Off. OLYMPIA 2006 Sammel-Thread

Der Rest...
green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:diese halfpipe idioten sind die grössen depper der olympischen spiele, allen voran die schweizer. entweder kläglich in der quali scheitern, oder im finale hinter her hüpfen, aber hauptsache man kann nach seinem "run" noch ein paar komplizierte fingerzeichen machen und winken und bisschen cool rüberkommen, egal was man gerade geleistet hat. unglaublich wie naiv man von medaillen reden kann wenn man sprünge nicht im ansatz beherrscht,die andere blind schaffen. diese "sportler" gehören meiner meinung nach nicht an eine OS,hätten die plätze lieber den alpinen überlassen...
Oha, der Deutsche hat gesprochen, das will was heissen! Depp... :rolleyes:
Erzähls Wayne, obwohl dieser Beitrag von dir gerade so vor Fachwissen strotzt.

Für nächstes Mal: Keine Ahnung? Halt die Fresse! :)

@ Bellach: Glaube dass die wenigsten der angetretenen "gAnGztAz" waren. Hat schon einige möchtegerns dabei und auch solche die sich wie Kings fühlen (White mal ausgenommen), dennoch muss man z.B. einem Simmen einen gewissen Style lassen.
Ich selbst fahre kein Board, bezweifle aber dass auch nur einer hier drin annähernd so gut Boarden kann wie ein Kandidat von heute Nachmittag.

Aber: Hauptsache einen konstruktiven Beitrag verfasst und gemotzt. ;)
*

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hennes&Mauritz »

[quote="green_day"]Oha, der Deutsche hat gesprochen, das will was heissen! Depp... :rolleyes:
Erzähls Wayne, obwohl dieser Beitrag von dir gerade so vor Fachwissen strotzt.

Für nächstes Mal: Keine Ahnung? Halt die Fresse! :)

@ Bellach: Glaube dass die wenigsten der angetretenen "gAnGztAz" waren. Hat schon einige möchtegerns dabei und auch solche die sich wie Kings fühlen (White mal ausgenommen), dennoch muss man z.B. einem Simmen einen gewissen Style lassen.
Ich selbst fahre kein Board, bezweifle aber dass auch nur einer hier drin annähernd so gut Boarden kann wie ein Kandidat von heute Nachmittag.

Aber: Hauptsache einen konstruktiven Beitrag verfasst und gemotzt. ]

in wie fern soll ich keine ahnung haben und wie willst du auf das kommen. ich habe weder etwas sportliches bewertet noch sonst etwas über den sport an sich gesagt. habe lediglich die einstellung der fahrer, allen voran der schweizer, bemängelt. kannst du auch lesen??? wir können schon mal ein sport quiz oder wintersport quiz machen, wie duwillst. sag mir wann, stell mir fragen, ud wir werden sehen wer mehr fachwissen hat...

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:in wie fern soll ich keine ahnung haben und wie willst du auf das kommen. ich habe weder etwas sportliches bewertet noch sonst etwas über den sport an sich gesagt. habe lediglich die einstellung der fahrer, allen voran der schweizer, bemängelt. kannst du auch lesen??? wir können schon mal ein sport quiz oder wintersport quiz machen, wie duwillst. sag mir wann, stell mir fragen, ud wir werden sehen wer mehr fachwissen hat...
Na, lern zuerst recht schreiben, dann reden wir weiter.
Wer nicht lesen kann? Kehr' zuerst mal vor deiner eigenen Haustüre: Ich habe nicht gesagt dass du überhaupt nirgends ein Fachwissen besitzt, sonder es war im Bezug auf das Halfpipe-Snowboarden bezogen.

By the way: http://www.fcbforum.ch/profile.php?do=a ... nore&u=835 :)
*

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

green_day hat geschrieben:Na, lern zuerst recht schreiben, dann reden wir weiter.
Wer nicht lesen kann? Kehr' zuerst mal vor deiner eigenen Haustüre: Ich habe nicht gesagt dass du überhaupt nirgends ein Fachwissen besitzt, sonder es war im Bezug auf das Halfpipe-Snowboarden bezogen.

By the way: http://www.fcbforum.ch/profile.php?do=a ... nore&u=835 :)
sag du mir halt in wie fern ich kein fachwissen in der halfpipe habe?? wie kommst du darauf, und auf was beziehst du denn dein super wissen.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

geile flips, bongs, seventwenties gerissen und dabei auf der Kante der Pipe aufschlagen und sich das Genick brechen. Aber hauptsache aus dem Regehelikopter dann noch schnell ein gepflegtes...
http://academic.evergreen.edu/r/ralstu2 ... yoyoyo.jpg
... reissen!

