrat mit erfahrung, einfach keinen morin mehr