Die sölle Kiffe und sich vo olympia färnhalte, dasch e sportverastaltig und kei Kiff-Gangsta-Träff!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Jetzt grad beim Half-Pipe Final der Frauen.....eine Amerikanerin, ist noch en Schuss ;) , hat einen sehr guten Run gezeigt....und Therry Brunner sagt: "Das ist wie z.B....ähm...der FC Basel ist gut aber Real Madrid ist noch ein bisschen besser." :D

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

big_fish hat geschrieben: "Das ist wie z.B....ähm...der FC Basel ist gut aber Real Madrid ist noch ein bisschen besser." :D
dä brunner het doch kei ahning - scheiss snöber

:D

und d'schwizerin wo im abfahrtstraining d'beschtzit gmacht het - respect
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Basic hat geschrieben:dä brunner het doch kei ahning - scheiss snöber

Jo das isch scho guet gsi.....

Zum andere....scheiss skifahrer :D wie mählsegg uf dr pischte :p

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

big_fish hat geschrieben:Jo das isch scho guet gsi.....

mählsegg? wär hoggt in de krasse 4 nummere z'grosse skiazüg zmitts uf dr pischte im züg umenand? nit öbbe d'snöber ;)

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Basic hat geschrieben:dä brunner het doch kei ahning - scheiss snöber

super Bestzeit im Training.In der Weltcupsaison gab es schon 4Trainingsbestzeiten und oftmals einen 3Platz.Im Rennen selber dagegen waren die Topergebnise flau gesäht.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

crazychillbär hat geschrieben:super Bestzeit im Training.In der Weltcupsaison gab es schon 4Trainingsbestzeiten und oftmals einen 3Platz.Im Rennen selber dagegen waren die Topergebnise flau gesäht.
zum glügg kunnts an de olympische spiel meischtens so use wie im wältcup ;)

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

[quote="Basic"]mählsegg? wär hoggt in de krasse 4 nummere z'grosse skiazüg zmitts uf dr pischte im züg umenand? nit öbbe d'snöber ]

1. piste sucks, aber wenn i mol druff bi, denn sin dskifahrer die närvige dype, wo in ihre legginsartige azüg umehogge. :D
2. Funpark :cool: keini skifahrer.
3. Pulver z.T. skifahrer....bhaltet doch dpiste ihr assis. :D

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

big_fish hat geschrieben:1. piste sucks, aber wenn i mol druff bi, denn sin dskifahrer die närvige dype, wo in ihre legginsartige azüg umehogge. :D
2. Funpark :cool: keini skifahrer.
3. Pulver z.T. skifahrer....bhaltet doch dpiste ihr assis. :D
figg di... ohni ski wär dis scheiss brätt nie erfunde worde! denn gäbts nid so viel pack in de ch-bärge! denn würde snowboards immer no für das brucht wärde wie friehner.... für's glette!
Vorwärts.........................................................................FCB ! ! !

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

Bellach SO hat geschrieben:figg di... ohni ski wär dis scheiss brätt nie erfunde worde! denn gäbts nid so viel pack in de ch-bärge! denn würde snowboards immer no für das brucht wärde wie friehner.... für's glette!
easy mann.... :confused:

Musch nid grad beleidigend wärde. ;)
weisch es goht do drum....dskifahrer meine wil si länger "fahre" ghört dpiste ihne und jedes mol wenn ebbis passiert isch de snowboarder schuld.

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

[quote="big_fish"]easy mann.... :confused:

Musch nid grad beleidigend wärde. ]

ouououou e neue schwanzpfiffe isch sich am mälde. jä ciao, gohts dr guet?bi mir alles klar. freut mi dass du skifahrer hassisch. wie wärs, wenn du mol bits öfters in "pauder" gosch go friiireide und bits lawine uslösisch. und denn d bärgwacht grad am schlofe isch...wär cool. also auf jetzt. big fish in die lawine, und den skigebieten geht es besser. oder noch besser. alle snöber in lawinen, dann sind pisten wie pralinen...muhaaa

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

snöber stingge

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

[quote="big_fish"]easy mann.... :confused:

Musch nid grad beleidigend wärde. ]

das meine skifahrer nid, dasch bitteri realität uf schwizer SKI-Piste! Siget mol biz dankbar und löhnd d'pischte dene wo's verdient hän und pioniere vom schneesport sind!

E schanze baue, uf d'pfrässi fliege und es konkrets "joujoujou nigga" chönnet ihr au dehei im garte vor dr muetter mache!

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

Bellach SO hat geschrieben:figg di... ohni ski wär dis scheiss brätt nie erfunde worde! denn gäbts nid so viel pack in de ch-bärge! denn würde snowboards immer no für das brucht wärde wie friehner.... für's glette!
Klar und wenn dir unterländer würde dört blibe wo dir häre chömet würde mir unseri Berge au elei ha! :confused: :rolleyes: :D
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

Bellach SO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bellach SO »

Dark Coyote hat geschrieben:Klar und wenn dir unterländer würde dört blibe wo dir häre chömet würde mir unseri Berge au elei ha! :confused: :rolleyes: :D
wer den zusammenhang findet, darf ihn behalten! ;)

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

D Interpretation vo all dene posts uf dere Site isch wohl..."dr Mäntig isch scheisse" oder "zum Deppen machen, leicht gemacht"!? :rolleyes:

@ alli Mäxli...reden ist Silber, schweigen ist Gold...das Sprichwort villicht Mol genauer dure Kopf goh lo! ;)
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Sim
Benutzer

Beitrag von Sim »

voll piinlich sone Diskussion :rolleyes:

Manuela Pesko 7. in dr Halfpipe.. 4 Amis unter de erschte 6 :eek:

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

big_fish hat geschrieben:Jo das isch scho guet gsi.....

Was hast du denn für Probleme.Es gibt ja wohl nur eins Skifahren.Immer die super krassen Snowboarder mit ihren Hip-Hop Klamotten.Ausserdem sind skier viel praktischer.Man kann schneller fahren, man kann viel besser steilkurven fahren, durch den wald gehts auch besser. Ausserdem nerven die Snowboarder immer, wenn sie zu 10 als Gruppe auf der Piste sitzen.

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

crazychillbär hat geschrieben:Was hast du denn für Probleme.Es gibt ja wohl nur eins Skifahren.Immer die super krassen Snowboarder mit ihren Hip-Hop Klamotten.Ausserdem sind skier viel praktischer.Man kann schneller fahren, man kann viel besser steilkurven fahren, durch den wald gehts auch besser. Ausserdem nerven die Snowboarder immer, wenn sie zu 10 als Gruppe auf der Piste sitzen.
Ihr Skifahrer fahrt ski und wir Snowboarder fahren Snowboard....jedem das Seine.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Zum Glück sind es Olympische und nicht Snowboard-Spiele.
Was Pesko lieferte war OK, obwohl sie wie ein Lahmes Walross aussah, liegt aber an den Frauen. ;)

Heute Abend die CH-Hockey Nati gegen Finnland. Wieder ein Frauen Spiel, werde es mir aber trotzdem anschauen.

Finnland gewinnt mit zwei Toren Differenz. :)
*

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

[quote="green_day"]Zum Glück sind es Olympische und nicht Snowboard-Spiele.
Was Pesko lieferte war OK, obwohl sie wie ein Lahmes Walross aussah, liegt aber an den Frauen. ]

Du hast ja auch keine Ahnung. Muss jetzt wirklich zugeben, dass es mindestens 4, 5 Frauen hatte, die mit den Männern mithalten könnten. Beziehe mich jetzt hauptsächlich auf die 3 Amerikanerinnen. Das war grosse Klasse und das nicht "nur für Frauen". Die müssen keinen Vergleich scheuen.

Beim Hockey siehts wieder ein bisschen anders aus.... :rolleyes:

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

big_fish hat geschrieben:Ihr Skifahrer fahrt ski und wir Snowboarder fahren Snowboard....jedem das Seine.
Es gibt nur eine Lösung.Ja wir machen es wie in den einem Film.Wo das Skigebiet geteilt war. Die eine Hälfte für Skifahrer und die andere Hälfte für die super Krassen Snöber. :D

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

crazychillbär hat geschrieben:Was hast du denn für Probleme.Es gibt ja wohl nur eins Skifahren.Immer die super krassen Snowboarder mit ihren Hip-Hop Klamotten.Ausserdem sind skier viel praktischer.Man kann schneller fahren, man kann viel besser steilkurven fahren, durch den wald gehts auch besser. Ausserdem nerven die Snowboarder immer, wenn sie zu 10 als Gruppe auf der Piste sitzen.
Haltloses Blablabla...warum sich die Skifahrer immer durch die Boarder gekränkt fühlen ist mir schleierhaft...da gäbe es noch die mit den "Bigfoots" oder auch die mit den Schlitten...was hältst du von denen, welche mit den Schlitten die Pisten runterfahren!? :rolleyes: Lächerlich!!! Oder ist das Problem, dass du beim Stemmbogen den Boardern nicht ausweichen kannst...

Vielleicht sollte man einen eigenen Boarder-Motz-Thread öffnen, so dass dieser nicht weiter verschandelt wird!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

big_fish
Erfahrener Benutzer

Beitrag von big_fish »

crazychillbär hat geschrieben:Es gibt nur eine Lösung.Ja wir machen es wie in den einem Film.Wo das Skigebiet geteilt war. Die eine Hälfte für Skifahrer und die andere Hälfte für die super Krassen Snöber. :D
Ich glaube ihr überschätzt das ein wenig.....das sind keine Lebenseinstellungen sondern Sportarten, also kommt mir nicht mit "yo yo man....krass alda".

Nur kann ich es nicht austehen, wenn so eine alte Schnepfe fährt wie ein Affe auf Drogen und anschliessend motzt wenn man sie überholt. In etwa so: "Immer diese Snowboarder, nicht auszuhalten!"

Der Fehler daran, es gibt sowohl Arschlöcher von Snowboardern, als auch Skifahrer. Also bitte nicht dieses "ach die schon wieder". Wie gesagt, es gibt von jeder Sorte Deppen.

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

big_fish hat geschrieben:Du hast ja auch keine Ahnung. Muss jetzt wirklich zugeben, dass es mindestens 4, 5 Frauen hatte, die mit den Männern mithalten könnten. Beziehe mich jetzt hauptsächlich auf die 3 Amerikanerinnen. Das war grosse Klasse und das nicht "nur für Frauen". Die müssen keinen Vergleich scheuen.

Beim Hockey siehts wieder ein bisschen anders aus.... :rolleyes:
Mein Gott, was ist denn los in letzter Zeit? Kein bisschen Inteprätations Spielraum mehr vorhanden? Ist doch logisch wenn ich sage "liegt wohl an den Frauen", dass ich dann nicht alle Frauen meine! Sicher, bei den Amis hats 2 dabei die einigermassen mit den Männern mithalten könnten, aber auch dort würden sie wahrscheinlich keine Medaille holen.

Klar, weil ich find' dass die Frauen in der Pipe nicht so spritzig wie Männer aussehen habe ich keine Ahnung. :rolleyes: Kommt mir wirklich auch so vor als ob es jeder ein bisschen besser zu wissen meine, wie bei der Vogelgrippe. Olympia-Krankheit?

Aber wenn man Freude daran hat, alles besser zu wissen... mir wirds jedenfalls zu blöd, besser die "Mäxlis" ignorieren als sich aufregen - tut jedem gut! :)

Haben sie in Turin eigentlich keine Schneeprobleme? Neben der Pipe (und allgemein) sieht es ziemlich mies aus. Überall dunkelgrüne Grasflecken und wenig Schnee. Hoffe jedenfalls, dass trotzdem ein fairer Wettbewerb zustande kommt.
*

Hennes&Mauritz
Erfahrener Benutzer

green_day hat geschrieben:Mein Gott, was ist denn los in letzter Zeit? Kein bisschen Inteprätations Spielraum mehr vorhanden? Ist doch logisch wenn ich sage "liegt wohl an den Frauen", dass ich dann nicht alle Frauen meine! Sicher, bei den Amis hats 2 dabei die einigermassen mit den Männern mithalten könnten, aber auch dort würden sie wahrscheinlich keine Medaille holen.

Klar, weil ich find' dass die Frauen in der Pipe nicht so spritzig wie Männer aussehen habe ich keine Ahnung. :rolleyes: Kommt mir wirklich auch so vor als ob es jeder ein bisschen besser zu wissen meine, wie bei der Vogelgrippe. Olympia-Krankheit?

Aber wenn man Freude daran hat, alles besser zu wissen... mir wirds jedenfalls zu blöd, besser die "Mäxlis" ignorieren als sich aufregen - tut jedem gut! :)

Haben sie in Turin eigentlich keine Schneeprobleme? Neben der Pipe (und allgemein) sieht es ziemlich mies aus. Überall dunkelgrüne Grasflecken und wenig Schnee. Hoffe jedenfalls, dass trotzdem ein fairer Wettbewerb zustande kommt.
ich denke, die organisatoren der spiele hoffen, dass es die 14 tage trocken bleibt. schneefall wäre jetzt für die alpinen fatal, da die pisten momentan in einem excellenten zustand sind. glaube auch, dass es eifacher ist, eine super piste zu präpariern mit kunstschnee. das einzige, was jetzt der schnee helfen würde, ist dem schönen aussehen der landschaft...

Antworten